tjeame
Member
@schokomuffin: Jetzt bin ich verwirrt, ist das nicht ein Widerspruch?Wie meinst Du das, einen Sim für eine spätere Generation sponsern und gleichzeitig die Generationen nicht mischen? Wenn der Sim keine Vorfahren hat, ist er doch ein Sim der ersten Generation. Zweite oder dritte Generation bedeutet doch, dass ein Sim Eltern oder sogar Großeltern hat.
Und @Lulu
Eigentlich schon, aber man würde praktisch so tun als ob der Sim anderswo seine Vorfahren hat. Ist natürlich nicht 100% 2., 3. oder sonstige Generation, aber das könnte dann ja wie schokomuffin geschrieben hat derjenige der neu einsteigt für sich entscheiden, ob er oder sie sagt "ich fange komplett von vorn an", oder "ich will lieber bei der aktuellen Generation einsteigen".
Sie meinte mit nicht mischen glaube ich, das von uns dann nicht einer sagt "Och den neuen Sim nehme ich für meine 2. Generation" und der nächste "ach ich benutz den Sim für Generation 1", sondern das vom Ersteller festgelegt wird zu welcher Generation der Sim gehört und sich dann alle daran orientieren müssen.
Das ist natürlich nicht so die übliche Genforschung. Aber die Gene vererben sich ja dann in den folgenden Generationen wieder weiter...
Kommt wahrscheinlich auch drauf an wie man an die Sache ran geht... Ich mach hier vor allem deshalb mit, weil ich es lustig finde eure Sims bei mir rumlaufen zu haben und weil ich sehen möchte was meine Sims bei euch so für ein Leben haben.

Und mal zum Thema:
Hübsche Kleinkinder sind da ja wieder entstanden. Humbeline sieht so niedlich aus.

Mensch der arme Mathieu, hat er sich Hoffnungen gemacht und dann wird er wieder abgesägt...
Na immerhin hat Tim scheinbar mehr Glück.
Naja und Aaron und Abla - die überleben das schon.

Ich hab grad mal wieder nicht so viel Zeit... deshalb haben sich bei mir noch gar keine Paare gebildet

Zuletzt bearbeitet: