Thomaline
Member
Marlon ist gerne Student und möchte daran nicht so schnell was ändern, doch hatte diese Zimtzicke von Spielerin in seinem ersten Beitrag nicht etwas von 'Frau suchen' geschrieben?
Nicht mit ihm, das konnte sie sich abschminken! Wozu auch, schließlich war er doch ein Mann und musste sich mit Frau und Kind nicht dauerhaft belasten: "Hallo Schätzchen, hättest Du vielleicht Lust, den Tag mit mir zu verbringen?"
"Du bist mir aufgefallen, Papoula, und zwar positiv! Süß bist Du und ganz anders, als die Anderen!"
Papoula in Gedanken: *Echt jetzt!?! Ach, scheiß drauf, er sieht gut aus und riecht angenehm!* - Papoula in Worten: "Ok, ich schlaf mit dir, hast Du Kondome?"
...Natürlich hat Marlon Kondome! Sie sind in seiner Tasche und bereits sorgsam von ihm durchstochen worden...
In den nächsten Stunden haben die beiden eine Menge Spaß und
zwar so, dass es auch jeder mitkriegt.
Danach ist Marlon irgendwie schlecht, hat er sich etwa übernommen?
Papoula in Gedanken: *Idiot!*
---
Tut mir leid, heute sind meine Sims nicht besonders liebenswert.

Nicht mit ihm, das konnte sie sich abschminken! Wozu auch, schließlich war er doch ein Mann und musste sich mit Frau und Kind nicht dauerhaft belasten: "Hallo Schätzchen, hättest Du vielleicht Lust, den Tag mit mir zu verbringen?"
"Du bist mir aufgefallen, Papoula, und zwar positiv! Süß bist Du und ganz anders, als die Anderen!"

Papoula in Gedanken: *Echt jetzt!?! Ach, scheiß drauf, er sieht gut aus und riecht angenehm!* - Papoula in Worten: "Ok, ich schlaf mit dir, hast Du Kondome?"
...Natürlich hat Marlon Kondome! Sie sind in seiner Tasche und bereits sorgsam von ihm durchstochen worden...
In den nächsten Stunden haben die beiden eine Menge Spaß und

zwar so, dass es auch jeder mitkriegt.

Danach ist Marlon irgendwie schlecht, hat er sich etwa übernommen?

Papoula in Gedanken: *Idiot!*
---
Tut mir leid, heute sind meine Sims nicht besonders liebenswert.