Meryane
Member
Also DIE Challenge hätten dann ganz klar Boris und Hoshi gewonnen
, nach der Nacht im Techtelmechtelhaus
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da habe ich mich auch erschrocken.... und dass hier gleich auf Profil verlinkt wird...muss ich ihn Zukunft aufpassen, dass immer der Richtige dahinter hängt.
Klar. Nika hatte ich meines Wissens nach schon mal vorgestellt, die habe ich gezüchtet (Erika Suzuku + Akedo Yamamoto). Gina stammt von Yessysims/AniMa4Sims2019 (Gemma Noriega + Daniel Million)Kannst Du mir sagen, von wem Gina Noriega und Nika Yamamoto sind? Die habe ich anscheinend auch noch nicht eingetragen.
Ich hatte mal eine Forumsbekannte, die hat im echten Leben in einem Jahr zweimal Zwillinge bekommen, die Großen am Anfang des Jahres, die Kleinen am Ende.Cawli: Krass, zwei mal Zwillinge hintereinander.![]()
Die Haare hatte ich für die Teeniezeit bunt gefärbt, die sollten alle drei schwarze Haare haben. Ist mir gar nicht mehr aufgefallen weil ich so selten mit den Strähnchenfrisuren arbeite. Ich passe die am besten nochmal an.lunalumi: Ich habe sie jetzt eingetragen und habe noch eine Frage zu den drei Geschwistern. Kann es sein, dass Du die Haarfarben der Drei im Erwachsenenalter geändert hast? Erika und Akedo haben beide schwarze Haare, aber ihre Kinder haben einmal schwarze, einmal dunkelgraue und einmal rote Haare.
Könntest Du dann auch die Haarfarbe von Harry Kirtley ändern? Auch seine Eltern sind dann beide schwarzhaarig und können keine braunen Haare vererbt haben.Die Haare hatte ich für die Teeniezeit bunt gefärbt, die sollten alle drei schwarze Haare haben. Ist mir gar nicht mehr aufgefallen weil ich so selten mit den Strähnchenfrisuren arbeite. Ich passe die am besten nochmal an.
Alle drei inclusive Harry sind jetzt in neuer Form hochgeladen. Bilder passe ich gleich an.Könntest Du dann auch die Haarfarbe von Harry Kirtley ändern?