Brinas Skin :)

Brina

Member

(: ... Brinas Skin ... :)

Hi Leute,

ich möchte euch mal einen meiner ersten Skins vorstellen.

brinakid.gif

Ich hoffe auf Vorschläge und Kritiken. :)

Liebe Grüße

*Brina*

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Skin.

Aber ich würde diese Flecken (weis jetzt nicht wie man es nennt :) ) wegmachen.

Sonst sieht der Skin echt toll aus :)

Original geschrieben von blue
welche flecken denn? ich finde den skin ziemlich gelungen...

Beim T-shirt z.b, wo es dunkler wird, bei den anderen ist das doch auch nicht so ..

Hallo Brina
Dein Junge ist Klasse geworden. Endlich mal jemand, der Kinder macht...ähemm...ich meine SimKinder erstellt:D
Gut wäre noch, wenn du künftig, ich hoffe ja da kommt noch mehr, dazu schreibst, wo du welche Meshes hast:hallo:

Also dies ist ein Mädchen :D Auch wenn man es nicht so erkennt. Hab den Skin in allen drei Hautfarben gemacht.

Der Mesh ist vom Sim Originalspiel. :)

Liebe Grüße

*Brina*

P.S. Die "Flecken" sind einerseits Muster und andererseits Schatten. :)

Also Hummel, als ausgewachsener Moderator darf man sich doch nicht verschreiben.. :D

Deine neuen Skins sind sehr sehr schön geworden, ohne diese Flecken ( Blue: Schattierungen eben ) sieht das für mich viel schöner aus. Super gemacht !!

:)

Ähm, das sind die selben wie vorher. :confused:

Hab sie nur mti den anderen Hautfarben abgelichtet. ;)

Ich hab mich mal an den Heads versucht. :)

Wie findet ihr die?

gregorhead.gif

philhead.gif

Mesh & Texture by Brina

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Flipy

Deine neuen Skins sind sehr sehr schön geworden, ohne diese Flecken ( Blue: Schattierungen eben ) sieht das für mich viel schöner aus. Super gemacht !!

:)

Kann es sein, dass du von was anderem redest?

Also ganz ehrlich: Welche Flecken denn bitte? :confused:

Ich finde die Skins toll geworden und es gerade schön, wenn das Oberteil nicht nur in einem Farbton ist. Schließlich spielen im "Real-Life" Schatten und Licht eine große Rolle... sonst wäre ja alles 2D :p !

Flipy.......ehrlich gesagt......ich suche und suche, kann aber bei besten willen keine flecken sehen :confused: .......das eizige was ich sehe sind sehr gelungene kinderskins ;)

Brina.....auch deine heads sind sehr gut geworden......hast du die meshes mit milkshape gemacht?

nein ich geb ehrlich zu ich hab facelift genommen.

Ich hoffe das is nun kein betrug? :)

Original geschrieben von Brina
nein ich geb ehrlich zu ich hab facelift genommen.

Ich hoffe das is nun kein betrug? :)

nein, das ist ehrlich und sauber......dafür ist das programm ja da!.........sind aber wirklich schön geworden den mit Face Lift, kommt normalereweise wenig brauchbares raus :D

Also ich muss sagen, das ich keine Probs mit dem Programm habe. :) Man kann sich zwar nicht ransetzen und sagen, "Ich will nun nen blonden Head", aber für das was man nehmen muss, is es ganz gut. :)

Wooooow! Ich finde deine Skins einfach nur klasse!

Ich muss dich nur was fragen, Brina... :rolleyes:

Ich habe da ein Problem mit FaceLift - die Köpfe sind zu klein! Das heißt, in FaceLift sehen sie ja klasse aus, aber im Spiel sind sie viel zu klein :heul: :heul: :heul: und der Hals zu lang :heul: :heul: :heul:

Wieso ist das denn nicht so bei dir? Bei dir sehen sie ja normal aus... :confused:

Also, bis dann, Melanie

...und danke im Voraus :ciao:

@Diamond: Ach ich hatte auch schon Ergebnisse wo die Köpfe zu gross oder zu klein waren. :(

Du musst es einfach ausprobieren, und irgendwann hast du nen Gefühl dafür welche Kopfgröße die richtige ist. Leide hat FaceLift da nicht nur "eine" Kopfgröße genommen. :)

Was ich nur noch nicht weiss ist, wie man bei FaceLift noch andere Köpfe mit hineinbekommt. Naja ich werds einfach mal versuchen in dem ich die Dateien aus FaceLift mit nem Malprogramm verändere, mal sehen wie es wird. :D

Brina.......das kannst du machen in denn du die vorhandene köpfe im Facelift veränderst oder durch eigene ersetzs, wobei die neue sollten am besten die gleiche bezeichnung wie die alte bekommen (beim ersetzen)......und du solltes bei den gesichtern die haare entfernen......sonst spielt das programm verückt.:D

dennoch bin ich kein freund davon! ;)

Ich hab mal einen Kopf mit Fotomontage erstellt. Ist mein erster Versuch.

Wie findet ihr den?

lissy1181001.gif

Also ich finde deine skins super, aber der letzte kopf gefällt mir nicht so sehr!

Brina............ich weiss wie schwer das ist, köpfe nach fotos zu machen........es ist nicht damit getan die farben anzugleichen sondern man muss hier und da noch nachzeichnen.........besonders schwer ist das mit der nase

meine arme JLo hat so eine "dicke" nase.........*seufz*

Mein neuer Head. Wie findet ihr den?

nikita.gif

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten