Gerade eben ist mein letzter spielbarer Sim (auf einem Gemeinschaftsgrundstück) gestorben. Ich habe danach die Meldung erhalten, dass die Katzen im Tierheim untergebracht werden. Daher hatte ich geplant, die Tiere von einem ihrer Kinder einfach wieder aus dem Tierheim zu adoptieren. Dies scheint aber nicht so ohne weiteres möglich zu sein. Auf der Adoptionsseite kann ich die Tiere nicht finden. Wenn ich in die Übersicht gehe und danach wieder den Haushalt lade finde ich zwar eine neue Liste, bisher waren meine drei vermissten Tiere aber nicht darauf. Ich habe auch nachgesehen, ob sie bereits in eine andere Familie adoptiert wurden oder von Spiel als eine eigene Familie abgespeichert wurden. Beides ist leider nicht der Fall. Ich würde das Spiel ja ohne zu speichern schliessen, aber ich habe auf einem anderen Grundstück etwas geändert und danach gespeichert 
Bleibt mir wirklich nichts anderes übrig als einfach die Adoptionsseite neu zu laden bis ich die drei gefunden habe? Bitte um Infos falls jemand mehr weiss als ich.

Bleibt mir wirklich nichts anderes übrig als einfach die Adoptionsseite neu zu laden bis ich die drei gefunden habe? Bitte um Infos falls jemand mehr weiss als ich.