da werde ich demnächst mal genauer schauen wie alt er ist
aber heute geht es erstmal weiter bei meiner Willhelmina Ohana

mittlerweile ist sie ja zur Erwachsenen gealtert und darf jetzt nun ein eigenes Haus bauen
und weil ich das ohne viel Simelons starten zu spielen besonders gerne mag bekommt die Arme auch nur das haus gebaut mit den Simelons die sie zur Verfügung hat
wenn sie weiteres Mobiliar möchte muss sie wohl oder übel weiter in der Tonne wühlen

aber immerhin nennt sie ein Radio ihr eigen - erste Besucher finden sich auch ein
ausserdem zieht endlich der liebe Charlie ein - er macht sich auch gleich nützlich ,ich hoffe das behält er so bei *hoff*
es ist nämlich leider gleich alles kaputt und Mina dauernd kurz vor dem pass out

dann geht alles relativ flott (man spielt ja mit normaler Spielgeschwindigkeit da kommt man ja eh fast zu nix außer Bedürfnisse zu stillen

Willhelmina ist unsicher wie Charlie darauf wohl reagieren wird ? aber ihre Sorge ist vollkommen unbegründet - er freut sich nämlich sehr auf das Baby

süss wie die 2 sich gemeinsam auf den Wonneproppen freuen

der Gesichtsausdruck auf dem unteren Bild ist einem Pipiunfall zu verdanken - sich einnässen -5
dann geht es auch schon los und die Wehen setzen ein

die 2 sind fix und fertig und kommen schon todmüde hier an - am Empfang des Krankenhauses sitzt übrigens ein Gen1Plumbob von mir (Jesper Fine)
aber auch wenn Charlie fast umfällt so müde wie er ist muss er doch noch schnell ein paar Formalitäten klären und fragt Mina ob sie seine Freundin sein mag

und natürlich mag sie sehr gerne
viel zeit bleibt den werdenden Eltern jedoch nicht das zu feiern - da will nämlich ein Baby auf die Welt kommen

Hallo klein Liano

Charlie ist ja Magier was einerseits eventuell recht nützlich sein kann ,aber auch ein gewisses Gefahrenpotential mit sich bringt
ich bin jedenfalls sehr gespannt wie die jungen Eltern jetzt so klar kommen werden