Der NPC Mod

hm ok das ist ja schade. Trotzdem danke für deine Mühe.
ich werde ja nochmal anfragen, nachdem ich das jetzt mehrfach gemacht habe, glaube aber echt nicht das das was ändert, normalerweise sind alle verwaisten mods von irgendwem übernommen worden, nur an den npc will keiner ran...k.a. warum 😊

ja viele sind nicht gut auf den npcc zu sprechen und was kuttoe da erzählt stimmt doch gar nicht, man kann ja auch wahlweise einfach mal das häkchen entfernen...ich glaube die können das einfach nicht. :lol:

@Scorpio, ich spiele ja auch schon jahre mit dem npcc und hatte bis auf das einemal wo highschool rauskam und die sims sich resetteten, nie probleme gehabt, hab aber auch alle rollen besetzt und niemand von den npcs altert oder wird ausgetauscht bei mir...der npcc ist einfach genial auch weil man halt einfach bei änderungen im mod noch nichtmal aus dem spiel muss damit die greifen...
( gut dass ich kuttoe nicht angeschrieben habe, mit dem gedanken hatte ich nämlich auch gespielt )...ich werde demnächst noch einmal allgemein fragen und dann ist schicht im schacht für mich, dann bleibt der mod so lange im spiel bis er nicht mehr funzt bei mir

PS: @chalcara es gibt was ähnliches, cepzid hat ja einen mod entworfen, der das generieren unterbindet, hab ihn aber nicht ausprobiert bisher, wenn ich da lese was man alles beachten muss undso...also den teste ich erst, wenn der npcc ganz versagt bei mir :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den NPC jetzt schon eine Weile wieder raus und mein Spiel läuft tatsächlich bedeutend besser. Das Neugenerieren von NPC
stört mich gar nicht so, die kann ich zur Not löschen. Aber, dass ich nicht mehr die Rollen vergeben kann schon sehr. Vor allem, wenn das Spiel
die vorhanden Rollen, einfach völlig unnötig neu besetzt.
Neulich war ich in einem "Beauty Salon". Wellnesscenter mit diesen Visagistenstühlen. Beim letzten Mal, wo ich da war, gab es NPC an den Stühlen :zitter:.
Jetzt natürlich nicht mehr. Das sind so kleine Momente, wo ich den dann doch sehr vermisse.

Vor allem, wenn das Spiel
die vorhanden Rollen, einfach völlig unnötig neu besetzt.
ich musste ja auch letztes jahr k.a. 3 monate oder so ohne npc spielen und genau was du sagst versteh ich auch nicht, in meinem spiel sind jegliche rollen besetzt, aber nein da müssen natürlich irgendwelche unglaublich schreckliche neue figuren anwackeln, echt...da krieg ich richtig hass :lol: wah, ich will mir gar nicht vorstellen wieder ohne spielen zu müssen...jedesmal überlegen ob es sich lohnt auf ein grundstück zu gehen, weil da ja wieder neue generiert werden...einfach nur anstrengend...
hast du den npc-ersatz von cepzid mal getestet? der soll ja das neugenerieren auch ganz abstellen, allerdings kann man mit dem wohl auch keine rollen besetzen

edit: ich hab nochmal reingeguckt bei ihr, sie hat ihren mod ja nochmal geupdatet und ich glaube man kann doch rollen vergeben?!

edit: ich hab nochmal reingeguckt bei ihr, sie hat ihren mod ja nochmal geupdatet und ich glaube man kann doch rollen vergeben?!
Wenn ich es richtig verstehe, nein. Man kann die Wahl des NPC beeinflussen, in dem man dem gewünschten Sim die Fähigkeiten gibt.
"Wenn du willst, dass dein Sim-NPC Barkeeper wird, füge ihm einfach die Fähigkeit Mixologie hinzu."

Wenn du willst, dass dein Sim-NPC Barkeeper wird, füge ihm einfach die Fähigkeit Mixologie hinzu."
ah okay! naja wenns funktioniert wäre das ja schon mehr als der Zero-mod kann, denn mit dem hat ich es ohne npc im dschungle versucht und obwohl ich alle meine nativen barkeeper, verkäufer usw. dabei hatte waren sämtliche rollen nicht besetzt, obwohl ich den sowieso schon vohandenen barkeepern z.b. zigmal die rolle gegeben habe...( ich tue ja alle dschungelbewohner aus dem spiel wenn ich zurück reise und wieder rein, bevor ich in den dschungle reise, das klappt super mit dem npc ) ... dann hab ich die zero-mods raus,und trotz meiner 30 vorhandenen dschungle-sims ereilte mich eine flut von neu generierten...das war - sagen wir mal - nicht gerade erholsam, wo wir doch grad im urlaub waren:oops:...nee der npcc ist echt gold wert für mich

Wie kann man eigentlich verhindern dass ungespielte Sims, die in Häusern wohnen, für Rollen genutzt werden?

Habe zwar Bienchens-Townie-Overhaul und der NPCC scheint ja immer noch nicht so recht zu laufen, darum lass ich ihn raus. Ich habe das Problem besonders beim Wellnesscenter, dass ständig ansässige Sims, die ich als Hintergrund-Figuren mit anderen Absichten und Berufe haben (Wissenschaftler) im Spiel habe dort arbeiten, dass obwohl ich auch reichlich Rückenfüller-Townies hab, kommen aus gerechnet die Sims die ich höchstens nur noch solchen wie Frikadella Schlömpel zur Massage an den Füssen lassen würde.

Nimmt das Spiel alles was es kriegen kann, für Wellness-Center? Oder haben diese Sims ein Merkmal, was es fördert?

Eine Mod, Cheat zum Rollen wegnehmen, geben, wäre auch schon super.

der npcc ist kaputt, ich hab ihn jetzt auch rausgeschmissen, stattdessen hab ich jetzt cepzids mod im spiel seit einer woche schätzungsweise, der verhindert zuverlässig dass neue sims generiert werden, schwerpunktmässig geht es mir ja darum...wer allerdings rollen vergeben möchte braucht was anderes...ich kenne da nur Zeros mod, der funktioniert aber leider bei mir gar nicht

@mechpuppe82 du kannst das auch mit cheats versuchen, also dem sim deiner wahl fähigkeiten ercheaten die er für eine bestimmte rolle braucht...allerdings kenn ich mich damit nicht weiter aus...ungespielte haushalte werden für rollen genommen, egal ob sie wohnen oder nicht, allerdings gibts ein paar ausnahmen, DJs, Paparazzies und Butler müssen obdachlos sein...

@Dahnie @timida @VvanilleSchneck mittlerweile denke ich dass eh alle modder wissen, dass der npcc kaputt ist, die wollen entweder nicht oder können den npcc nicht fixen...ich hoffe immer noch drauf, dass Paulson sich doch irgendwann wieder meldet

@mechpuppe82 du kannst das auch mit cheats versuchen, also dem sim deiner wahl fähigkeiten ercheaten die er für eine bestimmte rolle braucht...allerdings kenn ich mich damit nicht weiter aus...ungespielte haushalte werden für rollen genommen, egal ob sie wohnen oder nicht, allerdings gibts ein paar ausnahmen, DJs, Paparazzies und Butler müssen obdachlos sein...
Muss ich mal sehen und die aufschreiben. Sind sicher ein paar mehr. Blöd wenn manche wichtigen Modder irwann aufhören oder sich nicht mehr melden.

Ich denke, der gestrige Patch ist dann jetzt das endgültige aus für den NPCC.
Ich kann mit ihm zumindest keine Haushalte mehr laden, ohne ihn geht es.
Werde das wohl zum Anlass nehmen, da jetzt nicht mehr groß rumzutüfteln bzw abzuwarten, ob sich ihm noch jemand erbarmt und mich nach Alternativen umschauen. Bzw als Alternative erst mal die Mod von Bienchen nehmen, da weiß ich, dass die gut gepflegt wird.

Ich denke, der gestrige Patch ist dann jetzt das endgültige aus für den NPCC.
Ich kann mit ihm zumindest keine Haushalte mehr laden, ohne ihn geht es.
Werde das wohl zum Anlass nehmen, da jetzt nicht mehr groß rumzutüfteln bzw abzuwarten, ob sich ihm noch jemand erbarmt und mich nach Alternativen umschauen. Bzw als Alternative erst mal die Mod von Bienchen nehmen, da weiß ich, dass die gut gepflegt wird.
ich spiele schon lange ohne, nachdem ich in Henford war und der npc mir zig 1000e mindestens 20.000 füchse in die haushaltsübersicht gespawnt hat...hab die alle mühsam gelöscht...seither spiele ich mit dem no random mod von Zulf/cepzid , bei mir tut er wunderbar was er soll, nämlich keine neuen sims zu spawnen...teilweise nimmt er sogar die schon vom npcc genommenen rollen-sims...neulich war ich im dschungle, ich mache es ja wie du, ich hab ca. 30 dschugel-menschen, die ich immer nur reintue wenn ich zum dschungel fahre, ganz ehrlich, die bar war viel voller als mit dem npcc und die rollen der barkeeper wurden auch übernommen, leider aber keine vendor-verkäufer...da hab ich ihn kurz raus getan ( den mod) hab gewartet bis die verkaufstische und der stand besetzt waren, wieder aus dem spiel, mod rein, die gestalten umgestylt und ab da waren dann auch die stände besetzt...allerdings nimmt der mod alles für rollen in der normalen welt, auch gespielte sims...man kann es nicht beeinflussen, mich stört es aber nicht, ich denk mir dann immer wenn es freunde sind: sie haben halt noch nen nebenjob, ihre richtige karriere verlieren sie dadurch nicht...ich schau immer noch ab und zu auf Paulsons patreon, da tut sich aber nichts, ich glaub nicht dran, dass der sich nochmal meldet, leider

Ja, die Mod hatte ich auch auf dem Schirm, kann mich aber aktuell nicht so damit anfreunden, dass wirklich ausnahmslos gar nichts mehr generiert wird und das irgendwann zu Fehlern führt.
Ich hab ja den NPCC auch schon so genutzt: gibt es die Rolle schon, wird nix neues generiert, gibt es für die Rolle noch so gar nichts und nichts passendes, wird was generiert.
Damit bin ich ganz gut gefahren, weil ich so nur alle Jubeljahre mal 'ne Neugenerierung hatte, aber eben auch keine Probleme, wenn mal ein Sim für eine bestimmte Rolle gefehlt hatte.
Bienchens Mod funzt ja ähnlich.

Ja das war leider zu erwarten, ich spiele im Moment sehr wenig aber mal gucken wie ich damit so klar komme. Ich habe das ähnlich gehandhabt wie timida.

Ja, die Mod hatte ich auch auf dem Schirm, kann mich aber aktuell nicht so damit anfreunden, dass wirklich ausnahmslos gar nichts mehr generiert wird und das irgendwann zu Fehlern führt.
ich hatte noch nie irgendwelche fehler, ich hab seither so wenige LE's wie noch nie muss ich sagen, so gut wie gar keine eigentlich...da der mod ja alles für rollen nimmt, eben auch gespielte, kann ich mir das gar nicht vorstellen...kann aber durchaus sein, wenn man vielleicht sehr wenige sims zur verfügung hat? ah ja und ich lösche auch keine premades, die schon rollen haben, wenn sie mir nicht gefallen überarbeite ich sie...mit bienchens mod kann ich mich nicht anfreunden, als der npc kaputt war und es den von cepzid noch nicht gab hab ich mir mit dem Lothariheo mod geholfen, der sorgt dafür dass so gut wie nur regions-sims aufkreuzen, funktioniert aber nur wenn man wirklich überall viele ansässige sims hat und die rollen vom npc waren alle da...ausser in der grosstadt hat das ganz gut funktioniert ( nicht wg. rollen, sondern einfach rumlaufende sims )...trotzdem, immer dieses überlegen: kann ich da oder da hin? hab ich da die rollen besetzt oder werden welche gespawnt? schrecklich... :lol: so ist es für mich viel entspannter

Ich müsste dringend mal die Arbeitsplätze in Moonwood reparieren. Das war schon mit dem NPCC nicht möglich, da er mir vor Ewigkeiten den angestreben Dienst verweigert hat. Falls da jemand eine Alternative kennt ... (ich hätte auch gerne wieder ganz fest einen ausgesuchten Barkeeper hinter einem ausgesuchten Tresen).

Ich müsste dringend mal die Arbeitsplätze in Moonwood reparieren. Das war schon mit dem NPCC nicht möglich, da er mir vor Ewigkeiten den angestreben Dienst verweigert hat. Falls da jemand eine Alternative kennt ... (ich hätte auch gerne wieder ganz fest einen ausgesuchten Barkeeper hinter einem ausgesuchten Tresen).
du suchst nen mod wo du die rollen bestimmen kannst? da kenn ich nur den von Zero, aber wie gut der funzt kann ich dir nicht sagen...

Die kenne ich tatsächlich noch nicht. Ich teste die Mod auf jeden Fall mal aus. Ich will halt Celene López wieder als Barmixer im Moonwood-Bus (aber eben auch nur dort) und Wolfgang Wilder als Bibliothekar (aber eben auch nur dort).
Falls die Mod das nicht kann, dafür mir aber zumindest einen ganz bestimmten Sim wieder auf "entbindender Arzt" setzt, bin ich auch schon glücklich.

Danke jedenfalls.

Hey @Birksche du hast doch noch die Mod von cepzid drinnen oder ? ich habe die neueste Version ,aber wenn ich einen Teen zur Highschool schicke erscheinen da keine Rollen sims , sprich Lehrer,Kantine,Rektor usw. Hast du das Problem auch oder könntest für mich testen ?:schäm:

Hey @Birksche du hast doch noch die Mod von cepzid drinnen oder ? ich habe die neueste Version ,aber wenn ich einen Teen zur Highschool schicke erscheinen da keine Rollen sims , sprich Lehrer,Kantine,Rektor usw. Hast du das Problem auch oder könntest für mich testen ?:schäm:
oh ich hab i.m. keinen teen, du hast die 5.1 version im spiel? weil mit der davor war ich noch in der highschool, da war alles tutti... aber okay, es gibt natürlich teens in meinem spiel, ich gucke morgen mal und sag bescheid, kann aber abend werden...

also ich war grad in der schule und alle sind da, lehrer, hausmeister, die catering-tante...alle, es gab gestern nochmal ein update, hatte aber nichts mit schulpersonal oder so zu tun...da kamen wohl kinder als ranch-hilfe... 😊

Liebe @Birksche hast du vielleicht einen Link zu diesem NPPC-Ersatzmod? Ich komme zwar in nächster Zeit garantiert nicht zum Spielen, würde mir den Link aber gern irgendwo hinterlegen, wenn es dann soweit ist. Für mich gibt's nichts Schlimmeres als zufällig erstellte Townies in neuen Rollen oder welche von meinen, die ich für andere Schicksale auserkoren habe. Da sträubt sich der Perfektionist in mir. :lol:

Hast du die Premades, die mit dem Pack kamen, gelöscht? Die haben ja die Rollen fest inne. Wenn die gelöscht sind, ist niemand mit den Rollen besetzt und da die Mod die Neugenerierung rigoros unterbindet, kommt da auch nix nach, wenn nicht zufällig was passendes in der Welt rumrennt.

@Birksche danke fürs testen 😊
@timida Ja ich habe mal alle gelöscht und mit dem npcc wurden dann automatisch rollen vergeben . Das hat dann in der highschool auch gefunzt. Nun aber mit der anderen Mod von cepzid ist da halt überhaupt keine Rolle vergeben. Wenn ich ihn rausmache kommt jemand.
Ok,kann sein dass ich schon zu wenige Sims in den Haushalteordner habe und da jetzt deswegen niemand besetzt wird. Muss ich morgen mal rum probieren . Danke 🙋‍♀️

@Lady Fu https://www.patreon.com/posts/tester-no-new-80726274

Zuletzt bearbeitet:
@Lady Fu ich hasse das auch... 😊
@Dahnie wenn dir die inhaber der rollen nicht passen mach aus ihnen andere sims aber lösch sie nicht und ändere nicht ihre traits, wenn du sie jetzt gelöscht hast hol sie dir aus nem neuen spiel raus und pack sie wieder in deine haushaltsübersicht...
@timida, ich war gestern testen für Dahnie mit nem spielstand von meinem enkel, weil bei mir freitag abend war im spiel als es mir einfiel und ich eigentlich aus dem spiel raus wollte...jedenfalls, dass der mod ganz das generieren verhindert kann nicht sein, weil bei meinem enkelspielstand auch leute rumlaufen die keine premades sind, irgendwoher müssen die ja kommen....normalerweise will er nicht reisen, sondern nur auf seinem bauernhof spielen aber gestern hab ich das mal gemacht wg. des highschooltest, z.b. war ich in der kneipe in henford und die war voll, teilweise mit wirklich schauerlich anzusehenden nicht-premades😊
ach ja und z.b. die ranch-hilfe in meinem spielstand, die gabs vorher ja gar nicht im spiel und den sim gabs auch nicht, trotzdem kam er...beim npcc wäre das mit sicherheit ein schon vorhandener sim gewesen

Hm aber wenn er doch Sims generiert, dürfte Dahnie keine Probleme in der HighSchool haben. Die würden ja einfach neu generiert werden nach dem löschen. :unsure:
ja weiss ich auch nicht wie genau das programmiert ist, sie hat ja extra für die ranch ein neues update gemacht, ich denke sie hat diese rolle des ranchers implementiert und die von der highschool nicht? aber k.a.
also sie schreibt ja z.b. für Batuu, man darf die hauptrollen nicht löschen, die werden sonst nicht neu generiert, aber die anderen einwohner werden ja schon neu generiert, weisst was ich meine?

So wie ich das verstanden habe, gerneriert die Mod neue Rollensims wenn die die richtigen Fähigkeiten haben ansonsten aber nicht? Der NPCC hat ja einfach dann randaom Sims die Fähigkeiten gegeben.

So wie ich das verstanden habe, gerneriert die Mod neue Rollensims wenn die die richtigen Fähigkeiten haben ansonsten aber nicht?
ja das macht sinn! hast du den mod im spiel? ich bin ja echt damit zufrieden, nur wenn man will dass bestimmte rollen mit bestimmten sims ausgeführt werden, dann hat man frust...aber mir gehts nur ums nicht neugenerieren und da ist dieser mod echt total zuverlässig 😊

Aber wie ist es dann, wenn ich die Alterung für alle eingestellt habe, dann stirbt der Direktor zb und dann rückt aber keiner automatisch nach oder ?
Ich habe ihn jetzt kurz rausgemacht, dann haben sich die Rollen wieder besetzt in der Highschool und jetzt hab ich ihn wieder drin.

Aber wie ist es dann, wenn ich die Alterung für alle eingestellt habe, dann stirbt der Direktor zb und dann rückt aber keiner automatisch nach oder ?
wahrscheinlich ist das so, ich hab die alterung für alle npcs aus...1. sind die meisten npcs von mir selbst erstellt oder so geändert, dass sie mir gefallen und ich will nicht dauernd von vorne anfangen und 2. ergibt es für mich auch keinen sinn die altern und sterben zu lassen, wenn man nicht will dass dauernd neue erstellt werden und das will man ja eigentlich nicht, sonst hätte man ja diese art mod nicht im spiel..ist meine meinung... ;-)

Ich habe ihn jetzt kurz rausgemacht, dann haben sich die Rollen wieder besetzt in der Highschool und jetzt hab ich ihn wieder drin.
Ja das sollte das Problem sein. Ich muss man sehen wie sich das entwickelt, weil ich eben NPCs habe, die auch Kinder bekommen, dank MCCC und von denen wurden dann eben die Rollen besetzt.
ja das macht sinn! hast du den mod im spiel? ich bin ja echt damit zufrieden, nur wenn man will dass bestimmte rollen mit bestimmten sims ausgeführt werden, dann hat man frust...aber mir gehts nur ums nicht neugenerieren und da ist dieser mod echt total zuverlässig 😊
Ja ich hab ihn jetzt frisch drinnen aber ich hab noch nicht lange gespielt :). Umgewöhnen muss ich mich aber wohl so oder so :D

Also das ist echt merkwürdig.
Ich hab die Mod jetzt auch mal getestet. Innerhalb von 5 Minuten wurden mir jetzt vier Mixer generiert. ^^

Schulpersonal wird nicht generiert, aber Mixer im Überfluss? Ich weiiiiiß nicht, so ganz überzeugt mich das nicht. :D

Innerhalb von 5 Minuten wurden mir jetzt vier Mixer generiert. ^
wie nagelneue sims oder schon vorhandene? naja vielleicht hängt es echt auch davon hab wieviel sims man im spiel hat? ich hab ja 450-500 alle zusammen...ich muss mir mal beim enkel-spiel angucken wieviel npcs es gibt, gespielt sind nur seine beiden bauern...also ein ganzer haushalt ;-)
ach was ich noch erzählen wollte, im enkel-spiel kam kein rancher...so, ich musste erst in mein spiel, meinen rancher in die bibliothek tun, dann wieder ins andere spiel, die rancher-hilfe in die halshaltsdatei tun und dann kam er...sehr merkwürden, bei mir wird einer generiert, beim anderen spiel nicht?
Ja ich hab ihn jetzt frisch drinnen aber ich hab noch nicht lange gespielt :). Umgewöhnen muss ich mich aber wohl so oder so :D
ja leider, es fehlen natürlich auch viele sachen die im npc-mod drin waren, die urnen direkt ins inventar wenn einer stirbt vermiss ich sehr, auch wenn ich den mod von LMS drin hab, der ist ein bisschen umständlicher, da muss ich immer erst zum friedhof fahren um die urnen zu kriegen...oder dass es keine kinder-fans gab vermiss ich auch, ah ja und die schichten bei den mixern und anderen, die hatte ich abgestellt aber das geht ja nicht mehr sodass es jetzt viel mehr personal braucht, die djs hören um punkt 4 uhr auf aufzulegen und keine ahnung was noch alles...aber was solln wir machen:ohoh:

Ja komplett neue Mixer, inzwischen weiß ich auch, warum nicht einfach vorhandene genutzt wurden (bei über 400 Sims im Spielstand ist die Auswahl jetzt auch nicht so klein) - in anderen Bars wird einfach ein bestehender Sim als Mixer eingesetzt.
Das war in Moonwood Mill und da sind die Mixer automatisch auch Werwölfe und davon hatte es wohl nicht so viele geeignete Kandidaten.
Ich hab jetzt einfach per Tray Sim optisch einen passenden drüber kopiert.
Warum das aber mal so und mal so ist ... man weiß es nicht. :D

ei mir verursacht die Mod, dass plötzlich Kinder als Haushaltshilfe und als Reparaturdienst auftauchen. Aber ich durfte eigentlich genug Sims haben, die dafür geeignet sind

Also ich habe heute mal einige Stunden gespielt und bisher scheint es ganz gut zu funktionieren. Allerdings waren die meisten Rollen noch besetzt aber einige wurden auch neu besetzt ohne Neugenierung von Sims.

@VvanilleSchneck gestern war was witziges, ich bin mit fam. und einigen verwandten zum essen ins restaurant, wir kommen dahin...einer meiner gäste stand als koch hinterm kochtopf...oh, dachte ich...als wir unsere plätze einnahmen war er auf einmal bei uns und am herd stand die köchin, die schon ewig kocht... alles gut!😊

oh, ich schreib ihr mal ne pn ... andere mods in der richtung hast du nicht im spiel? z.b. von Zero oder so? falls sie fragt, geschrieben hab ich ih r gerade
Nein, ich habe vorhin die Mod von Zero ausprobiert, aber die finde ich komisch. Hab alles wieder draußen und sonst auch nichts anderes in der Richtung drin. Ich weiß aber nicht, ob vielleicht der MCCC das ganze beeinflusst? Aktuell passt auch alles, nachdem ich Alexander Grusel (Kind) im Würstchenkostuem als Haushaltshilfe gefeuert habe, kommt jetzt ein erwachsener Sim zum Putzen

Ich weiß aber nicht, ob vielleicht der MCCC das ganze beeinflusst?
nein, den hab ich auch drin, cepzid hat mir schon geantwortet aber sie dachte - so wie ich - dass du eine ältere version im spiel hast...aber okay, wenn es sich so lösen lässt wie du sagst...ich bestelle nie reparatur-dienste undso, deshalb weiss ichs auch nicht, aber sonst hat auch niemand davon geschrieben im patreon...
Aktuell passt auch alles, nachdem ich Alexander Grusel (Kind) im Würstchenkostuem als Haushaltshilfe gefeuert habe, kommt jetzt ein erwachsener Sim zum Putzen
pffft :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir scheint es auch zu funktionieren. Ich bekomme wenigstens keine Fehlermedlung. Habs jetzt aber noch nicht ausgbibig getestet.

ja cool dann probier ich den auch wieder aus. aber welche datei muss ich jetzt laden von den 3 ? was heisst das a und b ?

Ich habe die "normale" Datei drin also ohne ab oder b. Das sind glaube ich Anpassungen an bestimmt Mods.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten