Remove region/lot dependency exceptions
Hier kann man das ganze noch etwas feiner einstellen, wenn man ein paar Ausnahmen haben will. In dieser Einstellung findet man jedes Gemeinschaftsgrundstück und kann für dieses gesondert festlegen, dass die Grundstücks- und Regionsabhängigkeit eben doch bestehen bleiben soll.
Ich habe zB mehrere Restaurants in meinen Welten, weil diese sich im Typ unterscheiden sollen (Eisdiele, etwas für dein feineren Besuch, Diner etc.) und fände es unpassend, wenn überall das gleiche Personal rumrennt, während es mir bei den anderen Grundstückstypen komplett egal ist.
Also lege ich mit der vorherigen Einstellung grundlegend fest, dass für alle Grundstückstypen die Regions- und Grundstücksabhängigkeit wegfällt und definiere hier dann für meine Restaurants eine Ausnahme, in dem ich hier den Grundstückstyp Restaurant auswähle. Bei region dependency exceptions wird dann in jeder Welt ein anderes Personal in den Restaurants eingesetzt, Bei lot dependency exceptions wechselt das Personal auch innerhalb der selben Welt von Restaurant zu Restaurant.