MONKEYINABOX
Member
Ah okay, danke für die Info! Das hört sich gut an. Würdest du dich denn den vorgängigen Meinungen anschliessen, dass es sich lohnt, das Pack zu holen? Oder bereust du es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe als Minimum ca. 15 Pflanzen (Obst, Gemüse oder Blumen scheint dabei egal zu sein) und das wurde immer anerkannt vom NAP-Inspektor.Moin
was muss ich denn machen, damit die Nap "Grüne Gärten", als umgesetzt gilt? Bei mir auf dem Grundstück ist ein Garten muss aber trotzdem Strafe zahlen![]()
Hast du die Sachen auf der Erde oder in Pflanzkästen gehabt?Ich habe als Minimum ca. 15 Pflanzen (Obst, Gemüse oder Blumen scheint dabei egal zu sein) und das wurde immer anerkannt vom NAP-Inspektor.
thx, dann pflanz ich mal fleißig weiter. Erstmal ohne Pflanzkübel und wenn es nicht hilft, mal mit PflanzkübelIch habe als Minimum ca. 15 Pflanzen (Obst, Gemüse oder Blumen scheint dabei egal zu sein) und das wurde immer anerkannt vom NAP-Inspektor
In Sulani gibt es den ökologischen Fußabdruck. Was für die Magiewelt gilt weiß ich auch nicht.Im Simwiki steht folgendes:
"Eco footprint is the pollution levels of the separate neighborhoods in every world except StrangerVille, Plumbob Pictures, Sixam and destination worlds."
also ausser in Strangerville, Plumbob Pictures (Karrieregrundstück Schauspieler) in der Alienwelt Sixam und in den Reisewelten gibt es keinen ökologischen Fußabdruck.![]()
Eco footprint
Eco Footprint is introduced in The Sims 4: Eco Lifestyle. Eco footprint is the pollution levels of the separate neighborhoods in every world except StrangerVille, Plumbob Pictures, Sixam and destination worlds. There are three levels of pollution: green, neutral, and industrial; each can be seen...sims.fandom.com
Aber ich dachte auch in Sulani nicht?
Dann wäre es theoretisch möglich, daß es in der Magiewelt auch den "Dunst" gibt![]()
Das es den Fußabdruck in jeder Wohnwelt gibt, wusste ich, demnach auch in SulaniIm Simwiki steht folgendes:
"Eco footprint is the pollution levels of the separate neighborhoods in every world except StrangerVille, Plumbob Pictures, Sixam and destination worlds."
also ausser in Strangerville, Plumbob Pictures (Karrieregrundstück Schauspieler) in der Alienwelt Sixam und in den Reisewelten gibt es keinen ökologischen Fußabdruck.![]()
Eco footprint
Eco Footprint is introduced in The Sims 4: Eco Lifestyle. Eco footprint is the pollution levels of the separate neighborhoods in every world except StrangerVille, Plumbob Pictures, Sixam and destination worlds. There are three levels of pollution: green, neutral, and industrial; each can be seen...sims.fandom.com
Aber ich dachte auch in Sulani nicht?
Dann wäre es theoretisch möglich, daß es in der Magiewelt auch den "Dunst" gibt![]()
Der schlechteste Fußabdruck ist bei mir neutral, da ich alle meine Häuser in allen Nachbarschaften umgebaut hatte, damit alle den ökologischen Fußabdruck unterstützen und alle Welten den besten Fußabdruck haben.Hattest du in der Zwischenzeit in anderen Welten gespielt, die noch keinen guten Fußabdruck hatten?
In Evergreen Harbor gibt es wildwachsende Sojabohnen - von den kannst du Wachs und Bohnen bekommen, die Bohnen kannst du dann einpflanzen.
ja!EDIT: Gilt das mit dem NAp unter Gameplay auch bei schon vorhandenen Nachbarschaften?
Wenn ich mich recht erinnere, geht das nur mit den Bombardierkäfern.Was muss ich hier machen um die Aufgabe zu erfüllen?
Ich hab schon ganz oft die Insekten "abgefarmt" da kommt nur Benzin, Superdünger und das jeweilige InsektenNahrungsMittel?
Ich glaube, du musst eine bestimmte Anzahl an Pflanzen auf dem Grundstück haben. Ich meine, ich hätte hier mal sowas gelesen, so irgendwie 13-15 Pflanzen oder soIch bin auch ein wenig lost.
Zum Beispiel klappt das mit den Aktionsplänen nie. Ich stimme zum Beispiel für Grüne Gärtner, das geht auch durch und ist aktiv.
Mein Sims gärtnert was das Zeug hält und dann kommt der Überprüfungstyp und sagt mir jedes Mal, dass ich die Aufgaben nicht erfülle und meine Rechnung erhöht wird...Weiß jemand, was ich machen muss?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich noch alles gärtnern soll.
Wow darauf muss man erstmal kommenDu musst auch Pflanzen aus dem Baumodus hinstellen, Nur Erntepflanzen reichen nicht.
Die Küche für den Caterer ist nur über eine Leiter erreichbar
Ohne das Pack nicht, mit dem Pack gibt es die aber durchaus. Die kann man ebenso verursachen wie die bessere, sauberere Umwelt.Ich finde diese Erweiterung sehr unnötig, da es in Sims keine Umweltverschmutzung gibt.... Oder doch?
das ist sowieso nur nutzbar wenn du in der nachbarschaft wohnst, besuchst du auf anderen nachbarschaften die areale bleiben sie so wie sie einmal eingestellt wurden...Ich habe diese Wahlgrundstücke noch nicht verstanden. (Marktplatz, Fertigungsareal etc.) Ich kann doch z. B. Fertigungsmaschinen oder Pflanzkübel auf den Urzustand stellen oder auf den Marktplatz... Und dann würde ich das umständliche wählen sparenoder haben die Wahlgrundstücke irgendwelche besonderen Eigenschaften/Vorteile? Wozu ist das gut?
Nee, die sind gut nutzbar, auch wenn dort niemand wohnt. Ich habe ein Gemeinschaftsgrundstück im ehemaligen Park von Oasis Springs und das funktioniert super.das ist sowieso nur nutzbar wenn du in der nachbarschaft wohnst, besuchst du auf anderen nachbarschaften die areale bleiben sie so wie sie einmal eingestellt wurden...
Deshalb habe ich z.B. für den Park in Oasis Springs ein Grundstück gebaut, dass alle Anforderung erfüllt. Siehe z.B. hierStimmt wenn man nicht in der Nachbarschaft wohnt kann man es nicht mehr ändern. Dann versteh ich aber noch weniger wozu die gut sind![]()