Fotostory Neverending Story ♦ abgeschlossen ♦

Ausgleich

Folge 394 vom 19.03.22

4mvgwnsv3nk1.jpg

Oh man, zurück in die Vergangenheit. Den Duvans bleibt aber auch nichts erspart. Aber schön, dass die Bewohner von Sulani den Magier so positiv gegenüber stehen. Das macht es in Zukunft vielleicht leichter, für ein Miteinander von Nichtmagier und Magier zu werben.
Es geht doch wieder Schrittchen für Schrittchen voran. Die Zwillinge haben ein Töpfchen, es gibt einen Grill und einen Tisch mit Stühlen. Ich hoffe, dass es "nur" an der fehlenden Dimension liegt und nicht irgendwer die Duvans auf Dauer durch die Zeiten scheucht.

Och ne,wieder zurück in die Vergangenheit???.Den Duvan´s bleibt auch wirklich nicht´s erspart und ruhe bekommen sie auch nicht.Schön das die Bewohner von Sulani wussten das sie kommen.Aber wenn man an den alten Auftrag denkt,könnet das hier nun die möglichkeit sein,ihn aus zu Führen.

Danke euch, für die Antworten @Widget88 und @Phantom Und viel Spaß beim mitraten, was passiert sein könnte. Die Geschichte ist tiefgründiger, als man denken mag. Mal schauen, wer als Erstes drauf kommt :)

Was ist in Tartosa passiert,plötzlich sind die Duvans am Strand von Sulani.????
Haben wirklich die Visionen von Elenor damit zu tun.Oder liegt es daran das einige zeit lang die Geister der Weisen nicht gerufen werde konnten.????Aber das man sich hier wieder mit der halben Familie trifft ist schon etwas wunderlich.
Oder ist das nun Teil des Auftrages von den Weisen.

Langsam glaube ich, dass die Duvans sich auf einer Zeitreise befinden. Alle sind da und haben ihr aktuelles Alter aber die Umgebung ist alt. Das hängt alles irgendwie mit Aurora und ihrem Sprung in einer andere Zeit zusammen. Hoffentlich können sie alles klären und niemand kommt zu Schaden.

Hey, ihr Lieben.

Da ich ja täglich meine Folge schreibe und man nun nicht darauf wartet oder so: Ich melde mich erstmal "krank", da ich Zahnschmerzen habe und nichts wirklich auf die Reihe bekomme.

Es wird aber bald bei den Duvans weitergehen.

Schön, dass es dir besser geht und du an deiner Geschichte weiterschreiben kannst.

Irgendetwas ist da im Busch. Erst hat Elenor eine Vision und jetzt auch Aurora. Mal sehen, wer dahintersteckt und was das Ganze noch wird.

Ein Baby - hoffentlich nicht so ein unruhiger Geist wie die Zwillinge. Das Verhältnis zwischen Aurora und Fiona und Nathalie braucht ganz viel Zeit zum wachsen, aber es gibt ja immer wieder kleine Hoffnungsschimmer. Bleiben wir mal optimistisch.

Ich freue mich auf die Hochzeit. Hoffentlich spielt das Wetter mit und alles klappt (halbwegs).

Erstmal super das es dir wieder Besser geht,und die Geschichte weiter geht.Wäre schlimm wenn wir Alle den Faden verlieren würden.

Aber irgentwas ist doch Faul,erst hat Elenor diese Vision und nun hat Aurora fast das gleiche als Traum.Wer steckt dahinter,und was wird noch daraus.?????

Ein Baby na dann hoffen wir mal,das es nicht so ist wie Nathalie und Fiona.den bei den beiden braucht Aurora viel Zeit und ihr Vertrauen zu gewinnen.Aber bleiben wir Optimistisch (Die Hoffnung stirbt zuletzt)

Es lief doch gut bei der Hochzeit, alle hatten ihren Spaß (Elenor war ja ganz gut drauf für ihre Verhältnisse). Schade, dass die Traumtorte so schnell vergammelt ist, da hätte ich auch gern ein Stück abbekommen.
Hmm, Manya ist jetzt also mit Marvin zusammen. Und Malvin schiebt richtig Frust, hoffentlich verliert er nicht die Nerven und baggert Aurora irgendwann doch mal wieder an. Das könnte echt übel für ihn ausgehen.
Heute konnten die Duvans mal abschalten und sich morgen wieder dem normalen Wahnsinn widmen.

@Widget88 Ich habe aber auch viel dafür getan, dass sie zumindest in meiner Geschichte wundervoll wird, die Hochzeit. Haben die beiden auch nicht anders verdient. Aber vom Fest her, war es eher das reinste Bugfest. Habe nur das Beste draus gemacht :)

@Widget88 Ich habe aber auch viel dafür getan, dass sie zumindest in meiner Geschichte wundervoll wird, die Hochzeit. Haben die beiden auch nicht anders verdient. Aber vom Fest her, war es eher das reinste Bugfest. Habe nur das Beste draus gemacht :)
Das glaube ich dir, leider lassen die Bugfixes ja noch auf sich warten. Keine Ahnung, wann da mal was passiert. Aber so kam die Hochzeit gut rüber, du hast so schöne Bilder von allen Beteiligten gemacht. :love:

Glückwusch an Phlilipp und Aurora .Es war eine echt schöne Hochzeit fand ich.🎂

Das nun Manya mit Marvin zusammen ist,hoffentlich kommt malvin darüber weg.Nicht das er dann wieder versucht Aurora an zu graben,weil das könnte dann echt übel Enden.

Aber heute konnten die Duvan´s mal abschlten,bevor Morgen der normale Wahnsinn weiter geht.

Oh man, da hat Jeremy mit seinem hingeworfenen Satz ja was angerichtet. Philipp fängt jetzt auch noch an zu grübeln. Hoffentlich klärt sich alles auf. Mal sehen, was die Weisen zu dem Ganzen sagen und welche Tipps sie den Duvans geben können.

Also die Grillparty war einfach super,die Location echt super schön gemacht.
Was hat jeremy mit seinem satz denn da angerichtet.Philipp fängt nun an zu Grübeln,hoffentlich klärt sich alles und die Weisen haben ein paar Antworten.

Beim Titel musste ich erst mal schlucken. Es kommt ja wieder richtig knüppeldick, ein Neuanfang komplett bei "Null". Das würde nicht jeder auf sich nehmen, die Duvans trauen sich aber und versuchen es. Gemeinsam sind sie stark und bekommen das bestimmt Stück für Stück hin.
Aurora tut mir gerade richtig leid, gerade ein Kind bekommen und dann so ein Schock. Dazu kommt noch das Problem von Fiona und Nathalie mit ihr und jetzt ist Fiona auch noch richtig sauer wegen dem Baby.
Junge, Junge Theo hat ja wirklich ganze Arbeit geleistet. Schon das Haus von Jeremys Eltern hat er auf dem Gewissen. Ich hoffe, dass alles irgendwann wieder im Gleichgewicht ist.

Oh man,es musste ja noch irgent etwas kommen.Aber das es wieder so knüppeldicke kommt(shit).Nun heist es wieder bei Null anfangen,und alles wieder neu Aufbauen.Würde wohl kein anderer so durch halten wie die Duvan´s.Immer hin haben sie es schon 2 mal geschaft,also warum nicht auch ein 3 mal.
Aurora hat es echt nicht leicht,erst die Geburt von Benjamin und dann noch das mit Fiona und Nathalie.hoffe sie verkraftet das alles .
Hoffen wir nun mal das die duvan´s endlich mal zur ruhe kommen,und die Diemension in die richtige richtung lenken können.

So kenne ich die Duvans, sie lassen sich nicht unterkriegen. Von Nichts und Niemandem. :up: Wenn jetzt noch Nathalie Aurora irgendwann akzeptiert, ist für sie die Welt fast perfekt, denke ich.

Es geht aufwärts, Stückchen für Stückchen. Strom und Wasser gibt es und auch eine eigene Dusche. Da kommt irgendwann auch ein Grill und die Toilette.

Boah, Arroganz ist etwas, mit dem ich so gar nicht umgehen kann. Tja Herr Bjergsen, du wirst noch irgendwann staunen, was die Duvans hier geschafft haben.

es gibt nicht´s und niemand,was die Duvans unterkriegen,nicht mal so ein kleiner Rückschlag.:cool: Wenn noch Nathalie endlich ihre Mam irgentwann akzeptiert,ist die Welt wieder fast im Lot.

Stück für Stück geht es aufwärts.Wasser und auch strom haben sie schon mal und auch eine Dusche.Und irgentwann kommt auch der Rest dazu.

Und dieser heer Bjergsen wird sich auch noch umschauen,es ist nicht irgent eine mittellose Familie,es sind die Duvans und sie schaffen alles.:up:

Oh man, langsam liegen bei allen die Nerven blank, selbst Nadja kommt an ihre Grenzen. Zum Glück gibt es einen Hoffnungsschimmer bei Nathalie und Aurora.

Dass es dir schwer fällt, so minimalistisch zu spielen, kann ich verstehen. Schließlich hatten die Duvans ja schon einige sehr gut ausgestattete Häuser mit allen Annehmlichkeiten. Aber das wird auch wieder - gut Ding will Weile haben. :)

Also so langsam liegen bei alles die nerven blank,kann man verstehen.Das Nathalie und ihre Mam sich langsam näher kommen,ist schon mal ein kleiner Hoffnungsschimmer.

Das es die schwär fällt auf diese weise zu Spielen,kann ich verstehen.Die Duvans hatten immer ein gut ausgestattets Haus gehabt mit allen Ansehnlichkeiten.Aber auch das werden sie überstehen.Braucht halt alles seine Zeit.

Oh, da herrscht ja richtig dicke Luft bei Aurora und Philipp. Ich kann sie verstehen, es sind auch seine Kinder, da muss er seinen Allerwertesten auch mal nachts aus dem Schlafsack bewegen.
Nadja spricht mal wieder Klartext und auch Jeremy sagt was dazu. Hoffentlich hilft es.
Emily tut mir leid, so blöde Sprüche zu bekommen, kann echt weh tun. Ich denke, wenn sie endlich ein Haus haben, wird das auch aufhören.
Hurra - ein Fortschritt immer Wasser und Strom. Man freut sich in der Situation ja über das, was für uns normal ist.

Nu is dicke Luft bei den jungen Eltern.Kann Aurora verstehen,schlieslich sind es Philipp seine Kinder da muss auch er nun mal mit anpacken.Und vielleicht mal selber nachdenken und selber mal was tun.
Nun bekommt er auch von seinen eltern mal ins gewissen gereded,hoffentlich hilf es was.
Das Emily in der Schule sich blöde sprüche anhören muss,ist wirklich nicht die feine Englische art.
Der vortschritt mit Wasser und Strom ist doch schon ein kleiner Schritt,und wenn dann das Haus steht wird alles super.
Die Duvans sind halt nich klein zu bekommen,egal was passiert,das schweist nur noch mehr zusammen.

Zum Glück haben sie ein festes Dach über dem Kopf, wenn das Unwetter kommt. Das ist doch ein wichtiger Schritt für die Duvans. Die Aussicht ist der Hammer, so würde ich auch gern wohnen.
Puh, da hat Philipp ja die Kurve noch gekriegt. Hoffentlich bringt er nicht noch mal so eine Aktion, ich möchte lieber nicht erleben, wie Aurora wirklich sauer wird.
Tommy ist ein echter Freund, ich freue mich für Emily, dass er mit den neuen Wohnumständen bei ihr kein Problem hat und ihr in der Schule zur Seite steht.

Na wer sagt´s denn,langsam und mühsam wird das haus ja dann kann das Unwetter ja kommen.Echt hanner die aussicht in der Küche,kommt mal sowas von Geil.
Und Phil hat doch echt die Kurve bekommen.hoffen wir mal,das er nicht wieder so ein bock schießt.Möcht echt nicht erleben wenn Aurora mal richtig sauer ist.
Der keline Tommy ist en echter Freund,find ich super wie er mit Leided,weil es Emily schlecht geht,und ihr auch in der Schule zu seite steht.

Malvin kann es einfach nicht lassen. Immer wieder schmachtet er Aurora an, obwohl sie mittlerweile verheiratet ist. Und was soll der Mist mit Marvin und Manya. Kann er seinem Bruder nicht mal ein bisschen Glück gönnen, nur weil es bei ihm und Manya nicht passt.
Oh man, und dann legt auch noch Miguel los. Aber Philipp ist total cool geblieben, klasse.
Bei Emily ging ja auch richtig die Post ab, so blöde Kommentare von den Jungs. Gut, dass das jetzt wenigstens geklärt ist. Tommy ist einfach nur super.
Die Hausaufgaben von Aurora erinnern mich an die Hausaufgaben meiner Freundin als sie die Hauswirtschaftsschule besucht hat. Was da alles wichtig war, Junge Junge. Chemie war dagegen ein Kinderspiel.

Man man Malvin begreift einfach nicht das er bei Aurora keine chance hat.Und was wollte eigentlich Miguel von Aurora,versuchte er mit dieser aktion Aurora dazu zu bringen sich auf Malvin zu komzentrieren oder was.
Und das Malvin seinem Bruder nicht gönnt,mit Manya zusammen zu kommen.Malvin ist nicht mehr mit ihr zusammen.
Und Phil ist mal sowas von Cool geblieben,obwohl wenn die zwei weiter gemacht hätten,keine Ahnung ob er dann weiter so cool geblieben wäre.
Und Emily hatte heute wohl auch noch Probleme mit den jungs,aber wie man schon sagt selbst ein bild machen und nicht immer glauben was andere sagen.Tommy is echt ein Freund.Aurora hat ganz schön zu kämpfen mit ihren Hausaufgaben,aber sie packt das bin ich mir sicher.

Aurora, herzlichen Glückwunsch zum super bestandenen 1. Semester 👏 Auch wenn es nicht leicht ist, wird es doch Stück für Stück. Ich hoffe, dass die ganzen Entbehrungen den gewünschten Erfolg bringen und die Geister wieder da sind.

Schön, dass es Emily jetzt besser geht und alle gesehen haben, dass sie keine Penner sind. Einen Querschießer bekommt man in den Griff.

Ich würde das Haus ein bisschen dichter an den Strand schieben, so, dass noch alles über dem Wasser ist, aber nicht so weit weg vom Strand. Vielleicht auch noch eine Terrasse vor dem Haus, dass der Steg nicht so ins Auge springt.

Glückwunsch an Aurora zum bestandenen 1.Semster.:up:Auch wenn das ganze nicht leicht fällt,aber stück für stück wird es doch schon.Hoffe nur das die ganzen Entbehrungen auch was nützen,und zum gewünschten erfolg führen.

Das es Emily nun besser geht fist super,aund alle sehen das sie kein Penner leben führt.Einen Querdenker kann ma in den Griff bekommen.

Ich bin da der gleichen meinung wie Widget solltest das Haus bissel weiter zun strand hin ziehen.Und vielleichet eine Terrasse vor dem Haus kommt noch super.

Na super, wenn das so weitergeht mit Malvin, gehen Aurora und Philipp irgendwann getrennte Wege. Aber gewinnen wird er sie damit garantiert nicht, alle werden dann verlieren. Kann irgendwer bitte Malvin mal eine auf die große Klappe hauen?

Was, der Sensenmann ist auch weg??? Zum Glück sind die Geister schon ein bisschen zu spüren. Die Duvans machen alles richtig, auch wenn es noch lange dauern wird.

Oh man,also wenn ich an Phil´s stelle wäre und jemand meine frau anmacht,der würde prompt was auf die Mütze kriegen aber sowas von.Aber bekommen würde er sie nicht.Und das Lana sich nach Philipp seht,eh spinnen den alle Total.

Wie sensi is auch nicht da??? ein glück nur das man die Geister wieder etwas spühren kann.Slso mach die duvans soweit alles richtig,auch wenn es seine Zeit braucht.

@Kucki Ist doch wahr, ich glaube, Malvin braucht das. Sie hatten sich doch darauf geeinigt dass Frieden herrscht und er bricht die Vereinbarung. Ich bin sonst auch nicht dafür, Probleme durch Schlägereien zu klären, aber hier geht es wohl nicht mehr anders. :schäm:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten