Fotostory Neverending Story ♦ abgeschlossen ♦

Danke, für eure lieben Kommentare @Phantom und @Widget88

Bei der heutigen Folge hatte ich sehr viel Spaß. Hoffe, ihr auch :)

Ehrengast

Folge 370 vom 19.02.22

q9bohlhyvy57.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Love
Reaktionen: Artemis153 und Widget
Yeah - Micha is back. :love: Wie auch immer Jeremy den Sensenmann dazu gebracht hat.

Ui, gibt es einen schöneren Liebesbeweis als Eifersucht (die sich in Grenzen hält)? Die Blicke von Lana waren ja echt voll auf Philipp gerichtet.

• Danke
Reaktionen: Kucki
Micha is Back.%)Was muss Jeremy dem Sensenmann gesagt habt damit er das macht????.

Und einen schöneren Liebesbeweis als Eifersucht (in Grenzen) von Aurora?Da Lana´s blicke ja voll auf Philpp fixiert waren.

• Danke
Oha, Alarm im Reich. Junge, Junge da hat Jeremy ja richtig was angerichtet. Aber klar, so geht es nicht, das würde alles durcheinander bringen. Theo war also sein Argument, da hätte ich als Sensenmann wohl auch zugestimmt. ;) Über lang oder kurz muss Micha wieder zurück.
Ich mag deinen Clown, die Weisen müssen doch nicht immer so langweilig und "korrekt" angezogen durch die Welt wandern.
Yoa Christian, willkommen im Leben. Vater sein mit den ganzen Verpflichtungen ist eben kein Zuckerschlecken. Aber trotzdem können die Beiden auch mal durchhängen, zum Glück haben sie ja Unterstützung.

• Danke
Oh man,Da hat ja Jeremy mal voll ins Fettnäpfchen getreten.Klar er wollte nur seinem alten Freund ein gefallen tun,aber dafür einen Packt mit dem Sensenmann mach,man man man.Aber das Theo selbst im reich der Toten nicht beliebt ist,naja.%)Aber über kurz oder lang muss Micha dann wohl doch wieder zurück.Und so ein Paradiesvogel als Weisen,sieht mann auch nicht alle Tage.Zia Christian nun bist du Vater,mit allem was dazu gehört.Aber ihr zwei habt ja die Familie bei Euch,und da könnt ihr bestimmt auch abspannen.

• Danke
Woah, was für ein gemeiner Cliffhanger, @Kucki . Ich bin gespannt, wer die nächsten Oberhäupter werden.

Auch wenn es für alle keine leichte Entscheidung war, dass Micha wieder im Simsseits ist, ist es so richtig. Sie hatten noch mal eine schöne Zeit mit ihm und vergessen wird er sowieso nicht.
Annalena ist niedlich und mit ihren blonden Haaren kann man sie auf Anhieb von Knuddel-Emily unterscheiden. Schön, dass sie damit nach Christians Familie kommt, aber hoffentlich schlägt Mandor nicht zu sehr durch bei ihr.
Ui, Christian ist fast schon erwachsen. Mal sehen, wohin die Reise der kleinen Familie geht.

• Danke
@Widget88 Bitte, bitte. Gern geschehen =) Was ich hier im Gelben noch nie richtig gesagt habe: Es ist bei mir schon sehr lange klar, wer das Zepter übernehmen wird. Es gibt ein bestimmtes Merkmal, was der- oder diejenige hat. Und egal was passiert: Der Nachfolger steht fest - komme was wolle. Viel Spaß also beim Rätseln, welches Merkmal das ist :) Oder naja. Eigentlich sind es zwei Dinge :)

• Danke
Reaktionen: Widget
@Kucki Das für dich schon lange feststeht, wer das Zepter übernimmt, ist mir schon lange klar. Aber ich werde jetzt nicht anfangen hier zu spekulieren, auch wenn ich für mich eine Vermutung habe. :hallo:

Ich habe erst gestutzt wegen Donnerstag, aber das Pack kommt ja Mittwoch schon raus. Ich bin auf jeden Fall weiter am Ball.

@Widget88 Du musst immer dran denken, dass meine Geschichte immer einen Tag versetzt ist. Was ich Mittwoch spielen werde, ist die Geschichte für Donnerstag, die ich im Blog posten werde (und ich nehme mal an, dass das Pack erst abends rauskommt. Da bin ich ja schon fertig).

Mir fällt gerade ein: Mist. Ich muss das fix anpassen. Stimmt ja, ihr würdet das ja Freitag erst erfahren, haha. Ich muss mal gucken, wie ich das mache. Gar nicht dran gedacht. Komme selbst schon ganz durcheinander^^

• Danke
Reaktionen: Widget
@Kucki Diser Cliffhanger ist dir echt gelungen.

Das Micha wieder ins Simsseits muss ist schade,aber Micha hat sich ja selbst nicht wohl Gefühlt.
Annalena is total Knuffig,kann man dann gut von knuddel Emily unterscheiden.Und das Annalena nacht Christian´s familie kommt ist auch mal was anderes,nur hoffen wir mal ,das Mandor nich doch noch durch Schlägt bei ihr.

Und wer als Nächstes das Zepter übernehman wird,also ich sag mal so,vorstellen könnte ich mir Sami und Chris.Aber ich denke es werden Phil und Aurora

• Danke
Nun da ja Sammi und Chris nun mit Annalena zu den Eltern von Chris ziehen,bleiben nur noch Phillip und Aurora (dacht eh an die beiden).
Dann hoffe ich mal,das die Duvan´s in Tartosa eine schöne zeit haben werden.Und wenn es auch nur für ein Urlaubt ist.

Ich wünsche der 6.Generation nun alles Glück.

• Danke
Ich freue mich auf deine Geschichten in Tartosa (ich warte noch ab und hole mir das Pack nicht sofort).

Philipp und Aurora, ich hatte es so gehofft. :nick: Es war zu merken, dass du sie sehr gern spielst, irgendwie ein bisschen anders als die anderen. Zum Glück hat sich Kim eingekriegt und freut sich auf den Einzug von Samira und Annalena, wenn sie sogar schon gedanklich Räume aus- und einräumt. Da kommt bestimmt einiges an Arbeit auf Mandor zu (macht er aber für seine Knuddelenkelin bestimmt gern).

• Danke
Reaktionen: Kucki und Phantom
Hurra, erste Schritte nach Tartosa. Selbst Nadja ist neugierig und möchte Tartosa kennen lernen. Ich bin auf die Welt seehr neugierig.

Oh, nicht alle sind vom eventuellen Umzug angetan, Samira findet es nicht prickelnd. Einerseits ist ihr zu viel Trubel in der Familie durch die Magie etc., auf die Familie verzichten will sie aber auch nicht.

• Danke
Na dann,wenn selbst Nadja schon neugierig ist.Dann sollten sie sich tartosa wirklich anschauen.

Oh das Samira nicht gerade angeten ist von einem möglichen Umzug,zum einen möchet sie dem ganzen durch die magie entfliehen,aber zu anderen möchte sie auch ihre Familie nicht missen.(was ein zwiespalt)

• Danke
Oh, wie schön ist diese Welt - auch im Regen. :love: Da hat Aurora ihre Wurzeln - und für kurze Zeit auch ihren Vater - gefunden. Wie geheimnisvoll, dass ein Fremder Aurora einen Umschlag mit dem Kaufvertrag für das Grundstück in die Hand drückt. Aber gut für sie, so kann sie wirklich da etwas aufbauen, wo sie hingehört.
Jeremy und Nadja - einfach so schön. Jeremy steckte für Nadja zurück und ging aufs Land und jetzt kann Nadja ihm etwas Gutes tun und geht mit ihm nach Tartosa.
Zum Glück hatte Samira sich schon entschieden, zu Christian und seinen Eltern zu ziehen.
Der Rest der Familie wird sicher öfter auf ein Wochenende oder so bei den Duvans in Tartosa hereinschneien, wenn sie mal ein Haus haben.

• Danke
Tartosa is ja echt super schön.Dort sind also die Wurzeln von Aurora,und schön das sie auch wenn es nur für kurze Zeit war ihren Vater wiedergesehn hat.Das ein Fremder ihr einen Umschlag zu steckt,in dem ein Kaufvertrag für das Grundstück ist,schon etwas Geheimnissvoll.
Und das Jeremy für Nadja zurücksteckt und damals mit ihr auf´s Land zog,und nud tut Nadja das selbe für Jeremy und zieht mit ihm nach Tartosa.(die zwei sind mal sowas von süß)
Und Samira bleibt ja bei Christian mit Annalena,und der Rest der Familie wird sich betimmt öfter auf ein Wochende oder so bei den duvan´s melden,wenn das neue haus dann steht.

• Danke
Hallo @Kucki Hach ja, so ein Hausbau macht schon eine Menge Arbeit, auch wenn es bei den Sims ja ziemlich schnell geht. Aurora und Philipp blühen richtig auf, man merkt, dass Aurora irgendwie "angekommen" ist. Der erste Nachbar schaut auch schon vorbei, da werden die restlichen sich sicher auch bald blicken lassen. Emily freundet sich auch so langsam mit Tartosa an und Nadja und Jeremy sind ja glücklich, wenn sie zusammen sind, fast egal, wo.

• Danke
hey @Kucki hoffe due hast dich un Holland etwas erhohlt.

Ja so ein Hausbau ist schon mega viel Arbeit,obwohl es bei Sims ja etwas schneller geht.Aber auch da braucht man einen guten Bauplan,wenn das Haus was sein soll.Philipp und Aurora blühen echt auf hier,man sieht das Aurora sagen wir mal "angekommen" ist.Jeremy und Nadja sind glücklich egal wo sie zusammen sind.Klein Emily freut sich auch schon richtig hier in Tartosa zu sein.
Und der erste Nachbar war auch schon da,na dann mal schauen wann die anderen Nachbarn kommen werden.

• Danke
Es geht ja gut voran mit dem Haubau. Ich mag diese Klinkersteine im Wohnzimmer total, die braunen Couch- und Esszimmermöbel passen super dazu. Jeder hilft, wo er kann, was für ein toller Familienzusammenhalt.

Bei Philipp fliegen immer noch die Sicherungen raus, wenn er Malvin und Aurora zusammen sieht. Aber zum Glück bringt ihn Nadja wieder in die richtige Spur.

Geht ja schon gut vorran mit dem Bau.Scheinst echt ein Auge für die Innenarchitecktur zu haben,das passt alles so super zusammen.
Und jeder will helfen,wo er nur kann.
Aber das der Bau schon Vorfinanziert war,ob Enrique wuste das Aurora hier her kommen würde.Um nach ihren Ahnen zu suchen.
Das bei Philipp die Sicherung durch brennt wen er Malvin mit Aurora sieht,kein wunder (würde mir auch so gehn).Aber zu glück kann Nadja ihren Sohn wieder auf Spur bringen.

Oh je, Philipp macht sich und Aurora mit seiner Eifersucht das Leben unnötig schwer. Der Hausbau geht ja mit großen Schritten voran. Sogar Madame hat schon ihr Zimmer. Happy Birthday Emily. Sogar einen Kumpel hat sie schon gefunden, das macht den Schulstart noch ein bisschen leichter.
Und Samira und Philipp sprechen schon über Hochzeit. Sie passen ja auch wirklich gut zusammen. Aber Kim muss noch an sich arbeiten, sonst vertreibt sie irgendwann die kleine Familie.

• Danke
Erstma Happy Birthday Emily.🎂Na da haben die Duvan´s ja schon mal ein kleines Stück normalität.Auch wenn vom neuen Haus bis jetzt nur die Wohnküche und das Bad steht.
Philipp und Aurora raufen sich auch wieder zusammen,vorallem nach dem Aurora ihm gesagt hat,das Malvin nicht ihr Typ ist.
Nadja und Jeremy sind auch Glücklich.

• Danke
Wow, die Zelte sind schon weg und alle haben richtige Zimmer. Die Bauarbeiter sind echt spitze.

Ich liebe Jeremy mit seinen Nudel-Sorgen und -Gedanken. Und Nadja bringt ihn immer wieder in die richtige Spur.

Und Philipp ärgert sich mal wieder, diesmal nicht über Malvin, sondern über seine Note. Irgendwann wird er hoffentlich ein bisschen ruhiger.

Ich glaube, der Rest der Familie wird öfter zum Urlaub machen kommen, wenn die erst mal gesehen haben, wie schön Tartosa ist. Da wird das Haus wieder dauerhaft voll werden.

• Danke
Der Bau geht ja gut vorran,nun haben alles ein richtiges Bett.
Und wie immer Jeremy mit seinen rumnudel sorgen,macht es aber selbst noch sehr sehr oft.
Der Ärger von Philipp über die schlechte Note ist mal was anderes,als immer wieder der Ärger wegen Malvin.
Ich denke mal,das der rest der Familie öfter mal vorbei schauen wird,vielleicht auch Urlaub machen wird wenn sie sehen wie schön Tartosa ist.

• Danke
Soll es etwa eine vorbetimmte Zukunft für Philipp und Aurora geben :confused:.Oder hat Norman das nur gesagt?????.(ich dachte immer man ist sein eigen schicksal´s schmied)

Zum Glück konnte Aurora ihren Philipp wieder auf Spur bringen,wäre schade um die Zwei,sie passen so was von super zusammen.:love:
Und Miquel ist wohl mal total daneben,soll er doch die Duvan´s erstmal ankommen lassen,sie werden sich schoon wieder im Reich melden.
Und das Tomi und Emily sich so gut verstehen,ist mal sowas von Süß.Beide lieben wohl Kunst,zumindest Tomi.

• Danke
Ich habe so gelacht bei dem Blick von Philipp. So nach dem Motto "was hast du nun wieder für mich geplant?". Hihi, Philipp ist dir auf der Spur wegen der Vorbestimmtheit. Da kommt wohl noch ein bisschen Stress auf Aurora und die Duvans zu. Philipp nimmt das ganze nicht einfach so hin.

Oh man, Miguel soll mal halblang machen, die Duvans machen sich schon noch daran und kümmern sich um ihre Botschafterpflicht. Man muss sie aber auch mal an sich denken lassen. Und Mandor wieder in seinem Element - sein bester Freund ist und bleibt der Kühlschrank der Duvans. :lol:

Wie schön, dass Emily so schnell einen Freund in ihrem Alter gefunden hat mit dem sie über alles mögliche quatschen kann.

• Danke
Soll es etwa eine vorbetimmte Zukunft für Philipp und Aurora geben :confused:.Oder hat Norman das nur gesagt?????.(ich dachte immer man ist sein eigen schicksal´s schmied)
Bedenke, dass Norman und Theo durch die Zeit reisen konnten. Sie haben ja die Zukunft gesehen. Man hat also viel rumprobiert, wie eine Zukunft aussehen könnte, wenn man Aurora in die heutige Zeit setzt. Dadurch dass die Zukunft verändert wurde, ist Norman dann weitergereist, um zu schauen, was passiert. Und da hat er halt wohl Aurora und Phillip gesehen :)

Ob dann aber wirklich alles so lief, wird sich zeigen.

Na, da ist ja ein abenteuerlustiges Kerlchen in Tartosa aufgetaucht. Da schlagen Jeremys Gene ja wohl etwas durch was Blödsinn machen angeht. Tja, wenn man sich nur um den eigenen Hausbau kümmern kann, geht der Rest der Familie leider etwas unter. Aber so langsam geht das Projekt "Hausbau" ja dem Ende zu, da können auch mal wieder Familientreffen geplant werden.

Oh man, da kommt es aber dicke für Aurora. Es geht ihr nicht gut, Philipp stresst mit seinen "was wäre wenn-Gedanken" und dann muss sie auch noch Manja wegen Malvin beruhigen.

Das Haus wird doch - Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut. Die Dachform ist ja wirklich ein bisschen tricky, aber gut gelungen. Die Außenwände gefallen mir mit den dunklen Säulen und der Überdachung. Muss ich auch mal ausprobieren. :)

• Danke
Hui versucht Aurora etwa zu verschweigen,das doch mehr an ihrer Situation dran ist als es den Anschein hat ????
Die Aussprache mit Malvin und Manya,hat sich also gelohnt für alle.Nun weis Manya das Aurora nix von Malvin will.

Aber wenn ich mal vorsichtig tippe,würde ich sagen Aurora ist Schwanger

• Danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten