Alles kopiert und es funktioniert nicht...

Cakan

Newcomer
Registriert
April 2021
Hallo,

Will meine Sims4 contents und saves etc von meinem Laptop zu mein PC übertragen. Habe gemacht wie es überall steht, den ganzen folder kopiert über Kabel, allerdings, nicht Stick. Und es wird alles überführt. Aber ich kann es nicht sehen wenn ich Sims4 öffne.
Was habe ich übersehen???

Vielen Dank im voraus....bitte, bitte hilft mir.

Cakan
 
hast du den Sims 4-Ordner unter Dokumente kopiert und den hinterher wieder an die richtige Stelle unter Dokumente eingefügt,m nachdem du das Spiel auf dem neuen PC einmal gestartet hattest?
In den Optionen benutzerdefinierte Inhalte und Script-Mods aktiviert, in der Bibliothek ebenfalls den haken bei benutzerdefinierte Inhalte einbeziehen gesetzt?
 
Wie du die Sachen kopierst spielt eigentlich keine Rolle. Ich mach es fast nie über einen Stick.

Wichtig ist nur, dass eben der richtige Ordner kopiert wird und er auch an der richtigen Stelle wieder eingefügt. Wie auch schon von Dark_Lady geschrieben.
Außerdem: wurde der komplette Ordner kopiert oder fehlt vielleicht etwas? Ein Unterordner zum Beispiel? Oder wurde der Ordner vielleicht aus Versehen komprimiert oder schreibgeschützt?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten