Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GlückwunschIch habe beide Bundles fertig. Bei Bündel 1 (Wasserzeichen gab es lediglich Honigköder, bei Bündel 2 habe ich jetzt den Bogen mit dem heiligen Tier und einem leuchtenden schwimmer für die Angel erhalten.
Mir fehlen nur noch zwei Sachen: Langnasiger Einhornfisch und die Feuerkopf-Zikade, an der ich tatsächlich verzweifel. Ich find das olle Ding nicht, soll ja an Splintbäumen in Bahari sitzen. Nur bei mir wohl nicht. :/
Ach schön, ihr Glückspilze. Das klingt richtig gut. Vielleicht haben die europäischen Server ungeahnte Vorteile *hehe*Das Kitsu bringt regelmäßig Bannpfeile. Seit dem muss ich keine mehr herstellen.
@Hope : gestern hast du natürlich wieder was verpasst. Ich bin ja nach Bahari und gleich über einen Flowtree gestolpert. Ausgerufen, aber keine
Reaktion. Dann hab ich gesehen, Ming ist auch auf dem Server, also angeflüstert. Stellt sich raus, sie ist mit einer anderen Spielerin gerade auch an einem Flow.
Also zusammen getan und los. Der Witz war, es war echt nix los auf dem Server. Keiner im Chat, keiner lief einem über den Weg. Aber ein Flow nach dem anderen.
Alle für uns alleine. Später wurde es dann etwas voller, dann wurde es leider wieder schwieriger mit den Flows. Musste aber dann auch eh offline.
Aber so eine schöne lustige Runde hätte ich gerne öfter. Julchen war am Ende auch noch dabei, aber leider nicht von Anfang an. Riecht ja auch keiner ^^.
Aber so eine schöne lustige Runde hätte ich gerne öfter. Julchen war am Ende auch noch dabei, aber leider nicht von Anfang an. Riecht ja auch kei
Ja ganz bestimmt, ich freue mich sehr drauf.Die nächsten drei Monate könnten interessant werden
Oh wie toll!Ming hat Ihren Shep. Ich habe die Zeremonie einfach auf mich wirken lassen, und nun hängt der Kranz über Mings Bett. Sie ist endlich ein richtiger Palianer.
Anhang anzeigen 165052
Das ist wirklich eine schöne Zeremonie, die da noch vor Dir liegt. Ich bin bei der Hälfte der Bewohner auf Level 3 und die andere Hälfte Level 2 in Freundschaft.Oh wie toll!
Für wen hast du dich denn entschieden?
Ich hab das noch vor mir, bin da noch total unentschlossen. So weit bin ich aber auch noch nicht mit den Freundschaftsleveln, von daher hat's noch etwas Zeit.
Erstmal Glückwunsch zum Sheep, bei mir dauerts auch nicht mehr lange. Im Moment flirtet Branor mit Jina, ein bisschen mehr aber mit Tish. Die ist wirklich niedlich und sagt immer sehr süße Sachen. Hätte ich mich für eine weibliche Figur entschieden, wäre ich aber auch an Hassian dran, ich mag den knurrigen Kerl irgendwie.Ich bin bei der Hälfte der Bewohner auf Level 3 und die andere Hälfte Level 2 in Freundschaft.
Ich würde gerne mitmachen sofern es zeitlich passtIch würde mich freuen, wenn wir nochmal ne Kochrunde/ Insektenjagen schaffen diese Woche. Letzte Woche hab ich tatsächlich nicht meine Weekly geschafft.
Zum ersten Mal, war irgendwie immer so leer.
Wie schön, dass du froh mit Einar bist!@JuPhil86 - den Einar als Shepp hab ich auch gewählt, der ist wirklich toll. Schenk ihm ordentlich diese bunten Kieselsteinchen, die mag er.![]()
Da würde ich mich auch gern einreihen, wenn ihr einen Nicht-Koch verkraften könnt.Ich würde mich freuen, wenn wir nochmal ne Kochrunde/ Insektenjagen schaffen diese Woche. Letzte Woche hab ich tatsächlich nicht meine Weekly geschafft.
Zum ersten Mal, war irgendwie immer so leer.
Der Nicht-Koch bin ich schon. Meist rühre ich nur, das kann ich nämlich ganz prima.Da würde ich mich auch gern einreihen, wenn ihr einen Nicht-Koch verkraften könnt.
Dann sind wir schon zwei.Der Nicht-Koch bin ich schon. Meist rühre ich nur, das kann ich nämlich ganz prima.![]()
Frei übersetzt sowas wie Kramhaufen. Also Stellen an denen man vielleicht etwas finden kann. Evtl. gibt es neue Objekte zum sammeln? Oder die Objekte aus den Kisten die man angeln kann tauchen nun auch an Land auf?Anhang anzeigen 165933
Am Dienstag kommt dann wieder ein Patch mit mehr Inhalt
Ich hab nur keinen Plan was mir "Rummage Piles" gemeint ist..
Perfekt, so machen wir das. Anschließen können sich ja gerne alle, die möchten.Der arme Kerl. Entweder heute Abend oder morgen Abend. Weiß noch nicht genau, wann ich Zeit habe. Wenn ich dich online sehe,
kann ich dich ja ansprechen. Da ja jetzt wieder eine neue Woche ist, haben die anderen bestimmt auch wieder Lust zu kochen.
Flowtrees kannst du doch selbst generieren. Du musst halt viele Bäume hacken und wenn die spawnen, sind oft genug Flowtrees dabei. Genauso wie man eben an den Spawnpunkten von Palium alles andere (z.B. Stein) wegkloppen muss, damit Palium nachkommen kann.@Hope, ich hätte mich auch mehr über mehr Flowtreebäume gefreut. Mit Pallium habe ich deutlich weniger Probleme genug zu finden. Vielleicht kommen sie ja im nächsten Update![]()
Ja, ich weiß, dass es hilft die Bäume wegzuhacken. Aber gefühlt kommen beim Spawnen deutlich weniger Flowtrees bei rum, als beim Pallium wenn ich die Steine alle weghaue..Flowtrees kannst du doch selbst generieren. Du musst halt viele Bäume hacken und wenn die spawnen, sind oft genug Flowtrees dabei. Genauso wie man eben an den Spawnpunkten von Palium alles andere (z.B. Stein) wegkloppen muss, damit Palium nachkommen kann.