Fr4ggl3
Member
War gerade tatsächlich nochmal im alten Spielstand im Jahr 68 im Valley um die Hupen zu holen... Ich glaub, da setz ich mich demnächst nochmal dran, die Stadt aufzuhübschen mit dem neuem Gestrüpp.. Sonst spiel ich immer im Oxbow, aber wenn ich schon mal im Tal bin, denk ich immer, das mir das Valley eigentlich optisch besser gefällt..
Da fehlen halt die ganzen POI´s aus dem Ox und der Sumpf könnte bißchen mehr ausgebaut sein, aber das Gebirge find ich super, mit den ganzen kleinen Bächen und die Stelle oberhalb von Gostovia über dem Wasserfall .. Ein Mix aus beiden wäre perfekt.. Oder das man vom Ox irgendwie ins Valley reisen könnte
.. Ein Mix aus beiden wäre perfekt.. Oder das man vom Ox irgendwie ins Valley reisen könnte , meinetwegen auch mit Ladebildschirm....
, meinetwegen auch mit Ladebildschirm....
Ich warte sehnsüchtig auf das Update und das DLC. *mitdenFingerntrommel*

Da fehlen halt die ganzen POI´s aus dem Ox und der Sumpf könnte bißchen mehr ausgebaut sein, aber das Gebirge find ich super, mit den ganzen kleinen Bächen und die Stelle oberhalb von Gostovia über dem Wasserfall
 .. Ein Mix aus beiden wäre perfekt.. Oder das man vom Ox irgendwie ins Valley reisen könnte
.. Ein Mix aus beiden wäre perfekt.. Oder das man vom Ox irgendwie ins Valley reisen könnte , meinetwegen auch mit Ladebildschirm....
, meinetwegen auch mit Ladebildschirm....Ich warte sehnsüchtig auf das Update und das DLC. *mitdenFingerntrommel*

und komm immer wieder zum selben Punkt zurück..Probier es die Tage nochmal...
und komm immer wieder zum selben Punkt zurück..Probier es die Tage nochmal...
 !
 ! 

Ich muss mich doch erst ganz langsam an das Spiel gewöhnen ...
 Ich muss mich doch erst ganz langsam an das Spiel gewöhnen ... ) und ich tu mich noch schwer mit den ganzen Quests bzw. der Orientierung im und ums Starterdorf herum. Aber die Optik gefällt mir super gut und auch die Musik ist sehr schön.
) und ich tu mich noch schwer mit den ganzen Quests bzw. der Orientierung im und ums Starterdorf herum. Aber die Optik gefällt mir super gut und auch die Musik ist sehr schön.
 Da komme ich gern drauf zurück, wenn Fragen aufkommen (und das werden sie bestimmt ...)
 Da komme ich gern drauf zurück, wenn Fragen aufkommen (und das werden sie bestimmt ...)  

Vielen Dank für eure wertvollen Tipps und die Unterstützung. Da werde ich mich noch zum einen oder anderen Punkt schlau machen und es im Spiel ausprobieren.
 Vielen Dank für eure wertvollen Tipps und die Unterstützung. Da werde ich mich noch zum einen oder anderen Punkt schlau machen und es im Spiel ausprobieren.