Sims klauen wie die Raben

SimSandy007

Member

Hey, ihr,
es nervt so, ständig kann ich die Gemeinschaftsgrundstücke neu bestücken mit diversen Dingen, weil immer alles geklaut wird. Gibt es eine Möglichkeit das auszuschalten? Das die ungespielten Sims selbstständig sind, finde ich sonst echt gut. Aber dieses Geklaue macht echt keinen Spass mehr -.-

Aber ich glaub, auch wenn man das deaktiviert muss man trotzdem in allen Nachbarschaften von allen Simswelten die aktiven NAP wegmachen. Das Ausschalten bedeutet ja nur, dass keine neuen mehr gewählt werden, aber es schaltet leider nicht alle aktuell laufenden NAP automatisch ab.

Außer das wurde inzwischen geändert. :)

Aber ich glaub, auch wenn man das deaktiviert muss man trotzdem in allen Nachbarschaften von allen Simswelten die aktiven NAP wegmachen. Das Ausschalten bedeutet ja nur, dass keine neuen mehr gewählt werden, aber es schaltet leider nicht alle aktuell laufenden NAP automatisch ab.

Außer das wurde inzwischen geändert. :)
oh je.... dankeschön

Oh ich glaub ich muss mal gucken was in der Nachbarschaft die ich gar nicht spiele so abgeht. Ich steh im Community Center für Verkauf, da wo man die drei Verkaufstische hat und sich Verkäufer von selbstgebasteltem Ramsch einfinden, aber der eigene Sim auch seine Fund-und Bastelsachen verkaufen kann. Meine Simseline kam gerade aus Salvadorada zurück und wollte ihre Fundstücke verkaufen. Sie ist mitten drin, und da kommt ein NPC Verkäufer und räumt den Tisch ab OHNE dass sie selber den freigegeben hat. Unter anderem ist jetzt so ein Celtikli Kalenderteller im Wert von 8000 - 10000 Simoleons weg. Einfach weg, der Typ hat das einfach eingesackt. Ich fass es nicht. Meine Simseline kann den Kram von den Tischen nicht wegnehmen. Noch nichtmal wenn die unbewacht sind. Nichtmal mit dem Klauzauber den sie von der einen Magierin lernt, mit dem man sonst alles klauen kann.

Überhaupt scheinen die Sims sehr - oh wie soll ich sagen, selbstständig geworden zu sein. Ich sag Simseline was sie tun soll, sie vergisst das sofort und macht stattdessen was ganz was anderes. Schick ich sie in die Bücherei um z.B. Kochen zu studieren holt sie das Buch eventuell noch aus dem Schrank, tuts dann aber gleich wieder rein und holt sich irgendwas anderes zum Lesen. So einen Müll macht sie übrigens auch wenn der freie Wille ausgeschaltet ist. Überhaupt ist sie nicht gewillt länger irgendwas zu studieren, nach spätestens einer Simstunde legt sie das Buch was sie lesen soll wieder weg und holt sich was anderes...

Überhaupt ist sie nicht gewillt länger irgendwas zu studieren, nach spätestens einer Simstunde legt sie das Buch was sie lesen soll wieder weg und holt sich was anderes...
Bei mir funktioniert es, wenn ich die Selbstständigkeit für den gesteuerten Sim deaktiviere und nur dann auf einen anderen Sim wechsle, wenn das Spiel pausiert ist. Ist etwas nervig, aber weniger als das ständige Weglegen des Fähigkeitenbuchs :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten