na Kaffeekatze bei dem ganzen Getechtel von Max und Nadja passiert ja vielleicht doch noch ein kleiner Verhütungsunfall 
aber erstmal die Hochzeit ...
dein Max ist wirklich ein toller Stadtgründer - sogar sein Bestreben schon beendet ...hast du denn die Alterung auf lang?
ich hab sie auf normal - hab allerdings auch am meisten bei Finn gespielt bisher weil er einfach schon die meisten Fähigkeiten gelevelt hatte und somit die 10 da am schnellsten zu erreichen war...es gibt ja keine Regeln das man jeden Haushalt gleich lang spielen muss
alslo ich fänd schon das der Friedhof ein GG ist und somit ein Sim freischaltet - was sagt Kaffeekatze dazu?
der Friedhof sieht total schön aus mit dem See - passt sich sehr harmonisch in die umliegende Nachbarschaft
ich war heute bei Lea und ihrem neuen Familienmitglied gucken
Lea versucht in ihrem Bestreben Kuratorin vorwärts zu kommen - das gelingt ihr aber leider nicht weil sie keine Kristalle findet
Dominik und Finn sind jeden Tag zu Besuch pder sie schaut bei den Herren vorbei
mal ein kleiner Überblick über meine Stadt - jetzt mit Park oben rechts im Bild

und das ist mein neu platzierter Park

aber erstmal die Hochzeit ...
dein Max ist wirklich ein toller Stadtgründer - sogar sein Bestreben schon beendet ...hast du denn die Alterung auf lang?
ich hab sie auf normal - hab allerdings auch am meisten bei Finn gespielt bisher weil er einfach schon die meisten Fähigkeiten gelevelt hatte und somit die 10 da am schnellsten zu erreichen war...es gibt ja keine Regeln das man jeden Haushalt gleich lang spielen muss
alslo ich fänd schon das der Friedhof ein GG ist und somit ein Sim freischaltet - was sagt Kaffeekatze dazu?
der Friedhof sieht total schön aus mit dem See - passt sich sehr harmonisch in die umliegende Nachbarschaft
ich war heute bei Lea und ihrem neuen Familienmitglied gucken
Lea versucht in ihrem Bestreben Kuratorin vorwärts zu kommen - das gelingt ihr aber leider nicht weil sie keine Kristalle findet
Dominik und Finn sind jeden Tag zu Besuch pder sie schaut bei den Herren vorbei
mal ein kleiner Überblick über meine Stadt - jetzt mit Park oben rechts im Bild

und das ist mein neu platzierter Park

Zuletzt bearbeitet: