Meryane
Member
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Barista | Leckermaul Karriere / Lounge |
Fastfood-Angestellter | Leckermaul Karriere / Bar |
Bitte entschuldige, dass ich so lange nicht geantwortet habe.Oha Zwillinge. Viel Spaß
.
@Kaffeekatze : Muss mal wieder was zu den Regeln fragen. Und zwar zu den, wie es für mich aussieht, Doppelbelohnungen:
Barista Leckermaul Karriere / Lounge Fastfood-Angestellter Leckermaul Karriere / Bar
Als Beispiel: Heißt das, automatisch wenn ich eine Lounge gebaut habe, ist auch der Barista frei geschaltet? Oder muss ich dazu eine 2. Lounge bauen, weil ich ja
mit dem Grundstück einen Sim frei geschaltet habe. Die gleiche Frage für den Fastfood-Angestellten, beide Gebäude und die Karriere. Ich habe einen Sim in der Karriere, habe ich nun
eins von beiden, oder beides frei geschaltet? Es heißt ja es wird immer nur eine Belohnung frei geschaltet. Da bin ich halt jetzt verwirrt.
Auch beim Rathaus habe ich ja zwei Sachen, einmal den Adoptionsservice und einmal mit Handwerk den Handarbeiter. Brauche ich dazu 2 Rathäuser?
Evina hat ja jetzt einen neuen VersorgerJa, Evina hat echt Potenzial. So einfach mal knallhart zu sagen, raus hier, ich brauche dich nicht mehr, ist schon eine Nummer. Da Ruby Vampirgene hat, ist sie bei Bloody und ihren Brüdern auf jeden Fall gut aufgehoben.
Hallo vielen Dank für deinen KommentarHallo Kaffeekatze
eine schöne neue Fortsetzung und eine sehr Kinderreiche FamilieIch bin derzeit mit einem Kleinkind und einer Grundschülerin recht überfordert da ich Sims 4 erst seid kurzen wieder spiele und die Kleinkinder für mich Neuland sind ,ich hoffe bei mir kommen nicht so schnell Drillinge
Ich verfolge deine Challenge schon seid etwa 3 Wochen und finde deine Familien allesamt richtig toll. Besonders mag ich Gina mit all ihren Kindern und Max und Nadja sind sogar in meine Nachbarschaft gezogen mit Finn und ich komm gerade nicht auf ihren Namen auf jeden fall 6 Personen sind bei mir eingezogen mal schauen was die so bei mir anstellen werden![]()
Freu mich schon auf weitere updates
Schönes Wochenende wünsch ich dir ^^
Oh ja, die Infant habe das bis gestern nicht begriffen. Ich dachte nach dem Baby kommt Kleinkind und habe mich gewundert weshalb ich der kleinen rein gar nichts bei bringen konnte . Dachte schon ich habe einen weiteren Bug im Spiel bis die kleine gestern Geburtstag hatte und zum Kleinkind wurde da habe ich blöd geguckt. Die Säuglingsstufe finde ich zwar ganz süß aber absolut sinnfrei zumal man dadurch eine Simswoche nur auf das kleine versorgen konzertiert ist was man ja eigentlich beim Baby auch schon ist. So kann man nur die Beziehung zur Familie stabiler aufbauen aber gut nun ist meine kleine Maus Kleinkind und hält mich auf trab und auch ihre FamilieHallo vielen Dank für deinen Kommentar
Ich kann deine Überforderung total verstehen. Es gab ja das Update mit den Infants und die hab ich auch noch nicht verstanden. Das mit den Drillingen war jedenfalls ein ganz schöner Zufall.
Vielen Dank für dein Lob. Wie schön, dass die Sims von der Challenge bei dir eingezogen sind. Ich wäre sehr neugierig, was sie bei dir so anstellen.
![]()