Nadezda
Newcomer
Hallo Zusammen,
heute bin ich mal durch meine Galerie gegangen, um alte Sims von mir anzuschauen. Da überkam mich die Lust einige meiner Lieblinge, die ich zurzeit nicht aktiv spiele oder auch gar nicht spiele, hier zur Schau zu stellen.
Auch als Erinnerung für mich
denn ich mache leider viel zu selten Bilder, wenn ich spiele.
Was ich anmerken möchte ist, dass meine Schwester und ich uns einen Spielstand teilen, wir spielen quasi mit den gleichen Sims in unserer Welt und erstellen meistens auch gemeinsam die Sims.
Oft sind es dann irgendwelche Seriencharaktere, die wir beide lieben
neben Sims spielen ist gemeinsam Serien schauen ein Hobby, das uns verbindet. 
Wir spielen sehr cc-lastig benutzen aber keine Skins, sondern eher nur Gesichtsdetails wie bestimmte Falten, Hautrötungen, Sommersprossen, Schminke etc., um dem Original so nah wie möglich zu kommen.
Den Anfang mache ich direkt mit:
Leighton Meester als Blair Waldorf aus der Serie Gossip Girl
Ich hasse das ankleiden meistens wie die Pest weil das so lange dauert.
heute bin ich mal durch meine Galerie gegangen, um alte Sims von mir anzuschauen. Da überkam mich die Lust einige meiner Lieblinge, die ich zurzeit nicht aktiv spiele oder auch gar nicht spiele, hier zur Schau zu stellen.
Auch als Erinnerung für mich

Was ich anmerken möchte ist, dass meine Schwester und ich uns einen Spielstand teilen, wir spielen quasi mit den gleichen Sims in unserer Welt und erstellen meistens auch gemeinsam die Sims.
Oft sind es dann irgendwelche Seriencharaktere, die wir beide lieben

Wir spielen sehr cc-lastig benutzen aber keine Skins, sondern eher nur Gesichtsdetails wie bestimmte Falten, Hautrötungen, Sommersprossen, Schminke etc., um dem Original so nah wie möglich zu kommen.

Den Anfang mache ich direkt mit:
Leighton Meester als Blair Waldorf aus der Serie Gossip Girl

Ich hasse das ankleiden meistens wie die Pest weil das so lange dauert.

Zuletzt bearbeitet: