Sims Meine Lieblinge ♥

Nadezda

Newcomer
Hallo Zusammen,

heute bin ich mal durch meine Galerie gegangen, um alte Sims von mir anzuschauen. Da überkam mich die Lust einige meiner Lieblinge, die ich zurzeit nicht aktiv spiele oder auch gar nicht spiele, hier zur Schau zu stellen.
Auch als Erinnerung für mich :lol: denn ich mache leider viel zu selten Bilder, wenn ich spiele.

Was ich anmerken möchte ist, dass meine Schwester und ich uns einen Spielstand teilen, wir spielen quasi mit den gleichen Sims in unserer Welt und erstellen meistens auch gemeinsam die Sims.
Oft sind es dann irgendwelche Seriencharaktere, die wir beide lieben :love: neben Sims spielen ist gemeinsam Serien schauen ein Hobby, das uns verbindet. :)

Wir spielen sehr cc-lastig benutzen aber keine Skins, sondern eher nur Gesichtsdetails wie bestimmte Falten, Hautrötungen, Sommersprossen, Schminke etc., um dem Original so nah wie möglich zu kommen. 😊

Den Anfang mache ich direkt mit:

Leighton Meester als Blair Waldorf aus der Serie Gossip Girl

Nachdem meine Schwester und ich erst vor kurzem die ganze Serie geschaut haben (war teilweise echt mühselig), mussten ein paar unserer Lieblingscharaktere in unsere Sims-Welt einziehen.
Bei ihr hat mir vor allem die Outfit Auswahl extrem viel spaß gemacht. Die Endversion hatte so viele Outfits wie noch nie irgendein Sim von uns =) und das will was heißen.
Ich hasse das ankleiden meistens wie die Pest weil das so lange dauert. :lol:

25-05-22-19-37-54.png

Zuletzt bearbeitet:
Wow sehr schön! Ich habe sie sofort erkannt. Wahnsinn. 👌 Bin gespannt, wen du noch so nachgebaut hast 😊

Wow sehr schön! Ich habe sie sofort erkannt. Wahnsinn. 👌 Bin gespannt, wen du noch so nachgebaut hast 😊

Danke, freut mich dass sie dir gefällt :). Ich finde auch sie ist eine der Sims die man direkt erkennt wenn man das Original kennt :D. Ist nicht bei allen unseren Kreationen so. :lol:

Das ist euch sehr gut gelungen 😊 habt ihr noch mehr Charaktere aus dieser Serie nachgebaut? Ich habe die vor Jahren auch mal durchgesuchtet 😁😍 Fand die sehr toll, wenn auch wie du sagst manchmal etwas mühselig.

Ja die Serie hat wirklich Nostalgie geweckt :D hab sie auch schon damals geschaut aber eben nicht zu Ende und das musste nachgeholt werden (auch wenn ich da das Ende schon kannte:lol:). Das Ende war schon etwas an den Haaren herbeigezogen oder? :rolleyes:

Wir haben noch Nate, Dorota :D, Chuck und Dan nachgebaut, Dan hatten wir aber in der Art schon weil wir ihn aus der Serie You nachgebastelt hatten, mussten ihn also nur mal umziehen.
Bei Serena haben wir es uns dann leicht gemacht - einfach eine aus der Gallerie runtergeladen und diese dann etwas angepasst. Manchmal ist man dann zu faul um einen Sim von Anfang zu erstellen :D vor allem wenn man es nicht erwarten kann direkt mit ihnen zu spielen. Die oben genannten kann ich bei Gelegenheit aber mal auch hier reinstellen. :)

Ja ich erinnere mich nur vage, aber die Auflösung war schon sehr unglaubwürdig, definitiv. Ich hatte das Gefühl der Autor von dem Ganzen wusste bis zum Schluss selber nicht, wer das mysteriöse Gossip Girl sein soll 😁

Oh auf Chuck bin ich gespannt. Den konnte ich anfangs ja gar nicht ab, aber der hat sich im Laufe der Serie zu meinem Liebling entwickelt 😊

Chuck ist auch mein Lieblingscharakter :love: Ich werde ihn mal im Laufe des Tages hier reinstellen. Bin gespannt ob er dir gefällt . :)

Nun folgen die weiteren Charaktere die wir aus Gossip Girl nachgebastelt haben :)

Ed Westwick als Chuck Bas

Chuck.png

Penn Badgley als Dan Humphrey

Dan.png

Chace Crawford als Nathaniel Archibald

Nate.png

Zuzanna Szadkowski als Dorota Kishlovsky

Sie war übrigens die einzige Simin die sich bei mir autonom mit allen Superstars angefreundet hat :lol:

Dorota.png

Die sehen alle klasse aus 😍 irgendwie passt es ja, dass Dorota sich direkt mit den Stars anfreundet 😁 die sind euch auch allesamt sehr sehr gut gelungen. Schon krass, was man bei Sims alles so nach erstellen kann. Sollte ich vielleicht auch mal machen mit einer Vorlage ☺️

Schon krass, was man bei Sims alles so nach erstellen kann. Sollte ich vielleicht auch mal machen mit einer Vorlage

Der CAS in Sims 4 ist einfach klasse, obwohl das Spiel schon einige Jahre auf dem Buckel hat kann man so tolle Sachen damit anstellen. :love:

Solltest du mal unbedingt probieren :) macht echt spaß und man erstellt auch mal Gesichtszüge auf die man von alleine nicht unbedingt gekommen wäre :D so sieht der Nachwuchs auch mega aus :D, man hat am Ende viele Sims die unterschiedlich ausschauen.

Hallo Birksche,

danke dir :)

Skins benutzen wir so gut wie nie weil man bei den Erwachsenen und Senioren das Altern nicht sehen kann oder auch Sonnenbaden dann nichts bringt. Bin mir aber ehrlich nicht mehr sicher ob Chuck oben ein Skin drauf hat, hab gestern vor dem reinstellen eig nochmal geschaut um den raus zu machen falls doch aber hab’s jetzt schon vergessen :lol: Wir haben glaub nur einen Skin mal irgendwo runtergeladen und benutzen den manchmal unbewusst. Merken es dann erst wenn das Sonnenbaden nichts bringt und dann wird der weggemacht. :D

Wir haben Gesichtsdetails die wir benutzen. Z.b. Schatten unter den Augen, der Nase, anderen Bereichen im Gesicht, mehr Falten, oder zusätzliche „Linien“ für die Nasenspitze. So kleine Details halt die aber schon eine große Wirkung erzielen. Dann haben wir einen Overlay fürs Gesicht der aber Altern usw. nicht verhindert, der lässt die Nasenbrücke so bisschen Glänzen und zeichnet alles etwas weicher. (Nate hat ihn drauf und die anderen nicht) Benutzen den aber auch nur wenn wir uns durchklicken und meinen dass der Sim mit besser aussieht als ohne :) die Gesichtszüge verändert er nicht. Ansonsten muss die Gentik bei der cc-freien Erstellung einfach passen sonst bringen die Details nicht viel :). Aber wir lassen uns da echt Zeit. Schauen dass Augen, Nase und auch der Sim im Seitenprofil so gut es geht nachgebaut wird. Manche Menschen haben perfekte Sims Gesichter die so easy nachzubauen sind :lol: und bei anderen ist es schwieriger und dann muss man mehr mit den Gesichtsdetails nachhelfen bis man zufrieden ist.

ah okay, ich benutze bei sims 4 auch keine CC-skins, weil sie so sehr das aussehen verändern, wie ich finde, ich baue ja auch promis nach...skindetails hab ich auch ein paar, sowas wie stirnfalten, seit neuestem benutze ich auch nasen- und mundslider, einfach weil man das aussehen dann besser hinkriegt...aber erst seit kurzem und so richtig komm ich z.b. mit dem nasenslider noch nicht klar, muss noch ein bisschen üben :lol:
wenn du lust hast kannst du ja mal auf meiner seite hier gucken oder auf meinem blog, klick auf fotos und du kommst auf die detailseiten:hallo:
ich schau mir gerne nachbauten von anderen an, also gerne mehr von dir:Love:

Extra Slider benutzen wir glaube ich auch. Haben die mal runtergeladen und seitdem sind die bei uns im Spiel, könnte aber nicht mehr sagen wofür. Wahrscheinlich Wangen, Nasen und Augenbereich :). Danke für die Links, ich werde mir deine Kreationen direkt anschauen. Liebe es auch die Sims von anderen zu sehen. Einer der Gründe wieso ich mich hier überhaupt angemeldet habe :D

Bill Skarsgard als Roman Godfrey aus der Serie Hemlock Grove
(für Vampirliebhaber die etwas anderes sehen wollen als Twilight oder Vampire Diaries nur zu empfehlen :D)

Ist glaube ich mein Lieblings Sim weil ich den Schauspieler vergöttere :love:

Bill.png

ach ja, jetzt weiss ich wieder wie die serie hiess :lol: ( siehe mein post im eigenen thread), mh...also ich finde seinen bruder viel hübscher, er ist mir zu kindlich...naja ist eine alterssache...aber man kann ihn wirklich gut erkennen:up:
hab es schon im anderen thread gefragt: zeigst du auch mal Famke????? ich liebe ihr gesicht:Love:
Penn Badgley hab ich auch erstellt, aber nirgends gezeigt, ich glaub der ist schon gestorben im spiel, nur die fotos gehen nicht auf hier...man - oder ich - sehe nur das 1. und letzte, die sagen mir aber nichts, heisst ich kenne weder die schauspieler noch die rollen noch die serie;-)

ach ja, jetzt weiss ich wieder wie die serie hiess :lol: ( siehe mein post im eigenen thread), mh...also ich finde seinen bruder viel hübscher, er ist mir zu kindlich...naja ist eine alterssache...aber man kann ihn wirklich gut erkennen:up:
hab es schon im anderen thread gefragt: zeigst du auch mal Famke????? ich liebe ihr gesicht:Love:
Penn Badgley hab ich auch erstellt, aber nirgends gezeigt, ich glaub der ist schon gestorben im spiel, nur die fotos gehen nicht auf hier...man - oder ich - sehe nur das 1. und letzte, die sagen mir aber nichts, heisst ich kenne weder die schauspieler noch die rollen noch die serie;-)

Welchen seiner Brüder meinst du denn? Ich glaube er hat ja mehrere :D

Wegen den Fotos - werden sie dir hier echt nicht angezeigt? Bin ja noch neu hier und habe gedacht wenn man Bilder von anderen Seiten verlinkt wäre das besser als die Bilder direkt hier im Forum hochzuladen. Wie machst du das mit deinen Bildern in den Posts?

Werde Famke mal zeigen, ich hoffe ich habe sie in der Gallerie gespeichert :lol: hab sonst auch immer das Problem, dass viele erstellte Sims in der Welt schon verstorben sind :glory:

doch jetzt öffnen sie sich...k.a. was da war, boh Penn ist ja super gelungen, den hab ich nicht so gut hingekriegt :up:
Welchen seiner Brüder meinst du denn? Ich glaube er hat ja mehrere :D
Alexander, der hat in True blood mitgespielt...echt, gibts da noch mehr brüder?
ich hab mal geguckt wen ich so alles im spiel an promis rumlaufen habe...meist sind das bei mir townies und die sterben nicht, ich werde die einfach mal zusammen "kratzen" und in meinem thread zeigen:-)

Alexander, der hat in True blood mitgespielt...echt, gibts da noch mehr brüder?

Ja der sieht auch tolls aus :love:. Ich glaube die haben tatsächlich viele Geschwister und viele davon schauspielern :lol:

.meist sind das bei mir townies und die sterben nicht

Das ist eine gute Idee, sollte meine ungespielten auch einfach als Townies einsetzen :D danke.

ich werde die einfach mal zusammen "kratzen" und in meinem thread zeigen:-)

Mach das unbedingt :D

Dacre Montgomery als Billy Hargrove aus der Serie Stranger Things

Da die neue Staffel auf Netflix läuft ist mir eingefallen dass wir mal vor langer Zeit Billy nachgebastelt haben :D. Jetzt habe ich Lust auf einen 80s Spielstand :lol:

Bill.png

ach stranger things... :idee: die serie hab ich doch auch gesehen, Winona fand ich da so ungewöhnlich natürlich als hätte sie gar nichts an ihrem aussehen gemacht (operativ meine ich):-)
Das ist eine gute Idee, sollte meine ungespielten auch einfach als Townies einsetzen
also ich mache zweierlei, einmal die promis als townies, die unbedingt auch townies bleiben sollen aber manchmal mach ich ihnen nen zwilling und lass den dann ein sterblicher werden, also verheirate den mit nem sim
oder ich mache einen direkt für einen speziellen sim, das sind dann die promis die mir nicht so wichtig sind und ruhig sterben dürfen...ich erstelle sowieso nie irgend einen random sim sondern immer nach vorbild, kann auch schon mal ein model sein den ich auf pinterest gesehen habe oder im tumblr oder so:-)

Winona fand ich da so ungewöhnlich natürlich als hätte sie gar nichts an ihrem aussehen gemacht (operativ meine ich)

Ich fand bzw. finde sie in der Serie auch ganz toll. Ich weiß nicht ob sie was an sich machen lassen hat aber wenn, dann sieht das nicht aufdringlich aus sondern echt noch natürlich :)

Habe jetzt ein paar Sims auch als Townies eingestellt von mir. Weiß gar nicht wieso ich nicht früher drauf gekommen bin 😂. Ich erstelle übrigens auch fast immer nach Vorlage, finde es schwieriger Sims aus dem Nichts zu erstellen bzw. neigen die dann dazu irgendwie alle ähnlich auszuschauen bei mir. 😂

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten