Fotostory Der Wahrheit auf der Spur (abgeschlossen)

Danke, schon mal fĂŒr eure Likes und Kommentare @Widget88 und @Talja :hallo: đŸ„°

Zu Talja noch: Zur schwarzen Magie wirst du nachher das mitbekommen, was noch wichtig ist :) Aber ansonsten ist das egal, was damals passiert ist.

Emily weiß sicher von was sie spricht, aber es wĂ€re wirklich fatal, wenn Joel einfach keine Ahnung hĂ€tte, was es alles damit auf sich hat, also wenn doch etwas Schlimmes passieren wĂŒrde.

@#debug Danke đŸ„° Im Nachhinein ist mir sogar noch etwas eingefallen, was ich noch hĂ€tte anders machen können. Beim nĂ€chsten Mal dann^^

Wow, da kommt jetzt aber eine Menge an Erinnerungen hoch. Ich bin gespannt, ob Emily wirklich irgendwann Joel alles erzÀhlt. Im Moment sollte er besser den Mund halten und nicht sagen, dass er das Tor gesehen hat, dann bekommt Emily nur wieder Panik und nimmt ihm womöglich doch noch die Erinnerungen.

Danke auch noch an @Nikita22 @Tigerkatze @Widget88 @Talja und @Phantom fĂŒr eure Likes und Kommentare. đŸ„° :hallo:

Freut mich, dass dieser Stil bei euch ankommt. Denke mal, dass ich in Zukunft auch so weitermachen werde und euch mit den Geschichten verzaubern kann. Mir liegt es mehr, im Reich der Fantasie Geschichten zu erzÀhlen, als nun das tÀgliche Familiendrama.

Viel Spaß euch also weiterhin.

Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob er Emily von seinen Visionen erzÀhlen wird und wie sie darauf reagiert. Es sind offensichtlich nicht seine eigenen Erinnerungen und trotzdem kann er es sehen.

Oha, Emily ahnt bestimmt etwas. In einer ruhigen Minute - nicht jetzt im Urlaub - sollten Joel und sie mal reden. Hoffentlich flippt Emily dann nicht aus, wenn Joel ihr von den Bildern erzÀhlt.
Emilio tut mir leid, er hat es wohl echt nicht so einfach mit Naomi (oder sie mit ihm), da geraten wohl zwei kleine Hitzköpfe aneinander.
Aber wenigstens Marc blĂŒht auf.

Klar, bei dem Nachsatz hĂ€tte ich an Emilys Stelle Joel auch nicht geglaubt und wĂ€re ihm hinterhergegangen. Okay, sie lĂŒftet ein bisschen das Geheimnis. Da kommen noch zig Fragen von Joel auf sie zu, dass muss ihr jetzt aber echt klar sein - und er möchte Antworten. Das Risiko, dass er alles allein rausfindet, ist Emily bestimmt zu groß.

Emily kennt ihren Sohn, da ist nichts mit flunkern. Naja, der Nachsatz war auch nicht besonders klug, um sich nicht verdÀchtig zu machen :D
Joels Übelkeit und dass er die Visionen körperlich nicht gut verkraftet, gibt aber Grund zur Sorge.

Zwar noch kein neues Kapitel, aber noch ein Danke an @koala @Tigerkatze @Widget88 und @Talja fĂŒr die Likes und die Kommentare đŸ„° :hallo:

Ein Kurzurlaub lag bei mir an und eigentlich sollte es ja nur nach Fehmarn gehen und dann ein bisschen DĂ€nemark, aber dann ging es spontan noch nach Schweden :lol: Alles klar^^

Bin also wieder da und morgen gibt es schon die nĂ€chste Folge. Mal schauen, ob Emily nun endlich mal ihrem Sohn erklĂ€rt, was hier ĂŒberhaupt vor sich geht. Sie scheint ja von diesen „Erinnerungen“ selbst zu wissen. Aber so kann ich super die neuen Leser in meine neue Geschichte mit alten Erinnerungen fĂŒhren. :) Und die anderen können ein bisschen in Nostalgie schwelgen :read:

Ach, und all jene, die am Wochenende meine Jungs vermisst haben (ich glaube, ich hatte noch ein paar Outtakes gemacht. Mal schauen =)⁣)

Tatsache. Ich hatte doch glatt Katharina mal einfach so mit nach Sulani geholt, weil mir nach war, haha. Aber ist nicht relevant fĂŒr die Geschichte, weil so einfach kommt sie dann doch nicht dahin. Mir war nur nach :glory: Also: Ihr habt nichts gesehen^^.

04.07.23_13-26-24.webp04.07.23_13-55-41.webp

Mit den beiden habe ich auch bald was vor. Seid also gespannt.

Ja ja, Emily. Da musst du wohl jetzt durch.

04.07.23_13-27-25.webp

Also bis morgen dann :hallo: Schönen Abend euch noch.

Das die Situation mit Joel fĂŒr Emily nicht einfach ist, merkt man ihr an. Da tut sie mir dann doch ein bisschen leid. Das wird fĂŒr Beide nicht einfach, bei Emily kommt dann alles wieder hoch und fĂŒr Joel wird es auch nicht so einfach, wie er denkt. Es hĂ€ngt einfach zu viel daran.

Ich habe immer noch nicht alle Kapitel gelesen, mal am Ende , mal zu Beginn, da habe ich noch Einiges vor mir.......Aber Deine Geschichten sind wirklich gut.....gefÀllt mir. Ich bewundere Deine Fantasie.....

Danke schon mal fĂŒr eure Kommentare und Likes @oldmom @Widget88 @Phantom @Talja und @#debug :hallo: đŸ„° Freue mich, dass ihr dabei seid und viel Spaß euch weiterhin. Danke auch an die stillen Leser :read:đŸ„°

Zu Widget: Auf Emily ist zu viel eingeprasselt in der letzten Zeit. Deswegen freue ich mich jetzt auch, dass ihr sie doch nicht nach Tartosa schießen wollt =)

Zu oldmom: Ich freue mich, dass du dabei bist und danke fĂŒr dein Lob. Freue mich, dass dir die Art von Geschichte gefĂ€llt. đŸ„°đŸ„° Und sei froh, dass ich mittlerweile nur noch die neue Geschichte habe und nicht mehr die alten. Dann wĂ€re ich jetzt bei Kapitel 950 oder so =) Die alte Geschichte fĂŒhre ich aber noch mal mit den Erinnerungen auf. Ich mag die Kombi daraus im Moment sehr :)

PS: Habe ein kleines Detail hinzugefĂŒgt, dass Maik ebenfalls eine kleine Tochter hat. Will nicht, dass es so rĂŒberkommt, dass Michelle mal eben so weggegeben wird und TschĂŒss und so^^. Aber bin im Moment wieder etwas dabei, den Spielstand aufzurĂ€umen und sowas ziehe ich nicht gern in die LĂ€nge, wenn ich eigentlich was „loswerden“ möchte.

Puh, auf Marc stĂŒrmt ja im Moment sehr viel ein. Ich glaube, Michelle wird ihm heftig fehlen, die kleine sĂŒĂŸe Pupsmaus.

Ein Auszug und ein Einzug, mal sehen, wie lange Emilio wirklich bei Marc und Joel wohnen wird.

Danke euch, fĂŒr die Likes und den Kommentar @Tigerkatze @Phantom @Widget88 @#debug und @Talja đŸ„° :hallo:. Viel Spaß euch und den stillen Mitlesern weiterhin :read:

Michelle werdet ihr auf jeden Fall noch öfter sehen. Finde sie ja auch selbst sehr sĂŒĂŸ :)

Im Laufe des Nachmittags gibt es das nÀchste Kapitel. Bis dann also :hallo:

Joel ist völlig durch den Wind. Ob die Erinnerungen, die auf ihn eingestĂŒrmt sind, ihn so geschafft haben? Kann ja gut sein, er ist ja in Sulani zusammen geklappt. Zum GlĂŒck ist Katharina wohl noch die Alte mit allen Erinnerungen.

Danke, schon mal fĂŒr eure Likes und den Kommentar @#debug @Widget88 @Phantom und @Talja đŸ„° :hallo:

Ich habe eine interessante Kritik im offiziellen Forum erhalten, die mich sogar auf Ideen gebracht hat. Die Userin kritisiert dort, dass sie es schade findet, dass ich Joels Geschwister einfach mal eben so rausnehme und sie dann gar nicht mehr existieren. Sie hĂ€tte sich da etwas Sauberes gewĂŒnscht, als dass ich sie einfach nur so rausnehme.
Damit hat sie vollkommen recht und da es jetzt auch alles gerade gut passen wĂŒrde, habe ich eine Idee, wie ich das machen kann.

Ja, die Geschwister sind weg, aber warum plötzlich? Das möchte ich bald gern beantworten :)

Im Laufe des Tages habe ich noch ein Kapitel fĂŒr euch. Seitdem ich weiß, wie ich schreiben möchte, gibt es keinen Halt mehr. Sorry =)đŸ„°=):lol::lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joel tut mir so leid, was da in den letzten Tagen alles auf ihn einstĂŒrmt und er kann es noch nicht verstehen. Hoffentlich klĂ€rt Emily das Ganze schnell auf, sonst geht er ganz schnell auf dem Zahnfleisch und kann niemandem mehr helfen. Los Emily, reiss dich zusammen und erzĂ€hle Joel schnellstens alles, also wirklich alles.

Danke euch schon mal fĂŒr die Likes und den Kommentar @#debug @Tigerkatze @Widget88 und @Talja đŸ„° :hallo:

Ich will jetzt auch nicht zu viel verraten, was ich vorhabe, aber es wird nicht so schlimm, wie es aussieht. Joel geht's gut. Er will einfach nur schlafen, der arme Junge =) Und wie du ganz gut sagst, Widget: Er versteht noch nicht :)

Bald geht es auch schon weiter mit der Geschichte :) Bis dann :hallo:

Hmmm, irgendwie wurde dein Thread bei mir nicht beobachtet und jetzt habe ich die ganzen neuen Folgen gar nicht mitbekommen:polter:. Da hab ich ein bisschen was nachzuholen.:lol:

Dann auch nochmal Danke an @oldmom und @Kanne A đŸ„°

Freut mich, dass du Spaß an meinen Geschichten hast. Viel Spaß dir weiterhin @oldmom :hallo:

Und ich freue mich, dass du auch wieder am Start bist @Kanne A . Ja auf dieses Folgen kann man sich nicht verlassen, dass habe ich auch schon bemerkt. Dachte, warum kommt denn da nichts? Seitdem gucke ich dann einfach immer selbst rein^^. Ja, ein bisschen was kam dazu. Bin etwas im Schreibwahn :lol: Viel Spaß dir weiterhin đŸ„°

Ach Emilio, irgendwie hat er immer das falsche Timing. Ich meine, wer platzt einfach so in das Schlafzimmer seiner Eltern / seines Vaters? Aber er hat wohl die richtigen Worte gefunden, um Jennifer die Sache mit Joel beizubringen. Und Jennifer und Katharina haben auch schon drĂŒber gesprochen. Das geht irgendwie an Marc alles vorbei. Ich bin auf die Aussprache mit Emily gespannt, wie sie und Marc Joel das Ganze beibringen und ob er es akzeptiert oder so reagiert wie Emily und das alles auch nicht will, wonach es im Moment ja aussieht.

Edit: Ich finde aber gut, dass Emilio sein eigenes Verhalten wegen Naomi in Frage stellt und einsieht, dass er da vielleicht auch einen Teil Schuld hat. Vielleicht wird er ja doch noch mal erwachsen, aber wahrscheinlich wĂŒrde mir dann etwas fehlen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal, fĂŒr eure Likes und den Kommentar @Widget88 @YvaineLacroix und @oldmom đŸ„° :hallo:

Ich wollte heute mal ein bisschen Blödsinn mit Emilio machen, da das ja irgendwie auch zu seinem Charakter passt :lol: Aber unbewusst hat es eine große Sorge von Marc beseitigt. Er ist eben immer direkt mit ein paar Schusseligkeiten^^

Der Blödsinn mit Emilio ist mal wieder total gelungen.Und das Jenny nun das mit Joel weiß,sie hat es doch gut aufgenommen.Bin echt gespannt wie es mit den Vieren weiter geht.

Wird Jenny bei Marc bleiben,und werden die zwei heiraten?WĂ€re so sĂŒĂŸ.Und wird Katharina bei Joel bleiben?

Alles wird gut, Ahnin Kucki ist irgendwie wieder da (bei dem Titel hatte ich gleich so eine Vermutung, keine Ahnung, warum). :love: Oha, wenn sogar Emily jetzt mit Joel zum Tor gehen will, muss die Sache wirklich ziemlich ernst sein. Ich frage mich, ob sie sich mit Katharina mal zusammensetzt, um abzuklĂ€ren, was sie weiß und wie sie eventuell helfen kann. Fragt sich nur, wen Joel noch zum Tor mitnehmen soll?
Und Emily ist ein bisschen eifersĂŒchtig, das zeigt ihre Reaktion, dass Jennifer Bescheid weiß.

Auf jeden Fall ist nicht Ahnin Kucki mit dem Titel gemeint @Widget88 :lalala:

PS: Und bitte etwas Nachsicht, falls es etwas viel heute wirkt: Ich krame gerade zwei Jahre meiner Geschichte aus :lol:

Danke noch an euch @#debug @Tigerkatze @Phantom @Talja und @Widget88 fĂŒr die Kommentare und die Likes. Viel Spaß euch und den stillen Mitlesern, weiterhin :hallo: đŸ„°

Die Ideen nehmen einfach kein Ende und ich erzĂ€hle und erzĂ€hle immer weiter :lol: . Ich habe damals mit der magischen Geschichte aufgehört, weil ich Angst wegen des Hybridenbugs hatte, der mich leider getroffen hatte. Meine Genetik spielte verrĂŒckt, obwohl ich die Geschichte selbst sehr cool finde.
Jetzt saß ich letztens wieder so davor und hatte Angst, Joel zum Magier zu machen, weil vielleicht diese Gene immer noch in ihm stecken und der Bug irgendwann wieder sichtbar wĂ€re. Aber diesmal lasse ich mich nicht beirren und habe eine gute Lösung gefunden, um meine alte Geschichte weiterzuerzĂ€hlen.

Doch keine Angst: Sowohl fĂŒr die alten Leser als auch den neuen wird sie anders :) So muss sich keiner fĂŒhlen, irgendwas verpasst zu haben. Versprochen :)

Mal schauen, ob ich vor dem Patch noch ein neues Kapitel mache. Habe so mega Bock drauf. đŸ„°

Bis dann also :hallo:

Schiet, Schiet, Schiet - mir tut Joel so leid. Ich hoffe, dass nicht Joel die Sachen verschwinden lies und die Kamera demoliert hat, sondern wer auch immer, der ihm Übles will. Vielleicht hat irgendetwas von ihm Besitz ergriffen und er muss sich doch zusammenreißen und zum Tor gehen.

Danke euch schon mal, fĂŒr die Likes und den Kommentar @Phantom @#debug @koala @Talja und @Widget88 đŸ„° :hallo: Viel Spaß euch und den stillen Lesern weiterhin :read:

Das Problem ist nicht, dass ihm jemand was unterschieben möchte, Widget, sondern dass er Probleme hat, mit seiner neuen Gabe umzugehen. Plötzlich zaubert Joel unbewusst Dinge weg oder zerstört sie. Wie soll er das Alex erklÀren?^^

Im Laufe des Tages gibt es das nÀchste Kapitel :lalala: Bis dann also :) :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

ZurĂŒck
Oben Unten