Da fliegen ja wirklich die Fetzen. Aber ich finde, lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. Es liegt wohl zu viel zwischen Emily und Marc, um im Moment noch mal neu anzufangen. Vielleicht in ein paar Monaten / Jahren, wenn beide ruhiger sind und Abstand gewonnen haben. Ich könnte einen Seitensprung auch nicht so einfach verzeihen, da bin ich voll auf Marcs Seite.

Spannend!
 Spannend!

Ich hoffe, Marc wird trotzdem nochmal glücklich.
 Ich hoffe, Marc wird trotzdem nochmal glücklich.

Okay, nein noch 'n bisschen zu früh vielleicht.
 Okay, nein noch 'n bisschen zu früh vielleicht.
 Ich bin mir noch nicht so sicher was ich von dem Verkupplungsversuch halten soll. Ich dachte ja erst Emilio fühlt sich selbst zu Fr. Steinberg hingezogen.
 Ich bin mir noch nicht so sicher was ich von dem Verkupplungsversuch halten soll. Ich dachte ja erst Emilio fühlt sich selbst zu Fr. Steinberg hingezogen.
 ! Der arme Joel! Olivia hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich hoffe dass Joel und Katharina wieder zueinander finden. Die beiden waren wirklich sehr süß zusammen.
! Der arme Joel! Olivia hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich hoffe dass Joel und Katharina wieder zueinander finden. Die beiden waren wirklich sehr süß zusammen.