Fotostory Der Wahrheit auf der Spur (abgeschlossen)

Kucki ist schon der Knaller - eine Ahnin, die zig Jahrtauzehnte auf dem Buckel hat und einfach mal zockt.

Hmm, also ein Teil kann zurück nach Willow Creek, muss aber im alten Haus wohnen. Ich bin gespannt, was ihr Plan ist und ob alles so klappt, wie sie sich das denkt. Und klar, dass das Thema "wer hat die Ranch gebaut" noch laaaannnnge nicht ausdiskutiert ist bei Kucki und Isabelle. :nick:

Ich bin jetzt ein wenig verwirrt, also Emilio und der Rest der Familie (Wer war das nochmal?) soll zurück nach Willow Creek, ähm, ich dachte die hätten Willow Creek vergessen, also wo sie vorher wohnten? Oder doch nicht? :unsure:

@Tigerkatze Es ist etwas komplizierter, das Wieso und Weshalb zu erklären :lol: Es liegt auf jeden Fall daran, dass Marc und Joel in Willow Creek allein gewohnt haben (okay, Jenny noch, aber sie ist ja in Chestnut). So haben sie nichts vergessen, weil sonst niemand dort lebt, den man jetzt hätte vergessen können. Emily zB wohnte mit Maik zusammen, doch Maik war nicht in Chestnut. Emilio wiederum hat sich mal wieder versucht, mit Naomi zu versöhnen, als war auch er nicht allein. Katharina hat ja zuhause ihre Eltern. So in etwa hatte ich mir das gedacht :)

@Tigerkatze Alles gut ;) Wenn du Fragen hast, immer her damit. Manchmal habe selbst ich Angst, dass ich irgendwas doof durchdacht habe :lol: Wenn ich einmal mit dem Magiergedöns anfange, dann kann das ziemlich verzwickt sein^^. Und versuche es dann auch immer so rüberzubringen, dass eigentlich genau nicht das passiert, mit dem Kopfqualmen =)

Was das betrifft, fahre ich aber wieder runter. Das Einzige, was ich jetzt noch vorhabe, ist, Erinnerungen zu zeigen :)

Musste mir nur irgendwas überlegen, um so schnell wie möglich nach Chestnut zu kommen, so dass es auch realistisch rüberkommt :lol:

Klasse, wie Lukas die Probleme so mal auf den Punkt bringt. Soso, Marc und Jennifer machen jetzt viele Babys. Wissen sie das schon? :lol: Er hat ja klare Vorstellungen von allen, Emilio steht ganz oben bei ihm. Joel und Kucki haben bei ihm wohl schlechte Karten.

Jenny fühlt sich in Chestnut Ridge einfach wohl und Marc kommt auch langsam an, man merkt, dass sie sich wohlfühlen. Da hat das mit dem Antrag doch super gepasst. So richtig schnulzig mit Rosenblättern und und und hätte - glaube ich - zu den beiden nicht so wirklich gepasst.

Danke euch schon mal für die Likes und Kommentare @#debug @koala @Tigerkatze @Talja @Widget88 und @Phantom Ich freue mich, dass ihr dabei seid und viel Spaß euch und allen anderen weiterhin :hallo: 🥰 :read:

Marc macht jetzt das Beste draus und er sieht langsam Perspektiven. Doch, ob das bei Joel auch so ist? Das erfahrt ihr heute Nachmittag :) Bis dann also :hallo:

Zu Widget noch: Ein bisschen schnulziger hat Marc es sogar geplant, aber das ging dann in die Hose^^

Danke, für eure Kommentare und Likes @Talja @#debug @koala @Tigerkatze @Phantom und @Widget88 🥰 :hallo: Viel Spaß euch und allen anderen weiterhin :read:

jfheyzwnqaue.jpg

Kapitel 122 – Ich lass´ dich nicht im Stich, mein Sohn

Mir tun alle so leid, vor allem Joel. Da ist er in dieser Eiseskälte wohl irgendwo allein unterwegs in einer Gegend, die er nicht kennt und deren Wetterbesonderheiten ihm auch nicht bekannt sind. Hoffentlich wird alles bald gut.

Das ist eine ganz tolle und abgefahrene Idee beide Spieleerlebnisse zusammen zu bringen. Ich bin sowas von gespannt wie es weiter geht. Ich hatte doch recht, Palia hat das was in Sims 3 vorhanden war aber in Sims 4 fehlt. ein bisschen Rollenspiel und Abenteuer aber direkt und nicht nur in Bildern. Du zeigst es hoffentlich mit Deinen Geschichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, das Gespräch mit seinem Vater hat Joel sich gaaanz anders vorgestellt. Aber Marc hat ja recht, er hört sich ein bisschen an wie ein kleines Kind, dem man die Spielsachen weggenommen hat. Dieser Aufrüttler war wohl mal nötig. Joel hat wieder einen "Plan", mal sehen, ob alles klappt.

Man da hat Joel ja mal voll das Gefühlschaos in sich.Aber cool das es versucht damit klar zu kommen.
Auch wenn alles noch etwas durcheinander ist,wie es nun mit Katharina weiter geht wird sich zeigen,ob es überhaupt weiter geht mit den beiden? das Steht wohl in den Sternen.

Dass Joel an sich und seiner Liebe zu Katharina zweifelt ist nach den Infos, die Marc aus Willow Creek mitbringt verständlich. Vielleicht war es ja wirklich nur die Aura, die ihn für Katharina interessant gemacht hat. Das werden wir (und Joel) wohl nie erfahren. Ist echt heftig und viel, was auf ihn alles einstürmt und dass Tessa gleich ihre Freundinnen mitgebracht hat, hilft auch nicht wirklich.

Der Joel muss da wirklich durch dicke Tinte und wird gefühlsmässig hin und her geschmissen. All die vielen Probleme Er ist verständlicherweise gerade sehr überfordert.....hoffentlich wirds bald einfacher....

Danke euch schon mal, für die Likes und Kommentare @Widget88 @#debug @koala @Phantom und @oldmom 🥰 :hallo: Viel Spaß euch und allen anderen weiterhin :read:

Die Reaktion von Joel, dass er am Schluss des Kapitels ordentlich losheult, zeigt, dass es nicht nur die Aura war, die ihn zu seinen Gefühlen brachte. Aber anscheinend dann wohl bei Katharina. Mal schauen also, was Joel draus macht :) .

Morgen früh geht es weiter. Bis dann und euch noch einen schönen Sonntag :hallo:

Ne nicht schön wieder eine Dimension die Gefahr läuft sich auf zu Lösen.
Und so wie ich das ganze sehe,kann nur Joel die ganze sache stoppen,Aber allein wird er es nicht schaffen.
Oder doch????Joel hätte die Macht dazu,nur weiß er nicht wie er sie einsetzen soll und kann ohne doch alles zu zerstören.
Denn wie soll es auch anders sein, Joel sitzt mitten Drin.Aber mit Kucki´s hilfe können die Zwei es vielleicht in den Griff bekommen.

Heidiwitzka, schlimmer geht immer, oder? Armer Joel, hoffentlich finden Kucki und er eine Lösung und können die Auflösung der Palia-Dimension stoppen. Ich glaube, Joel hat im Moment üüüüberhaupt keine Lust, auf irgendwelche Festivitäten.

Danke euch schon mal für die Likes und Kommentare @koala @Widget88 @Tigerkatze und @Phantom :hallo: 🥰

Ja, das ist so ein kleiner Wettlauf mit der Zeit im Moment. Fies, wenn man nicht mal weiß, was man da machen kann. Selbst Ahnin Kucki kommt immer mehr ins Schwitzen. Nicht das die Simswelt noch irgendwas abbekommt. Plötzlich verschwinden alle oder so :eek: Das wär´s ja.

Morgen nimmt euch auf jeden Fall erstmal Marc mit zu seinem ersten Fall als Chestnut - Detektiv.

Also kaum dass ich mal mit Meinem beschäftigt bin, hast Du schon die nächste Geschichte, ich bin echt gespannt wie Joel diese Misere löst und was Marc für ein Fall hat.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten