Hallo
Nur noch knapp 4 Wochen dann ist es endlich soweit und die erste Konkurrenz für die Sims Reihe ist da, zwar nur als EA (nicht der Publisher

) aber immerhin endlich da. Werde es mir zwar nicht gleich kaufen, aber freue mich schon auf die versch. Anspielberichte und Videos die es da hoffentlich zu sehen gibt.
Sobald ich meinen PC irgendwann mal in diesem Jahr habe aufrüsten lassen, oder mir doch einen neuen Laptop kaufe (überlege immer noch), werde ich mir das Spiel wohl kaufen, da habe ich dann auch schon genug Videos, Anspielberichte gesehen. Zuerst mal freue ich mich auf den März, ist für mich beinahe wie Weihnachten, auch wenn ich es mir nicht gleich kaufe aber Vorfreude ist die beste Freude. Der erste Konkurrent für die Sims Reihe ist dann da. Bin mal gespannt welche Altersstufen es im EA geben wird, das ist das erste was ich da versuche rauszubekommen (Anspielberichte, Videos), welche Karrieren es im EA geben wird. Diese zwei Fragen sind mir erst mal am wichtigsten. Bis ich dazu komme mir das Spiel dann zu kaufen (hoffe noch in diesem Jahr) wird ev. auch schon der eine oder andere Patch da sein und das eine oder andere dazu gekommen sein.