Annarya
Member
- Registriert
- Februar 2022
- Geschlecht
- W
Es ist durchaus möglich, dass einem Pferd beizubringen, aber natürlich eher die Seltenheit 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du gesehen, bzw.gehört, wie aufwendig es war die Pferde zu animieren , ich denke, und das ist nur meine Meinung, wir sollten wirklich froh sein, das EA auf uns gehört hat, und die Pferde ins Spiel bringt.umal das Aufsitzen auf diese Weise total unlogisch und unrealistisch ist.... Habe noch nie gesehen dass sich das Pferd jedes Mal hinkniet oder hingelegt wenn ein Kind aufsteigen will... Ich weiß nicht aber wenn das die Lösung ist finde ich sie total bescheuert
Also dort wo ich zwei Praktika gemacht habe und auch selber Reitunterricht hatte, war das bei den größeren Pferden normal. War Kiddi zu klein haben die Pferde sich in der Halle hingelegt.Zumal das Aufsitzen auf diese Weise total unlogisch und unrealistisch ist....
Das war ja schon länger bekannt bzw vermutet dass wenn Pferde kommen dass das ein Riesenaufwand für die wird. Und ich habe überhaupt kein Problem damit wenn Pferde wirklich den Hauptanteil dieses Pack ausmachen dafür dann mehr recycelte Sachen dabei sindHast Du gesehen, bzw.gehört, wie aufwendig es war die Pferde zu animieren , ich denke, und das ist nur meine Meinung, wir sollten wirklich froh sein, das EA auf uns gehört hat, und die Pferde ins Spiel bringt.
Zum Glück, muss man nicht alle Packs kaufen, um das Spiel spielen zu können, und ich finde man sieht, das sie sich wirklich viel Mühe gemacht haben mit den Pferden, und jetzt erklärt sich mr auch der Preis, wenn die nämlich wirklich mehrere Jahre an dem Pack sasen, um es so hinzubekommen, dann will das auch bezahlt werden.
Ist wie gesagt nur meine Meinung.
also das Thema Mittelalter in Sims finde ich sowieso total spannend. Es wäre klasse wenn es dann dort eine mittelalterliche Welt gäbe wo Pferde dann natürlich auch wieder perfekt reinpassen würdenIch habe mich sehr gefreut, dass Kinder reiten können und ich war richtig begeistert, dass die Kinder nicht mit unwirklichen Tricks auf Pferd steigen müssen. Wenn das Pferd sich hinlegt, damit das Kind aufsteigen kann, wirkt das auf mich realistischer als wenn es wieder einen nichtvorhanden Hocker aus dem Nichts hervorgezogen hätte. Und die Lebhaftigkeit der Fohlen....echt zum knuddeln. Und die viele Arbeit, damit das Reiten gut und flüssig rüberkommt......die vielen Eigenschaften die sie haben, die Beziehungsmöglichkeit....ich freue mich richtig drauf......
Habt ihr es mitbekommen, dass das Thema Medieval und Burgen Anfang 2024 noch kommt. Auch noch ein Thema was ich sehr mag.....![]()
HalloAls die Pferde im CAS vorgestellt wurden, habe ich kurz gesehen, das da Unicorn stand. Dann wird es wohl auch Einhörner geben.
der Gameplay-Trailer.Was ist am nächsten Donnerstag?
Ich habs gerade noch mal angeschaut und nichts von Unicorn gefunden?Als die Pferde im CAS vorgestellt wurden, habe ich kurz gesehen, das da Unicorn stand. Dann wird es wohl auch Einhörner geben.
Ist zwar ein bisschen off-Topic aber dass sind die beiden Sets, für die die Spieler abstimmen konnten. Gewonnen hatten das Gothic-Klamotten-Set und das Mittelalter-Bau-Set. Wie gesagt, das sind nur Sets, da wird also keine komplette Welt mit kommen oder so.Habt ihr es mitbekommen, dass das Thema Medieval und Burgen Anfang 2024 noch kommt.
Ist zwar ein bisschen off-Topic aber dass sind die beiden Sets, für die die Spieler abstimmen konnten. Gewonnen hatten das Gothic-Klamotten-Set und das Mittelalter-Bau-Set. Wie gesagt, das sind nur Sets, da wird also keine komplette Welt mit kommen oder so.
Ich hatte damals auch für die beiden Themen gestimmt und hoffe, dass es nett umgesetzt wird.
Keine Ahnung, obs Einhörner geben wird oder nicht - mir persönlich würde es völlig reichen, wenn ich für besondere Sims im CAS halt (optisch) besondere Pferde erstellen kann.
Garantiert kommen die mit nem Feenpack und die Einhörner kann man dann na natürlich nur nutzen wenn man das Pferde-Ranch EP hat. So wie damals mit dem Haustierpack wo man ja Sachen nur nutzen konnte wenn man auch das Haustier EP hatte.Aber die kommen vermutlich wirklich erst mit einem Feen-Pack. Bis dahin muss ein aufgeklebtes Horn dann wohl reichen.
Die ersten Sims-Teile hab ich nie gespielt, kenne nur Sims 4. Für mich sind/waren Einhörner also nur ne optische Geschichte ...(...) aber in Zukunft hätte ich schon gerne "echte" Einhörner, die ähnlich viel auf den Kasten haben, wie in Sims 3.
Sag das mal meiner Mutter.einer wirklichen Puppenstube entwächst man mit dem Alter aber dieser virtuellen nicht
Das ist doch gut wenn Deine Mutter ein Hobby hat wobei sie glücklich ist.......Es gibt ja auch Frauen die Puppen sammeln......Kleiden.....Sag das mal meiner Mutter.Die hat jahrelang eine Menge Puppenstuben für sich selbst und andere restauriert und richtet sie auch heute noch immer wieder gerne ein mit Möbeln und Puppen und erstellt kleine Szenen damit. Das ist ihre Art damit zu spielen, sagt sie immer.
So geht es mit mit Werd berühmt, Ab an die Uni, Highschool, Aber den Pack werd ich gleich haben.Ich bin nach dem Stream gestern immer noch auf dem Stand, dass ich mir das Pack erst hole, wenn es im Angebot ist.
In Sims 3 gab es Wildpferde, aber da gab es auch Rehe die frei rumgelaufen sind.....ob es das dann auch hiergeben wird, ware ich fast anzuzweifeln.Viel wichtiger ist da meine Frage ob es wohl Wilpferde in der Westernstadt gibt, die man zähmen könnte und dann zum Haushalt hinzufügen kann?
Das hatte ich übersehen......das wäre natürlich klasse.......Im Blogpost ist ja die Rede von "Pferde retten", ich denke schon, dass sie irgendeine Art von Wildpferden mit rein bringen. Vermutlich ähnlich wie die Streuner in Brindelton Bay.
Wie ist das , kann man den Butler mit einbeziehen oder zählt der auch als Familienmitglied. Ich habe das Add on noch nicht, und überlege deswegen der zusätzlichen Arbeitskraft zu holen, aber nur wenn er nicht in der Familie mitzählt. Wäre ja nur ein kleiner Pack.
Also richtige "Naturgeister" ähnlich wie in den irischen Sagen (oder zumindest fast).die Feen, in Sims 3 hatten besondere Beziehungen zu Pflanzen und Tieren, einen grüneren Daumen , sie konnten positiv wie negativ wirken. Sie hatten ihren Pavillion.
Komplett an mir vorbeigezogen ... Wäre total klasse - würde mir gut gefallen, wenn mein neuer, völlig pferdeunerfahrener Starter-Sim erstmal mit einem Wildpferd klar kommen müsste.Im Blogpost ist ja die Rede von "Pferde retten", ich denke schon, dass sie irgendeine Art von Wildpferden mit rein bringen. Vermutlich ähnlich wie die Streuner in Brindelton Bay.
Aber ich befürchte ich hab dann mehr Tiere als Sims![]()
Geht mir ganz sicher in beiden Punkten ganz genausoZum Glück gibt es Ranch Arbeiter.
Danke Franzi, darauf hatte ich keinen Einfluss, sie ist wirklich per Zufall entstanden nicht im CAS.@oldmom deine Andrea sieht ja süß aus. Und die Farm ist auch sehr schön eingerichtet.