Vorstellung Hallo, eine kurze Vorstellung von mir :)

Gillian

Newcomer

Guten Abend,

durch das neue Pferde-Erweiterungspack ist vor ein paar Wochen nach einer längeren Sims 4-Pause meine Lust auf das Spiel wieder entfacht worden.
So bin ich letztendlich auch auf dieses Forum gestoßen.
Generell spiele ich Sims seit Sims 2, spiele inzwischen aber nur noch Sims 4. Ansonsten spiele ich gerne Spiele wie Genshin Impact, Guild Wars 2 und die Tales of-Reihe.

Ich selber bin mit meinen fast 36 schon etwas Älter, arbeite im Steuerbüro und lebe mit meiner Familie in Sachsen-Anhalt an der Elbe. Wir sind sehr tierlieb und haben mit unseren Pferden, Hunden, Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen auch recht viele Tiere.

Der Name Gillian kommt von meiner Lieblings-Sims 4-Dame. Sie gehörte damals zu meiner ersten Familie und ist inzwischen Teil fast jeder Familie.
Ich freue mich auf die Zeit im Forum und mich mit anderen Sims-Fans auszutauschen.

Liebe Grüße

• Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
@Widget88 , @Talja , @Anaithis ; @AmyD , @seebee , @oldmom , @julsfels , @styx

Wow, vielen lieben Dank für die nette Begrüßung. Bin total begeistert wie freundlich hier der Umgang ist :giggle:

Es ist tatsächlich so, dass ich bei anderen Spielen (außer Guild Wars 2) innerhalb der Gruppe/Clubs bisher immer die Älteste war.

Ich bin hier schon fleißig am durchstöbern 😃. Finde es sehr interessant, wie die Anderen ihre Sims oder ihre Häuser gestalten und vor allem wie kreativ hier viele sind.

• Danke
Reaktionen: Widget
Ich bin hier schon fleißig am durchstöbern

Na ich hoffe, du hast Urlaub. =)
Es läuft da gerade ein Projekt "Lets Tell A Story", dass alle Bereiche abdeckt. Die zum Teil völlig unterschiedlichen Ansätze die dort gestellte Aufgabe zu lösen sind einfach fantastisch.

• Love
Reaktionen: Widget
@YvaineLacroix , @bienchen83 , @koala

vielen Dank für die liebe Begrüßung 😊

Na ich hoffe, du hast Urlaub. =)
Es läuft da gerade ein Projekt "Lets Tell A Story", dass alle Bereiche abdeckt. Die zum Teil völlig unterschiedlichen Ansätze die dort gestellte Aufgabe zu lösen sind einfach fantastisch.
Danke für den Tipp. Das ist sehr interessant, aber auch sehr umfangreich. Ich denke ich werde es nach und nach durchlesen.

Herzlich Willkommen auch von mir! :hallo:
Oh, und ich spiele auch sehr gerne Guild Wars 2, ist eines meiner Dauerbrenner. :nick:
Bei mir auch, schon seit einigen Jahren. Obwohl ich mal mehr mal weniger Lust habe und eigentlich größtenteils die Story spiele. Hast du einen Bereich (also die offene Welt, oder PvP, WvW usw.) in GW2, den zu besonders gerne spielst?

Danke für den Tipp. Das ist sehr interessant, aber auch sehr umfangreich. Ich denke ich werde es nach und nach durchlesen.
Noch sind es nur 6 Forumsseiten. Die meisten Foto-Sim-Geschichten kommen da ja inzwischen auf erheblich mehr. Da ist man als jemand, der ganz brav von vorne lesen möchte auch gerne mal ein paar Wochen beschäftigt. Das kann dann auch ganz schnell abschrecken (also mich nicht. Ich finde es sogar motivierend wenn ich sehe, dass sich um ein eigentlich schon recht altes Projekt immer noch gekümmert wird).
Ich kam auf das LTAS-Projekt, weil du von Gestaltung von Sims und Häusern schriebst. Geschichtsinteresse habe ich jetzt einfach mal dazugedichtet. Und wenn dich das nicht interessiert, hast du auf alle Fälle ja immer noch die ersten beiden Phasen von kreativen Köpfen zu ein- und demselben Vorgaben.
Ich habe da durchaus ein paar Lieblinge und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die jeweiligen Phase-3-Geschichten.

Bei mir auch, schon seit einigen Jahren. Obwohl ich mal mehr mal weniger Lust habe und eigentlich größtenteils die Story spiele. Hast du einen Bereich (also die offene Welt, oder PvP, WvW usw.) in GW2, den zu besonders gerne spielst?
Oh, ich bin ja ein richtiger Guild Wars 2 "Veteran" - bin seit der Beta dabei und vorher hab ich schon GW1 gespielt. Meistens spiele ich PvE, z.B. Abends die Dailies oder ne entspannte "Bossrunde" in der offenen Welt, da auch gerne als Kommi bei den Meta-Events. PvP und WvW spiele ich phasenweise auch hin und wieder. Angriffsmissionen mag ich auch. Und ich liebe es, neue Klassen-Skillungen auszuprobieren, das wird irgendwie nie langweilig. Im August kommt ja wieder ein Mini-Addon, da freue ich mich schon drauf. :nick:

Guild Wars 1 war mein erstes Onlinespiel und ich habe es gesuchtet wie blöd. Guild Wars 2 spielte ich auch, aber es hat mich leider nicht so vom Hocker gerissen, wie Teil 1. Aber Arenanet lasse ich trotzdem, dass sie wissen, wie man Spiele mit Liebe entwickelt.

Und Willkommen :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten