Sammelthread Unsere Sim-Ichs und ihre vielen Leben

Ich finde es so spannend zu sehen was 'wir' so machen :lol: ich kam leider noch nicht zum spielen🙈
Und jedes Mal bekomm ich einen Schreck, wenn ich 'mich' sehe, weil ich scheinbar kurz vergesse, dass ich nun bei euch im Spiel bin :lol:
Ich bin so gespannt, ob ich heirate bei euch😁

meine derzeitige familie malt ununterbrochen, wenn ich sie nicht davon abhalte, ich finde das ist immer wieder anders von sim zu sim, hatte schon familien in denen dauernd fernsehen geguckt wurde und bei anderen gar nicht oder ganz selten und so ist es auch mit dem pc...Oscar spielt öfter mal, April gar nicht, die strickt oder stickt viel...Julian hat i.m. für nix zeit, der studiert gerade :giggle:

Erdbeereis, Simeon ist ja mal wirklich dreist, aber im Reich der Magie gibt es ja tatsächlich keine PCs, da muss er halt schauen, wo er mal zocken gehen kann. Vielleicht sollte man ihm mal verraten, dass das auch in der Bibliothek geht. Die arme Yvaine, da hat sie sich ganz umsonst auf den Besuch gefreut. Hoffentlich ist der nächste Kerl brauchbarer.

Das mit dem Malen kenn ich auch mal so mal so, bei manchen bleibt die Staffelei nie leer und andere ignorieren die gekonnt. Feste Arbeitszeiten klingen ja nach einem gar nicht so schlechten Plan, vielleicht kommt Indira dabei ja erst so richtig auf den Geschmack. Tatsächlich geht es mir mit meinen Sims so wie Birksche, die Sims verhalten sich oft genug ganz verschieden und auch oft anders, als von mir erwartet. Auch ihre Merkmale fallen unterschiedlich ausgeprägt auf - immer wieder spannend.

Ich bin jetzt soweit, dass ich die Bande öfter mal einladen kann. Und auf lange Sicht überlege ich auch, den ein oder anderen zu verkuppeln, wenn es sich anbieten sollte, also z. B. nach einem Date-Anruf oder so - mal schauen!

Heute haben wir das Gelände neben unserem Haus unsicher gemacht. Mimi wollte wohl gern eine langweilige Wasserschlacht veranstalten, hat sich dabei aber selten dämlich angestellt und daneben getroffen, passt zu mir, ich kann absolut nicht gut werfen.
Selfsims 03.webp

Fanny und Anne ist es bei meiner Familie entschieden zu dreckig, offenbar fühlen sie sich genötigt, lieber mal aufzuräumen.
Selfsims 04.webp

Fanny spielt auch noch wieder den Babysitter, so langsam sollte Mimi sich mal Gedanken machen, wie sie sich dafür mal ordentlich bedanken könnte.
Selfsims 05.webp

Später beginnt Fanny, was zu kochen, aber mittendrin beschließt sie, lieber mal wieder nach Hause zu verschwinden. Mimi scheint darüber wenig erfreut zu sein und präsentiert anschließend, dass das mit dem Kochen nicht immer so gut klappt *lach*, dabei bin ich im Spiel nicht mal tollpatschig, weil mir das nicht eingefallen ist.
Selfsims 06.webp

Ich glaube, demnächst sollte ich mal ein Treffen in der Disko oder im Park veranstalten, vielleicht lernt ihr dort mal ein paar Premades oder Townies kennen. Mimi jedenfalls muss dringend mal wieder in die Natur, sonst dreht sie bald ab. Anne wohnt bei mir auf einer der Sulani-Inseln, wenn ich nicht irre, da könnten wir ja auch mal einen Strandtag einplanen. Oder wozu hättet ihr mehr Lust? Mir würde vermutlich auch das Fitnesscenter nicht schaden, aber da kaufe ich doch lieber eine Yogamatte.

Heute hat Fanny den nächsten Treffpunkt der Gruppe für mich ausgesucht, fand ich wirklich nett von ihr. Allerdings ging es Mimi gerade arg bescheiden, wie so gern mal, wenn diese Anrufe eintrudeln. Das Treffen hat aber Mimis Beziehungen zu fast allen Mitgliedern arg verbessert, insofern hat es sich doch sehr gelohnt. Nur mit Anne läuft es noch nicht so gut, aber daran werde ich arbeiten.
Selfsims 07.webp

Dann dachte ich, ein erstes Paar gefunden zu haben, Mimi war auch schon rattenstolz auf ihre Kuppelkünste, aber Pustekuchen! Der Typ, der mir eh nicht so dolle gefiel, hat es sich doch noch anders überlegt - warum sagt er denn dann erstmal zu *seufz? Aber gut, nun wandert er zu meinen Aliens, denn ich habe zufällig herausgefunden, dass der Gute ein Alien ist.
Selfsims 08.webp

Fanny und Anne ist es bei meiner Familie entschieden zu dreckig, offenbar fühlen sie sich genötigt, lieber mal aufzuräumen.
:lol: :lol: Na, das passt doch prima zu mir und meinem Job. :lol: Wenn es keine Gebäudereinigerkarriere gibt, geh ich eben so die Häuser anderer Leute putzen. :lol:
Ich koche übrigens auch gut und sehr gerne und lasse für gewöhnlich nichts einfach stehen. 🤭

Ich spiele eure Sims ja nicht, aber ich habe nun die verheirateten Pärchen jeweils in ein kleines Haus gesetzt und nun darf man bei ihnen auch auf Nachwuchs hoffen.

25.10.23_13-12-12.webp

Hier haben wir Anne und Heath in San Sequoia.

25.10.23_13-18-16.webp

Yvaine ist nun mit ihrem Mackenzie ebenfalls in San Sequoia sesshaft geworden.

Und es gibt ein neues Pärchen. Indira Aven hat den Oscar geheiratet und so wie es aussieht mag er ihr Kätzchen sehr.

2023-10-27 10_50_54-Die Sims™ 4.webp

@Fannylena : Oh, da hab ich bei dir aber ein tolles Haus abbekommen! Direkt am Wasser... du kennst mich gut! =) Ich wohne ja auch im Real Life direkt am Meer - hab vielleicht 600m zum Strand. Passt also wie Faust aufs Auge... nur am Wasser fühle ich mich richtig wohl! :love:
Eigentlich war das purer Zufall. :lol: Bei mir sind alle Grundstücke bewohnt, und das war eins der wenigen die noch frei waren. Aber freut mich wenn´s dir gefällt.

Das ist ja ein herrliches Chaos bei uns. :love: :love:
Das mit der Treppe hab ich auch oft. Manchmal resetten die Sims sich ja was dann in einem Jumping-Bug endet und wenn dann ein Sim auf der Treppe oder in der Nähe ist, landet er schonmal darunter. Ich baue in solche Zwischenräume auch immer Türen ein, oder mach daraus eine offene Treppe, wenn die Architektur des Hauses es zulässt.

Da hat der Simeon einfach geheiratet?? Na sowas. Trotzdem kann Yvaine ihren Traummann noch kriegen, sie muss ihn seiner Frau nur ausspannen. :lol: Hab ich mit meinen Sims auch vor nicht allzu langer Zeit gemacht. ;D

Ich spiele Eure Sims bislang ja auch noch nicht aktiv, aber ich denke drüber nach, das eventuell bald zu ändern. Meine Töchter haben sich nämlich gewünscht, auch unsere beiden Katzen ins Spiel zu setzen und mit einem komplett vollen Haushalt hab ich manchmal Sehnsucht nach einem ruhigeren Haushalt, da würden sich Eure bisher ja geradezu anbieten - bis ich die auch bis Oberkante gefüllt haben werde, ich kenne mich doch!

Schnuckelige Häuser hast Du den Paaren da ausgesucht. Bei mir wohnt ihr in größeren EA-Bauten, weil ich doch so ein Baumuffelchen bin und da meine Familie durch einen Bug ein Riesenvermögen loszuwerden hat, habt ihr alle eine Million davon überwiesen bekommen. Hoffentlich finde ich bei Dir auch bald irgendeinen netten Typen, mit dem man freiwillig eine Familie gründen möchte. Dein Mod scheint mir da ja eigentlich recht fleißig zu sein.

Erdbeereis, schön, auch von Deinen Lieben wieder Neues zu lesen. Ups, also bei Dir kann Mimi also nicht mit Kim, bei mir will es mit Deiner Anne einfach nix werden *seufz*.
Collagen sind echt praktisch, dann muss man nicht soviele Bilder aussortieren *find*.
Bei mir bist Du übrigens auch am Wasser gelandet, meinte das mal irgendwo gelesen zu haben, dass Du in der Nähe eines südlichen Strandes wohnst, also hab ich Dich einfach mal nach Sulani verfrachtet. Edit: Hab Dich gerade nach Tartosa umgesiedelt, irgendwie schien mir das doch noch besser zu passen.
Herrlich, was bei Dir ungesteuert so alles los ist! Höchst amüsant, ich spiele ja die Sims auch die meiste Zeit ungesteuert, derzeit aber nicht so, weil ich bestimmte Ziele verfolge (s.u.).
Gut, dass es nun läuft mit den Bildern und Geschichten, so darf es ruhig weitergehen. Das mit Simeon ist natürlich übel gelaufen, hoffentlich kommt Yvaine bald darüber hinweg, die Arme!

Ich versuche ja gerade mein Bestes, Mimi mit Anne zu befreunden, aber irgendwie gelingt das nicht so gut. Immer wenn ich meine, bald wäre es soweit, fängt Mimi mit Themen an, die Anne so gar nicht gefallen. Und dann saust der Balken wieder gehörig nach unten. Aber Vegetarier, die andere bekehren wollen, find ich im RL selbst nervig. Nur im Spiel ist Anne die Erste, bei der das so schlecht angekommen ist, damit hatte ich gar nicht gerechnet.
Selfsims 09.jpg

Hab auch schon probiert, Anne mit Geschenken zu bestechen, das gefällt Anne dann auch, aber Mimi soll sich die Freundschaft ja auch nicht komplett erkaufen. Drückt mir mal die Daumen, dass die Zwei sich doch noch befreunden mögen, wäre mir viel Wert.
Selfsims 10.jpg

Auf die Geek-Con hat es uns auch verschlagen, dahin hat mich meine angebliche "Cousine" eingeladen und ich hab den Rest der Truppe gleich mitgenommen.
Selfsims 11.jpg

Diesmal ist es Mimi wirklich gelungen, ein Anrufpaar zu verkuppeln. Das hat mich insofern besonders gefreut, weil Fanny ja mit den Premades bestens vertraut ist. Paolo habe ich nun also bei Fanny einziehen lassen und hoffe nun auf einen Verlobungsanruf. Sonst muss ich mich da irgendwann selbst drum kümmern.
Selfsims 12.jpg

Kleines Update:

Endlich ist auch Anne Mimis Freundin, hoffentlich bleibt das jetzt so. Dafür scheint Kim nun auch bei mir mit Ängsten zu kämpfen. Das kann ja noch heiter werden.
Selfsims 13.webp

Als nächstes hat die Gruppe Annes neuen Wohnort besucht und ich bin am Grübeln, ob ich sie nicht mit dem Blumenverkäufer verkuppeln könnte, der gehört ja eh nach Tartosa. Mittendrin wurden wir aber wieder von meiner Cousine Katy auf ein Festival verschleppt. Ich hab den Verkäufer dann gleich mal mitgeschleppt.
Selfsims 14.webp

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt auch angefangen zu spielen, klappt momentan nur zwischendurch. Bei mir hat jeder seinen eigenen Haushalt 😊 Ich spiele ja hauptsächlich meinen eigenen Sim und switche dann zwischendurch mal in eure Haushalte.

Heute habe ich @Mimi A nach Henford ziehen lassen.

29.10.23_09-21-22.jpg

Da war sofort richtig trubel. Nachbarn waren da, der Postbote stellt sich vor (netter Typ😁 ) und meine Frau reitet im Hintergrund vorbei.

29.10.23_09-23-10.jpg

Ich war dann auch auf einmal zufällig da, das passt ja. Lernen wir uns gleich kennen!
Auf einmal war Mimi dann kokett (vorher hatte sie einen Film gesehen) und ich dachte: yeah der Postbote ist es!
Aber nein...

29.10.23_09-24-51.jpg

Völlig autonom hat sie Kim angeflirtet 🙈 sie hat ja das Merkmal 'treu' und war überhaupt nicht begeistert und war beschämt.
Tut mir leid Mimi, dass unsere erste Begegnung so abläuft🙈

29.10.23_09-38-39.jpg

Dann sitzt Mimi mit ihren neuen Nachbarn am Tisch... und flirtet den verheirateten Mann links an... der war richtig sauer und dampfte stampfend davon :lol: ok das geht so nicht weiter.. Mimi möchte unbedingt jemand kennenlernen!
Leute, das hatte ich noch nie :lol:

29.10.23_09-42-31.jpg

Kaum sind wir bei der Bar angekommen, flirtet Mimi diesen Mann an. Er ist jemand den ich im realen leben auch kenne... ein wirklich freundlicher und gebildeter Mann! Da ich ich ihm irgendeine Frau verpasst habe (kenne seine reale nicht) sch... ich jetzt drauf und Mimi wird seine neue - er war nämlich sofort verzaubert von ihr. :Love:
Mimi ist in meinem Spiel (so wir ihr alle) in ihren 30ern. Ich bin nämlich 31 und wollte, dass wir alle ungefähr in einem alter sind😁 der nette Herr (nennen wir ihn Karl aus Datenschutzgründen :lol: ) müsste schon über 50 sein. Das passt noch oder? Er darf gleich mit in Mimis schönes Haus einziehen😁

Da hab ich mich noch gefragt wie ich das mit den Partnern mache, da ich das nicht entscheiden wollte, bzw habe gehofft das Spiel führt mich irgendwie zu den Partnern. Dass es aber nun sooo schnell geht. Hätte ich nicht gedacht! Das Spielen mit Mimi macht echt Spaß😁

Wie finde ich eigentlich eure Sims? Ich habe bis jetzt nur drei über den Hashtag #gelbesforum bei @YvaineLacroix zB finde ich keinen Namen für die Galerie🙈

Mir macht es sooo Spaß mit Sims zu spielen, die realen Menschen nachempfunden sind. Es ist manchmal etwas seltem.. der neue Mann von Mimi ist zB mein Chef *hust* aber mir fällt es leichter die Sims realistischer zu erstellen und zu spielen.
Das ist mal was ganz Neues für mich, auch, dass hier im Forum mit euch zu teilen gefällt mir echt gut! Es ist total lustig von euch zu lesen😁

Oh, Miss Libelle, das freut mich ja, dass Mimi so aktiv nach einem Partner gesucht und ihn nun auch gefunden hat. Das mit dem Postboten hätte ich ja auch toll gefunden, mein Mann ist nämlich tatsächlich Postzusteller. Ich hab mal vor Urzeiten mit einer Forumsrunde bei einem dieser typischen Beziehungsquiz-Dingens (wie heißen die doch noch? *grübel) mitgemacht, da kam raus, dass meine Kids alle vom Postboten wären. Was musste ich darüber lachen! Das mit Deinem Chef passt schon, Hauptsache ich kann eine Familie gründen, ohne fühle ich mich tatsächlich nicht komplett.

Yvaine Lacroix hab ich über ihren gleichnamigen Account gefunden, die ist vermutlich ziemlich weit unten, da sie den Sim ja schon vor Ewigkeiten erstellt hat. Bei irgendwem musste auch CC aktiviert sein, weiß nicht mehr bei wem.

Ich überlege gerade Dich mit meiner mir vom Spiel verpassten Cousine zu verkuppeln. Da die mich täglich anruft, ist sie nämlich sowieso ständig mit uns unterwegs. Und da ich im realen Leben eine Cousine habe, die man theoretisch mit Katy abkürzen könnte (sie nennt sich aber anders), die mit einer Frau verheiratet ist, dachte ich mir so, das könnte doch prima passen. Was würdest Du davon halten oder soll ich lieber warten, wen das Spiel aussuchen könnte? Find ich ja eigentlich auch immer echt spannend.

Zuletzt waren wir mit Katy auf dem Spaßfestival und haben jede Menge Unfug verzapft. Leider interessiert sich der Blumenhändler eher für Indira oder Yvaine. Naja mal schauen, ich werde ihn fleißig weiter mit zur Gruppe addieren und habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass ich ihn mit Anne verkuppeln könnte.
Selfsims 16.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Mimi A ich lasse dir da völlig freie Hand, ob du oder das Spiel für mich jemanden aussucht😁 manchmal hat man ja auch einfach so ein Gefühl: das passt!
Wenn Sim-Mimi den Postboten genommen hätte, das wäre ja der Oberhammer gewesen :lol: ich finde den ja immer noch toll... vllt flirtet sie ja mal autonom mit ihm 😁
Das erste Kind ist übrigens schon unterwegs, dauert aber noch etwas, da eine Schwangerschaft bei mir 9 Tage geht. Ich weiß aber schon was es wird😍

Nun spiele ich mit Anne, bis ich zur Arbeit muss😁

Ok, danke für die schnelle Info! Ich denke, ich werde mal bei Kim direkt nachschauen und gucken, wie gut sie gut sich sich mit Katy verstehen könnte. Danach werde ich sie dann entweder flirten lassen oder doch lieber das Spiel aussuchen lassen.

Uii, na da bin ich ja mal höchst gespannt. Falls es ein Junge werden sollte, darfst Du ihn gern Rasmus taufen, so hätte ich meinen Sohn genannt, wenn es denn einen gegeben hätte - oder Thomas, Martin oder Jannis. Ein Mädchen könnte gut Mathilda oder Theodora heißen, müssen ja nicht gerade die Namen werden, die meine Töchter wirklich besitzen. Kannst Du sonst aber natürlich auch gern dem Spiel überlassen, wenn Du gerade nicht aktiv dort zugegen bist.

Erstmal geht es aber gleich zu Fanny, die hat sich jetzt per Anruf verlobt und dann möchte ich die Zwei auch verheiraten. Grübele noch, ob es was Größeres wird oder nur schnell eine Hochzeit zu Zweit.

Hab mal gerade in meine Bibliothek geschaut, es fehlt Dir vermutlich noch Indira, oder? Hier ihr Name und ihre ID per Bild, vielleicht findest Du sie so besser. Ups, das Datum scheint falsch zu sein, da mir bei Yvaine das Gleiche angezeigt wird, scheint eher das vom Runterladen zu sein.

Indira.jpg

Hab's erst ganz vergessen, ich freu mich sehr auf dem Land zu wohnen, tatsächlich haben wir es von hier nicht weit, um an diversen Höfen vorbei zu spazieren.

Und ein Aufruf an alle: ich hätte nix dagegen, noch weitere Selfsims bei mir in den Spielstand zu setzen, falls Ihr Lust dazu hättet. Das macht echt totalen Spaß mit Euch zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
@Erdbeereis Ich bin grad bei der Arbeit, hab noch nicht alles durchgelesen, aber ich antworte dir mal wegen des Typen: Das ist irgendein Promi aus der Galerie. Ich habe da einige runtergeladen, auch andere Simselfs usw, damit ich da ne bunte Vielfalt an realistischen Sims habe. Da ich die aber umbenenne, weiß ich grad nicht wie der heißt🙈
Ich muss mal gucken, wenn ich das nächste mal Sims spiele😊
Ich hab da so mittlerweile meine Lieblings-Ersteller😁

Edit:

Hab jetzt doch alles gelesen und ich liebe es😍
Joaquin Le Chien ist ein richtig guter Fang, der macht hübsche Babys finde ich :lol:
Und meine Wenigkeit am singen? In der Öffentlichkeit? Ich singe nur alleine im Auto :lol:
Mich wundert, dass ich/Kim immer so eine gedrückte Stimmung hat, bei mir im Spiel war das heute auch so.. da sie aber grad nicht gespielt wurde, wusste ich den Grund nicht🙈

Einen Partner mit Anne zu finden war heute schon etwas schwieriger. Ein Typ hat sie autonom angeflirtet, fand Anne auch gut... aber als ich dann nachhelfen wollte, war er total beschämt als Anne zurück flirten wollte😅 und danach passierte mit den anderen Sims in der Karaokebar nicht mehr viel autonom... außer freundschaftliche Kontakte.

Ich hab auch noch mehr Singlemänner meiner Lieblingsersteller ins Spiel gepackt, damit nicht nur verheiratete herumlaufen... oder Frauen. Ich hab immer zu viele Frauen im Spiel :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das hat mich insofern besonders gefreut, weil Fanny ja mit den Premades bestens vertraut ist. Paolo habe ich nun also bei Fanny einziehen lassen und hoffe nun auf einen Verlobungsanruf.
:love::love::love:
Erstmal geht es aber gleich zu Fanny, die hat sich jetzt per Anruf verlobt und dann möchte ich die Zwei auch verheiraten. Grübele noch, ob es was Größeres wird oder nur schnell eine Hochzeit zu Zweit.
Uiii, der Paolo gefällt mir gut. :love:
Wie finde ich eigentlich eure Sims? Ich habe bis jetzt nur drei über den Hashtag #gelbesforum
Also meine EA-ID ist auch Fannylena, nur für den Fall das du mich noch nicht gefunden hast.

@Erdbeereis
Ich hab also den Don zugetextet. :lol: :lol: Das hätte ich tatsächlich sein können, ich quatsche nämlich auch im RL echt gerne. Vielleicht hat ihn das auch gleich verschreckt. Dann warte ich mal gespannt ob Mika ein Vampir ist oder nicht.

Was für ein tolles Winterfest und ich als Stinktier dazwischen. :lol: :lol:
Gut, mit Büchern kann ich leben, besser jedenfalls als der Tierhaufen. Obwohl der in meiner Tasche wahrscheinlich gar nicht aufgefallen wäre. :lol:
Ja, diese NAP´s. Ich hatte immer Stromabschaltung an den Feiertagen, wodurch dann jedes mal das Festmahl ins Wasser fiel. :Rolleyes:

Bei mir hat sich noch nix weiter getan. Ich hab aber auch erst zwei weitere Tage gespielt, mangels Zeit. Ich bin diese Woche mit meiner Omi alleine und muss mich neben der Arbeit um sie kümmern. Und meine Radiosendung für heute abend muss ich auch noch fertigmachen. Boah, watn Stress. :lol: :lol: :lol:

Mal eine Frage an alle: Sollten wir nicht eher im Fotostory-Bereich einen Thread aufmachen für die "Sim-Ich-Bilderflut"?? Ich weiß ja nicht ob das hier gewünscht ist in der Bastelstube, da gehts doch eher ums zeigen oder?! :unsure:

Ich hab da auch schon drüber nachgedacht, ob nicht die zweite Seite dieses Themas eher in den Story- & Dokubereich gehören würde, von mir aus sehr gern, komme mir hier immer ganz falsch vor, wenn ich ständig poste. Fände es dann allerdings schön, wenn wir vielleicht mit dem Anfang der Dokus umgesiedelt werden könnten.

Bienchen, was für ein tolles Bild!!!

Erdbeereis, ich tendiere ja im echten Leben auch eher Richtung vegan, aber ab und an hab ich dann doch wieder Käsephasen.

Ich liebe es, wie schön ausführlich Du von unserer WG berichtest. Das liest sich fast so, als wäre man live dabei, aber dann noch Deine Kommentare dazu sind echt zu herrlich. Und das "Stille Wasser sind tief" würde Dir mein Mann sofort unterschreiben *grins*. Uii, den Joaquin nehm ich gern, den mag ich spätestens seit Annaryas Story echt gern.

Don hab ich ja für Yvaine im Hinterkopf, überlege aber noch, ob ich ihr nicht ihren Mason ins Spiel setzen sollte. Selbst hat sie sich mit diesem Strangerville-Verkäufer angefreundet, auf dessen Name ich gerade nicht komme, Erwin Pries oder so ähnlich, glaube ich, aber bislang rein freundschaftlich.

Ich liebe ja das winterfestlich dekorierte Haus total, ich bin für so etwas meistens zu faul.

Fanny, freut mich, dass Dir der Paolo so gut gefällt, er ist Dir auch ganz sicher komplett verfallen, sehr niedlich, wie er sich um Dich bemüht. Eigentlich wollte ich mal ein paar mehr Funktionen des Hochzeitspacks testen, aber dann hat mich die Fülle der Möglichkeiten doch wieder schnell erschlagen und ich hab's aufgegeben.
Selfsims 17.webp

So hat Fanny mit ihrem Schatz dann schlicht zuhause gefeiert, allerdings mit einer ordentlichen Gästeschar. Zum Brautstraußwerfen oder Tanzen konnte ich Deinen Selfsim aber nicht überreden, Fanny wollte lieber aufräumen und ist danach dann ins Bett gefallen, um zu schlafen. Offenbar empfand sie den Tag als höchstanstrengend, denn es war noch gar nicht so spät.
Selfsims 18.webp

Miss Libelle, es sieht gut aus, was Deine Kim und mein Cousinchen Katy angeht. Sie schafft es doch glatt, sie aus ihrer Panik zu reißen, das deute ich mal äußerst positiv. Der Freundschaftsbalken steigt auch rasant schnell, ein kurzes Anflirten passte auch, da hab ich echte Hoffnung für Eure gemeinsame Zukunft. Hab Katy mal ihre Frisur geändert und ein paar ihrer schlimmsten Outfits und vor allem die scheußliche gelbe Schminke entfernt, so gefällt sie mir schon um einiges besser.
Selfsims 19.webp

Awww ich freue mich gerade so hier zu lesen!

Sorry, dass ich mich so rar gemacht habe, ich sitze hier klamm und heimlich in mitten von Umzugskartons und habe mir mal ne Stunde entspannung ergaunert :D

Ich glaube ich lasse euch auch in meinen Spielstand einziehen, gerade geht mir so ein bisschen der diverse Genpool aus, die letzte Generation hat sich sehr deutlich in ein, zwei Familien vermehrt und das nervt mich ein bisschen. Und wenn ich das hier so lese wird das glaube ich richtig lustig! :D Aber vermutlich wird das noch ein bisschen dauern, bis der Umzug rum ist.
(Warum ist das eigentlich immer so ein nerviger Kram? Selbst wenn man sich auf das neue Heim freut)
Der Vollständigkeit halber auch noch die Karrieren der anderen 2 WG-Bewohnerinnen --> TheChaosqueen (Indira) = Malerin + Yvaine Lacroix = Freelance-Schriftstellerin 🥳
Falls da was total daneben ist einfach kurze Info. Ich ändere es dann. Indira musste als Malerin dran glauben, weil sie ja Tierfreundin sein will.... und ich will sie jetzt nicht zwingend eine Tierklinik kaufen lassen für Tierärztin. Hab ich schon mal gespielt und da geht echt viel Zeit bei drauf. 🙈 Außerdem steht eine Staffelei im Haus rum, die muss benutzt werden! ;)
Das passt sogar! Ich male unglaublich gerne, auch wenn ich nicht so das Talent dafür habe und iRL nie davon Leben könnte :D
Und so hab ich dann ein klein wenig der leicht schüchternen Mimi nachgeholfen... ;-)
Joaquin und Mimi sind auch wirklich ein tolles Paar!
Ernsthaft jetzt? Am Heiligabend? Einen blöderen Zeitpunkt konnte man ja wohl nicht finden! :naja: Da musste Fanny dann wohl durch...
Ohh, die NAPs haben mich auch echt schon übel erwischt. Finde man kann die auch nie richtig machen. Also Wasser und Energieeinsparung endet bei mir immer mit Strafen O___o
Na na na, Indira... schlimmster Tag aller Zeiten? Wirklich jetzt? :rolleyes:
Jaja, das Merkmal Wartungsintensiv ist wirklich sehr lustig. Die Moodlets sind manchmal zum schießen! Was es ein bisschen einfacher im Spiel macht ist Yoga/Meditieren. Dann kommen die Sims in so eine Katharsis oder wie das genau heißt und sind für ein paar Stunden überglücklich!

@Mimi A
Ich finde das auch immer so niedlich, wenn die Sims so stolz auf ihre Verkupplungen sind :D
mein Cousinchen Katy
Was für eine hübsche Sima! Katy gefällt mir richtig gut!

Übrigens finde ich es herrlich, dass Indira in den Spielständen anscheinend mein talent "geerbt" hat auf Fotos herrlich dämlich zu schauen. Bin tatsächlich für meine Gesichtsentgleisungen bekannt :D

Bzgl der Fotoflut und Fotostories, ich muss gleich mal schauen, ob ihr schon umgezogen seid? Wäre tatsächlich für beides fein, ich muss nur wissen, wo ich up-to-date bleibe :)

Fanny hat jemanden kennengelernt :Love: Daniel ist zufällig ein ziemlich interessanter Werwolf und sie waren zusammen direkt bei ihm Zuhause bei der Moonwood Kommune... Nach einiger Zeit (halber tag :lol: ) ist sie dann mit eingezogen... da hab ich erst gesehen, dass Daniel gar kein Mitglied in der Kommune ist. Mit mehreren Werwölfen in einem Haushalt wäre ich auch wirklich überfordert gewesen, also durften die beiden zusammen in ein altes Haus ziehen, indem es angeblich auch noch spukt😁31.10.23_13-22-34.webp

Ich würde total gern mehr mit euch spielen, aber ich muss noch meine Welten weiter bebauen und mehr Familien einziehen lassen :lol:
Ich schau gleich nochmal bei Anne rein und schaue nun mal nach wie ich an die fehlenden Sim-Ichs von euch komme. Ich bin echt zu blind, um die in der Galerie zu finden, bzw die Galerie Namen🙈

Ich würde total gern mehr mit euch spielen, aber ich muss noch meine Welten weiter bebauen und mehr Familien einziehen lassen :lol:
Ich schau gleich nochmal bei Anne rein und schaue nun mal nach wie ich an die fehlenden Sim-Ichs von euch komme. Ich bin echt zu blind, um die in der Galerie zu finden, bzw die Galerie Namen

Indira

Anne

Die beiden habe ich auf die "schnelle" gefunden. Stelle mich da wohl auch ein bisschen dusselig an :D Vielleicht hilft es dir?

Okay, hab mich jetzt auch mal auf diese Seite begeben und mich da auch nicht so ganz zurecht gefunden, aber nach längerer Suche hab ich Yvaine entdeckt. Ich suche sonst immer direkt im Spiel. Hier müsste sie zu finden sein, wenn ich das denn mit dem Link richtig gemacht habe.

Yvaine

und wo ich schon mal dort bin, hab ich mich auch noch rausgesucht, falls sich noch weitere Leute finden, die irgendwann mit einsteigen wollen.

Mimi

Hmm, vielleicht bleiben wir auch vorerst einfach hier, solange sich niemand dran stört. Ist halt auch doof, den Thread so mittig zu teilen und wenn man nur Stücke rüberkopiert, geht irgendwie der Zusammenhang ein wenig verloren. Wenn wir aber rüberwandern, wäre es für mich auch in bester Ordnung.

Chaosqueen, uiii, das würde mich freuen, wenn Du uns auch noch spielen würdest, finde es äußerst lustig zu sehen, wie wir uns bei den verschiedenen Spielern so weiterentwickeln. Aber erstmal wünsche ich Dir einen möglichst reibungslosen Umzug, das ist wirklich jedesmal unglaublich, bis man all sein Hab und Gut verpackt hat. Und dann noch Renovieren und Möbel schleppen, ich beneide Dich gerade so gar nicht. Ich hoffe, wir wohnen hier, wo wir wohnen, noch ewig, auch wenn es ein wenig eng ist, liebe ich die Wohnung, den Garten und die Umgebung hier sehr.

Hihi, ich sehe auf RL-Fotos immer so aus wie auf einem Fahndungsfoto, ich setze da automatisch einen total durchdringenden Blick auf und eine grimmige Miene, die geradezu Angst macht. Wenn ich mal Passbilder brauche, verzweifeln die Fotographen immer an mir *lach*.

Miss Libelle, Fanny hat sich also bei Dir einen schmucken Werwolf geangelt, na das kann ja heiter werden. Ich überlege gerade, ob ich mir noch einen Simklon bastele, die als Serienromantikerin versucht, möglichst viele Kreaturenpartner zu angeln und zu schauen, ob da übernatürliche Kiddies bei rum kommen *lach*. Möchte das ja niemandem von Euch zumuten.

Wollte Euch mal unsere Kätzchen vorstellen, auch wenn unsere echten Katzen doch noch ein wenig anders aussehen. Die bunte Layla hat eigentlich auf der einen Seite ein rotes Vorderbein und ist nicht ganz so rot, wie sie meiner Tochter geraten ist. Und ihr Bruder Mikey ist nicht ganz so grau, sondern hat einen leichten Braunton mit drin. Aber insgesamt passt es schon ganz gut. Eisblau wird von denen zum Glück in echt niemand.
Mimi & Family 28.jpg

Meine Versuche, noch weitere Partner für Euch zu finden, waren bislang erfolglos, irgendwie war immer nicht viel los und es kam keine gute Stimmung auf.
Selfsims 20.jpg

Kim und Katy hab ich nun aber verkuppelt. Kaum waren sie zusammen, war Mimi Luft für die Beiden und sie mussten sich gleich im Wohnungsflur küssen. Außerdem sind ein paar neue Anrufe eingetrudelt, die ich hier mal mit unter gebracht habe, ich hab die Beiden selbst entscheiden lassen, ob sie das Ernst meinen oder nicht.
Selfsims 21.jpg

Und nachdem es auch weiter gut lief mit den Beiden, hoffe ich nun auf einen Verlobungsanruf! Hach, Dschinns hätte ich ja auch gern wieder im Spiel, hab da Katy beim Fernsehen glatt indirekt Gesellschaft geleistet und von Weitem mitgeschaut.
Selfsims 22.jpg

Edit: Vielleicht könnten wir die Teilnehmer, die ihren Sim zum Download für alle zur Verfügung stellen möchten, vorn verlinken, dann muss sich nicht jeder selbst auf die Suche begeben *grübel*.

Zuletzt bearbeitet:
aber klar, hier wird inzwischen viel an Storys jetzt gepostet.
ich finde jetzt die original-fragerin nicht mehr aber ich sag mal so: "na und"? :lol: wäre doch langweilig, jeder zeigt ein foto oder mehrere von sich und das wars? so ist es doch total lustig und belebend, wir sind doch hier schon nicht mehr unter allgemein, ich würde mir da keine gedanken machen...ansonsten wäre der thread ziemlich schnell in der versenkung verschwunden, ist meine meinung dazu

@MissLibelle ich finde dein sim sieht aus wie Ethan Hawke, kann es sein dass der das war?

ich lese ja eher quer, jedenfalls nie alles, aber eure fotos allein zu sehen ist schon lustig🥰

@Birksche Ich find es auch ganz gut, dass die Storys dazu auch hier gepostet werden😁
Ich hatte geguckt welcher Promi das war (Name wieder vergessen) aber da ich den umfestylt habe war ich nicht sicher😅 ich muss mal im CAS gucken. Aber der Name kommt mir bekannt vor😁

Edit: jaa ich hab hier einen Sim gespeichert Namens Ethan Hawke :lol: das müsste er sein. Neue Frisur und Make Up weg, umbenannt - so kam der in mein Spiel😁
Erstellt von Tasha1709 und wenn ich mich nicht irre, ist sie das Forenmitglied nachdem ich letztens voller Begeisterung gefragt habe😁

Zuletzt bearbeitet:
So hat Fanny mit ihrem Schatz dann schlicht zuhause gefeiert, allerdings mit einer ordentlichen Gästeschar. Zum Brautstraußwerfen oder Tanzen konnte ich Deinen Selfsim aber nicht überreden, Fanny wollte lieber aufräumen und ist danach dann ins Bett gefallen, um zu schlafen.
:Love::Love: Bei meiner Hochzeit damals hab ich auch keinen Strauß geworfen und bin in der Nacht um 4 tatsächlich nur noch ins Bett gefallen, nachdem meine Freundin mich aus dem Kleid befreit hat. Aber aufgeräumt hab ich nich, ich schwör. ✌️🤣
Fanny hat jemanden kennengelernt :Love: Daniel ist zufällig ein ziemlich interessanter Werwolf und sie waren zusammen direkt bei ihm Zuhause bei der Moonwood Kommune... Nach einiger Zeit (halber tag :lol: ) ist sie dann mit eingezogen... da hab ich erst gesehen, dass Daniel gar kein Mitglied in der Kommune ist. Mit mehreren Werwölfen in einem Haushalt wäre ich auch wirklich überfordert gewesen, also durften die beiden zusammen in ein altes Haus ziehen, indem es angeblich auch noch spukt😁
Uiii, na das ist ja wirklich mal ein niedlicher Werwolf. Da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen wie es mit "uns" beiden weitergeht. :ROFLMAO:
Hmm, vielleicht bleiben wir auch vorerst einfach hier, solange sich niemand dran stört. Ist halt auch doof, den Thread so mittig zu teilen und wenn man nur Stücke rüberkopiert, geht irgendwie der Zusammenhang ein wenig verloren. Wenn wir aber rüberwandern, wäre es für mich auch in bester Ordnung.
Ja, seh ich inzwischen auch so.

Ich hab zwar, trotz Feiertag gestern, nicht soo viel spielen können, weil mich meine Omi gehörig auf Trab hält, aber drei Tage waren doch drin die ich geschafft habe.
Und da hat bei @YvaineLacroix und ihrem Mackenzie der Klapperstorch zugeschlagen. :giggle:

Sim-Ich Yvaine.webp

Es wird übrigens ein Junge. Gibt´s einen Namenswunsch?? Noch ist alles offen. 🤣

Fanny, was für eine süße Animation, ich bin schon höchst gespannt auf Yvaines Baby! Bei mir bist Du vorgestern Mama geworden, aber da ich gerade krank bin, dauert es noch, bis die Kleine aus der Wiege hüpfen darf und ich sie Euch zeigen kann. Erstmal heißt sie Nella, aber ich kann sie gern noch umtaufen.

Miss Libelle, ich finde Theodora auch superniedlich, so eine schatzige Knuffelmaus!

@Fannylena : Tolle Bilder... ich muss jetzt mal fragen -> hast du diesen "realistische Geburt"-Mod im Spiel? Oder ist das die Geburt im Krankenhaus?
Ich gestehe, dass meine Sims zum gebären noch nie im Krankenhaus waren 🙈 und ihren Nachwuchs immer Zuhause bekommen. Und da läuft das ja sehr unspektakulär im Stehen ab mit einer Weile Wehen, bis der Wurm dann flott da ist. Den Ablauf wie in deinen Bildern kenne ich so gar nicht.
Genau ich hab diesen Mod im Spiel. Das ist einfach zu süß gemacht. Diese EA-Krankenhausgeburten fand ich schon von vornherein gruseliger als die Realität. Und dann hatten wir ja noch über ein Jahr diesen doofen Bug im Spiel. In der Zeit hab ich dann über eine Freundin diesen Mod gefunden. Da hat man inzwischen soo viele Möglichkeiten. Wirklich toll gemacht.
Und mein Sim-Ich ist schwanger = wie schön! Bin gespannt auf Bilder vom Nachwuchs dann. 🥰
Ich bin auch schon gespannt. :D

Hallo zusammen! 🤗

Nur eben kurz, weil ich momentan einfach viel zu wenig Zeit für Sims habe. Ich finde es so spannend hier mitzulesen und zu sehen was unsere Selfsims so bei den anderen treiben! Klasse, bitte mehr davon! :Love:
Das versüßt mir die stressige Zeit enorm! 🤗

@Mimi A Also, ich würde es so feiern, wenn du mich mit Mason verkuppelst! Oh mein Gott, das wäre was! 😁
Aber zu Don würde ich auch nicht nein sagen 😁

Habt ihr meinen Selfsim denn alle gefunden? Sonst gebt gerne Bescheid.

Ganz liebe Grüße
Eure Yvaine

@YvaineLacroix Ich habe dich heute tatsächlich gefunden, hab deinen Namen die ganze Zeit falsch geschrieben😅
Hast du eigentlich Vorlieben/Abneigungen die dir so einfallen? Ich glaube dein Sim hatte keine und ich will mir keine ausdenken🙈 Und hast du einen Berufswunsch?😁

@MissLibelle Das macht doch nichts, schön, dass ich auch zu dir ins Spiel darf 🤗
Ich mag keine Schlager oder Volksmusik, und liebe Pop, Rock und Klassik. Meine Lieblingsfarbe ist violett, braun ist dagegen nicht so meins, Ich schreibe gerne, lese viel, spiele Games und bin gerne draußen in der Natur.
Ich würde mich freuen, wenn ich als Beruf entweder Lehrerin oder Schriftstellerin werden darf 🤗

übrigens möchte ich auch gerne mit euch allen spielen (wie das klingt 😅), und da kommt mir das neue Pack gerade recht.
Ich werde uns allen ein richtig schickes Mietshaus bauen und dann mal schauen wie wir uns als Nachbarn so schlagen 😁

Oh Fanny, diese Geburtenmod gefällt mir immer wieder soo richtig gut. Und ja, die echte Krankenhausgeburt im Spiel ist nur gruselig.
Und Etienne ist echt knuffig, bin ja mal arg gespannt, ob er es in Deine Challenge schaffen wird, er muss einfach!

Yvaine, ok, dann werde ich später mal versuchen, ob ich meine Yvaine im Spiel von Mason überzeugen kann, sonst bekommt sie vielleicht wirklich den Don an die Seite. Oder noch jemand anderen, sie war jedenfalls so schlau, Ukupanipo lieber doch nicht daten zu wollen, das hatte ich sie ja selbst entscheiden lassen, so dass sie bei mir bislang noch solo ujnterwegs ist. Ich bin ihr auch ganz dankbar, da bei mir ja der Meersim-Nachwuchs oft so rumbuggt.

Indira hingegen hat sich für Marcus entschieden. Da ich aber nicht so ganz glücklich mit ihm als Partner bin, erwartet sie nun zwar Nachwuchs von ihm, aber ich werde abwarten, wie oft er sich von allein so blicken lässt, irgendwie hab ich kein gutes Bild von ihm, wer daran nur Schuld sein mag *lach*. Er darf mich aber gern noch vom Gegenteil überzeugen. Sie hatte sich selbst ja eh als alleinerziehende Mami durchschlagen wollen, nur leider kam sie in meinem Spiel nicht schwanger an *seufz*, jetzt ist sie es aber - und zumindest hat sie ja kätzischen Beistand dabei!

Das habe ich mir auch schon überlegt, wie sich unsere Bande wohl in einem Mietshaus vertragen würde. Schön, dass Du es für uns testen wirst, ich bin jetzt schon hochgradig gespannt, mehr als auf das Pack selbst. Hoffentlich gehen wir uns nicht gehörig auf die Nerven, obwohl das ja auch mal irgendwie arg lustig wäre.

Fotos gibt es später, ncoh schreibe ich vom Laptop - bis dann!

Hm, ich bin jetzt irgendwie doch neugierig geworden, wie mein Ich so in den anderen Haushalten wäre :lol:

In meiner Geschichte lebt sie schon sehr lange und wer weiß, wie sie in einem Paralleluniversum leben würde? Okay, und da kommt ihr ins Spiel^^. Ich denke, bei Kucki kann ich eine Ausnahme machen und ihr findet sie ab sofort unter Kucki232 mit dem Namen Ahnin Kucki.

Viel Spaß mit ihr^^

PS: Stellt bitte ein, dass auch benutzerdefinierte Sims angezeigt werden, da ich die Mod drauf habe, dass keine Wimpern angezeigt werden.

PPS: Habe den Namen umgeändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suly Suly! 🤠 🐎

Das ist eine schöne Idee @MissLibelle! 👍
Und wow, was seid ihr denn alle für Sims-Schönheiten! 😍
Gerade @MissLibelle und @Erdbeereis (sowohl mit tonnenweise CC als auch ohne) finde ich echt super hübsch! 🥰
@YvaineLacroix kannte ich schon. :-)
Bei @Birksche hab ich mir schon gedacht, dass die Simin auf ihrem Avi sie ist. (Aber ist das S3??? Sorry, ich kann das grad echt nicht erkennen... 😅) chic chic du als Sims4 Sim. 😁 Ich mag deinen Style. 👍
Ich hab btw auch so lange haare wie @Talja! 🤑
Bei @Fannylena wusste ich auch dass der vorherige Sim aus S2 ihr Selfsim ist. 😉
Und @Kucki's Kucki hab ich auch schon als ihren Selfsim enttarnt. 😀

Hier dann mal meine Alte. Hab sie vor Jahren mal erstell, weil ich meine Hunde im Spiel haben wollte. Ich spiele sie aber nicht aktiv. Sie läuft in meinem Mainsave rum und in der Steinzeit. Ich finds immer lustig, wenn sie mit meinen Sims interagiert... 😅

So laufe ich meistens rum, ich trage fast immer bunte Sommerkleidchen (also im Sommer) und da ich Haare bis zum 🍑 habe und die mir meistens total auf den Sack gehen, binde ich sie oft zu einem Dutt zusammen:

04.11.23_15-24-44.jpg

So erscheine ich meist zur Arbeit. Ja ich hab eig. ne Brille, die ich aber ausser am PC und zum lesen selten trage:

04.11.23_15-23-44.jpg

Und so gehe ich in den Stall:

04.11.23_15-32-18.jpg

Und nein, das in meinem Gesicht ist natürlich kein Pferde💩, ich schwöre!

Und ich in der Steinzeit:

04.11.23_15-18-16.jpg

2023_10_16_22_10_39_Die_Sims_4.jpg

Hier mal ein paar witzige Situationen mit einiger meiner Lieblingssims und Pre-mades. Da hab ich z.B. Caleb und Morgyn zu Promis gemacht und meine Alte ist total durchgedreht... 🤣 (Ich bin wirklich ein grosser Fan von Caleb und Morgyn).

Da musste sich selbst die echte Nabila von hinter dem Bildschirm arg zusammenreissen, als die beiden anfingen krass rum zu posen. 🤑

"Verpi** dich, Cassandra Grusel! DAS SIND MEINE!" 😡

Hier auf Männersuche in der Steinzeit:

07.02.23_21-21-12.jpg

07.02.23_21-18-51.jpg

07.02.23_16-05-40.jpg

07.02.23_21-22-13.jpg

(Im Hintergrund btw seine Gefährtin... 😅)

Netxt please!

11.02.23_14-51-28.jpg

11.02.23_14-53-14.jpg

😄

In der Steinzeit lebe ich meinen Traum:

04.09.23_15-14-31.jpg

Pferdezüchterin! 🤑

Und eins meiner Lieblingspics mit meinem verstorbenen Seelenhund, wenn wir uns auf der immergrünen Wiese irgendwann wiedersehen:

05.04.21_22-56-14.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kucki, uiii, das freut mich, dass Du uns nun doch Deine Kucki zur Verfügung stellst. Ich glaube, ich stecke Dich mal nach Glimmerbrook.

Nabila, Deinen Selfsim meine ich auch schonmal gesehen zu haben. Ich mag ja die Kombi aus hellen Haaren und dunklen Augen total gern, frag Fanny, die kann das bestimmt bestätigen.
Über das Einhorn musste ich ja herzlich lachen, stimmt, das passt wohl absolut! Findet man Deine Nabila auch in der Galerie? Ich wüsste ganz spontan, mit wem ich sie verkuppeln würde, nämlich am liebsten mit dem Sohn von Morgyn & Caleb, den Thomaline mal gebastelt hat, dann bräuchte ich nicht zu grübeln, wer von beiden den Vorzug bekommen soll.

Ich mag ja die Kombi aus hellen Haaren und dunklen Augen total gern, frag Fanny, die kann das bestimmt bestätigen.

01.07.23_18-22-13.webp59d34a6099b3d20d04c5efd68f8dec531208b11b.webp

Da sind wir schon zwei :lol: Joel würde ich mir gerne in Lebensgröße überallhin tapezieren^^. Auf dem ersten Bild sieht man seine braunen Augen zwar nicht so, aber hat er^^. Und auf dem zweiten Bild habe ich ihn mal durch einen Profilbildmaker gejagt und so würde er dann wohl in echt aussehen^^.

Aber Joel ist und bleibt wirklich Trademark-Markenzeichen_Kucki-Wasserzeichen-Patent-Eigenbau-Unteilbar-Dings^^

Kucki, Joel ist echt ein Schnuckel!

Jetzt hab ich doch eben glatt vergessen, warum ich eigentlich hier war, weil ich mich so über Eure Beiträge gefreut habe. Wollte ja eigentlich Bilder zeigen:

Es begann mit einem Diskobesuch, bei dem wieder mal nichts richtiges los war. Also hab ich Fanny überredet, über Nachwuchs nachzudenken. Anne hat ausgerechnet mit einem verheirateten Premade geflirtet (dessen Name mir doch jetzt glatt entfallen ist), waah nee, der kommt nicht in Frage, sorry! Und sonst war leider nix los.
Selfsims 23.webp

Tja, dann hab ich mal nach Indira geschaut, die sich von Marcus einlullen ließ. Sie war durch ihren Anruf von allein mit ihm verherzt und Marcus hat sie auch gleich umgarnt. Sorry, mir ist erst zu spät wieder eingefallen, dass ich Indira ja auch einfach nur ein Wissenschaftsbaby mit ihm hätte bekommen lassen können *seufz*, so durften die Zwei die Blätterhaufen draußen unsicher machen. Naja, vielleicht ist Marcus ja in meinem Spiel auch doch ein Guter, ich werde das weiter beobachten.
Selfsims 24.webp

Während die arme Indira von Übelkeit geplagt wird, schaue ich nach Fanny, bei der die Geburt näher rückt. Da sie sich vom Stickzeug magisch angezogen fühlt, besorge ich ihr auch einen Strickkorb, da kann sie vielleicht auf Dauer was sinnigeres mit anfangen. Die kleine Nella wird zuhause geboren, danach bin ich müde ins Bett gefallen und krank geworden.
Selfsims 25.webp

Aber gleich plane ich mal wieder zu spielen, so langsam geht es wieder aufwärts mit mir. Bin langsam echt neugierig, wie Klein-Nella aussehen wird, hoffentlich hat sie einiges von Fanny!

Werde das eventuell gleich noch editieren ....

Bei @Birksche hab ich mir schon gedacht, dass die Simin auf ihrem Avi sie ist. (Aber ist das S3??? Sorry, ich kann das grad echt nicht erkennen...
nein mein avatar bin ich nicht, das ist Faith von Buffy...und ja es ist sims 4 allerdings hab ich ganz am anfang auch noch alphaCC gebraucht ( das haar) aber sie sieht mir schon ähnlich, deine Nabila kenn ich , kann mich dran erinnern wie du sie mal im unsere sims glaube ich gezeigt hast... :-)

Aaaah @Kucki und @Nabila meine Nudelpfanne muss schneller kochen, damit ich euch in meine Welt ziehen lassen kann😍 ich freu mich waaahnsinnig über mehr Zuwachs😁
Dafür unterbreche ich auch meine Version der Duplantier Nachfahren die ich grad im CAS offen habe😁

Hier präsentiere ich Euch nun Nella Lena-Rocca, Anne und ich warteten schon - fast schon wie die Royalfans immer auf Kate und William - ungeduldig vor der Tür, um sie bald kennenlernen zu dürfen.
Selfsims 26.webp

Leider sieht sie wohl eher ihrem Papa ähnlich, aber gut, das schreit dann wohl nach einem Geschwisterchen, hab ich auch nix dagegen. Nellas erste Marotte ist schonmal, dass sie die Aufwachzeit hasst. Dafür wartet sie aber relativ geduldig, dass Fanny ihre olle Stickerei beendet, bevor sie versorgt werden möchte.
Selfsims 27.webp

Und dann ist mir plötzlich mit Schrecken wieder eingefallen, dass Indira ja schwanger ist, hoffentlich hat sie ihr Kleines jetzt nicht ohne mich bekommen müssen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten