Ich spiele Eure Sims bislang ja auch noch nicht aktiv, aber ich denke drüber nach, das eventuell bald zu ändern. Meine Töchter haben sich nämlich gewünscht, auch unsere beiden Katzen ins Spiel zu setzen und mit einem komplett vollen Haushalt hab ich manchmal Sehnsucht nach einem ruhigeren Haushalt, da würden sich Eure bisher ja geradezu anbieten - bis ich die auch bis Oberkante gefüllt haben werde, ich kenne mich doch!
Schnuckelige Häuser hast Du den Paaren da ausgesucht. Bei mir wohnt ihr in größeren EA-Bauten, weil ich doch so ein Baumuffelchen bin und da meine Familie durch einen Bug ein Riesenvermögen loszuwerden hat, habt ihr alle eine Million davon überwiesen bekommen. Hoffentlich finde ich bei Dir auch bald irgendeinen netten Typen, mit dem man freiwillig eine Familie gründen möchte. Dein Mod scheint mir da ja eigentlich recht fleißig zu sein.
Erdbeereis, schön, auch von Deinen Lieben wieder Neues zu lesen. Ups, also bei Dir kann Mimi also nicht mit Kim, bei mir will es mit Deiner Anne einfach nix werden *seufz*.
Collagen sind echt praktisch, dann muss man nicht soviele Bilder aussortieren *find*.
Bei mir bist Du übrigens auch am Wasser gelandet, meinte das mal irgendwo gelesen zu haben, dass Du in der Nähe eines südlichen Strandes wohnst, also hab ich Dich einfach mal nach Sulani verfrachtet. Edit: Hab Dich gerade nach Tartosa umgesiedelt, irgendwie schien mir das doch noch besser zu passen.
Herrlich, was bei Dir ungesteuert so alles los ist! Höchst amüsant, ich spiele ja die Sims auch die meiste Zeit ungesteuert, derzeit aber nicht so, weil ich bestimmte Ziele verfolge (s.u.).
Gut, dass es nun läuft mit den Bildern und Geschichten, so darf es ruhig weitergehen. Das mit Simeon ist natürlich übel gelaufen, hoffentlich kommt Yvaine bald darüber hinweg, die Arme!
Ich versuche ja gerade mein Bestes, Mimi mit Anne zu befreunden, aber irgendwie gelingt das nicht so gut. Immer wenn ich meine, bald wäre es soweit, fängt Mimi mit Themen an, die Anne so gar nicht gefallen. Und dann saust der Balken wieder gehörig nach unten. Aber Vegetarier, die andere bekehren wollen, find ich im RL selbst nervig. Nur im Spiel ist Anne die Erste, bei der das so schlecht angekommen ist, damit hatte ich gar nicht gerechnet.
Hab auch schon probiert, Anne mit Geschenken zu bestechen, das gefällt Anne dann auch, aber Mimi soll sich die Freundschaft ja auch nicht komplett erkaufen. Drückt mir mal die Daumen, dass die Zwei sich doch noch befreunden mögen, wäre mir viel Wert.
Auf die Geek-Con hat es uns auch verschlagen, dahin hat mich meine angebliche "Cousine" eingeladen und ich hab den Rest der Truppe gleich mitgenommen.
Diesmal ist es Mimi wirklich gelungen, ein Anrufpaar zu verkuppeln. Das hat mich insofern besonders gefreut, weil Fanny ja mit den Premades bestens vertraut ist. Paolo habe ich nun also bei Fanny einziehen lassen und hoffe nun auf einen Verlobungsanruf. Sonst muss ich mich da irgendwann selbst drum kümmern.
Kleines Update:
Endlich ist auch Anne Mimis Freundin, hoffentlich bleibt das jetzt so. Dafür scheint Kim nun auch bei mir mit Ängsten zu kämpfen. Das kann ja noch heiter werden.
Als nächstes hat die Gruppe Annes neuen Wohnort besucht und ich bin am Grübeln, ob ich sie nicht mit dem Blumenverkäufer verkuppeln könnte, der gehört ja eh nach Tartosa. Mittendrin wurden wir aber wieder von meiner Cousine Katy auf ein Festival verschleppt. Ich hab den Verkäufer dann gleich mal mitgeschleppt.