Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.
Was heisst das ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja meins auch, ich hoffe so sehr, dass es nicht verschoben wird...eigentlich warte ich im nov. schon ein jahr auf den release...oh frau, selbst schuldDas wäre mein Weihnachten![]()
Ich freu mich auf die offene Welt und hoffe, dass man seine eigene Welt aufbauen kann also neben Städte die vorhanden sind, sowas wie einen World-Editor.......und dann selbst entscheiden wie und mit was man diese Welt bebaut. Ich habe es in Sims 2 geliebt eine ganze eigene Stadt zu bauen......und auch dass sie manchmal etwas runtergekommene Stadtvirtel hatte, die die Sims nach und nach renovieren mussten. Und, dass man im Urlaub nicht nur Bilder sah sondern was zu run hatte in Sims 3.Ich denke, es gibt viele Verbesserungen, die gemacht werden können. Wir brauchen zum Beispiel mehr Städte“, sagte Kim über einen Übersetzer. „Wir wollen so viele Städte wie möglich erschaffen, damit die Leute verschiedene Kulturen und Länder erleben können, und ich möchte, dass die Leute den Drang haben, Dinge zu erschaffen, damit sie alles machen können, was sie wollen. Ich möchte, dass andere Spiele in unserem Spiel enthalten sind und tatsächlich funktionieren ... und ich möchte so viele Funktionen wie möglich einbauen, die die Ersteller nutzen können.“
es wird bestimmt viele verschiedene städte/orte geben, wie KJun ja im interview sagte, aber auf selbsterstellte welten würde ich nicht hoffen, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.dass man seine eigene Welt aufbauen kann also neben Städte die vorhanden sind, sowas wie einen World-Editor
Ok, da muss ich mich ja auf Euch verlassen, ich kann kein Englisch. Macht nichts, dann freue ich mich zumindest auf die offene Welt und auf viele Städte. Ich freue mich auch auf InZoi, mir hat das Charakter erstellen in der Demo gefallen und ich denke, so ähnlich schön wird es auch im Spielemodus.es wird bestimmt viele verschiedene städte/orte geben, wie KJun ja im interview sagte, aber auf selbsterstellte welten würde ich nicht hoffen, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
auf alle fälle freu ich mich auf inzoi![]()
![]()
also niemand hat gesagt: "es wird kein weltentool geben", das ist nur meine eigene meinung...aber wer weiss, ich kanns mir nur nicht vorstellen, was ja nix heisstOk, da muss ich mich ja auf Euch verlassen, ich kann kein Englisch. Macht nichts, dann freue ich mich zumindest auf die offene Welt und auf viele Städte. Ich freue mich auch auf InZoi, mir hat das Charakter erstellen in der Demo gefallen und ich denke, so ähnlich schön wird es auch im Spielemodus.
Lassen wir uns überraschen, spekulieren was Alles möglich ist im neuen Spiel, bringt aber Spannung und irgendwie mehr Vorfreude darauf. Ich werde Eine der Ersten sein, die zuschlagen, .....ich möchte es unbedingt, deswegen habe ich ja meinen PC nachgerüstet, dass das Spiel dann gut läuft.also niemand hat gesagt: "es wird kein weltentool geben", das ist nur meine eigene meinung...aber wer weiss, ich kanns mir nur nicht vorstellen, was ja nix heisst![]()
Mein PC hat die Demo noch ohne Probleme genommen. Ich habe nur auf 32 GB Arbeitsspeicher und mit einer Grafikkarte nachgerüstet. / Bis da hin hatte ich on Board Grafik und 16 GB Arbeitsspeicher.Der PC hat auch Hogwarts und Co noch genommen, aber so nimmt er es besser.Ja werde auch eine von den ersten sein, bin eh bereit, auf das Spiel, auf meinem wirds laufen, so oder so, mein Gamer ist noch ohne aufrüsten bereit.
Freue mich so, dass ich zur Zeit, fast mit allen Spielen mühe habe, mich voll und ganz ihnen zu widmen.
Gut liebe ich MD so, dass ja bald wieder ein neues grosses Updates kriegt, und auf Planet Coaster ab 6. Nov, mich neu widmen kann![]()
Wowliebe Baudamen und -herren 15 stockwerke! oder mehr? sind möglich
View: https://www.youtube.com/shorts/qm_De2DrNkY
Oh viel Glück.mal sehn ich glaub ich werde auch was basteln![]()
mach doch einfach irgendwas mit einem 2D programm, ich hab das foto mit paint.net gemacht, einfach die beiden reinkopiert und fertigIch bin leider zu unkreativ
Inzoi kommt erst im März![]()
Oh no, das dauert ja. Aber habe um die Zeit Urlaub dann habe ich mehr zeit zum spielen.28. März 2025
oh hab ich gar nicht bemerkt, hab gestern noch gesehen, dass das erscheinungsdatum jetzt auch auf steam steht...aber das is ja ne super sacheHabt ihr gesehn auf Steam, es kommt auf DEUTSCH echt, da lohnt sichs wircklich zu warten , bin sowas von froh![]()
![]()
![]()
![]()
HalloSag mal @Stubenhocker50 liest du hier dir Beiträge nicht? Scroll mal hoch bis zu Birksche ´s Beitrag vom Donnerstag.
Ich habe auch damit gerechnet, dass es verschoben wird. Mir war schon klar, dass es in diesem Jahr nicht mehr kommen kann. Einfach, weil die Ankündigung zum Releasedatum bisher noch gar nicht kam und man will das Spiel vorher ja auch entsprechend bewerben. Klar, man kann es auch komplett ohne Marketing veröffentlichen, aber man will das doch nutzen.War mir irgendwo schon klar, dass das kommen wird.
ich hab eigentlich schwer damit gerechnet dass die ankündigung auf der G-Star kommt, geht ja am 14. nov. los, okay dachte viell. wird es januar aber nicht erst ende märz, puh das sind ja noch 4 monate!Mir war schon klar, dass es in diesem Jahr nicht mehr kommen kann.
danke für dein mitgefühl StubiSchon auch für Birksche wünsche ich mir das es nicht nochmals verschoben wird oder im schlimmsten Fall gar nicht erst erscheint wie LBY, sie freut sich ja so über dieses Spiel und hat sogar mit ihren geliebten Sims 4 deswegen aufgehört.
Warum hast du Sims 4 denn dann beendet? Ich dachte bisher auch, dass es wegen InZoi war, da du es zuvor ja sehr viel und sehr aktiv gespielt und von Sims 4 ja auch immer sehr begeistert warst.aber ich hab sims 4 nicht wg. inZoi beendet, sonst könnte ich es ja einfach wieder spielen, es geht aber leider nicht mehr!
Würde mich wie Edie genauso interessieren, denn ich kenne Niemanden hier der Sims 4 (gefühlt!) so geliebt und verteidigt hat wie du! Mich hat es richtig geschockt, dass du es in die Schublade gelegt hast. Inzoi war dann noch eine Erklärung für mich, aber da du jetzt ja wieder Sims 3 spielst und Sims 4 nicht mehr bin ich da wirklich auch neugierig auf den Grund. Sofern du den teilen magst.aber ich hab sims 4 nicht wg. inZoi beendet, sonst könnte ich es ja einfach wieder spielen, es geht aber leider nicht mehr!
ja die demo würde ich mir auch zurück wünschen, haben auch schon einige im discord nachgefragt!Was ich aber schön finden würde, ist, dass man eventuell vorher wieder ein bisschen mit dem CAZ rumspielen könnte oder vielleicht ja mal mit dem Baumenü?