Kucki
Member
Da muss ich dann auch einpacken, das gibt mein PC nicht her - schade eigentlich.
64GB RAM? Habe ich was verpasst? Bei mir steht 16GB RAM bei Maximum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich dann auch einpacken, das gibt mein PC nicht her - schade eigentlich.
die specs sind jetzt auf steam, du brauchst keine 64 RAM, sondern 16!Da muss ich dann auch einpacken, das gibt mein PC nicht her - schade eigentlich.
@WidgetDa muss ich dann auch einpacken, das gibt mein PC nicht her - schade eigentlich.
Hoffen und träumen kann man ja mal. Es hat schon seltsamere Dinge gegeben.Ich kann mir nicht so Recht vorstellen, das sie eine Demo Version von Inzoi rausbringen.
Also 16 GB Ram habe ich, meine Graka ist eine Nvidia 2060 Super.64GB RAM? Habe ich was verpasst? Bei mir steht 16GB RAM bei Maximum.
64 GB RAM sind die Empfehlung für die Entwicklung eines Spiels mit der Unreal Engine.Und es wurde auch schon erwähnt im obigen Video, das die PC Anforderungen sehr hoch sind, kein Wunder bei der Grafik!! (64GB RAM)![]()
Siehste mal. Da hätte es echt geholfen, wenn ich aufs Datum geguckt hätte.
Halloich überlege grad ob ich es zeigen soll oder nicht, diese aufstellung ist vom nov. 23 aus acottonsock's 2. letsplay-video...k.a. ob das noch aktuell ist oder nicht... die länge der einzelnen phasen haben sich bestimmt geändert, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie lifestages - wie teens - rausgenommen haben
bei 19:45 ca.
Oh ich hoffe das wird geändert. Wäre für mich erstmal ein ko Kriterium. Obwohl für den Anfang und fürs warm werden im Spiel 1-2 sicher ausreichen. Mh.dass aktuell nur 2 Mitglieder in der Familie möglich sind
Die Kleidung gefällt mir auch nicht so richtig aber den Stil ziehen sie konsequent durch :-Dvieles gefällt mir nicht wirklich
Finde ich absolut OK bin ja Ladebildschirme gewöhnt.ladebildschirme gibt wenn Zoi von stadt zu stadt reist
Auf jeden Fall. Bisher weiß ich noch nicht ob mir die Zois das Gefühl von Persönlichkeit und Herz geben könnten.Bei diesen Spielen stehen die Figuren nun einmal absolut im Mittelpunkt und die sollte man schon mögen können
Ich denke, ich weiß genau, was du meinst. Bei mir sind es vor allem die Animationen, insbesondere die Gesichtsausdrücke. Vielleicht ist das inzwischen anders, aber von den Videos im Spiel, die man bisher gesehen hat, kamen mir die irgendwie unpassend vor. Die Zois gestikulieren wild mit Armen und Beinen, aber im Gesicht bleibt dasselbe steife Grinsen. Ich weiß nicht, ob das einfach nur eine vorläufige Animation war, ob die Gesichtsausdrücke sich nur so dezent ändern, dass ich das in den Videos einfach nicht gesehen hab, oder ob die das tatsächlich so belassen wollen.Auf jeden Fall. Bisher weiß ich noch nicht ob mir die Zois das Gefühl von Persönlichkeit und Herz geben könnten.
Wisst ihr was ich meine?
Total. Und durch die hyperrealistische Grafik geht für mich persönlich auch einiges an Liebenswürdigkeit und Charme verloren.Bisher weiß ich noch nicht ob mir die Zois das Gefühl von Persönlichkeit und Herz geben könnten.
Wisst ihr was ich meine?
Geht mir auch so. Was ich draußen vor der Haustür hab, muss ich nicht noch auf dem Bildschirm haben.Und die Ablenkung greift bei mir mit realistischer Grafik tatsächlich nicht so sehr wie mit einem bunten Comicstil.
Oh, ich weiß, was du meinst. Die Zois sind bestimmt nicht einmal mit AI/KI kreiert (hatte aber mal gelesen, dass die Entwickler bei Inzoi auch darauf zurückgreifen - kann mich da aber auch irren!), aber irgendwie denke ich meistens "Sieht aus wie eine AI/KI" und kann nicht einmal sagen, woran das liegt.Und ich kriege auch dieses AI-generierte Gefühl nicht abgeschüttelt.
Oh, ich weiß, was du meinst. Die Zois sind bestimmt nicht einmal mit AI/KI kreiert (hatte aber mal gelesen, dass die Entwickler bei Inzoi auch darauf zurückgreifen - kann mich da aber auch irren!), aber irgendwie denke ich meistens "Sieht aus wie eine AI/KI" und kann nicht einmal sagen, woran das liegt.
Vielleicht, weil momentan so viel zu AI/KI kommt (also allgemein, nicht auf Inzoi bezogen)? Es erinnert mich auch ein wenig an die "AI/KI-Freundinnen", die man als Chatpartner/Apps kennt. Aber vielleicht sehe das ja nur ich so?
Den Verdacht hatte ich auch schon. Alleine schon, wenn man sich die Punkte anschaut, an denen die Gesichter verändert werden können.Die Zois sind mit ziemlicher Sicherheit MetaHumans, nach allem, was man bislang so zu sehen bekommen hat.
natürlich wird das geändert, es sind doch jetzt schon 8 slots für den haushalt zu sehen und es wurde auch im inzoi- discord bestätigtOh ich hoffe das wird geändert.
und ein tag ist viel länger als ein sims 4-tag, ich weiss nicht ob es optional wird, also kürzere und längere tage auswählen, aber die rede war von 96 min/tag, der chefentwickler hatte darüber abstimmen lassen im discordDie Alterung lässt sich recht plausibel dadurch erklären, dass ein Tag im Leben der Zois für ein Jahr im echten Leben steht.
Hat meine Tochter auch gesagt, die studiert grad was in der Richtung und arbeitet auch mit dem Kram.Wenn man mit der UE arbeitet, hat man Zugriff auf MetaHumans. Die Zois sind mit ziemlicher Sicherheit MetaHumans, nach allem, was man bislang so zu sehen bekommen hat.
HalloWenn man mit der UE arbeitet, hat man Zugriff auf MetaHumans. Die Zois sind mit ziemlicher Sicherheit MetaHumans, nach allem, was man bislang so zu sehen bekommen hat.
HalloStubi, das möchte ich auch gerne wissen.
Aber das Charakterstudio bleibt ja auf englisch, auch wenn du dein PC aufgerüstet hast. Die Youtuber die nächste Woche das testen und darüber berichten dürfen, sind glaube ich auch beschränkt in der Zeit. Es gilt nur für eine bestimmte Zeit, danach ist es nicht mehr spielbar. (nehme ich zumindest an)
Ich rüste mein PC erst nächstes Jahr auf, der ist gerade mal 3 Jahre alt und Sims 4 kann ich spielen ohne Probleme.
nein, deine zois würdest du aber im Canvas wiederfinden wenn du die da rein lädst, du könntest dir ja aber fotos machen...der key ist nach dem 26. 08. wieder ungültig!Kann man denn nach diesem Zeitraum wo man das kostenlos herunterladen kann, auch noch verwenden?
Hallonein, deine zois würdest du aber im Canvas wiederfinden wenn du die da rein lädst, du könntest dir ja aber fotos machen...der key ist nach dem 26. 08. wieder ungültig!
es gibt neuigkeiten!
auf der originalen krafton-Inzoi seite stehen 2 ankündigungen bzgl. des CAZ-events! es gibt preise für die besten zois-ersteller!
![]()
inZOI
inZOI is a life simulation game where you can visualize stories of life with immersive, realistic graphics and deep, detailed simulation that creates unexpected occurrences.playinzoi.com
@Dahnie @cig die angegebenen specs sind wohl die gleichen... ich z.b. kann den CAZ erst runterladen wenn mein neuer pc da ist, es wird knapp zeitlich...
ich hab die ganze nacht vom erstellen der zois geträumt, meine güte...![]()
Ach stimmt hab das vergessen.natürlich wird das geändert, es sind doch jetzt schon 8 slots für den haushalt zu sehen und es wurde auch im inzoi- discord bestätigt