Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist das nicht nur durch einen komischen schattenwurf?Oh je, ich hoffe das verwächst sich noch
Dankeschön, für dieses tolle Kompliment, @Tanisa!Kann ich voll verstehen - sie hat was Außergewöhnliches as Teenager. Vor allem mit deinem Bomben-Styling hat sie richtig Charakter und Ausstrahlung. Sehr, sehr hübsch die Kleine.![]()
Ja, da hast du recht. Hab grad mal nach deiner Lilia gesucht, die ist tatsächlich ziemlich süss. Besonders das eine Bild, wo sie "dümelet"!Wobei ab und an auch wirklich mal ein sehr niedliches Kleinkind darunter ist.
Verständlich...Zu allem Überfluss kann Florence auch noch schweben - dieses Kind macht mir wirklich Angst.![]()
Danke!dein teenie is aber auch was besonderes, sag mal gibts pre teens im spiel oder nicht? weil monic meinte erst wären sie jugendliche und dann teens![]()
Oh das ist gut! Hältst du uns auf dem Laufenden? Ich hätte gern sowas wie den Fulledit Mode aus S4 please!PS: okay, ich hatte vorhin geschrieben, dass ich im discord angeregt habe eine möglichkeit zu schaffen die zois wieder jünger zu machen entweder mit nem donut, cheat
Wobei...Nabila schrieb:von den Babys und Toddlern bin ich nach wie vor überhaupt nicht Fan...![]()
die Kleine ist schon ziemlich sweet!Rhym hat noch ne kleine schwester gekriegt![]()
Kein Bild?!Ashley ist jetzt jungendliche
nein, das sind tante und neffeJööööö Birksche sind das Zwillinge ?
vor lauter babys hab ichs vergessen reinzustellen!Kein Bild?!
Was du alles siehst, das ist mir gar nicht aufgefallen vorher!Sag mal das Einhorn-Zimmer ihrer Sis, das Bild hinter dem Bett, schlüpft das Einhorn Fohlen da etwa aus einem Ei?!![]()
das ist doch Noras Christina und Marlenes Bent, die sind 3 tage auseinanderIch dachte auch erst das sind Zwillinge...
jo die ganze generation ist jetzt jugendlich, Ellis muss aufholen, deshalb hab ich jetzt die alterung bei den ungespielten ausgestellt, damit sie dann irgendwann gleichaltrig mit ihren freunden ist.Krass auch wie groß Ashley geworden ist
guckt man sich die familien an sieht man dass es mehrlingsgeburten gibt, es gibt bei den kindern mind. ein zwillingspärchen und bei den babys sieht man auch drillinge obwohl, das könnten auch nacheinander geborene seingibt es eigentlich bei Inzoi schon Mehrlingsgeburten?
dein 2. baby sieht doch süss aus, wie ein kleiner puck![]()
Ja, bei deinem Baby-Boom verliere ich allmählich den Überblick.das ist doch Noras Christina und Marlenes Bent, die sind 3 tage auseinander![]()
Das habe ich auch schon gesehen. Das sind diese vorgefertigten Familien, oder? Da ist halt die Frage, ob die so erstellt wurden - oder ob es tatsächlich Mehrlingsgeburten auch im laufenden Spielstand gibt. Und wenn ja, ob nur bei den nicht gespielten NPC´s oder auch bei den eigenen, aktiv gespielten Familien. Ich hab bisher nirgendwo was gelesen, dass ein Spieler bei seinen eigenen Familien eine Mehrlingsgeburt hatte. Hier bei unseren ganzen Kindern im Forum waren ja auch noch keine Zwillinge oder gar Drillinge dabei. Deswegen fragte ich, ob das mal Jemand gelesen hat, dass ein Spieler eine solche Geburt in seinem Spielstand selbst erlebt hat. Im Moment hab ich das Gefühl, dass dieses Feature noch nicht im Spiel ist. Kann aber natürlich auch falsch liegen.guckt man sich die familien an sieht man dass es mehrlingsgeburten gibt
Die ist auch wirklich sehr süß.Juliette, Rhyms kleine schwester![]()
ja das hab ich auch schon überlegt, nachträglich!...die muss ich sowieso erstmal aktivieren, hab ich gestern gesehen als ich die bilder hier reingestellt habe, denn seit alle mitschüler von Ellis jetzt keine kinder mehr sind, ist der schulhof leer nach der schule...und ich dachte noch: wo sind die denn alle?Das sind diese vorgefertigten Familien, oder? Da ist halt die Frage, ob die so erstellt wurden - oder ob es tatsächlich Mehrlingsgeburten auch im laufenden Spielstand gibt.
Wie meinst du das denn? Sind die in der Tonne ohne Wohnsitz denn nicht aktiv... also sind die nur aktiv, wenn die in der Stadt auch wohnen?die muss ich sowieso erstmal aktivieren,
Das macht mir jetzt eben ein wenig Bedenken. Das fände ich schon blöd, wenn meine späteren Nachfahren dann keine Freunde etc. hätten, weil alle dem Schulalter auch entwachsen sind und in den Familien, die in der Welt wohnen, nicht genügend Nachwuchs ist um ausreichend Schulkameraden zu haben.denn seit alle mitschüler von Ellis jetzt keine kinder mehr sind, ist der schulhof leer nach der schule...
Grundsätzlich habe ich kein Problem damit auch mal Zwillinge zu haben. Von mir aus auch mal (MAL!!!) Drillinge. Aber es sollte eben die Ausnahme sein und nicht zu oft passieren. Am liebsten würde ich mir (wie mit dem MCCC) die Chance darauf selbst in den Optionen einstellen können. Das fände ich schick.ich persönlich will keine mehrlingsgeburten in der familie...ich weiss nicht wie es euch geht?
nein, guck doch nochmal auf die fam.-fotos aus der fam-tonne, da steht "aktivieren", ich nehme an wenn ich da ein häkchen mache werden die in der welt auftauchen, die sind sozusagen auf abruf da, so versteh ich das! ich probier das gleich mal aus und sag bescheidWie meinst du das denn? Sind die in der Tonne ohne Wohnsitz denn nicht aktiv... also sind die nur aktiv, wenn die in der Stadt auch wohnen?
da bin ich mir sicher, dass die im spiel auftauchen, was mich nur stört, die kann ich nicht besuchen, deshalb hab ich selbsterstellte zois lieber irgendwo in nem haus, so wie meine promis...Warum ich frage: ich würde gerne wissen, ob ich einige meiner Kinder in diese Familientonne schieben kann später und ich sie dann trotzdem herbeirufen kann, wenn eine Beziehung besteht. Ich kann (und will) unmöglich alle meine Kinder weiterspielen.
Klar kann ich dir folgen.es ist nunmal das grösste grdst., schönes haus hin oder her, falls du mir folgen kannst? ( ich meine das haus was du abgerissen hattest für deine zois)
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich hab mal gegoogelt nach der Sinn dieses "aktivieren" und Chat GPT spuckt da das zu aus:nein, guck doch nochmal auf die fam.-fotos aus der fam-tonne, da steht "aktivieren", ich nehme an wenn ich da ein häkchen mache werden die in der welt auftauchen, die sind sozusagen auf abruf da, so versteh ich das!
Ui, deine Ellis ist ja wirklich eine Superhübsche geworden.Ellis steht auf und zack ...wird zur jugendlichen![]()
ah, deshalb konnte ich die fam. mit den drillingen nicht aktivieren! dann versteh ich aber nicht, warum ich keine kinder mehr im spiel sehe, nachdem die mitschüler von Ellis alle jugendliche wurden? viell. wenn Christina zum kind wird ploppen die wieder auf? na dann werde ich die fam. erstmal wieder entaktivieren...noch mehr babys brauch ich echt nicht!Das scheint also dazu zu dienen die Familienplanung an- und abzuschalten, und dass es diese Chatoptionen mit den nicht aktiv gespielten Familien freischaltet, wo man sie animieren kann Nachwuchs zu bekommen. So verstehe ich das zumindest.
aber ganz Marlene findest du nicht?Ui, deine Ellis ist ja wirklich eine Superhübsche geworden.Respekt!
du hast recht: das schlüpft aus einem Ei.
MADE MY DAY!!!Das ist mir auch neu, dass Einhörner aus Eiern schlüpfen. Aber wer weiß...![]()
Ich erst so: "Who?!"Dein Timothée Chalamet sieht richtig gut aus auch mit ein paar Falten.
Erstmal googeln...allerdings ohne tornister!
Oh... okay....? Sie hat bissel was von 'nemso Christina, das problemkind...es wird nicht besser! seufz
Also... ich dachte ja sofort an Kurt Cobain?Vielleicht erkennt ihn ja jemand, aber würde mich fast wundern.Immerhin schon 31 Jahre unter der Erde
und auch nicht perfekt getroffen
Aber !! Warum sieht blondes Haar im Live-Modus sooo extrem dunkel aus?!(Und das in knalliger Sonne, in Räumen ist es ungelogen schwarz und man erkennt ihn überhaupt nicht mehr
)
Ja, das hab ich leider auch und stört mich auch extrem. Wollte eigentlich Nabila Zoi ins Spiel holen, aber nicht als Brünett:Habt ihr das auch so krass bei Blondschöpfen? Irgendwie dachte ich, dass das mit dem Licht-Fix behoben wurde.![]()
aber nicht, wenn er wie Jesus Christus aussieht...![]()
Vielleicht erkennt ihn ja jemand
ich dachte ja sofort an Kurt Cobain
Na klar, das ist Kurt Cobain!
Es gibt for realim Spiel?!
![]()
Oh I see, danke für den schnellen Input. <3Ja, das hab ich leider auch und stört mich auch extrem.
hab ihn auf dem 1. foto sofort erkannt: curt coban, den hast du traumhaft getroffen!Vielleicht erkennt ihn ja jemand, aber würde mich fast wundern.
watt? is doch gebräuchlicher name dachte ich, ach ja richtig schweizerin! was sagt ihr denn schulbeuteli?Erstmal googeln...![]()
ja finde ich auch...dabei ist mir eingefallen, es ist nicht meine schuld...Julian und Nora hatten ja schon ein kleines jungenbaby, dunkle haare, süss...das hab ich nur löschen müssen weil sie aufeinmal nicht mehr Marlenes eltern waren!Oh... okay....? Sie hat bissel was von 'nem, oder?
Auf jeden Fall!aber ganz Marlene findest du nicht?
Joah... ... mir ging es ähnlich wie Nabila, ich musste sofort an ein Alien denken. Wer weiß, vielleicht ist da was, was du nicht mitbekommen hast?!so Christina, das problemkind...es wird nicht besser! seufz
Ich hab Kurt Cobain auch sofort erkannt! Den hast du tatsächlich toll hinbekommenVielleicht erkennt ihn ja jemand
Leider ja. Ich hatte es bei meiner Rúrik Gislason-Kopie (den vermutlich auch Niemand kennt...Habt ihr das auch so krass bei Blondschöpfen?
is das der fussballspieler? den hatte ich auch schon im simsspielRúrik Gislason-Kopie
@Nabila - ist das vielleicht dein Self-ZOI? Wenn ja, einfach nur süüüß!Wollte eigentlich Nabila Zoi ins Spiel holen, aber nicht als Brünett:
ach mei @Birksche - gib die Hoffnung nicht auf - vielleicht verwächst sich das noch im Teenager-Alter. Die Augen find ich allerdings hübsch.so Christina, das problemkind...es wird nicht besser! seufz
Yupp, ist er. Wobei der ja nicht mehr aktiv spielt, sondern modelt jetzt. Für Porsche und Boss.is das der fussballspieler? den hatte ich auch schon im simsspiel![]()
Ist eine Lösung, aber wenn sie altern und nicht sterben - heißt das dann sie laufen irgendwann ewig als Greise durch die Gegend?jo, sie altern wieder wenn ich sie nicht mehr spiele...aber ich kann den immortalzoi cheat verwenden, der sie nicht sterben lässt!
ja der ist hübschYupp, ist er. Wobei der ja nicht mehr aktiv spielt, sondern modelt jetzt. Für Porsche und Boss.
ja, aber ich kann den cheat ja wieder mit false auflösen! es ist aber wichtig bei den beiden eltern, sonst würden die sterben wenn die kinder noch gar nicht JEs sind, die eltern von rhym haben ja noch einen toddler und sind schon pers. mittl. alters aber, auch Julian und Nora wären eher tot als Christina JE wäre! ich sag mal im plauderthread noch was zu der alterung und meiner ungeduld und so!Ist eine Lösung, aber wenn sie altern und nicht sterben - heißt das dann sie laufen irgendwann ewig als Greise durch die Gegend?![]()
ist ja lieb von euch allen dass ihr mir mut macht aber ich finde an ihr gar nix hübsch und glaube auch nicht, dass sie als teen wie durch ein wunder besser aussieht...egal, sie ist trotzdem liebenswert und lustig! und ich trenne den haushalt eh! 7 leute sind mir einfach zuviel, ich kann niemandem mehr gerecht werden!ach mei @Birksche - gib die Hoffnung nicht auf - vielleicht verwächst sich das noch im Teenager-Alter. Die Augen find ich allerdings hübsch.
Also dein Bent sieht wirklich sehr, sehr hübsch aus. Da kann ich mir vorstellen, dass er später ein echter Schnuckel wird als junger Erwachsener. Ich hab jetzt lange überlegt an wen der mich erinnert... ich glaube ein bisschen an diesen Duke of Hastings aus Bridgerton. Der war vom Hautton etwas heller, aber so um die Augen, vor allem auf dem Bild wo er lächelt und die Hände in die Seiten stützt.Bent ist ein kind!
Aber auf jeden Fall!Wollte das nur erwähnen, falls mich wer vermisst hat![]()
Freu mich schon auf neues "Futter" von dir.![]()
Ich kann ihn dir morgen Vormittag hochladen.darf ich den haben? is der im canvas @Ambinas?
Ja und er selber fand das überhaupt nicht - aber ist ja leider oft so.war aber ja auch ein hübscher Kerl.![]()
Ja und dann noch so ein tragisches Ende.find's ja immer noch so schade, dass er nicht mehr ist
das wird schon, ich freu michIch kann ihn dir morgen Vormittag hochladen.Aber sei gewarnt - sein Gesicht sieht irgendwie auch ganz anders aus im Live Modus.
Feiere die Tatsache dass du nicht vergessen hast, dass sie namenlos ist, grad voll!(Und Namenlos ist eine echt coole Socke geworden, du hast sie richtig toll gestylt.Love her ♥)
ging mir einfach grad einund immer verteidigen werde)
Wennschon dann Schuelbüteli, please!ach ja richtig schweizerin! was sagt ihr denn schulbeuteli?![]()
![]()
Ich find Bent ein lustiger Name.Bent ist ein kind!
Aww Birksche... ist es wegen der Alterung?zumal ich grad wirklich viel frust im spiel schiebe, aber das ist ein anderes thema!
Äh... ja... sollte es.... zumindest mal werden...@Nabila - ist das vielleicht dein Self-ZOI? Wenn ja, einfach nur süüüß!![]()
Ich geb ihr (und ihrer Sippe) schon bald Namen!Und deine namenlosen Teenies - ein echter Hingucker!
jo, schuelsack...wer kennt es nichtAber nein, wir sagen ganz einfach Schuelsack.
finde ich auch, es fehlt das gewisse etwas das Niklas einfach hat! er muss mein schwiegersohn werden, ich überlege noch wie ich es anstelle, lass ich die familie erstmal zusammen älter werden? und hol Niklas dann alleine ins andere spiel oder hol ich alle ins Marlenespiel? aber dann muss ich alle erstmal wieder zusammencheaten, verhältnistechnisch...mh...Er ist schon cute, aber kommt nicht an Niklas ran! NIMALS!
nicht nur, mir geht es tierisch aufn senkel, dass keine kinder mehr im spiel erscheinen obwohl die haushaltstonne voll damit ist! ich hab im discord gestern gefragt aber bisher keine antwort!Aww Birksche... ist es wegen der Alterung?
junge, junge der hat das gewisse etwasHier mein Bub als Jugendlicher:
Hach ist das schön, dass ich dichHändchen![]()
Ach wie cool.nebst ehefrau![]()