ZOIs Eure ZOIs und ihre Nachkommen

Das verwächst bestimmt, und sie wird hübsch, oder er ?
Ist wie real, einige haben kleine fehler, die gehn vorbei.

Das Baby unten ist doch hübsch.

• Danke
Reaktionen: mimave1
hilfe ich hab nen zuckerschock😘
49762297np.jpg

49762298va.jpg

49762299nt.jpg

49762300ck.jpg

49762301da.jpg

• Danke
  • Love
Reaktionen: koala und Monic
Kann ich voll verstehen - sie hat was Außergewöhnliches as Teenager. Vor allem mit deinem Bomben-Styling hat sie richtig Charakter und Ausstrahlung. Sehr, sehr hübsch die Kleine. :Love::up:
Dankeschön, für dieses tolle Kompliment, @Tanisa! 🤩
Wobei ab und an auch wirklich mal ein sehr niedliches Kleinkind darunter ist.
Ja, da hast du recht. Hab grad mal nach deiner Lilia gesucht, die ist tatsächlich ziemlich süss. Besonders das eine Bild, wo sie "dümelet"! 🥰 Sag mal das Einhorn-Zimmer ihrer Sis, das Bild hinter dem Bett, schlüpft das Einhorn Fohlen da etwa aus einem Ei?! 🤣
Zu allem Überfluss kann Florence auch noch schweben - dieses Kind macht mir wirklich Angst. :zitter:
Verständlich... 😅
dein teenie is aber auch was besonderes, sag mal gibts pre teens im spiel oder nicht? weil monic meinte erst wären sie jugendliche und dann teens:unsure:
Danke! 😊 Ja, es gibt Jugendliche und Teens, guckst du:

Screenshot 2025-06-20 144105.png

Bei der Altersgruppe ist links Jugendlich und rechts Teen. In der Schule ist sie btw die einzige Jugendliche, ihre Kammeraden sind alles schon Teens. 😳

PS: okay, ich hatte vorhin geschrieben, dass ich im discord angeregt habe eine möglichkeit zu schaffen die zois wieder jünger zu machen entweder mit nem donut, cheat
Oh das ist gut! Hältst du uns auf dem Laufenden? Ich hätte gern sowas wie den Fulledit Mode aus S4 please! 🙏😁

@Birksche! Hast du vor die 100 Baby Challenge zu machen, oder was ist los?! 🤣
Tut mir echt leid, dass ich all den Babyfotos kein „JÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!“ entlocken kann (hab mich echt bemüht und glaub mir, ich fühle mich echt schrecklich deswegen... 🙈) aber eben...
Nabila schrieb:
von den Babys und Toddlern bin ich nach wie vor überhaupt nicht Fan... 😅
Wobei...
Rhym hat noch ne kleine schwester gekriegt 😁
die Kleine ist schon ziemlich sweet! 🤎
Und Christina hat wirklich schöne Augen. 💚
Ashley ist jetzt jungendliche
Kein Bild?! 🤯

Das letzte Bild von Ellis im wunderschönen blauen Kleidchen mit den passenden Schuhen am Feuer sitzend, ist sehr schön und stimmungsvoll! 💙

Hab auch noch ein paar unkommentierte (ist zu spät... 😴) Pics:

2025-06-23-16-02-50.jpg

2025-06-23-22-32-22.jpg

2025-06-23-22-41-10.jpg

2025-06-23-22-44-24.jpg

2025-06-23-22-47-06.jpg

2025-06-23-22-55-15.jpg

2025-06-23-22-55-58.jpg

2025-06-23-22-57-45.jpg

2025-06-23-23-01-32.jpg

Btw find ich die "Veranstaltungen" die sie irgendwann mal reingepatcht haben (?) und ziemlich spontan "aufploppen" sehr nice! Zum Beispiel letztens die Geburtstags Party (auch wenn sie und die Aktionen noch nicht so ganz rund liefen) aber heute hatte ich auch wieder so ne Art Veranstaltung: Ein Freund benötigte "eine Schulter zum ausheulen". Das klappte - nach anfänglichen Schwierigkeiten - ganz gut und fand ich auch sehr süss gemacht von den Aktionen her. 🥰 Der Freund hat dann als Dankeschön ein Stück Kuchen dagelassen. 🍰

• Danke
  • Love
Reaktionen: koala und Birksche
Jööööö Birksche sind das Zwillinge ?
nein, das sind tante und neffe 😁 die kleine ist die schwester von Marlene und der kleine ist ihr sohn:giggle:

vor lauter babys hab ichs vergessen reinzustellen!
49762336pe.jpg

49762337oz.jpg

49762338ih.jpg

und die beiden neu erstellten sind auch wieder aufgetaucht🥰
49762339uf.jpg

ich könnte heulen wenn ich seh wie alt Rhym schon aussieht :cry: aber ich werde auch nicht neu anfangen...ich hoffe dass sich noch irgendwas tut in sachen jünger machen, jetzt hab ich erstmal den mod drin, damit die erwachsenen wenigstens 20 statt 10 tage haben. ich muss das altern anlassen, weil Ellis aufholen muss, ihre freunde aus der schule sind schon alle jugendliche und die babys sollen ja auch kinder werden dürfen...

49762341wp.jpg

49762342dh.jpg

• Danke
Reaktionen: koala und Monic
@mimave1 Ich denke auch das verwächst sich noch, manchmal sehen die Babys bei Eltern mit stärkeren Merkmalen etwas "anders" aus - siehe meine Florence von Knautschi oder auch das Rümpfnasen-Baby Eliana, weil der Vater Leandro eben eine etwas andere Nase hat. Und Eliana ist wirklich dann als Kind eine echt Süße geworden! 🥰 Auch wenn sie immer noch eine leichte Rümpfnase hat. Das verwächst sich bestimmt noch weiter. So wird es dann sicher auch bei dir sein. :nick:

@Birksche Deine zwei Toddler sind ja zu süß miteinander. Ich dachte auch erst das sind Zwillinge... gibt es eigentlich bei Inzoi schon Mehrlingsgeburten? :unsure: Weiß ich gar nicht.
Krass auch wie groß Ashley geworden ist - die war doch eben noch Schulkind!

@Nabila Dein Timothée Chalamet sieht richtig gut aus auch mit ein paar Falten. Schon irgendwie witzig ihn hier älter zu sehen als im RL. :lol: Sehr schöne Fotos hast du da mitgebracht. 🥰

Sag mal das Einhorn-Zimmer ihrer Sis, das Bild hinter dem Bett, schlüpft das Einhorn Fohlen da etwa aus einem Ei?! 🤣
Was du alles siehst, das ist mir gar nicht aufgefallen vorher! 😆 Jetzt habe ich mir das runtergeladene Bild, dass ich dafür verwendet habe, erstmal in Vergrößerung näher angeschaut - du hast recht: das schlüpft aus einem Ei.

Screenshot 2025-06-24 011224.jpg

Das ist mir auch neu, dass Einhörner aus Eiern schlüpfen. Aber wer weiß... :cool:=)

• Danke
Reaktionen: mimave1
Ich dachte auch erst das sind Zwillinge...
das ist doch Noras Christina und Marlenes Bent, die sind 3 tage auseinander;-)
Krass auch wie groß Ashley geworden ist
jo die ganze generation ist jetzt jugendlich, Ellis muss aufholen, deshalb hab ich jetzt die alterung bei den ungespielten ausgestellt, damit sie dann irgendwann gleichaltrig mit ihren freunden ist.
gibt es eigentlich bei Inzoi schon Mehrlingsgeburten?
guckt man sich die familien an sieht man dass es mehrlingsgeburten gibt, es gibt bei den kindern mind. ein zwillingspärchen und bei den babys sieht man auch drillinge obwohl, das könnten auch nacheinander geborene sein:unsure:

bei den drillingen steht es sogar dabei, da steht zwar zwillinge aber sind eindeutig drillinge, die doppelkinder, davon hab ich ganz viele, ob das nun zwillinge sind...tja, zumindest sieht es so aus
49762926co.jpg
49762930en.jpg
49762931ns.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tanisa und Monic
das ist doch Noras Christina und Marlenes Bent, die sind 3 tage auseinander;-)
Ja, bei deinem Baby-Boom verliere ich allmählich den Überblick. :lol:

guckt man sich die familien an sieht man dass es mehrlingsgeburten gibt
Das habe ich auch schon gesehen. Das sind diese vorgefertigten Familien, oder? Da ist halt die Frage, ob die so erstellt wurden - oder ob es tatsächlich Mehrlingsgeburten auch im laufenden Spielstand gibt. Und wenn ja, ob nur bei den nicht gespielten NPC´s oder auch bei den eigenen, aktiv gespielten Familien. Ich hab bisher nirgendwo was gelesen, dass ein Spieler bei seinen eigenen Familien eine Mehrlingsgeburt hatte. Hier bei unseren ganzen Kindern im Forum waren ja auch noch keine Zwillinge oder gar Drillinge dabei. Deswegen fragte ich, ob das mal Jemand gelesen hat, dass ein Spieler eine solche Geburt in seinem Spielstand selbst erlebt hat. Im Moment hab ich das Gefühl, dass dieses Feature noch nicht im Spiel ist. Kann aber natürlich auch falsch liegen.

Juliette, Rhyms kleine schwester :giggle:
Die ist auch wirklich sehr süß. 🥰:up:

• Danke
Reaktionen: Monic
Stimmt habd auch gesehn, denke aber auch, dass es noch nicht im Spiel ist, hab soviel Babys bekommen, gab nie Zwillinge.🤔

Das sind diese vorgefertigten Familien, oder? Da ist halt die Frage, ob die so erstellt wurden - oder ob es tatsächlich Mehrlingsgeburten auch im laufenden Spielstand gibt.
ja das hab ich auch schon überlegt, nachträglich!...die muss ich sowieso erstmal aktivieren, hab ich gestern gesehen als ich die bilder hier reingestellt habe, denn seit alle mitschüler von Ellis jetzt keine kinder mehr sind, ist der schulhof leer nach der schule...und ich dachte noch: wo sind die denn alle? ;-)
PS: Juliette, den namen find ich richtig gut, ist ja vom spiel ausgesucht!

nochmal PS: in sims 4 hab ich die mehrlinge weggemacht mit dem MC, also noch vor der geburt natürlich, so nach dem motto: "was ich nicht weiss macht mich nicht heiss", ich persönlich will keine mehrlingsgeburten in der familie...ich weiss nicht wie es euch geht?

Zuletzt bearbeitet:
die muss ich sowieso erstmal aktivieren,
Wie meinst du das denn? Sind die in der Tonne ohne Wohnsitz denn nicht aktiv... also sind die nur aktiv, wenn die in der Stadt auch wohnen?
Bei Sims liefen ja auch die obdachlosen Sims immer rum aus der Haushaltstonne. Ist es hier so, dass diese Zois nicht erscheinen, wenn sie nicht auch dort fest wohnen?

Warum ich frage: ich würde gerne wissen, ob ich einige meiner Kinder in diese Familientonne schieben kann später und ich sie dann trotzdem herbeirufen kann, wenn eine Beziehung besteht. Ich kann (und will) unmöglich alle meine Kinder weiterspielen. Ich werde mir pro Familie einen Liebling dann aussuchen und der übernimmt das Haus und den Familienzweig führe ich mit ihm weiter in die nächste Generation. Die Anzahl der Grundstücke, die ja schon auch recht limitiert sind lässt ja auch nix anderes zu. Aber einladen und mit ihren Geschwistern weiter agieren zu können, dass sie auch schön weiteraltern - das wäre schon fein!

Weiß das Jemand, wie das mit den Familien in der Familientonne ist, die nicht in der Welt sind?

denn seit alle mitschüler von Ellis jetzt keine kinder mehr sind, ist der schulhof leer nach der schule...
Das macht mir jetzt eben ein wenig Bedenken. Das fände ich schon blöd, wenn meine späteren Nachfahren dann keine Freunde etc. hätten, weil alle dem Schulalter auch entwachsen sind und in den Familien, die in der Welt wohnen, nicht genügend Nachwuchs ist um ausreichend Schulkameraden zu haben.
Wenn auch die nicht platzierten Familien sozusagen zum "Bestücken" der Schule benutzt werden, könnte man eben einfach zur Not ein paar neue Familien dort in der Tonne abspeichern (wenn sie nicht automatisch erstellt werden vom Spiel) - denen man aber nicht zwingend eine der wenigen Wohnungen/Häuser abgeben muss. Das fände ich dann schon wichtig.

ich persönlich will keine mehrlingsgeburten in der familie...ich weiss nicht wie es euch geht?
Grundsätzlich habe ich kein Problem damit auch mal Zwillinge zu haben. Von mir aus auch mal (MAL!!!) Drillinge. Aber es sollte eben die Ausnahme sein und nicht zu oft passieren. Am liebsten würde ich mir (wie mit dem MCCC) die Chance darauf selbst in den Optionen einstellen können. Das fände ich schick.
Aber grundsätzlich ablehnen tue ich Mehrlingsgeburten nicht. Wenn das vielleicht einmal unter 10 oder 15 Kindern vorkommt, ist das ok. für mich.

Ich hatte gerne Zwillinge oder mehr. Hatte auch spass, sie dann gleich ausehntlich zu machen, nur zog ich sie nicht immer gleich an.

• Danke
Reaktionen: Birksche
Wie meinst du das denn? Sind die in der Tonne ohne Wohnsitz denn nicht aktiv... also sind die nur aktiv, wenn die in der Stadt auch wohnen?
nein, guck doch nochmal auf die fam.-fotos aus der fam-tonne, da steht "aktivieren", ich nehme an wenn ich da ein häkchen mache werden die in der welt auftauchen, die sind sozusagen auf abruf da, so versteh ich das! ich probier das gleich mal aus und sag bescheid
Warum ich frage: ich würde gerne wissen, ob ich einige meiner Kinder in diese Familientonne schieben kann später und ich sie dann trotzdem herbeirufen kann, wenn eine Beziehung besteht. Ich kann (und will) unmöglich alle meine Kinder weiterspielen.
da bin ich mir sicher, dass die im spiel auftauchen, was mich nur stört, die kann ich nicht besuchen, deshalb hab ich selbsterstellte zois lieber irgendwo in nem haus, so wie meine promis...
übrigens mussten die jetzt auch umziehen, weil ich das grundst. am meer brauche, wenn die babys kinder sind werde ich dahin ziehen :giggle: es ist nunmal das grösste grdst., schönes haus hin oder her, falls du mir folgen kannst? ( ich meine das haus was du abgerissen hattest für deine zois)

• Danke
Reaktionen: Tanisa
@Tanisa ich habs gewusst... ich kam ins spiel und es war abends spät, vorher hab ich noch diese zoi-fam. angeklickt (aktiviert) und musste ja bis zum morgen warten um zu gucken ob da jetzt kinder auftauchen, Ellis steht auf und zack ...wird zur jugendlichen :giggle: ich hab sie trotzdem zur schule begleitet aber da waren nur die jugendlichen und teens, ich kann nur weiter gucken ob wieder kinder auftauchen irgendwo, z.b. am nordstrand! sonst wüsste ich auch nicht was dieses aktivieren bedeutet...bei einigen fam. war das kästchen übrigens ausgegraut, z.b. bei der fam. mit den drillingen,k.a.

Ellis
49767207pn.jpg

49767208kz.jpg

49767209gz.jpg

49767211vx.jpg

49767212tl.jpg

es ist nunmal das grösste grdst., schönes haus hin oder her, falls du mir folgen kannst? ( ich meine das haus was du abgerissen hattest für deine zois)
Klar kann ich dir folgen. 😆 So ging es mir ja auch. Schöne Hütte hin oder her - ich brauchte das Grundstück. :lol:

nein, guck doch nochmal auf die fam.-fotos aus der fam-tonne, da steht "aktivieren", ich nehme an wenn ich da ein häkchen mache werden die in der welt auftauchen, die sind sozusagen auf abruf da, so versteh ich das!
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich hab mal gegoogelt nach der Sinn dieses "aktivieren" und Chat GPT spuckt da das zu aus:

Screenshot 2025-06-25 175635.jpg
Das scheint also dazu zu dienen die Familienplanung an- und abzuschalten, und dass es diese Chatoptionen mit den nicht aktiv gespielten Familien freischaltet, wo man sie animieren kann Nachwuchs zu bekommen. So verstehe ich das zumindest.
Im Umkehrschluss würde es auch bedeuten, dass Familien, wo man das deaktiviert (egal ob aktiv gespielte Familien oder nicht) eben keinen Nachwuchs mehr bekommen. Das wäre (wenn das tatsächlich so ist), doch was für dich, wo du dauernd ungeplante Babys hast. Dann deaktiviert du das und schaltest es erst wieder auf aktiv, wenn du wirklich Nachwuchs möchtest. ;)

Ellis steht auf und zack ...wird zur jugendlichen :giggle:
Ui, deine Ellis ist ja wirklich eine Superhübsche geworden. :Love: Respekt!

• Danke
Das scheint also dazu zu dienen die Familienplanung an- und abzuschalten, und dass es diese Chatoptionen mit den nicht aktiv gespielten Familien freischaltet, wo man sie animieren kann Nachwuchs zu bekommen. So verstehe ich das zumindest.
ah, deshalb konnte ich die fam. mit den drillingen nicht aktivieren! dann versteh ich aber nicht, warum ich keine kinder mehr im spiel sehe, nachdem die mitschüler von Ellis alle jugendliche wurden? viell. wenn Christina zum kind wird ploppen die wieder auf? na dann werde ich die fam. erstmal wieder entaktivieren...noch mehr babys brauch ich echt nicht! 😁
Ui, deine Ellis ist ja wirklich eine Superhübsche geworden. :Love: Respekt!
aber ganz Marlene findest du nicht?
Bent kommt bestimmt nach seinem papa, nicht nur weil er seine hautfarbe hat, ich bin gespannt...aber auf Christina als kind bin ich auch gespannt wie'n flitzbogen :giggle: müsste eigentlich am nächsten tag ingame passieren, lt. meiner rechnung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
du hast recht: das schlüpft aus einem Ei.
Das ist mir auch neu, dass Einhörner aus Eiern schlüpfen. Aber wer weiß... :cool:=)
MADE MY DAY!!! 🤣
Dein Timothée Chalamet sieht richtig gut aus auch mit ein paar Falten.
Ich erst so: "Who?!" 🤨 Irgendwie erinnert er mich gar nicht mehr an Timothée... 🤭 Aber das liegt nicht (nur) an den Falten, ich schwöre! 👴😅 Bei mir heisst er ja aber auch anders.

Wow @Birksche!
Ellis ist echt hübsch geworden! Genau wie ich es vorausgesagt habe (und genau wie ihre Mama! 😅)
Ich liebe diese Frisur!

Hab auch schon wieder Pics, sorry... 😅 Aber hab grad echt Spass! 💙

Erstmal muss ich euch den Chatverlauf von meiner Süssen (die mittlerweile zum Teenie gealtert ist) und ihrem Knastbruder-Freund aus diesem Post hier zeigen:

Screenshot 2025-06-24 153405.png

😅!

Ja, ja... was wird wohl die Zukunft zwischen den Beiden bringen?

2025-06-24-15-48-42.jpg

Das weiss nur die Kristallkugel. 🔮

Meanwhile ist mir... äh... ich meine natürlich ihr in der Schule allerdings schon wieder jemand anderes aufgefallen 🧐:

2025-06-25-22-14-25.jpg

Süss, wie sie sich immer...

2025-06-25-22-10-20.jpg

gegenseitig heimliche Blicke zugeworfen haben. 🥰

2025-06-25-22-08-27.jpg

Na was sagt ihr zu dem Burschen?!?!?! 🤑

Und als es dann nach Haus ging...

2025-06-25-22-19-36.jpg

sah ich jemand Verdächtiges auf dem Schulgelände.... 🥸

2025-06-25-22-20-29.jpg

Papa! 🤣 Der kam for real wie aus dem Nichts! Er wäre mir womöglich gar nicht aufgefallen, aber er hat sich, gar nicht weit entfernt von Töchterchen und nice guy, gaaaanz unauffällig 'ne Soda aus dem Automaten gelassen. 🥫
Ich musste echt lachen! Scheint, als wolle er ein Auge auf seine hübsche Tochter haben... 😁

Dann ist ihr Bruder abends als Kind ins Bett und morgens als...

2025-06-25-22-42-31.jpg

Jugendlicher (und schon mit Schulranzen auf dem Buckel) aus dem Bett gestiegen. 😆 Leider ist dann mein Spiel abgestürzt (schon zum zweiten Mal in nur 'ner knappen Stunde Spielzeit... 😓). Naja, Umstyling folgt! 😎

oi @Nabila der bruder sieht ja klasse aus als jugendlicher:oops: der gefällt mir:up: so war das bei Ellis ja auch: als kind rein und als jugendliche raus aussem bett!😁 allerdings ohne tornister!

so Christina, das problemkind...es wird nicht besser! seufz
49768135xb.jpg

49768136un.jpg

49768137ew.jpg

49768138wu.jpg

ich hab wirklich alles gegeben um sie ein bisschen aufzuhübschen, sie hatte total gelbe haut, auf der stirn hat sie ne delle, die von der frisur jetzt kaschiert ist und sie hat immer noch kein profil! warum kann sie nicht einfach aussehen wie Julian? was hab ich beim erstellen der eltern bloss fürn mist gebaut:cry:
vom papa hat sie geerbt dass sie keinen sport mag, dafür aber gerne malt...wenigstens etwas!

kinder sind immer noch nicht aufgetaucht in meinem spiel, hab sie eben von der schule abgeholt, gähnende leere in der kinderecke!
ich hab jetzt mal die anzahl der zois von 200 auf 500 gestellt, es gibt doch so viele kinder in der tonne...ich verstehs nicht!
noch 3 ingame-tage durchhalten dann kann ich die alterung abstellen, und wir können mit baby nicht umziehen! aber ich werde die familie aufteilen, so schwers mir fällt!

• Wow
Reaktionen: koala und Tanisa
Huhu ihr Lieben, ich lese noch alle eure Beiträge nach 🫶(nicht nur hier, generell im Forum)

Aber ich bin ein bissel traurig, ich hab sehr viel Zeit und Liebe in diesen Zoi hier gesteckt

2025-06-24-21-31-26.jpg
2025-06-24-16-43-00.jpg

Vielleicht erkennt ihn ja jemand, aber würde mich fast wundern. 😅Immerhin schon 31 Jahre unter der Erde 🪦🥀 und auch nicht perfekt getroffen

2025-06-24-22-48-04.jpg

Aber !! Warum sieht blondes Haar im Live-Modus sooo extrem dunkel aus?! 😭 (Und das in knalliger Sonne, in Räumen ist es ungelogen schwarz und man erkennt ihn überhaupt nicht mehr 😩)

2025-06-25-21-10-04.jpg
2025-06-25-14-33-36.jpg

Jetzt muss ich ihn platinblond färben, damit er im Spiel halbwegs korrekt aussieht. 🫤 Dafür ätzt es mir dann im CAZ und Vorschaubildern die Augen weg. 😵‍💫
Und eigentlich wollte ich ihn auf Canvas teilen; aber nicht, wenn er wie Jesus Christus aussieht... :lol: (Oder dann auf den Vorschaubildern wie Barbie 👩)

Habt ihr das auch so krass bei Blondschöpfen? Irgendwie dachte ich, dass das mit dem Licht-Fix behoben wurde. 😕

@Birksche
allerdings ohne tornister!
Erstmal googeln... 😅
Oh... okay....? Sie hat bissel was von 'nem 👽, oder? 🤭 Aber jetzt wart doch mal noch ab...(und immerhin sind die Augen noch schön! 💚)😁 🍀

@Ambinas 🐴👋🤠
Vielleicht erkennt ihn ja jemand, aber würde mich fast wundern. 😅Immerhin schon 31 Jahre unter der Erde 🪦🥀 und auch nicht perfekt getroffen
Also... ich dachte ja sofort an Kurt Cobain? 🤔
Wait a damn minute! Es gibt for real 🚬 im Spiel?! 🤯
Aber !! Warum sieht blondes Haar im Live-Modus sooo extrem dunkel aus?! 😭 (Und das in knalliger Sonne, in Räumen ist es ungelogen schwarz und man erkennt ihn überhaupt nicht mehr 😩)
Habt ihr das auch so krass bei Blondschöpfen? Irgendwie dachte ich, dass das mit dem Licht-Fix behoben wurde. 😕
Ja, das hab ich leider auch und stört mich auch extrem. Wollte eigentlich Nabila Zoi ins Spiel holen, aber nicht als Brünett:

2025-06-22-16-17-16.jpg

2025-06-22-16-20-00.jpg

🥸

aber nicht, wenn er wie Jesus Christus aussieht... :lol:
🤣! Ach, ich würd auch Jesus Christ nehmen! 🙏😉
Sei nicht traurig. Dien Zoi ist dir trotzdem super gelungen! 💛 Diese Augen... 🫠

Nichts destotrotz hoffe ich, dass wir bessere Blondtöne bekommen. ☀️

ich dachte ja sofort an Kurt Cobain
Na klar, das ist Kurt Cobain!
🥳🎉
Ach ich freu mich, people of culture. 😁 (Es kennen echt mehr Leute Nirvana nicht, als man denkt - ein bissel was stirbt dann immer in mir :lol:💀)

Es gibt for real 🚬 im Spiel?! 🤯
🐴👋🤠
Ne, die hab ich ihm mit dem 3D-Drucker gestopft... :D🚬

Ja, das hab ich leider auch und stört mich auch extrem.
Oh I see, danke für den schnellen Input. <3 🫤 Mal sehen, ob ich ihn dann solange umfärbe oder wieder aus dem Spiel nehme. Hoffentlich haben sie das schon aufm Schirm. ✊
(Und Namenlos ist eine echt coole Socke geworden, du hast sie richtig toll gestylt. 🥰 Love her ♥)

Vielleicht erkennt ihn ja jemand, aber würde mich fast wundern.
hab ihn auf dem 1. foto sofort erkannt: curt coban, den hast du traumhaft getroffen!
@Nabila macht euch keine sorgen, das ist ein bekannter bug mit dem blond, einfach erstmal lassen wies ist! hab den bug auch bei twiggy

darf ich den haben? is der im canvas @Ambinas?

Erstmal googeln... 😅
watt? is doch gebräuchlicher name dachte ich, ach ja richtig schweizerin! was sagt ihr denn schulbeuteli? 🥰 😁
Oh... okay....? Sie hat bissel was von 'nem 👽, oder?
ja finde ich auch...dabei ist mir eingefallen, es ist nicht meine schuld...Julian und Nora hatten ja schon ein kleines jungenbaby, dunkle haare, süss...das hab ich nur löschen müssen weil sie aufeinmal nicht mehr Marlenes eltern waren!

eigentlich wollte ich hier nurmal kundtun wie blöd ich bin: es gibt nen cheat gegen die alterung und jetzt sind marlene und rhym seit 1 tag personen mittleren alters, ich könnte heulen...erst stell ich die alterung an statt aus und dann überseh ich diesen cheat und immer ist es zu spät wenn ich dazu lerne🥹
49769352mp.jpg

• Love
Reaktionen: Ambinas
aber ganz Marlene findest du nicht?
Auf jeden Fall! :nick::up:

Joah... ... mir ging es ähnlich wie Nabila, ich musste sofort an ein Alien denken. Wer weiß, vielleicht ist da was, was du nicht mitbekommen hast?! :lol:
Ich denke ja auch, dass wird sich bis zur Erwachsenen noch verwachsen. Erstmal abwarten.

Vielleicht erkennt ihn ja jemand
Ich hab Kurt Cobain auch sofort erkannt! Den hast du tatsächlich toll hinbekommen 😍... war aber ja auch ein hübscher Kerl. :cool:

Habt ihr das auch so krass bei Blondschöpfen?
Leider ja. Ich hatte es bei meiner Rúrik Gislason-Kopie (den vermutlich auch Niemand kennt... 😆) exakt genauso. Wenn er im Spiel passabel aussieht, muss ich ihn im CAZ weißblond machen. Das verhunzt mir ja die ganze Vererbung. Deswegen liegt der auch jetzt erstmal auf Eis und muss warten im CAZ bis das behoben ist.

• Love
Rúrik Gislason-Kopie
is das der fussballspieler? den hatte ich auch schon im simsspiel :giggle:

ich hab ja jetzt alle 4 älteren gecheatet, damit sie nicht noch älter werden. das gilt ja nur für gespielte...heisst das, wenn ich den haushalt trenne, dass Julian und Nora dann doch älter werden? ich weiss dass es niemand wirklich weiss, aber was denkt ihr? und wenn es so wäre, dass der cheat dann nicht mehr gilt, dürfte ich ja nicht mehr in andere haushalte springen...bzw. müsste ich wenn ich wieder in meinem haushalt bin, den cheat wiederholen! mh...oder denke ich wieder zu kompliziert?

ps: ich hab jetzt auch mal chat gpt danach gefragt und jo, sie altern wieder wenn ich sie nicht mehr spiele...aber ich kann den immortalzoi cheat verwenden, der sie nicht sterben lässt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Wie cool ist dein Kurt bitte, @Ambinas ...🥹🎸🎶 find's ja immer noch so schade, dass er nicht mehr ist - der war ein großer Ausnahmekünstler. 💔
Tatsächlich "ärgern" mich die verfälschten Haarfarben im Live-Modus auch immer wieder ... ich hoffe auch, dass das bald mal gerichtet wird.
Wollte eigentlich Nabila Zoi ins Spiel holen, aber nicht als Brünett:
@Nabila - ist das vielleicht dein Self-ZOI? Wenn ja, einfach nur süüüß! :Love:🤗💞💕
Und deine namenlosen Teenies - ein echter Hingucker! Kein Wunder, dass die Jungs schon ein Auge auf das Mädel werfen ...😉
ach mei @Birksche - gib die Hoffnung nicht auf - vielleicht verwächst sich das noch im Teenager-Alter. Die Augen find ich allerdings hübsch.

• Love
is das der fussballspieler? den hatte ich auch schon im simsspiel :giggle:
Yupp, ist er. Wobei der ja nicht mehr aktiv spielt, sondern modelt jetzt. Für Porsche und Boss. :lol:

jo, sie altern wieder wenn ich sie nicht mehr spiele...aber ich kann den immortalzoi cheat verwenden, der sie nicht sterben lässt!
Ist eine Lösung, aber wenn sie altern und nicht sterben - heißt das dann sie laufen irgendwann ewig als Greise durch die Gegend? 🤔

Yupp, ist er. Wobei der ja nicht mehr aktiv spielt, sondern modelt jetzt. Für Porsche und Boss.
ja der ist hübsch :giggle:

Ist eine Lösung, aber wenn sie altern und nicht sterben - heißt das dann sie laufen irgendwann ewig als Greise durch die Gegend? 🤔
ja, aber ich kann den cheat ja wieder mit false auflösen! es ist aber wichtig bei den beiden eltern, sonst würden die sterben wenn die kinder noch gar nicht JEs sind, die eltern von rhym haben ja noch einen toddler und sind schon pers. mittl. alters aber, auch Julian und Nora wären eher tot als Christina JE wäre! ich sag mal im plauderthread noch was zu der alterung und meiner ungeduld und so!

Bent ist ein kind!
49770754xx.jpg

49770756mv.jpg

49770757tu.jpg

so, er sieht weder papa noch mama ähnlich, kann es sein dass Marlene eine liebelei mit Jason hatte? von mir unbemerkt?😁 er sieht ein bisschen aus wie Niklas und die tiefe stimme hat er auch!;-)
wir können endlich umziehen!

okay, nee so ähnlich sehen sie sich doch nicht :giggle:
49770865jo.jpg

ach mei @Birksche - gib die Hoffnung nicht auf - vielleicht verwächst sich das noch im Teenager-Alter. Die Augen find ich allerdings hübsch.
ist ja lieb von euch allen dass ihr mir mut macht aber ich finde an ihr gar nix hübsch und glaube auch nicht, dass sie als teen wie durch ein wunder besser aussieht...egal, sie ist trotzdem liebenswert und lustig! und ich trenne den haushalt eh! 7 leute sind mir einfach zuviel, ich kann niemandem mehr gerecht werden!

Zuletzt bearbeitet:
Bent ist ein kind!
Also dein Bent sieht wirklich sehr, sehr hübsch aus. Da kann ich mir vorstellen, dass er später ein echter Schnuckel wird als junger Erwachsener. Ich hab jetzt lange überlegt an wen der mich erinnert... ich glaube ein bisschen an diesen Duke of Hastings aus Bridgerton. Der war vom Hautton etwas heller, aber so um die Augen, vor allem auf dem Bild wo er lächelt und die Hände in die Seiten stützt.
Wirklich hübscher Junge! :up:

• Wow
unser neues protzhaus :giggle:
49772520dy.jpg

leider im dunkeln aufgenommen...
das war ein kampf die familie aufzuteilen, eigentlich wollte ich gleich mit den 4 leutchen umziehen und die 3 anderen im alten haus lassen, ging aber nicht...ich musste erst julian, nora und christina in einen neuen haushalt packen und konnte dann umziehen. dann war das alte haus natürlich auch wieder weg, die 3 aufs grundst. ziehen lassen, haus neu runtergeladen und natürlich hatte ich vieles anders eingerichtet, hab das haus aber erstmal so gelassen ohne umbau, dadurch hab ich ja quasie kurz mit julians fam. gespielt, musste also bei meiner familie die alterung wieder stoppen!

49772535kr.jpg

49772538ut.jpg

49772536vv.jpg

@Kucki
Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub. 🧘‍♀️🧖‍♀️☀️

darf ich den haben? is der im canvas @Ambinas?
Ich kann ihn dir morgen Vormittag hochladen. 🫶 Aber sei gewarnt - sein Gesicht sieht irgendwie auch ganz anders aus im Live Modus. ☹️
...sie hatten das doch eigentlich gefixt, dass Zois so anders aussehen im Spiel? :unsure: Warum sind seine Lippen so voll?
Seine Wangen sahen auch zu hager aus, das konnte ich aber etwas beheben. Ich kann ihn wirklich kaum ansehen im Spiel, weil ich fast ganze 2 Tage an seinem Gesicht saß, bis er mir halbwegs gefällt... 🥺
Ist natürlich trotzdem ein Hübscher, aber mit Kurt hat er einfach nüscht mehr zu tun. Oder vielleicht seh ich das auch zu eng?
Wenn sie die Blondtöne fixen, wird's bestimmt besser - aber das mit den Lippen begreife ich trotzdem nicht. :unsure:

Ich bereue gerade, dass ich meine Zois auf Canvas nicht vorher im Spiel getestet hab... ohje ohje. 🫣 Die hab ich nämlich nur für andere gebaut. 😬

Damit ich was zu lachen hab, nenn ich ihn in meinem Spiel vielleicht wirklich Jesus Cobain 🙏🙇‍♀️ xD

2025-06-27-19-52-31.jpg2025-06-27-19-44-59.jpg

Die Zigarette kannst du ihm natürlich abnehmen. (Bei mir ist er NPC und da find ich das lustig, bewegt sich sogar schön mit beim Sprechen.)
Siiiiiicher, dass du ihn immer noch haben willst? :lol: Muuuuss ich ihn wirklich hochladen? :lol:
war aber ja auch ein hübscher Kerl. :cool:
Ja und er selber fand das überhaupt nicht - aber ist ja leider oft so. 😕 Und manche Menschen haben so eine besondere und spezielle Aura, die in Pixeln gar nicht einzufangen ist.
Und als Frau, die sonst eher wenig für blonde Männer übrig hat - Kurt war beautiful. 🧡 Auf manchen Bildern fast engelsgleich. 👼
Auch seltsam, dass seine Tochter jetzt 28 ist und ihr Daddy nur 27 wurde...
find's ja immer noch so schade, dass er nicht mehr ist
Ja und dann noch so ein tragisches Ende. 🫤 (Selbstbestimmtes Gehen trifft mich immer gleich doppelt 😞)
Eine verstorbene Person nachzubauen ist schon irgendwie ''hunting'' - bei der realistischen Grafik noch mehr. Vielleicht hast du das bei deinem MJ ja auch so empfunden
(den ich übrigens auch sehr mag und immer verteidigen werde 😠)

Aber wenn er dann im Spiel mit Kippe im Hals durch die Straßen schlendert, muss ich doch schon manchmal lachen... :lol:
Aber ich bleib dabei - ingame sieht er aus wie Jesus Christ! 🙏🙇‍♀️😯😆 Aber jetzt, wo ich so drüber nachdenke... Cobain hatte schon bisschen was von Jesus in blond. 🤓

• Love
Ich kann ihn dir morgen Vormittag hochladen. 🫶 Aber sei gewarnt - sein Gesicht sieht irgendwie auch ganz anders aus im Live Modus.
das wird schon, ich freu mich 🥰 ich finde im ingamebild sieht er immer noch aus wie curt!...zumal ich grad wirklich viel frust im spiel schiebe, aber das ist ein anderes thema! er kommt in mein promihaus! :lalala:

• Love
@Ambinas 🐴👋🤠
(Und Namenlos ist eine echt coole Socke geworden, du hast sie richtig toll gestylt. 🥰 Love her ♥)
Feiere die Tatsache dass du nicht vergessen hast, dass sie namenlos ist, grad voll! 🤣 Aww! Dankeschön für das grosszügige Kompliment! Hab auch echt Freude an ihr! 🤩 Und das, obschon ich beim (um)stylen längst nicht so ein begabtes & kreatives Händchen 🫳 habe wie du! ~🖤✨💜~
I can't help myself, aber mein Bub erinnert mich jetzt voll an X von der Serie mit Dings! 🤏🤪?
Tut mir sehr leid, dass ich aus deinem Beitrag für das liebe Julchen zitiere, was mich ja eig. gar nichts angeht 😓, aber hier:
und immer verteidigen werde 😠)
ging mir einfach grad ein ❤️ auf!

Sul Sul @Birksche
ach ja richtig schweizerin! was sagt ihr denn schulbeuteli? 🥰 😁
Wennschon dann Schuelbüteli, please! 😁 Aber nein, wir sagen ganz einfach Schuelsack. 🎒
Bent ist ein kind!
Ich find Bent ein lustiger Name. 🤭
Er ist schon cute, aber kommt nicht an Niklas ran! NIMALS! 😁
Von der Seite sieht Christina gar nicht mal so übel aus. 📸🙂
zumal ich grad wirklich viel frust im spiel schiebe, aber das ist ein anderes thema!
Aww Birksche... ist es wegen der Alterung? 😕

@Julchen77 🌻
@Nabila - ist das vielleicht dein Self-ZOI? Wenn ja, einfach nur süüüß! :Love:🤗💞💕
Äh... ja... sollte es.... zumindest mal werden... 😅 Aber I fu*cked ziemlich up! 😆 Je länger ich mir diese Visage ansehe, desto mehr hab ich das Gefühl, auch was von 'nem :alien: zu haben! 🫣 An der Alten muss auf jeden Fall nochmal ordentlich getunt werden! 🪚🪛🔩🔧🔨 Aber Dankeschön, für die herzigen Worte! 🥰
Und deine namenlosen Teenies - ein echter Hingucker!
Ich geb ihr (und ihrer Sippe) schon bald Namen! 😁 Aber dafür muss ich die auf Canvas hochladen und in einen neuen Spielstand ziehen (man kann nämlich nicht mal den Namen hinterher ändern?! 🤨 Also 👀 auf bei der Namenswahl!) Und ich muss erst noch big Swedish House einpacken. 🏡🧳😄

Hier mein Bub als Jugendlicher:

2025-06-26-22-30-45.jpg

2025-06-26-22-33-20.jpg

2025-06-26-22-37-41.jpg

2025-06-26-22-39-41.jpg

2025-06-26-22-44-14.jpg

2025-06-26-21-45-11.jpg

Von der Friese bin ich honestly nicht so ein Fan (ist die mit dem Bürzi hinten) aber ich musste sie ihm einfach verpassen, for reasons... 😅

Aber nein, wir sagen ganz einfach Schuelsack.
jo, schuelsack...wer kennt es nicht:ROFLMAO:
Er ist schon cute, aber kommt nicht an Niklas ran! NIMALS!
finde ich auch, es fehlt das gewisse etwas das Niklas einfach hat! er muss mein schwiegersohn werden, ich überlege noch wie ich es anstelle, lass ich die familie erstmal zusammen älter werden? und hol Niklas dann alleine ins andere spiel oder hol ich alle ins Marlenespiel? aber dann muss ich alle erstmal wieder zusammencheaten, verhältnistechnisch...mh...
Aww Birksche... ist es wegen der Alterung?
nicht nur, mir geht es tierisch aufn senkel, dass keine kinder mehr im spiel erscheinen obwohl die haushaltstonne voll damit ist! ich hab im discord gestern gefragt aber bisher keine antwort!
wie ist das überhaupt bei euch? habt ihr schon teens und kinder im haushalt? kommen da denn kinder in die schule?
Hier mein Bub als Jugendlicher:
junge, junge der hat das gewisse etwas😘, nur die frisur mag ich nicht...wie heisst er überhaupt ausser "Bub"?

Hach ist das schön, dass ich dich dazu nötigen äh inspirieren konnte die, Serie doch zu schauen... 😂🥳🥰
Ja, ein biiiiissel 🤏 was hat dein Bub von X aus der Serie mit Dings, ich find den immer noch klasse und die Frisur mit dem Pinsel steht ihm wirklich ganz herausragend. 👌😁
Ach wie cool. 💄👩‍🦱 Bei dir sieht er aber 1000x besser aus als bei mir (sogar blond 😮!), vielleicht liegt's an meiner Kiste oder den Einstellungen?!
Freu mich, dass der Kurti jetzt bei dir ist. 🥰

• Love

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten