ZOIs Eure ZOIs und ihre Nachkommen

Naja, ich geb jetzt mal den "Witzig"-Smilie, @Nabila 😜 - weil wenn man (ZOI) sich prügelt, is ja nicht so fein...
Ich hab noch an Dich gedacht beim Bilderschiessen! 😁 `Gut dass es nicht zu brutal wurde, sonst will das liebe Julchen wieder Umarmungen verteilen...' 😅
aber du schaffst es halt immer wieder, deinen speziellen, von mir so geliebten Humor bei den Bildern einzubringen. 😁🤣
😘
Falls du Ellie nicht kennst 🙃
Yesss! Ich kenne Ellie aus einem let's Play. Sehr herzergreifendes Spiel / Story, btw.
Wow! Die Augen von den beiden Mädels ähneln sich ja auch sehr, krass! 😳
Nope, die awesome 👀 hat sie von... na du weißt schon wem... geerbt. 🤣
Nee?! 🤣
*Tatsächlich häng ich schon sehr an Du Weißt Schon Wem, auch wenn er längst nicht mein hübschester Zoi ist 😝 (& wie Billie Eilish aussieht, damit hast du ihn mir fast versaut & I can't unsee it now!! 🤣😆)
Und du hast ihn mir fast versaut weil...
Die Idee kam mir, weil mein Zoi - Nabila, halt dir die Augen zu 🙈 - Daemon heißt. 🤡
😆
For real, ich weiss ja dass dein Zoi nicht der echte du weisst schon wer ist. Aberr ich kann das jetzt auch nicht unseen! 😆 Aber natürlich weiss ich auch, dass er dein Baby ist, und ich hoffe, du weisst, dass ich hier nur scherze und nimmst es dir nicht zu sehr zu Herzen. ❤️‍🩹😇
(Und unsere Insider-Witze werden irgendwie auch immer bescheuerter... :lol:)
(Ich mag unsere Insider-Witze! 🤩)
Danke übrigens noch dafür, hat mich sehr gefreut und setzt mich nicht unter Druck. 😘 Momentan spiele ich weder Sims noch Inzoi aktiv, hat mich wohl erstmals ne größere Spielflaute erwischt.
Könnte auch am Stress bei mir liegen und dass ich kaum abschalten/mich auf's Spielen konzentrieren kann.
Trage Sorge zu Dir. 🍀🙏🕊️
deine Grüße sind ausgerichtet. 🫶🥰
💐

Btw: Wegen Dir bzw. deiner fantastic Pics 📸 im Header 🏖️🌴🌊 🌅 war ich heute zum Ersten Mal in Tomerang oder wie das heisst! 😁 Wieso nötigst du mich immer?!

👋🤠🐴

so leute, heute war Rhym an seinem freien tag bei Oscar und April zu besuch...um endlich mal Vincent kennenzulernen...
49805994ts.jpg

49805995sl.jpg

49805996si.jpg

49805998gy.jpg

49806001bk.jpg

is das nicht ein süsser kerl? 🥰
und...sieht aus als ob er bald ein geschwisterchen kriegt
49806002gb.jpg

und nein, ich hab nix damit zu tun ( wie mit den meisten babys in meinem spiel ) 😇

aber wir haben noch jemanden kennen gelernt, *namen vergessen*, egal, er stammt aus ner grossen familie, ist Je und hat deshalb ein zimmer gesucht, wir haben platz und nun einen untermieter :giggle:
49806000yp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich merke, mir fehlen halt noch einige zwischen-ZOI-liche Interaktionen 😌- das Umarmen mit Kindern zum Beispiel, beim gemeinsamen Essen plaudern, auf der Bank/dem Sofa kuscheln, dass Kinder mehr miteinander machen können - einfach so Kleinigkeiten.
Das kann ich total verstehen, das geht mir auch so. Ich hab noch Spaß, keine Frage. Aber so langsam freue ich mich auch auf mehr Möglichkeiten bei Interaktionen muss ich sagen. :nick:

Was mich aktuell gerade übrigens leicht nervt: dass manche Zois solche Musik-Freaks sind. Ganz schlimm ist da meine Familie Ruban. Ich hab denen jetzt die Musikanlage weggenommen... kaum sind die Bedürfnisse im grünen Bereich bei denen, machen die nichts anderes als stundenlang Musik zu hören. Der eine hört Jazz, dann kommt der nächste und switcht auf Rythm & Blues um. Erst hatte ich oben im Zimmer der jetzt Jugendlichen Sophia noch eine Musikanlage - dann war die auch noch belegt, da saß am Schreibtisch der nächste Zoi und hörte Pop. So dass alle nur am Ende noch Musik hörten, wenn ich es nicht ständig abbrach und ihnen was anderes auftrug. :ohoh: Also weg mit den Musikanlagen!

Da lobe ich mir die Momoas, die machen wenigstens was Sinnvolles! Trotzdem da eine Musikanlage steht. Jason sitzt sofort dann immer am PC und schreibt Bücher oder komponiert Musik. Kisha hat ja auch schon immer am PC gesessen und Bücher geschrieben - Page jetzt malt in jeder freien Minute Bilder. Das lässt sich aber alles zumindest dann verkaufen. :lol:

und nein, ich hab nix damit zu tun ( wie mit den meisten babys in meinem spiel ) 😇
Das ist bei dir wirklich hardcore! 😂

wir haben platz und nun einen untermieter 😊
Ganz ohne Hintergedanken und selbstlos natürlich! =)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ohne Hintergedanken und selbstlos natürlich!
selbstverständlich, wir helfen gerne...was denkst du denn :lalala:

wie ich schon im fragen- und antwortthread schrieb, er stammt aus der familie williams, die waren glaub ich inaktiv und ich hatte sie in eine wohnung gesetzt, weil sie mehrere kinder haben...die solltet ihr auch alle im spiel haben in blissBay! hab ich gut gemacht! *klopf auf schulter* mh...wieso müffelts hier grade? :ROFLMAO:
Was mich aktuell gerade übrigens leicht nervt: dass manche Zois solche Musik-Freaks sind. Ganz schlimm ist da meine Familie Ruban.
ach lustig, das hat bei mir keine der beiden familien, ab und zu nehmen sie mal dieses tambourin und machen ein tänzchen aber die musikanlage muss ich immer selbst anstellen, ich mag musik ja und fänd es gut wenn es bei uns so wäre wie bei den rubans. ich hoffe ja dass wir irgendwann unsere eigene musik hören können so wie in sims 4. hatte ich gestern noch im discord angeregt.
gucken eure zois eigentlich von alleine fernsehen? bei mir eigentlich nur Julian, aber den spiel ich ja nicht mehr...ach da fällt mir ein, genau, der hat auch immer die stereobox angemacht! siehste, da hatte ich doch jemanden! :giggle:

ach ich könnte schon wieder spielen, muss aber noch in die stadt:((

Zuletzt bearbeitet:
vorhin waren wir bei den williams, nachmittags so um 2...alle waren im schlafanzug 😁 und Ryans schwester war die mit den grossen glocken, hab ich aber schon verkleinert...;-)
49809264vy.jpg

49809265bt.jpg

ei gugge mol wer da sitzt
49809268zt.jpg

schau mal wie alt Julian aussieht, ich könnte heulen:cry:
49809274xi.jpg

hier sagt Bent grad dem opa dass er sein bester freund ist:Love:
49809281nw.jpg

Bent und Christina auf dem rummelplatz
49809283am.jpg

49809284wp.jpg

gucken eure zois eigentlich von alleine fernsehen?
Nein, bei mir bisher nicht. Hab ich noch nicht gesehen um ehrlich zu sein. :nonono:

kinder können auch surfen :giggle:
Ach wie cool.... muss ich auch mal testen. %) Dein Bent ist aber echt auch ein sehr Süßer! :love:

und Ryans schwester war die mit den grossen glocken, hab ich aber schon verkleinert...;-)
Ist aber immer noch "üppig"! :lol: Aber auch eine sehr Hübsche, die Frisur steht ihr super. :up:

schau mal wie alt Julian aussieht, ich könnte heulen:cry:
Das ist halt der Lauf der Dinge - ich bin auch jeden Morgen entsetzt, wenn ich in den Spiegel schaue. 🤣
Nee, Spaß beiseite: ich kann deine Trauer verstehen, weil du ihn so liebst. Aber ist doch auch schön irgendwie die Entwicklung der Familie zu sehen. Da gehört eben altern dazu. Ich finde es nicht so schlimm wie du, sieht halt aus wie ein reifer Erwachsener, der Gute.

Christina ist nach deiner Überarbeitung auch richtig gut geworden übrigens. Die hat Charakter und ist nicht 08/15. 🤩

Ist aber immer noch "üppig"
nein das foto hab ich vor der bearbeitung gemacht, da waren wir grad erst angekommen
die geschwister von ryan sehen alle gut aus und das obwohl die eltern ziemlich unansehnlich sind...auf den fotos das sind alles seine geschwister, die mit dem atombusen kannte ich schon von der schule her, was mich aber stutzig macht oder sagen wir, ich finde es schade, die ältere schwester ist schon erwachsen und hat keinen partner, wie soll ich der einen partner verschaffen oder gar nachwuchs ohne meine familie zu verlassen?Ryan ist ja familienmensch und er kriegt dauernd total süsse nachrichten von allen... hier ist eine von seiner teenie-schwester...und er ist in vielem total hochgelevelt, ausserdem kennt er so viele leute, april, Oscar, Naomi, Jason um nur einige zu nennen, das find ich lustig!Ryan.jpg
Da gehört eben altern dazu.
ja aber nicht so schnell, noch dazu war es meine eigene schuld, weil ich ja die einstellungen falsch gemacht hatte:cry:
ich bin auch jeden Morgen entsetzt, wenn ich in den Spiegel schaue.
haha frag mich mal ( lieber nicht ):ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Was mich aktuell gerade übrigens leicht nervt: dass manche Zois solche Musik-Freaks sind.
Hab solche Exemplare auch - leider. Kann es vielleicht daran liegen, dass die schon Gitarre/Klavier auf dem höchsten Level haben?? Weil davor ist mir das gar nicht so aufgefallen. 🤔
gucken eure zois eigentlich von alleine fernsehen?
Fernsehsüchtige hab ich ebenfalls ... aber die schalten den dann nicht mal ab, wenn sie fertig geguckt haben.
Surfer-Boy Bent ist richtig süß, wie er da so auf dem unsichtbaren Brett in Badeschlapfen auf dem Wasser dahingleitet!! 😁 🏄‍♂️🌊

so ein kleines ratespiele für kluge köpfe...wer bin ich? :giggle:

zum aufwärmen eine auflösung: das ist die Mutter von Ryan, die kennt ihr oder? ich meine die läuft auch nichtsesshaft in der welt rum?!
49812085cx.jpg

ab jetzt gehts los!
49812107el.jpg

49812116fu.jpg

49812118zl.jpg

Ryan hat mal kurzzeitig bis zum august den job im möbelgeschäft übernommen...im gegensatz zum feuerwehrmann und auf dem rummelplatz haben die richtig viel zu tun, auch wenns hier nicht so aussieht:giggle:
49812112zb.jpg

och leute, will den niemand raten, wer wer ist?😁
Ich wollte schon, aber wusste wirklich nicht wer wer ist. 🙈 Mein Gehirn ist schon ab einer gewissen Menge mit meinen eigenen Zois überfordert. :lol: Es sei denn es sind so ausgesprochen hübsche Zois wie dein Bent, oder so außergewöhnliche wie deine Christina. Dann kann ich es mir merken. Wobei ich Bent wirklich nicht erkannt hätte, ich gestehe es. Aber ist trotzdem weiterhin ein Hübscher. Christina habe ich auch nicht sofort erkannt, wo du es aufgelöst hast sehe ich es aber an den Augen. Aus ihr ist ja echt eine superhübsche Jugendliche geworden! :eek: Wow!

Ich wollte schon, aber wusste wirklich nicht wer wer ist.
ich versteh es nur zu gut, und bei charlotte ( der kleinen schwester ) wusste ich eh dass das niemand weiss...war doch nur spass, ich dachte halt ich mach ein kleines quiz..,weil alle 3 am gleichen tag älter wurden...bei Bent finde ich auch, der hat sich sehr verändert...aber ich mag ihn.. ich hab die alterung bei Marlene und Rhym wieder angestellt, hatte ich mir vorgenommen sobald der kleine kein kind mehr ist..:-) ich schreibs mal hier, ich hab alle nachgeguckt, bei mir an der schule sind alle entw. jugendliche oder teens, Je's hab ich nicht gefunden. stimmt nicht, ich hab auch viele Je's hab die nur nie gesehen weil ich immer etwas spät war und die gehen sofort alle nach hause...
das sind sie
49824803ha.jpg

Bent ist tatsächlich im Moment mein Favorit!
meiner auch, jedenfalls von der marlene-familie :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Leute, mir ist was passiert... :oops:
ich habe gestern die promis aus dem haus rausgeschmissen, dazu gehörten auch die Cobains ( BlissBay) und habe Marlene und Rhym in das haus gesetzt. weil bei uns wohnen jetzt Bent, Ellis, Ryan und seine schwester Sophia und das wurd mir echt zu viel. heute will Ellis und bent die eltern besuchen, ich komm ins haus und seh ein babybettchen, wer is das denn? ich gucke: Riley Cobain, sie/er? wurde grad von Rhym betüddelt. ach du schande!!!! davon wurde nichts angezeigt, dass da ein baby im haus ist als ich die familien aufgeteilt bzw. verschoben habe! ich subito Kurt und Courtney wieder ins haus geschoben...oh meine güte, was hab ich getan:cry:

49829631af.jpg

49829637fh.jpg

49829638ls.jpg

naja die familie ist wieder vereint:Love:

stimmt nicht, ich hab auch viele Je's hab die nur nie gesehen weil ich immer etwas spät war und die gehen sofort alle nach hause...
Na dann scheint das ja seine Richtigkeit zu haben! :up:
Ein paar mehr Kinder auf dem Schulhof wäre trotzdem sehr nett. :rolleyes:

wer is das denn? ich gucke: Riley Cobain, sie/er? wurde grad von Rhym betüddelt. ach du schande!!!! davon wurde nichts angezeigt, dass da ein baby im haus ist
Das ist also wieder eins deiner unerwarteten Kinder? :lol:
Aber ist ja schon krass, dass die Eltern, wenn man sie umziehen lässt während sie ein Baby im Haus haben, dieses zurücklassen wie eine nicht mehr gewollte Katze (was ich auch ganz schrecklich finde - aber kommt ja leider vor im RL 😢). Da kann ich mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist. Da müssen sie dann aber nochmal nachbessern oder eben einen Umzug nicht erlauben, bis es zum Kleinkind geworden ist!

Ein paar mehr Kinder auf dem Schulhof wäre trotzdem sehr nett.
allerdings! :up: aber das hängt wirklich davon ab wieviele familien grad kinder haben, kinder werden wohl nicht einfach gespawnt!
Aber ist ja schon krass, dass die Eltern, wenn man sie umziehen lässt während sie ein Baby im Haus haben, dieses zurücklassen wie eine nicht mehr gewollte Katze (was ich auch ganz schrecklich finde - aber kommt ja leider vor im RL 😢)
wenn ich nur die promis rausgeschmissen hätte wäre mir das angezeigt worden aber ich hab ja nur ausgetauscht, die einen raus, die andern rein...aber eigentlich sollte das spiel da was sagen wenn man babys und eltern trennt! wah ich kam mir vor wie eine grausame egoistin:sick:

allerdings! :up: aber das hängt wirklich davon ab wieviele familien grad kinder haben, kinder werden wohl nicht einfach gespawnt!
Ja, da habe ich es jetzt so gemacht, dass ich ein paar Einzelhaushalte (wo nur ein oder zwei erwachsene Zois drin waren) gegen Familien mit Kindern ausgetauscht habe. Im Grunde also wie du. ☺️

wah ich kam mir vor wie eine grausame egoistin:sick:
Konntest du ja nicht wissen - ist ja auch nochmal gut gegangen. Der kleine Kurt hat es sicher gar nicht gemerkt. 😂

so, ich bin erschöpft...erstes pärchen zusammen gebracht! verheiratet und in den anderen haushalt verschoben...Ryans schwester Sophia und der hübsche wohnungslose ( namen vergessen) :giggle:
49836199yn.jpg

49836200ht.jpg

49836201pe.jpg

49836204nn.jpg

Ellis kannte ihn ja schon weil er vor kurzem noch teen war, sie hat ihn eingeladen, dann hat sich sophia gleich mit ihm gut verstanden, hin und her....am 2. tag konnten wir ihn schon in unsern haushalt ziehen lassen, danach date, heiratsantrag, heirat und zusammen in sophias altes elternhaus ziehen lassen. ich rechne schwer damit dass sie selbst für nachwuchs sorgen;-)
Sophia hat nen beruf, ich hab leider vergessen ihm auch einen zu geben, egal wird er halt hausmann:whistle:

@Ambinas der nachwuchs der Cobains in blissBay sieht genauso aus wie der in dowon😁 da scheint irgendein gen schwer durchzukommen...
49836210rz.jpg

49836211up.jpg

49836212wp.jpg

Ryan hatte sich gewünscht ein baby zu versorgen...oh, oh ich ahne schröckliches wenn Ellis und er erstmal ein paar sind, er ist ja familienmensch...!:giggle:
das arme baby hatte nichts zu spielen, ich hab mehrmals versucht den bau-cheat zu nutzen, nix zu machen!

äh, ja Ryan und Sophias Ehemann sehen sich auf den ersten blick sehr ähnlich zumal sie auch die gleiche frisur haben, nicht verwirren lassen! 😁

Zuletzt bearbeitet:
Ellis und Ryan sind jetzt auch verlobt :giggle:
49840170js.jpg

49840171ap.jpg

49840172an.jpg

49840175yd.jpg

...und Ashleys schwester Juliette ist jetzt auch jugendliche, sie selbst müsste eigentlich längst Je sein, okay ich hab sie einfach mal in unseren haushalt geholt, sie ist zwar zu hause geblieben, also ihrem wirklichen, aber sie ist tatsächlich einen tag älter geworden!...jetzt hab ich sie wieder zurück geschoben, mal sehen ob die alterung jetzt weitergeht! wenn nicht, hol ich sie nochmal zu uns...sachen gibts!

heute habe ich zum erstenmal ein event veranstaltet, Bent war der gastgeber! ich hab es nie gemacht weil ich dachte es wird langweilig. aber es hat spass gemacht :giggle:
49843336gi.jpg

49843337cb.jpg

dieser gast hier ist nicht Oscar, sondern sein ältester sohn Vincent, er ist schon jugendlicher und sieht aus wie sein papa:giggle:
49843338qv.jpg

der kleine hier war zwar kein gast aber trotzdem am nordstrand, das ist Luther der 2. sohn Oscars und Aprils:giggle:
49843343be.jpg

und das ist...tata.. Thea Higgins...endlich auch teen, Bent musste ein paar tage warten bis er romantisch werden konnte😘
49843370ca.jpg

49843389qj.jpg

49843393pe.jpg

die party ist aus und alle gehen nach haus...:P
nein, nicht alle Bent und Thea sind noch zum rummelplatz gegangen
49843382vz.jpg

49843384hk.jpg

einen tag vorher waren die beiden hier in der lounge, guckt euch mal den leckeren kuchen an, ich könnte direkt zulangen:Love:
49843394lq.jpg

übrigens sind die beiden jetzt ein ehepaar ohne geheiratet zu haben:oops: ich wollte doch noch warten, damit sie mir nicht heimlich was ins nest setzen...:sneaky: ich glaub ich hab von dem bug schonmal gelesen, dachte aber der sei gefixt?

Hui @Birksche deine ZOIs werden ja immer schöner! Jetzt hab ich wieder einen Favoriten, den Vincent 🥰 - was hat der bitte für ein unheimlich süßes Lachen (und diese blitzweißen Zähnchen ...) 😁
Der kleine Luther wird bestimmt auch ein Herzensbrecher. Und Bent - er sieht so gut aus, ich mag diese Frisur sehr bei ihm. :giggle:

deine ZOIs werden ja immer schöner
ja die Gene! ich hab das in sims ja auch so gemacht, die vorhandenen charaktere sich vermehren lassen. und partner für den fam.-nachwuchs immer aus dem pool der im spiel geborenen zu suchen. das ist es was mir spass macht :giggle: ich liebe Theas gesicht, ein glücksfall dass ich genau diese familie aktiv gemacht hatte 😁

Ich gebe Julchen recht - deine Zois werden immer hübscher. Obwohl ich ja immer noch Team "Bent" bin. 🥰 Das ist einfach ein Süßer!

ja die Gene! ich hab das in sims ja auch so gemacht, die vorhandenen charaktere sich vermehren lassen. und partner für den fam.-nachwuchs immer aus dem pool der im spiel geborenen zu suchen. das ist es was mir spass macht :giggle:
Da bin ich etwas anders im Spielverhalten und nutze sehr gerne auch eigene Zois als Partner. Also nicht immer - wenn sich ein Ingame-Charakter ergibt den ich toll finde, dann nutze ich den natürlich auch (wie Ray jetzt, den find ich ultra-niedlich %)). Aber ich habe einfach auch noch so viele nette eigene Zois im Pool rumdümpeln, die ich auch nach und nach gerne ins Spiel bringen möchte. Um zu sehen was sich draus ergibt und was dominante Merkmale dann sind, die weitergegeben werden. Das scheint z.B. bei den Limas die Papa-Nase zu sein ("Rümpfnasen-Baby"), die hat auch beim zweiten Kind voll durchgeschlagen. Aber dazu in der kommenden Fortsetzung mehr... jedenfalls finde ich das dann hochspannend.
Ich mach da also mal so und mal so. Wie es sich ergibt. Findet sich kein Zoi-NPC, den ich mag, kommt mein eigener Pool zum Einsatz. ☺️

@Birksche
Dein Vincent hat ja mal ein Lächeln drauf, der könnte super Werbung für Zahnpasta machen. 😁✨ Bent finde ich ebenfalls sehr hübsch. 🫶
guckt euch mal den leckeren kuchen an, ich könnte direkt zulangen:Love:
Hör mir auf, so geht es mir ständig in dem Spiel. Bei dem Salat krieg ich auch immer sooo Bock auf nen Salat. 😆

Awww, ich find Mini-Cobain süß. 👼 Wirklich mehr die Mama, aber durch das lange Haar hat er trotzdem was von Daddy. ♡
Auf deinen Dowon-Nachwuchs bin ich auch mal gespannt - wär ja ein Ding, wenn die genau gleich aussehen. 🤓

Hör mir auf, so geht es mir ständig in dem Spiel. Bei dem Salat krieg ich auch immer sooo Bock auf nen Salat.
ich auch, gut dass ich vegetarierin bin, die ganzen fleischsachen können mir nix antun...aber das essen sieht wirklich hammer aus...leider werde ich am meisten schwach bei kuchen...und die namen!...der dunkle heisst tiramisu-kuchen, ich könnt mich reinlegen :Love:
Wirklich mehr die Mama, aber durch das lange Haar hat er trotzdem was von Daddy. ♡
wah, der hatte diese wuscheligen hochstehlocken, das hat das gesicht noch länger gemacht. deshalb hab ich ihn in den CAZ gepackt und ihm papas frisur gegeben. aber sonst hab ich nichts an ihm verändert, nur frisur und kleidung!
jepp, ich bin auch auf Kurty den 1. gespannt:giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Bent und Thea hatten heute ein date direkt nach der schule am strand mit schulranzen, war aber süss...ich vergesse nur oft das licht einzustellen, es war ja schon 8 und später...nebenbei hat bent auch noch seine hausaufgaben erledigt, glück gehabt. er musste sich mit nem instrument auf musikwettbewerb vorbereiten und an ner pflanze osmone beobachten, war alles vorhanden😂
49850003pi.jpg

49850004wi.jpg

in 3 tagen wird Bent Je, ich bin heilfroh, denn dann werde ich Ryan und Ellis in den haushalt von Marlene und Rhym schieben. ich bin es so leid, ich will endlich wieder mal mit nur einem pärchen spielen aber freu mich schon auf die paar tage, die Bent ganz alleine wohnt bis seine freundin auch Je wird. ganz ehrlich! es ist so anstrengend, weil ich ja auch babys für andere wohnende manuell mache. jedenfalls wollte ich berichten, das "stopAging" bleibt, auch wenn die zois nicht mehr im eigenen haushalt wohnen, wenigstens bei mir im spiel. habs bemerkt weil Sophia, die schwester von Ryan, der ich in unserem haushalt wohnend einen mann besorgt hatte, immer noch die gleiche anzahl von tagen hatte! so, dann hab ich getestet... ich bin ja öfter mal in anderen haushalt, was weiss ich, um babys zu machen, häuser umgestalten. weil mein bau-cheat nicht funktioniert oder ich bin zu blöd...jedenfalls hab ich danach immer den aging-cheat bei ellis und ryan wiederholt, weil es ja hiess, der greift nur bei eigenen zois. und diesesmal hab ich den nicht wieder angewandt bei den beiden und die sind trotzdem keinen tag älter geworden... das nur zur info @Tanisa weil du mich ja mal gefragt hattest! jetzt weiss ich auch warum Julian immer noch midager ist und seine tochter marlene seniorin ist :-) shit hätte ich das gewusst, hätte ich den cheat bei Oscar und april auch eingesetzt!

eins meiner babys ist schon da, 2 sind kurz vor der geburt:Love:

ach hab noch ein foto!
49856985zj.jpg

es kitzelt mich wieder zu fragen: wer ist das? @Julchen77 ? der in der mitte! :giggle: ist in diesem post 4. bild von oben als kind! name fängt mit L an 😂

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Stegreif hätte ich den Namen jetzt tatsächlich nicht gewusst, aber er sieht sooo gut aus!
das is verständlich, ich weiss auch nicht wie eure nachkommen alle heissen, und damit du nicht so rumeiern musstest, wie: der kleine bruder von...äh wie heisst er noch, dachte ich mir ich geb einen anstoss :giggle: manche verändern sich ja nochmal , so wie Bent z.b. der sah als kind und als baby ganz anders aus, aber Luther hat immer das gleiche gesicht, so schade...ich hab ihn als baby gar nicht gesehen, nur seinen bruder Vincent, wollte immer hin und dann war er auf einmal schon kind! tja...wie du sagst: wo geht die zeit nur hin? immer nach vorne...leider:P

heute hat Bent abends eine nachricht von thea gekriegt
49858129tb.jpg

als er loslief um sich mit thea zu treffen kam das:
49858128yp.jpg

das date ging bis 10 uhr abends und dann sind wir noch in den haushalt von marlene usw. gegangen und der Papa so: wo warst du? wir haben uns sorgen gemacht, wie kannst du einfach nachts rausgehen ( so ähnlich), Bent hatte 2 möglichkeiten zu antworten: stellt euch nicht so an oder entschuldige ( so ähnlich, nicht wörtlich ) obwohl die ja alle gar nicht zusammen wohnen 😁 süss, oder?

Total gut! :Love: Sowas mag ich ja und ein paar Mal hatte ich eben auch schon so geniale und passende Dinge oder Nachrichten. Ich hoffe davon kommt noch viel mehr in Zukunft, weil das eben diese Tiefe im Spiel ist, die ich mir bei einer Lebenssimulation wünsche. Nicht nur bloßes Abspulen von Aktionen und Interaktionen. Solche überraschenden Dinge verleihen dem Spiel "Seele". :up:

Bent und Thea: "nachmachen was erwachsene im bett tun":giggle:
49860907mh.jpg

danach hat Bent einfach gleich bei Thea übernachtet, dieses überflüssige: "das dulden wir hier nicht" aus sims gibts gottseidank bei inzoi nicht;-)
49860908xf.jpg

🥰
Bent ist nach dem aufwachen Je geworden, jetzt müssen sie ein paar tage aufeinander warten, Thea ist glaub ich 3 tage jünger als er!

schau mal bitte unter "Julchen077" - da müsste alles von mir aufscheinen.
ach die 0 hatte ich nur oben im post vergessen, ich hatte das so gemacht aber man kann ja nur mit # suchen, und unter #Julchen077 waren nur zois und 2 häuser zu sehen...ich hab ja schonmal ein haus von dir runtergeladen aber das war zufall, da hatte ich nur immobilien eingegeben...

@Ambinas
49864099ym.jpg

49864100jp.jpg

ich hab ihn sofort von hinten erkannt, er wollte grade gehen... :-)

ich hatte Theas Bruder verkuppelt auf bewährte weise, jemand meiner wahl in den haushalt geschoben, per cheat geschwängert, fertig! gestern war Bent dort zu besuch und als ich sah wie gut die beiden sich verstehen ging mein herz auf🥰
49864139sy.jpg

jo, neues pärchen, neues glück:Love: aber mit Christina hab ich es natürlich persönlicher gemacht...;-)
hab erstmal geguckt wer so für sie in frage käme, dann fiel mir ein guck mal ob die sich schon kennen und tatsache, die kannten sich...dann bin ich in ihren haushalt und sie hat ihn hergerufen, da hab ich gesehen wie gut die sich verstanden und dann ging alles ganz schnell...
49864159gz.jpg

49864165aw.jpg

49864169jv.jpg

49864170aa.jpg

ich glaub wenn das spiel es hergäbe hätten die auch von alleine geheiratet😁 wann und ob sie nachwuchs wollen, überlasse ich ihnen! pah, Julian und Nora waren zuerst dauernd dazwischen, dann hab ich die beiden "ollen" ins bett geschickt😂

danach konnte ich wieder zu meinem armen Bent zurück, der ist von morgens bis abends "flatterig" aber er kann ja keine abhilfe schaffen, noch 2 tage dann ist Thea auch Je :Love:

Zuletzt bearbeitet:
Bent ist Onkel geworden, die kleine sieht aus wie er...Stefanie, naja kann man nix machen! ;-)
49869186fe.jpg

gestern - auch im spiel gestern - hatte thea ja geburtstag, eigentlich wollte ich nach dem besuch bei ellis zu ihr gehen...aber da kam eine meldung von ihr: ich musste grade an dich denken, hast du zeit...jo, die beiden haben sich im Cafe Del Mar verabredet..
49869188vu.jpg

heute war hochzeit😁
ich hau mal alle fotos rein, es sind viele...kurz vorher fiel mir noch ein: hoffentlich kommen Ellis und Ryan nicht in unterwäsche, aber nein sie hatten ihre beste kleidung an:giggle:

49869190nk.jpg

49869191zq.jpg

49869192gs.jpg

49869193ub.jpg

49869194ch.jpg

49869195am.jpg

49869197pt.jpg

49869198at.jpg

49869199gr.jpg

49869201pm.jpg

49869202yv.jpg

49869218jv.jpg

49869220nj.jpg

49869222tu.jpg

49869223gf.jpg

49869224lb.jpg

49869225wa.jpg

49869226ov.jpg

49869227em.jpg

49869228nr.jpg

49869229fw.jpg

49869230jh.jpg

49869231vd.jpg

49869232gu.jpg

@Birksche Eine rundum tolle Hochzeit! 🥰 Und gut, dass sich Ellis und Ryan mal dazu entschlossen haben, sie was Adäquates anzuziehen. 🤣 Wäre sonst ein wenig peinlich geworden!
Stefanie ist übrigens auch wieder zuckersüß!!! Diese Kulleraugen! :Love:

Und gut, dass sich Ellis und Ryan mal dazu entschlossen haben, sie was Adäquates anzuziehen
ja ich war sehr froh, ich wusste nämlich nicht, falls ich kurz auf sie gewechselt hätte um sie anzuziehen, ob das nicht die ganze zeremonie gecancelt hätte? aber ist ja gut gegangen...und hast du gesehen? 2 schwangere auf der hochzeit, Sophia, die schon das 2. kriegt und Christina, bei der zeugung ihres kindes war ich wieder dabei als gast:giggle:
49870822nn.jpg

irgendwie scheint meine anwesenheit die paare anzuregen sich zu vermehren🥳

ich hätte so gerne noch viel mehr leute eingeladen, z.b. fehlen Ashley und Juliette und die Eltern der braut, nur ihr bruder war da...aber wie bei sims kann man nur 15 gäste einladen:cautious:

und Christina, bei der zeugung ihres kindes war ich wieder dabei als gast:giggle:
irgendwie scheint meine anwesenheit die paare anzuregen sich zu vermehren🥳
Also haben die das wieder autonom bei dir gemacht? 🤔
Ich weiß ja nicht was dir anders ist als bei mir - aber auf sowas warte ich ja noch immer. Dass die das mal autonom machen. Bei mir (bisher) nicht. :nonono:

Manchmal denke ich ja es gibt wirklich verschiedene Versionen von dem Spiel... :lol:

Wundervolle Bilder von der Hochzeit @Birksche ! Jetzt ist Bent auch schon unter der Haube - bei dir geht das ja rasant dahin mit den Generationen!
Und es geht ja schon wieder munter weiter - Christina "produziert" den nächsten Nachschub ... der Wahnsinn. 😃🤣❤️‍🔥
Die kleine Stefanie ist aber sooo niedlich! 🤗

Ich weiss nicht wie man die Kamera runter fährt deswegen haben die Zois keine Beine.
Mit der Taste Q kannst du die Kamera runterfahren von der Höhe - mit der Taste E wieder nach oben.
Ich finde aber am einfachsten und schönsten sind Fotos im Kameramodus zu machen. Das ist die kleine Kamera in der Leiste. Dort kannst du die Kamera mit gedrückter linker Maustaste viel freier bewegen, kippen und hin-und herfahren. Teste es mal, das kommt alles von alleine mit der Zeit. Einfach bisschen probieren. :nick:

Sehr hübsche Zoi übrigens, deine Malve! :up: Sie passt auch perfekt zu ihrem genauso hübschen Partner. Und Carl ist ein richtig Zuckersüßer... sehr, sehr niedlich. :Love:

Eben ist mir aufgefallen das die Zois ja richtige Wimpern haben wie schön! Und das nächste Baby ist geboren. Leider ist der kleine Miles naja - ich sag mal nichts :lol: Bild spricht für sich. VIelleicht liegt es an der Frisur. ( So richtig kriege ich das Fotografieren noch nicht hin :D ) 2025-07-27-15-40-52.webp

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten