yyokocz
Newcomer
Hallöchen, mein Problem lag darin, dass meine Mods erstmal nicht in meinem Spiel angezeigt war. Habe dies dann aber hinbekommen wodurch ich aber ein komplett anderes Problem festgestellt habe. Und zwar liegt mein Problem darin, dass mein Sims 4 Ordner (mit meinen Mods) auf der Festplatte C ist worauf ich nicht viel Speicher habe, das Spiel an sich (wo die Packs installiert sind) liegt wie gewünscht auf meiner Festplatte D. Ich habe oft versucht irgendwie diesen Sims 4 Ordner auf die Festplatte D zu verschieben aber da ich Windows 11 habe, funktionierte das leider nicht. Dann hatte ich gestern etwas entdeckt wie das möglich ist mit Windows 11 und habe es (denke ich) soweit geschafft mit einem Command den Electronic Arts Ordner auf Festplatte D registriert. Wollte mir dann aber Mods runterladen und habe festgestellt, dass der Speicher trotzdem von der Festplatte C verloren ging. Also habe ich quasi jetzt auf beiden Festplatten Sims 4 aber kriege es nicht von C weg. Ich weiß es liegt an OneDrive aber genau darin liegt meine Frage. Wie bekomme ich Sims 4 komplett von der Festplatte C weg trotz OneDrive. Wer mir helfen kann ist ein echter Held da ich gerne Sims 4 wieder spielen wollen würde. LG