Ich werde diesen Beitrag nach und nach editieren...
Kunst geht immer, damit wird man schweinereich und alle haben gute Laune.
Die Kunstgalerie ist hauptsächlich für Erwachsene, aber ich wollte niemanden ausschliessen.
Discothek
Der DJ bekommt aber in kürzester Zeit max. Ruhm. Soweit ich weiß, magst du keine Promis.
In der Disco steht im Groben und Ganzen nur ein DJ-Pult und eine Bar. Sie macht den DJ, ihr Mann die Bar. Einkommen am Anfang unterdurchschnittlich bis schlecht. Wird erst bei Level 4 ausreichend.
Fitness
Bezahlung hervorragend. Er macht ausserdem in Kryptos. Durchtriebene Ausrichtung.
Wissenschaftszentrum
Ziemlich komplex - Es gibt 3 Whiteboards. An jedem Whiteboard habe ich nur die Kurse eingestellt, für die die Objekte in dem Bereich für die Kundschaft da stehen. Bezahlung sehr gut.
Ökowerkstatt
Bezahlung sehr gut. 2 Whiteboards, eins für Kurs Geschicklichkeit, eins für Kurs Herstellung.
Blumenladen und Töpferei
Produkte, die die Kundschaft anfertigt, verkaufe ich nebenbei. Bezahlung, sehr gut.
Musikschule
Bezahlungs sehr gut.
Schauspielschule
Bilder hatte ich ja erst letztens gepostet. Die dritte Arbeitskraft muss erst noch Schauspiel lernen, daher diese Einstellung. Die ganze Villa (Wert 600.000 Simoleons) wurde durch das Kleinunternehmen finanziert. Eine ist Schauspielerin, eine Komikerin. Kurse am Whiteboard eingestellt: Schauspiel, Charisma und Comedy.
Problem für mich war, dass man immer einen guten Ruf bekommt, wenn man ein Kleinunternehmen betreibt oder dort angestellt ist. Ich würde aber gerne einen Ekel von Promi-Schauspieler haben und ein Kleinunternehmen betreiben. Das ist leider nicht möglich.
Tierhof
Tierhofbilder hatte ich auch erst kürzlich gepostet. Eigentlich machen die Betreiber fast nix. Aber da ich das auch als Kunde nutzen möchte, gibt es so auch die Möglichkeit Skills zu lernen z.B. Apotheker oder Nektarherstellung...
Indoorspielplatz (hatte ich doch glatt vergessen)
Sehr gute Bezahlung ohne Aufwand für die Betreiber.
Das war es auch. Die Bäckerei nutzt mir als Kunde nichts, daher habe ich die nicht aufgeführt. Als Betreiber läuft die aber sehr gut.