Challenge Nekooky's Plumbabenteuer

Plumbabenteuer
Notion Board Overview

Aha aha, ich habs getan. 👀
Hier werde ich ab jetzt die Abenteuer meiner Plumbis posten, zumindest die von denen, die im gleichen Spielstand leben :lol: Bisherige Kapitel sind auch schon alle verlinkt XD
Bisher habe ich sechs Haushalte! Michelle und Quentin, May und Rodrigo, Killian und Asina, Ebony, Joel und Zoey, Cassidy.
Erstes offizielles Kapitel in diesem Thema folgt, sobald ich gespielt habe und es was zu zeigen gibt.... denn meine Motivation ist ein sehr scheues Wesen 😂

0041.jpg

Stammbaum Hooks
Stammbaum Sunyan
Stammbaum Shepherd
Stammbaum McKeney
Stammbaum Death

Kapitel

Staffel 1

GenerationKapitelHaushaltGenerationKapitelHaushalt
Generation 1Folge 001May & MichelleGeneration 1Folge 002May & Michelle
Generation 1Folge 003May & MichelleGeneration 1Folge 004Michelle
Generation 1Folge 005MayGeneration 1Folge 006Quentin
Generation 1Folge 007MichelleGeneration 1Folge 008May
Generation 1Folge 009QuentinGeneration 1Folge 010Quentin & Michelle
Generation 1Folge 011Joel & CassidyGeneration 1Folge 012Killian & Ebony
Generation 1Folge 013Quentin & MichelleGeneration 1Folge 014Joel & Cassidy
Generation 1Folge 015May & RodrigoGeneration 1Folge 016May & Rodrigo
Generation 1Folge 017Killian & EbonyGeneration 1Folge 018Joel & Cassidy
Generation 1Folge 019Quentin & MichelleGeneration 1Folge 020May & Rodrigo
Generation 1Folge 021Joel & CassidyGeneration 1Folge 022Quentin & Michelle
Generation 1Folge 023Joel & CassidyGeneration 1Folge 024Killian & Ebony
Generation 1Folge 025Killian & AsinaGeneration 1Folge 026May & Rodrigo
Generation 1Folge 027Quentin & MichelleGeneration 1Folge 028Joel & Cassidy
Generation 1Folge 029Ebony / Killian & AsinaGeneration 1Folge 030Zoey & Joel & Cassidy
Generation 1Folge 031May & RodrigoGeneration 1Folge 032Quentin & Michelle
Generation 1Folge 033EbonyGeneration 1Folge 034Killian & Asina
Generation 1Folge 035ZoeyGeneration 1Folge 036Joel & Cassidy
Generation 1Folge 037May & RodrigoGeneration 1Folge 038Quentin & Michelle
Generation 1Folge 039Killian & AsinaGeneration 1Folge 040Ebony
Generation 1Folge 041Joel & ZoeyGeneration 1Folge 042Cassidy
Generation 1Folge 043May & RodrigoGeneration 1Folge 044Quentin & Michelle
Generation 1Folge 045Killian & AsinaGeneration 1Folge 046Ebony
Generation 1Folge 047Joel & ZoeyGeneration 1Folge 048Cassidy
Generation 1Folge 049May & RodrigoGeneration 1Folge 050Quentin & Michelle
Generation 1Folge 051Killian & Asina | EbonyGeneration 1Folge 052Joel & Zoey | Cassidy
Generation 1Folge 053May & RodrigoGeneration 1Folge 054Quentin & Michelle
Generation 1Folge 055Killian & AsinaGeneration 1Folge 056Ebony
Generation 1Folge 057Joel & ZoeyGeneration 1Folge 058Cassidy
Generation 1Folge 059May & RodrigoGeneration 1Folge 060Quentin & Michelle
Generation 1Folge 061Killian & AsinaGeneration 1Folge 062Ebony
Generation 1Folge 063Joel & ZoeyGeneration 1Folge 064Cassidy
Generation 1Folge 065May & Rodrigo | Quentin & MichelleGeneration 1Folge 066Killian & Asina
Generation 1Folge 067EbonyGeneration 1Folge 068Joel & Zoey
Generation 1Folge 069CassidyGeneration 1Folge 070May & Rodrigo
Generation 1Folge 071Quentin & Michelle

100 Baybee Buhm

0007.jpg

Kapitel

Stammbaum Buhm

Generation 1Folge 1a | Folge 1bGeneration 1Folge 002Generation 1Folge 003
Generation 1Folge 004Generation 1Folge 005Generation 1Folge 6a | Folge 6b
Generation 1Folge 7a | Folge 7bGeneration 1Folge 8a | Folge 8bGeneration 1Folge 009
Generation 1Folge 10a | Folge 10bGeneration 1Folge 11a | Folge 11bGeneration 1Folge 12a | Folge 12b
Generation 1Folge 13Generation 1Folge 14Generation 1Folge 15a | b | c
Generation 1Folge 16Generation 1Folge 17Generation 1Folge 18a | b

Zuletzt bearbeitet:
AHHHHHHAAAAAHHHHH :love::love::love::love::love:
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Gute Reaktion :lol:
Hahaha, warum kann man eigentlich nicht zwei Likes vergeben?! Einmal ein Herzchen und einmal ein herzliches Lachen.
Das wäre actually ziemlich praktisch, manchmal würde ich auch gerne mehr vergeben :lol:
Falls Delany dann mal schwanger wird, kann sie die Kinder ja zu Onkel Christian geben.
Truuuue :lol: Aber ich glaub sie würde sich da schon rein finden :lol:
Ahhh und ich glaube, du bist die erste, die bei der 100 Baby Challenge Aaron rumgekriegt hat! 😍
Ich freu mich riesig und hoffe, es werden auch Zwillinge. 😂 (Sorry not sorry)
Echt? Vermutlich weil Baybee selbst ein Fünf Sterne Star ist :lol:
I mean... ich weiß schon ob deine Hoffnung sich erfüllt hat oder nicht :lol: Denn bei mir ist der Nachwuchs von den Beiden auch schon im Kindesalter :lol:
Beatrix ist von @seebee.
Ah super danke, dann füg ich das noch dazu :D
Das war eine tolle Geschichte. Ich glaube, ich muss jetzt den Spielstand wechseln. xDD
Dankeschön uwu Und ja mach das mal :lol:

Uiii, was sind die jüngsten Zwillinge niedlich, ich bin echt total verliebt in die Zwei, ganz besonders in Esme mit ihren tollen Augen - und diese knuffigen Näschen wieder! Wäre jetzt nicht sogar noch Platz für Drillies frei?

Die Teens sind ja echt gute Babysitter, vor allem wohl Christian, so muss das sein! Und zack werden sie rausgeschmissen, aber ja, das gehört wohl leider auch dazu.

Ansonsten bin ich ja echt gespannt, was das am Ende für einen Monsterstammbaum geben wird - wie schön, dass Du den wieder so hübsch extern führst und so aktuell hälst.

Uiii, was sind die jüngsten Zwillinge niedlich, ich bin echt total verliebt in die Zwei, ganz besonders in Esme mit ihren tollen Augen - und diese knuffigen Näschen wieder! Wäre jetzt nicht sogar noch Platz für Drillies frei?
Aww das freut mich uwu Ich mag sie auch beide sehr gern :D Ich weiß grad gar nicht wie viel Platz zu dem Zeitpunkt war? Aber du könntest Recht haben :lol:
Die Teens sind ja echt gute Babysitter, vor allem wohl Christian, so muss das sein! Und zack werden sie rausgeschmissen, aber ja, das gehört wohl leider auch dazu.
Ja auf jeden Fall xDD Wobei eigentlich Delany und Dwight sich am meisten um die Kinder gekümmert haben, hatte aber glaub ich nicht so viele Bilder davon gemacht :lol:
Ansonsten bin ich ja echt gespannt, was das am Ende für einen Monsterstammbaum geben wird - wie schön, dass Du den wieder so hübsch extern führst und so aktuell hälst.
Ja ich auch.... der wird schon recht groß befürchte ich :lol: Und klar, ich hab die schon immer für alle meine Familien geführt und das wird auch immer so bleiben :lol:

So und jetzt... geht es endlich mal wieder bei meiner Main GF weiter! Ja ich habe sie nicht vergessen :lol:

Haushalt Ebony
Stammbaum Death
Stammbaum McKeney
Stammbaum Hooks

Es waren bereits einige Wochen und Monate vergangen und mittlerweile war auch Belva endlich in die Schule gekommen.

1858.webp

Währenddessen war Hel alles andere als glücklich. Immerhin hatten Aldritch und Alohi ein eigenes Zimmer während sie sich eins mit ihren zwei Schwestern teilen musste. Das war gar nicht cool! "Mommy gemein! Hel will auch allein ein Simma so wie Aldri un Alo!" Ein Seufzen kam der Schwarzhaarigen über die Lippen. Ihre Jüngste hatte schon irgendwie Recht. Vielleicht wurde es Zeit für ein paar Bauarbeiten am Haus.
"Weißt du was, Mausi, du hast Recht. Mommy wird sich da ganz bald drum kümmern ja?"

1859.webp

"Echt jetzt? Bekommen wir alle eigene Zimmer?", kam es da prompt von ihrer ältesten, Beyla. Offenbar war sie begeistert über diese Idee. Was aber auch nicht verwunderlich war, denn Belva war ein Satansbraten. Und das hatte sich auch nicht bei ihrem Eintritt ins Schulalter geändert. Sie machte immer noch ständig irgendwelchen Unsinn. Und Beyla fand den Gedanken sie einfach aus ihrem Zimmer aussperren zu können durchaus erfreulich.
"Auf jeden Fall! Ich hab schon eine Idee wie wir das Haus umbauen lassen können! Das Ganze wird natürlich mit Magie geschehen, immerhin wollen wir ja keine Jahre darauf warten. Eure Zimmer werden zwar vermutlich nicht so riesig aber ich denke wir bekommen das schon hin! Ich sehs richtig vor mir!", ereiferte sich Ebony und schien ganz in ihrem Element zu sein. Hel hingegen war offenbar noch nicht ganz so überzeugt.

1860.webp

Die junge Mutter verließ darauf auch schon rasch das Kinderzimmer und wollte sich gleich darum kümmern Vorkehrungen zu treffen. "Beybey glaubsu ich hab dann au bald mein Simma allein?", fragte da auch schon die piepsige Stimme des Todeskindes sich an Beyla. Diese schmunzelte nur erfreut und erwiderte gut gelaunt: "Safe! Ich freu mich auch schon voll! Das wird super!" Vor allem konnte auch Hel sie dann nicht mehr mitten in der Nacht wecken weil sie einen Albtraum hatte. Beyla würde einfach abschließen!

1861.webp

So vergingen die Tage und tatsächlich war es schon recht bald soweit und sie bekamen alle ihre eigenen Zimmer. Wie Ebony angekündigt hatte, waren sie nicht sonderlich groß aber ausreichend. Die drei Mädchen waren zufrieden. Und als Beyla dann eines Nachmittags mit einem Schulprojekt Nachhause kam, halfen ihre Mum und Alohi ihr sogar dabei. "Wie ist es so endlich ein eigenes Zimmer zu haben?", fragte Alohi beiläufig, während sie voll und ganz darauf konzentriert war die Schrauben sauber in die Fernbedienung für das Licht der Häuschen zu schrauben. Sie mochte solche Projekte und fand es ein bisschen schade, dass sie selbst momentan keins zu tun hatte. "Boah es ist richtig toll! Ich bin total begeistert! Du doch auch oder Belva?" "Na klar! Es ist richtig super!"

1862.webp

Später gesellte sich auch noch Aldritch mit dazu und übernahm die Aufgaben von Ebony, da diese sich ein wenig um Hel kümmern musste. "Aber wisst ihr was? Heute in der Schule war da so ein blöder Junge, der meinte mein Projekt würde sicher voll doof und hässlich werden! So ein Doofi! Das war mega fies!" Das fand selbst Belva nicht ok und das obwohl sie selbst gerne mal gemein zu Anderen war. Oder was hieß gemein. Schelmisch war das richtige Wort! "Hä so ein Stinker! Wie kann er nur! Vielleicht sollte ich ihm eine Abreibung verpassen!" "Was? Nein! Belva du sollst dich nicht dauernd mit Jungs prügeln!", antwortete Beyla da prompt in mahnender Tonlage, während Alohi nur lachte und meinte, sie fände es gut, dass Belva sich nichts gefallen ließ.

1863.webp

In der Zwischenzeit war Hel dabei zu lernen wie man aufs Töpfchen ging. Immerhin war sie ja schon fast drei Jahre alt, da sollte sie das doch langsam mal drauf haben. "Oh guck Mommy! Guck doch!" Es klappte tatsächlich auch endlich wie am Schnürchen! Langsam konnten sie die Windeln dann endlich weglassen. Was für eine Erleichterung. Außer vielleicht zur Sicherheit Nachts. Man wollte ja nicht ständig die Bettwäsche wechseln.

1864.webp

Und was geschah unterdessen unten? Das Projekt war fertig und Ebonys Mädchen hatten sich nach oben verzogen, während Aldritch offenbar mal wieder Alohi angestänkert hatte. Die Eifersucht in seinem Herzen wurde doch immer stärker. Alohi war so gut in allem was sie tat, da bekam Aldritch langsam das Gefühl sie wollte ihm komplett die Show stehlen. Nur leider ließ sie sich so gar nicht ärgern und lachte ihn sogar aus. "Mensch Aldri, was redest du da für nen Stuss! Du bist doch der Ältere, sei mal bisschen erwachsener!"

1865.webp

"Ich bin erwachsen genug.... du bist einfach zu kindisch. Blöde Kuh." Missmutig und unglücklich murmelte er vor sich hin und warf seiner kleinen Schwester einen herzzerreißenden Blick zu, den diese allerdings nur mit einem erneuten Lachen quittierte. Aber was erwartete er auch? Immerhin hatte er sie gerade versucht für dumm zu verkaufen und jetzt beschwerte er sich darüber, dass sie das nicht mit sich machen ließ? So ein Idiot.

1866.webp

Der Abend war da schon deutlich entspannter, als Ebonys Mädchen alle gemeinsam in Hels Zimmer saßen und ihr noch eine kleine Geschichte vor dem Schlafengehen erzählt hatten. Und Hel hatte natürlich fröhlich mit erzählt und konnte gar nicht mehr aufhören mit dem Geschichten ausdenken! "Und dann ist die kleine Tod super groß geworden oder? Und dann waren alle gans stols auf sie!" Ihre älteren Schwestern lachten daraufhin nur und stimmten ihr amüsiert zu. Hel schien wirklich begeistert über Geschichten zu sein in denen der Tod eine große Rolle spielte. Vermutlich weil sie selbst ein Kind vom Tod war.

1867.webp

Danach hieß es dann aber ab ins Bett mit den Kindern. Und eigentlich hatte auch Ebony vorgehabt schlafen zu gehen, immerhin war es schon recht spät und draußen schüttete es wie aus Kübeln. Nur hörte sie da ein leises klägliches Miauen von draußen. Natürlich ging sie sofort nachsehen und fand eine hübsche streunende Katze hinter ihrem Haus im Gras liegen. Sie schien geschwächt aber gesund zu sein. Trotzdem konnte Ebony den Anblick kaum ertragen und lief sofort nach draußen um sich die Miez genauer anzusehen.

1868.webp

"Hey, na du? Komm doch mal her Kleine.", versuchte sie sich vorsichtig der Katze zu nähern und war ganz froh, dass auch der Regen langsam nachließ. Die arme Katze war schon total durchnässt! Zum Glück schien sie gar nicht so scheu zu sein und kam vorsichtig auf Ebony zu um an ihrer Hand zu schnuppern.

1869.webp

Als sie sie dann auch noch mit fragendem Blick und ihren katzigen Glubschaugen anstarrte war es um Ebony geschehen. Sie hatte eigentlich nie vorgehabt sich ein Haustier anzuschaffen aber sie konnte doch die arme Katze auch nicht einfach draußen weiter herum streunern lassen! Am Ende wurde sie noch krank oder musste hungern! Vorsichtig nahm sie die Miez auf ihren Arm und entschied sich, sie bei sich aufzunehmen. "Na was hältst du davon? Ein warmes Plätzchen zum schlafen, immer frisches Futter, das wär doch was oder?" Die Katze angelte daraufhin frech mit der Pfote in der Luft und Ebony meinte amüsiert: "Ich nehme das jetzt einfach mal als ja."

1870.webp

Und so fand dieses verspielte Kätzchen ihren Einzug in den Haushalt Umbra. Vom ersten Tag an fühlte sie sich offenbar wie Zuhause! Und Gott sei Dank hatte der Tierarzt Check auch Aufschluss darüber gegeben, dass sie gesund und fit war. Da war Ebony schon ein Stein vom Herzen gefallen. Und die Kinder waren auch alle hellauf begeistert gewesen von dem neuen Zuwachs in der Familie. Eine Katze war ja auch was tolles!

1871.webp

Die nächsten Tage kam auch Balthazar mal wieder zu Besuch und wurde von Beyla gleich mal glücklich begrüßt. Immerhin war er ja ihr Halbbruder und sie hatten doch schon eine Weile zusammen gelebt. "Oh wie schön dich zu sehen!" "Dich auch! Aber hey, wir sehen uns doch oft genug, ich wohn immerhin nur ein paar hundert Meter entfernt!", kam da prompt die Antwort, woraufhin Beyla kurz lachen musste. "Das schon aber manchmal fühlt es sich trotzdem wie eine Endlosigkeit an bis wir uns mal wieder sehen!"

1872.webp

Und natürlich wurde er gleich mal über die ganzen letzten Geschehnisse aufgeklärt. Erstmal über ihr neues, eigenes Zimmer natürlich. Das war schließlich ein absolutes Highlight. Und ihre neue Katze natürlich!

1873.webp

Aber auch von dem doofen Jungen aus der Schule musste sie erzählen und davon wie Bevla außer Rand und Band geriet und sich einfach mit Jungs prügelte!

1874.webp

Leider mussten aber auch ihre Hausaufgaben gemacht werden, weshalb sie sich schließlich seufzend auf die Bank auf der Veranda setzte und ihre Nase in ihr Heft steckte.

1876.webp

Zum Glück gesellte sich Balthazar recht bald dazu und heiterte ihre Stimmung ein wenig auf. Soweit dies möglich war bei diesen ganzen komplizierten Aufgaben in ihrem Heft. "Ich sag dir Balthazar. Ich hab keine Ahnung was das überhaupt für ein Wort sein soll. Diese Lehrer sind doch echt verrückt."

1880.webp

Weniger harmonisch ging es bei Alohi und Aldritch zu, die sich in den Garten gesetzt hatten um dort ihre Hausaufgaben im Freien zu machen. "Ich wette ich werde vor dir fertig. Immerhin bin ich älter und deshalb auch schlauer.", kam es da auch schon provozierend über Aldritchs Lippen, woraufhin Alohi ein wenig genervt über ihren Heftrand blickte. "Ist das dein Ernst? Manchmal bist du so ein Baby Aldri."

1875.webp

"Also wenn hier jemand ein Baby ist, dann ja wohl du. Immerhin bin ich älter."
"Ugh. Echt jetzt? Was ist eigentlich dein Problem? Du bist so doof in letzter Zeit. Dabei hab ich dir gar nichts getan."

1877.webp

Aldritchs Reaktion darauf war nur das Nachahmen ihrer Worte in einer hochnäsigen Tonlage. Noch etwas hochnäsiger fügte er dann sogar noch hinzu: "Ehhh ich bin die tolle Alohi und ich fühl mich so cool und toll und will immer die Beste sein."

1878.webp

"Jetzt mach aber mal halblang. Ich gebe eben einfach mein Bestes. Was ist los mit dir? Bist du etwa eifersüchtig weil ich das mit der Magie schneller lerne als du?" Das hatte den Nagel scheinbar auf den Kopf getroffen. Mit einem gepeinigten Gesichtsausdruck aber sehr bockiger Tonlage kam da auch schon die verleugnende Antwort: "Du bist überhaupt nicht besser als ich! Und du lernst auch gar nicht schneller! Du hast doch keine Ahnung!"

1879.webp

Beleidigt sprang er auf und wollte schon gehen als Alohi doch noch etwas genervt etwas erwiderte: "Du könntest ja auch einfach mehr üben, dann würdest du dich auch schneller verbessern." "Mehr üben?!", wütend fauchte der Weißhaarige seine kleine Schwester an und gestikulierte wild mit den Armen: "Du tust ja fast so als würde ich gar nichts machen! Aber ich mache sehr wohl was und ich übe auch! Aber deine blöde Anwesenheit lenkt mich einfach ab, genau! Du bist das Problem!!!" Unter anderen Umständen hätte Alohi ihm dafür wohl einen Tritt gegen das Schienbein gegeben aber stattdessen musterte sie ihn einfach nur enttäuscht. Er war wohl wirklich eifersüchtig und es machte sie traurig, was das aus ihm machte. Dabei war er mal so ein lieber und toller großer Bruder gewesen. Und jetzt hatte er so wenig Selbstbewusstsein, dass er seine Fehler auf andere schob. Hoffentlich würde er noch die Kurve kriegen.

1881.webp

Wie schön, dass es hier endlich mal weiter geht!
Echt schade, dass Aldritch so mies gelaunt ist, dabei strahlt er sonst doch so. Also...wortwörtlich, wenn ich mir das Bild von ihm vor den Bücherregalen so anschaue. Dieses Haus braucht keine Lampen, solange er da wohnt. Voll praktisch eigentlich, da können sie sich gleich die Stromrechnung sparen. :lol:
Nee, aber mal im Ernst, Eifersucht ist doof, aber...Katze! Eine Katze zu haben ist doch immer ein Grund zur Freude! Okay, meistens zumindest. Vielleicht sollte er mal versuchen, sie zu streicheln. Kann super gegen schlechte Laune helfen.

Oha, Aldritch ist ja wirklich übel drauf... so kennt man ihn gar nicht. Die doofe Eifersucht macht aus ihm hoffentlich nicht noch einen bösen Magier. 😡
Die neue Mietz ist auch toll. Wie @Feuerphönix auch schon schrieb - Aldritch sollte die mal ordentlich knuddeln, das hilft bestimmt.

Die zwei neuen E-Babies in der 100BC sind auch wieder super cute. Bin gespannt wie sie sich entwickeln werden.
Und Christopher's neue Frise ist ja auch fancy, I like it! =)

Wie schön, dass es hier endlich mal weiter geht!
Jaah, ich hab euch schon echt ewig warten lassen, I am sorry :lol: Ich war einfach zu gestresst für die GF weil ich da mehr denken muss beim spielen :lol:
Echt schade, dass Aldritch so mies gelaunt ist, dabei strahlt er sonst doch so. Also...wortwörtlich, wenn ich mir das Bild von ihm vor den Bücherregalen so anschaue. Dieses Haus braucht keine Lampen, solange er da wohnt. Voll praktisch eigentlich, da können sie sich gleich die Stromrechnung sparen. :lol:
Ok, ich gebe zu, manchmal helle ich die Bilder zu sehr auf 🤣 Aber ja, die Eifersucht macht schon was mit ihm, arme Alohi 😩
Nee, aber mal im Ernst, Eifersucht ist doof, aber...Katze! Eine Katze zu haben ist doch immer ein Grund zur Freude! Okay, meistens zumindest. Vielleicht sollte er mal versuchen, sie zu streicheln. Kann super gegen schlechte Laune helfen.
Vielleicht sollte er sie ja als Teen zu seinem Begleiter machen 🤣 Ich meine so lange dauert es nicht mehr, es kommt jetzt noch ein Kapitel von Joels Family, dann eins bei Cassidy und danach bin ich schon wieder bei Michelle und die Jungs werden alle zu Teens xD Also die Teeny Zeit ist schon in Sicht :lol: Ok ich bin vom Thema abgedriftet, aber ja ich liebs, dass sie jetzt die Miez haben uwu Hoffen wir mal, dass Aldritch noch die Kurve kriegt... aber wir werdne sehen :lol:
Oha, Aldritch ist ja wirklich übel drauf... so kennt man ihn gar nicht. Die doofe Eifersucht macht aus ihm hoffentlich nicht noch einen bösen Magier. 😡
Jaah, er ist aber ja auch unter viel Druck, immerhin denkt er, dass er eine große Aufgabe hat! Und dass er dafür sehr viel lernen und können muss und wenn da seine kleine Schwester um die Ecke kommt und ihr alles gelingt während er einen Reinfall nach dem anderen hat... das macht schon was mit einem xDD Mal sehen was es mit Aldritch auf Dauer machen wird und ob er doch noch die Kurve kriegt :lol:
Die neue Mietz ist auch toll. Wie @Feuerphönix auch schon schrieb - Aldritch sollte die mal ordentlich knuddeln, das hilft bestimmt.
Haha jaah sollte er xDD Ich freu mich auch über die Miez uwu Eigentlich war sie alles andere wie geplant... aber sie hat sich da draußen einfach auf den Boden gelegt im strömenden Regen D8 Ich meine sie ist natürlich nur ein Pixelhaufen aber mein Herz hat das nicht ertragen 🤣
Die zwei neuen E-Babies in der 100BC sind auch wieder super cute. Bin gespannt wie sie sich entwickeln werden.
Aw danki uwu Ich mag sie auch sehr gern, bin auch shcon voll gespannt wie sie als Teens aussehen werden xDD WEil als Kids kenn ich sie ja schon xDD
Und Christopher's neue Frise ist ja auch fancy, I like it! =)
Haha jaah, er ist der erste Sim dem ich die gegeben hab :lol: Aber sie passt voll gut zu ihm :lol: Er hat ja auch einen sehr eigenen Stil 😂

100 Baby Buhm
Stammbaum Buhm

GEBURTSTAG!
Evelyn.

0634.webp

Esme.

0635.webp

Das Wichtigste wird auch gleich zuerst gelernt. Aufs Töpfchen gehen.
Evelyn: "OMG! Da kommt was aus mir raus?! Wild."

0636.webp

Evelyn: "Ich weiß nicht was ich davon halte."

0637.webp

Esme: "Dein Ernst? Hättest du nicht erstmal Evelyns Sauerei wegmachen können?"
Baybee: "Schweig still und lerne."

0638.webp

Esme: "Oh. Das ist ja wild was da passiert."

0639.webp

Danach ist dann erstmal Freizeit angesagt.
Evelyn: "Ich bastel was tolles. Erstmal das ganze Papier mit Kleber baden."

0640.webp

Esme beschäftigt sich derweil lieber mit malen. Macht weniger Dreck.
Esme: "Hach. Ich male wie ein Monster die ganze Welt niederbrennt."
Ok.

0641.webp

Evelyn einfach nur cute.
Evelyn: "Hihi."

0642.webp

Esme bekommt unterdessen ein Bad.
Esme: "JAAAAHHHHHH!!!!!"

0643.webp

Und danach gibt es die Raubtierfütterung.

0644.webp

0645.webp

Delany: "Boah Dwight, stell dir mal vor du würdest in Mums Fußstapfen treten und ihr Ziel von 100 Nachkommen fortführen!"
Dwight: "HAHAHA omg, du bist so lustig Delany. Das wird never passieren."
Baybee: "Banausen."

0646.webp

Nächster Tag. Raubtierfütterung die Zweite.
Evelyn: "Glaubst du wir bekommen auch mal so viele Babys wie Mommy?"
Esme: "Damit könnte man sich sicher eine Armee heranziehen um die Weltherrschaft an sich zu reißen."
Evelyn: "Oder für Weltfrieden sorgen!"
Esme: "Indem man alle die Böses tun VERNICHTET UND NIEDERBRENNT!!!!!"
Evelyn: "... nee."

0647.webp

Esme: "Oh Mommy, super dass du mir Zahlen und denken beibringst. Das sind wichtige Eigenschaften um Macht zu erlangen."
Baybee: "If you say so."

0648.webp

Evelyn: "Super Woman ist zur Stelle um das Böse ins Gute zu verzaubern!"

0649.webp

Baybee: "OMG die Kinder kommen!"
Oh, hatte ganz vergessen, dass du schwanger warst. Wer war noch mal der andere Part?
Baybee: "Aaron."
Ah. True.

0650.webp

Und da sind die zwei kleinen Stinker auch schon!
Fio.

0651.webp

Und Fia.

0652.webp

Kreativ ich weiß.
Dwight wird auch gleich mal zum Füttern verordnet.
Dwight: "Na schmeckts dir Fia?"
Fia: "Ugugu."

0653.webp

Und die Wand wird um ein weiteres Trophäen Selfie erweitert.

0654.webp

Und weil Babys langweilig sind und eh nur einen Tag lang existieren... GEBURTSTAG!
Fio.

0655.webp

Und Fia.

0656.webp

Es wird auch gleich mal die Bauchzeit mit Beiden geübt. Nacheinander.

0657.webp

0658.webp

0659.webp

0660.webp

Aber was ist das?
Evelyn: "Warum bekomme ich keine Aufmerksamkeit??? BUHUHUHU!"
Bist halt kein Säugling mehr.

0661.webp

Delany: "Puh ich google erstmal wie man am besten verhütet um keine 20 Kinder zu bekommen."
Dwight: "Gute Idee."

0662.webp

Gut, genug von anderen Kindern. Weiter mit den Säuglingen die die gesamte Aufmerksamkeit fressen.

0663.webp

Fia: "Die Milch ist aber nicht vergiftet oder?"

0664.webp

0665.webp

Fio: "NEIN ICH WILL NICHT DASS MEINE WINDEL GEWECHSELT WIRD!!!!"

0666.webp

Fio: "Schon besser."

0667.webp

Und was machen die E-Zwillis? Die üben weiter aufs Töpfchen zu gehen. Aber jetzt ohne Hilfe.
Evelyn: "Hm."
Esme: "Ich bin ein Pro."

0668.webp

Natürlich dürfen auch die Säuglinge ein paar Sachen alleine lernen. Immerhin gibt es auch noch andere Kinder die Aufmerksamkeit brauchen.

0669.webp

Fia: "Hm... sus."

0670.webp

Fia: "Super sus."

0671.webp

Delany kümmert sich natürlich auch um ihre jüngeren Geschwister. Sie spielt sogar mit Esme!
Delany: "Jetzt wird GEFLOGEN!"
Esme: "Mit einem Kampfjet der Unheil und Verderben über die Welt bringt!!!! MUAHAHAHAHAHAHAHA!"

0672.webp

0673.webp

0674.webp

Evelyn wird das alles zu viel, also spielt sie lieber ein bisschen Musik.

0675.webp

Dwight: "Lala ich lauf auf meinem Laufband und leb so vor mich hin, lalala."

0676.webp

Die Möwe hat entschieden, dass sie die Herrscherin der Nixen ist. Warum ist diese Nixe eigentlich viel cooler als die "echten" in Sims? Not fair. Please update.

0677.webp

Fio: "Was fällt dir ein mich zu tragen? Setz mich sofort wieder ab du Untier."
Baybee: "I am human."
Fio: "I don't care."

0678.webp

Esme: "Buhuhu ich hab schlecht geschlafen!"
Delany: "Ohje, was hast du denn geträumt?"
Esme: "Alles war so hell und freundlich und überall waren liebe Menschen. EKELHAFT."
Delany: ".... ok."

0679.webp

Delany: "Na dann komm mal mit du kleiner Satansbraten. Ich les dir eine schlechte Nacht Geschichte vor."
Esme: "Nice."

0680.webp

Delany: "Die Kinderbücher sind alle sehr lieb und unschuldig."
Esme: "Nah. Don't like it. I need evilness."
Delany: "Na schön, ich denk mir was aus."

0681.webp

Delany: "Und dann kam Lochness und verschluckte das arme kleine Jüngelchen."
Esme: "Not evil enough."
Delany: "Und zerkaute seine Knochen mit einem schmatzenden Geräusch."
Esme: "Schon besser."

0682.webp

Geht gleich weiter

Raubtierfütterung die dritte.

0683.webp

0684.webp

Delany: "Ugh... ich glaub ich möchte endlich erwachsen werden und ausziehen. Zu viele Kinder. Zu wenig Alleinzeit."

0685.webp

Baybee: "Oh hey Anthony, schön dass du anrufst. Ich bring gerade Fia die Bauchzeit bei."
Fia: "Warum beachtest du mich nicht mehr?"
Baybee: "Bla bla bla"

0686.webp

Und dann kam Überraschungsbesuch vorbei! Bellamy war zur Stelle!
Delany: "OMG, wie toll dass du da bist!"

0687.webp

Bellamy: "Aw es ist auch voll schön dich zu sehen! Komm her du!"

0688.webp

Esme: "MUAHAHAHAHAHAHA DER BÜRGERSTEIG GEHÖRT MIR!!!!"

0689.webp

Dwight: "Esme jetzt ist aber mal genug. Man verteilt nicht einfach Farbe auf dem Gehsteig. Das ist nicht ok."

0690.webp

Esme: "Nicht ok? Hast du es gerade gewagt mich zu schimpfen?"
Dwight: "Allerdings. Das war sehr böse von dir."

0691.webp

Esme: "Oh ja. Sehr böse. Denn ich bin das Böse. Hehehe."
Dwight: "..."

0692.webp

Danach wurde sich dann erstmal gemeinsam mit Delany wieder mal um die Jüngsten des Haushalts gekümmert.
Delany: "Süß sind sie schon. Aber Lust hab ich trotzdem keine."
Dwight: "Ach komm, so schlimm ist es auch wieder nicht."

0693.webp

Zum Glück waren Esme und Evelyn gut genug darin sich selbst zu beschäftigen.
Evelyn: "Yeeeeey, planschen im Teich hihihi!"

0694.webp

Esme: "Oha Evelyn, in dir steckt ja richtige kriminelle Energie!"
Evelyn: "What?"

0695.webp

Esme: "Lass uns Partner in crime werden! Du wirst meine rechte Hand!"
Evelyn: "Haha, du spinnst doch!"

0696.webp

Mittlerweile konnten sich Fia und Fio auch endlich ein wenig allein beschäftigen. Immerhin.

0697.webp

Und zuletzt durften sie auch noch das Krabbeln lernen!
Delany: "Super Fio! Das machst du richtig gut!"

0698.webp

Baybee: "Ja genau so Fia! Ich bin so stolz auf dich!"

0699.webp

So und zum Abschluss noch ein paar Bilder von Nachkommen der älteren Kinder xDD
Anthonys Sohn Alistaire.

extra1.webp

Christophers Tochter Cleo.

extra2.webp

Und ihre Zwillingsschwester Chloe.

extra4.webp

Die Zwillinge von Bellamy sind mittlerweile zu Kleinkindern herangewachsen.
Brooklyn.

extra5.webp

Und Bailey.

extra6.webp

Auch Bethany hat mittlerweile eine Tochter, sie heißt Brylee.

extra7.webp

Und Christian hat mit seiner Flamme zwei Wolfsbabies bekommen!
Charley.

extra8.webp

Und Charles.

extra9.webp

AWWW!!! Warum hat mir das Forum keine Benachrichtigung geschickt?!?
Ich hasse meine Internet Verbindung im Schlafzimmer. Es lädt fast die ganzen Bilder nicht. ABER ich konnte lesen, dass es zwei Cuties sind.🥳🥳🥳🥳🥳 Und das Esme sehr gut drauf ist!😂 🎉
Mehr, wenn ich dann auch die Bilder sehen kann. 🎉🎉🎉
(Ich liebs so sehr!)

Esme: "Hach. Ich male wie ein Monster die ganze Welt niederbrennt."
Esme: "Damit könnte man sich sicher eine Armee heranziehen um die Weltherrschaft an sich zu reißen."
Esme: "Indem man alle die Böses tun VERNICHTET UND NIEDERBRENNT!!!!!"
Ich LIEB sie!!

Gut, genug von anderen Kindern.
😂 😂
Warum ist diese Nixe eigentlich viel cooler als die "echten" in Sims? Not fair. Please update.
Absolut! (Hast du von dem Bug gelesen, dass Schwangerschaften nicht mehr gehen, seit dem letzten Patch? Ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung)
Esme: "Oh ja. Sehr böse. Denn ich bin das Böse. Hehehe."
Und der Blick von oben auf sie, mit ihren großen Kulleraugen!

Das war wunderschön!!! Sehr gut, dass die anderen drei ausgezogen sind. :ROFLMAO: Ich finde den Haushalt gerade mega süß.
Ach und all die kleinen Windelpupser! Cleo gefällt mir sehr!

MEHR! :scream:

Boah, was 'ne "overdoze of cuteness" hier immer! 😍 😍 🤩
Nawww uwu 👉👈
Aber WO ist Cassidy eigentlich, wenn man sie braucht? Die kleine Esme ist doch wie für sie geschaffen! :lol: Ah, und Miraculus Zepp wäre auch nicht abgeneigt, sie unter seine Fittiche zu nehmen. Deal?
Gute Frage :lol: Ich meine sie läuft in dem Spielstand rum :lol: Mal gucken wie Esme als Teen aussieht, vielleicht siedle ich sie dann um in meinen anderen Spielstand 😂 Aber noch ist sie zu jung, heißt Miraculus kann sie auch noch nicht haben :ROFLMAO:
AWWW!!! Warum hat mir das Forum keine Benachrichtigung geschickt?!?
Ich hasse meine Internet Verbindung im Schlafzimmer. Es lädt fast die ganzen Bilder nicht. ABER ich konnte lesen, dass es zwei Cuties sind.🥳🥳🥳🥳🥳 Und das Esme sehr gut drauf ist!😂 🎉
Mehr, wenn ich dann auch die Bilder sehen kann. 🎉🎉🎉
(Ich liebs so sehr!)
Das ist eine gute Frage :lol:
Ja, Aaron hat ihr direkt zwei geschenkt :ROFLMAO:
Absolut! (Hast du von dem Bug gelesen, dass Schwangerschaften nicht mehr gehen, seit dem letzten Patch? Ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung)
Jupp aber sie können ja zumindest noch Kinder bekommen X'D Ich hoffe trotzdem, dass das schnell gefixt wird xD Sie wissen ja offenbar schon woher der Bug kommt also sollen sie ihn gefälligst auch schleunigst fixen xD
Und der Blick von oben auf sie, mit ihren großen Kulleraugen!
Sie ist schon ein Cutey :lol:
Das war wunderschön!!! Sehr gut, dass die anderen drei ausgezogen sind. :ROFLMAO: Ich finde den Haushalt gerade mega süß.
Ach und all die kleinen Windelpupser! Cleo gefällt mir sehr!
Aww das freut mich uwu Gerade mag ich sie auch alle haha :lol:
Mal sehen wie sie sich so entwickeln werden :'D
Cleo mag ich auch sehr aber sie ist ja in einem Haushalt den ich nie spielen werde, also werde ich sie nur aus der Ferne begutachten :lol:
I'll try :lol: Ich meine Bilder hab ich eh noch genug für 2-3 Kapitel xDDD Nur aufraffen zum Texte tippen müsste ich mich erst haha

100 Baby Buhm
Stammbaum Buhm

Und wieder startet das Kapitel mit Geburtstagen! Yey!

0700.webp

0701.webp

0702.webp

0703.webp

It won't stop. Yes. Everyone is a birthday baby today. Naja alle außer Baybee. Zum Glück. Die braucht mehr Babys.
Gut hier die Liste.
Esme.

0704.webp

Evelyn.

0705.webp

Delany.

0706.webp

Dwight.

0707.webp

Fia.

0708.webp

Fio.

0709.webp

So. Reicht jetzt auch endlich mal mit Geburtstagen.
Baybee: "Na wie fühlt es sich an ohne Dwight und Delany im Haushalt?"
Sad. Very sad. Delany my baby. I will always miss you.
Fio: "Delany? Wers das?"
GASP. HOW DARE YOU!
Fia: "Ich weiß von nichts lalala."

0710.webp

Esme: "Hach. Ich seh schon richtig vor mir wie ich eine neue Form der Atombombe kreiere und die Welt in Chaos und Verderben stürze."
Ok.

0711.webp

Evelyn macht unterdessen normal Children Stuff.
Evelyn: "Yes. Ich werde gewinnen! Ich weiß es!"

0712.webp

Evelyn: "Hey Esme, was treibst du eigentlich die ganze Zeit an deinem Wissenschaftstisch?"
Esme: "Eine neue Bombe kreieren, die die Welt vernichten wird."
Evelyn: "Aber vernichtest du dich dann nicht auch selbst?"
Esme: "I guess you have a point."

0713.webp

Danach wurde dann erstmal draußen unter dem Sternenhimmel gepicknickt. Sehr friedlich.
Esme: "Ich muss mir einen neuen Plan zur Vernichtung der Welt aber Aufrechterhaltung von mir und meinen Untertanen überlegen."
Evelyn: "Ess erstmal dein Sandwich, dann gehts dir besser."

0714.webp

Esme: "Boah Evelyn, das Sandwich hat meine Lebensgeister echt geweckt! Ich fühle mich erfüllt von Ideen des Chaos und der Zerstörung!"
Evelyn: "Das freut mich für dich! Aber mich lässt du in Ruhe ja?"
Esme: "Logisch. Du bist meine rechte Hand."
Evelyn: "Gut gut."

0715.webp

Danach guckt Esme noch ein wenig verträumt in die Sterne.
Esme: "Hach. Sterne sind schon echt wahre Vernichtungsmaschinen. Wenn man sich ihnen nähern würde, würde man qualvoll verbrennen. Was für wundervolle Objekte."

0716.webp

Fia: "Ich will auch spielen."
Fio: "Dann ess auf und spiel mit."
Fia: "Aber das dauert so lang."
Fio: "Just do it."

0717.webp

Baybee: "Leute es ist Party angesagt!"
Und schon fliegt Konfetti.
Esme: "Oh bin ich der Vernichtung der Welt einen Schritt näher gekommen?"
Baybee: "Was redest du da? So ein Unsinn. Heute ist Piratentag. Oder irgendein anderer Feiertag. Who knows."
Evelyn: "Klingt gut."
Esme: "Weiß ich jetzt nicht."

0718.webp

Fio scheint von Esmes Eroberungs- und Vernichtungsplänen nicht so begeistert zu sein.
Esme: "AHA MEIN SCHIENBEIN!"

0719.webp

Esme: "Hast du mich gerade echt getreten?!"
Fio: "What ya gonna do about it?"

0720.webp

Esme: "HACH! Du bist ein wahres Monster! Mein Liebling!"
???
Ok.
Fio: "Hehe."

0721.webp

Und was ist das? Ein neues Opfer erscheint???
Payton Drax (von @YvaineLacroix ): "Hallo, hier bin ich! Frisch zum Babys zeugen!"

0722.webp

Baybee: "Hast du mich gerufen?"
Payton: "New Babys?"
Baybee: "Yes!"

0723.webp

Baybee: "Hier eine Rose als Lohn!"
Payton: "Aw wie lieb von dir!"

0724.webp

Now kiss.

0725.webp

And make Babies.

0726.webp

Baybee: "Ausgezeichnet."

0727.webp

Und danach wurde geangelt in Oasis Springs. Why you ask? Because das Event.

0728.webp

Baybee: "Ok Payton. I am sorry. Ich bin schwanger von dir also ist es aus zwischen uns."
Payton: "Oh. I guess that makes sense."
Baybee: "Sehr understanding von dir."

0729.webp

Danach war dann Badezeit angesagt!

Fia: "Ich bin eine Meerjungfrau hihi!"
Baybee: "Schön wärs."
Maybe as a teenager.

0731.webp

Esme lernt unterdessen das Fahrrad fahren.
Esme: "Das ist echt schwer. Aber wer die Welt vernichten will, muss auch Fahrrad fahren lernen. Wie soll ich sonst meine armen Opfer überfahren?"

0732.webp

Meanwhile bei Evelyn.
Evelyn: "Just doing kids stuff. But bad."

0733.webp

Fia: "Ich kann schon zählen! Ich bin nämlich kluk!"
Ahja.

0734.webp

Und das Töpfchen gehen! Das darf auf keinen Fall vergessen werden. Most important Fähigkeit.

0735.webp

Baybee: "Ich mach erstmal Essen. Immerhin kommt bald das nächste Baby. Oder die Babys. Vermutlich Plural, denn ich bekomme immer Zwillinge wenn genug Platz frei ist."
That's correct.

0736.webp

Evelyn again doing kids stuff.
Evelyn: "Yeeeey Schneemann bauen!"

0737.webp

Und zwar bis in den Morgen rein. Da hilft dann sogar Baybee mit.

0738.webp

0739.webp

Danach wird dann den noch Jüngsten eine Geschichte vorgelesen.
Baybee: "Und sie setzten sich zum Ziel unendlich viele Babys in die Welt zu setzen."
Aha. Vorbereitungsarbeit. Don't know if that's a good thing.

0741.webp

Evelyn spielt unterdessen Videospiele mit Esme. Erstaunlicherweise, hatte sie sie dazu überredet.
Evelyn: "Warum müssen wir die Bösen spielen?"
Esme: "Weil wir böse sind hehe. Schau nur wie unsere armen kleinen menschlichen Opfer leiden. Was ein gutes Gefühl."
Evelyn: "Ugh ich weiß ja nicht..."

0742.webp

Zu Evelyns Glück ließ Esme sich danach dann noch auf ein normales Spiel ein. Eins bei dem man einfach ein paar normale Autorennen fährt.
Esme: "Ich werde dich zerstören."
Evelyn: "NICHT DIE BLUESHELL AAAAHHHHH"
Esme: "Hehe."

0743.webp

Und dann setzten auch schon endlich die Wehen ein! Juhu!
Baybee: "Das wird auch nicht leichter ey."

0744.webp

Grae.

0745.webp

Guri.

0746.webp

Nach dem gebären musste dann erstmal joggen gegangen werden. Bloß weg von den Schreihälsen.
Dabei hat sies sich selbst ausgesucht!

0747.webp

Und jetzt noch zwei Aktualisierungen der Kinder in der dritten Gen xDD

Alistair, der Sohn von Anthony ist älter geworden und jetzt ein Kleinkind!

extra1.webp

Und Bethanys Tochter Brylee ist auch ein Kleinkind!

extra2.webp

100 Baby Buhm
Stammbaum Buhm

Hier ein Grae.

0748.webp

Dort ein Guri.

0749.webp

Und schon sind sie größer und haben Haare. Juhu.
Grae.

0750.webp

Und Guri.

0751.webp

Gleich mal die Bauchzeit üben.

0752.webp

Aber nicht lange, denn im Haushalt ist noch ein Platz frei und da es gar nicht mehr so lange dauert bis Baybee zu alt für Kinder wird, muss gleich mal der nächste Fang an Land gezogen werden.
Baybee: "Hey du Hotti!"
Clayton (York von @koala ): "Hotti? Ich? Dankeschön!"

0753.webp

Baybee: "Möchtest du der Vater meines vermutlich letzten Kindes werden?"
Clayton: ".... lass mich überlegen...."

0754.webp

Clayton: "Ja klar, warum nicht hehe~"
Baybee: "Supi!"

0755.webp

Baybee: "Lass dich drücken liebster Samenspender!"

0756.webp

Und geknutscht wurde natürlich auch noch.

0757.webp

Baybee: "Gut, dann kann die Party ja losgehen."
Clayton: "Let's goooo~"

0758.webp

Und zwar mit vollem Erfolg!

0759.webp

Da der Haushalt nur noch einen Platz frei hat, wirds aber auf jeden Fall nur ein Kind. Eventuell sogar Baybees Nachfolger/in. We will see.
Baybee: "Bald werde ich alt und gebrechlich Kinder. Aber jetzt kann ich euch noch bei euren Projekten unterstützen."
Esme: "Ok aber riesel bitte keine Altersflocken auf meine Zerstörungswaffe."
Baybee: "Deine was?"
Esme: "Nichts nichts."

0760.webp

Aber natürlich brauchen auch die Jüngsten Aufmerksamkeit.
Da wurde zum Beispiel Guri gewickelt und gefüttert.

0761.webp

0762.webp

Und gleich darauf dann auch noch Grae!

0763.webp

0764.webp

Danach durften sie sich dann alleine auf ihren Spielmatten beschäftigen. Denn Baybee braucht unbedingt Schlaf.

0765.webp

0766.webp

Fio: "Hey bald haben wir Geburtstag, dann kommen wir auch in die Schule! Cool oder?"
Fia: "Oh echt? Ja das wird bestimmt toll!"

0767.webp

Da müssen sie natürlich auch gleich mal wieder mit ihren Bauklötzen üben. Immerhin müssen sie ja gut auf die Schule vorbereitet sein!

0768.webp

Und danach wird noch Zeit mit den älteren Geschwistern verbracht, die wieder mal am Videospielen sind.

0769.webp

Baybee: "Na komm schon Grae. Weniger jammern, mehr hochstemmen. Los los!"
Grae: "Ich stemm dir gleich was hoch!!!"

0770.webp

In der Nacht übt Evelyn dann draußen mal das Fahrrad fahren. Und sie ist echt gut dabei! Esme haut sich in der Zwischenzeit lieber selbst mit ihrem Spielzeug.
Esme: "Du verdammtes Spielzeug! Ich werde dich vernichten!"

0771.webp

Und dann war Badezeit angesagt!

0772.webp

0773.webp

Immerhin sollten die zwei Stinker frisch sein für den Geburtstag ihrer älteren Geschwister! Fio und Fia werden heute nämlich zu Kindern! Juhu!

0774.webp

0775.webp

Fio: "Heh. Ich fühle mich direkt richtig selbständig!"

0776.webp

Fia: "Jaaaah endlich Schule! Ich freu mich schon so hihi!"

0777.webp

Fia hat eine ziemlich kreative Seite entwickelt und liebt es an ihrem Kreativtisch zu malen und zu basteln.

0778.webp

Fio hingegen hat mehr Spaß am Tränke brauen und Logik Rätseln und so.

0779.webp

Und dann ist auch schon der Tag der Wahrheit! Bei Baybee setzen die Wehen ein!
Baybee: "Ugh, hate it. Aber wird wohl das letzte mal. Sadly."
Naja mal sehen wie schnell die ältesten zwei aus dem Haus kommen. Evtl. reichts noch für eins. But not sure.

0780.webp

Und da ist sie auch schon! Die kleine Hazy ist jetzt auf der Welt!

0781.webp

Und weil sie eh nur einen Tag ein Baby war, hier auch gleich mal als Säugling. Was ein Cutey!

0782.webp

Und hier noch die Alterungen der Kindes Kinder.
Bellamys Sohn Brooklyn als Kind.

extra1.webp

Und dessen Zwillingsschwester Bailey als Kind.

extra2.webp

Dann noch Christians Sohn Charley als Kleinkind.

extra3.webp

Und sein Zwillingsbruder Charles ebenso.

extra4.webp

Und zu guter Letzt noch die Zwillinge von Christopher als Kleinkinder!
Zuerst die süße Cleo.

extra5.webp

Und ihre Schwester Chloe!

extra6.webp

So damit seit ihr jetzt wieder auf dem gleichen Stand wie ich xD Als nächstes gehts bei Joel weiter, sobald ich mich dazu aufraffen kann zu spielen. Bin momentan nicht so motiviert und hab oft schlechte Laune, also mal sehen wann ich dazu komme %) Vielleicht heute, vielleicht morgen, vielleicht aber auch erst irgendwann weiter in der Zukunft, we will see %)

Awwwww!!!!
Ich finde sie alle so knuffig. Und ganz besonders mag ich „meine“ Fia! 💗
Aber den bösen Zwilling (Esme?) ist auch ganz nach meinem Geschmack. Und ich habe das Gefühl, dass es dir auch jede Menge Spaß macht, das so böse zu schreiben. 🤣
Delany gefällt mir mit Locken besser, aber ich mag sie und ihren Bruder. Und von Cleo bin ich immer noch begeistert! 💗
Und Hazy wird dann also das schwere Schicksal übernehmen müssen? Cute ist sie auf jeden Fall sehr! 💗

Awww Orkney ich hab mich so über dein Kommi gefreut qwq Ich war schon echt ein ganz klein bisschen deprimiert weil so niemand was geschrieben hat zu den letzten beiden Kapiteln X'D (Jaja I know, das hat nicht wirklich viel Bedeutung, nur manchmal hittets halt doch :lol:) Da hat mir dein Kommi echt den Tag gestern versüßt X'D
Awwwww!!!!
Ich finde sie alle so knuffig. Und ganz besonders mag ich „meine“ Fia! 💗
Sie ist auch echt super cute finde ich, ich lieb sie bisher auch voll uwu
Aber den bösen Zwilling (Esme?) ist auch ganz nach meinem Geschmack. Und ich habe das Gefühl, dass es dir auch jede Menge Spaß macht, das so böse zu schreiben. 🤣
Ja genau, die böse ist Esme :lol: Und ja sie macht schon Spaß zu schreiben =)
Delany gefällt mir mit Locken besser, aber ich mag sie und ihren Bruder. Und von Cleo bin ich immer noch begeistert! 💗
Sie hat trotzdem noch Locken, sie hat sie nur zu Zöpfchen geflochten :lol: Aber freut mich, dass du sie trotzdem magst :D Und Cleo find ich auch nach wie vor süß xDD
Und Hazy wird dann also das schwere Schicksal übernehmen müssen? Cute ist sie auf jeden Fall sehr! 💗
Vermutlich ja, wenn die momentan ältesten Zwillinge nicht vor Baybees Alterung zur Seniorin ausziehen zumindest :lol:

So und jetzt guck ich mal, dass ich das nächste Kapitel meiner regulären GF schreibe und poste XD Ich will da auch endlich meine ersten Teens, es muss also vorangehen :lol:

Haushalt Shepherd
Stammbaum Shepherd

Langsam aber sicher fühlte Joel sich in seiner neuen Bleibe richtig wohl und hatte immer weniger Angst, dass Cassidy doch irgendwann wieder vor der Tür stehen und ihn entführen würde. Und in seinem Berufsleben ging es auch steil bergauf! Mittlerweile hatte er sich bereits zum Matchmaker heraufgearbeitet. Andere Personen verkuppeln? Das war seine Passion! Natürlich war das aber auch mit sehr viel Recherche verbunden. Immerhin musste er ja wissen was gerade so Trend war zwischen Verliebten.

1882.webp

Zwischen drinnen fand er aber natürlich auch Zeit für seine Kinder. Vor allem Cahyani, die er ja nie gewollt hatte, brauchte viel Aufmerksamkeit. Und so wenig Joel sie auch gewollt hatte, so sehr bemühte er sich ihr auch das an Liebe zu schenken was sie verdient hatte. Immerhin hatte sie es sich ja nicht ausgesucht auf die Welt gebracht zu werden. Und im Endeffekt war er auch mit Schuld daran, dass es sie überhaupt gab. So gab er sich also alle Mühe seine negativen Gefühle wenn er sie sah jedesmal zu unterdrücken und sie stattdessen mit Liebe zu überschütten!

1883.webp

Seine Jungs bekamen aber natürlich auch die Aufmerksamkeit die sie wollten. Nur schienen die daran gar nicht so viel Interesse zu haben. Die waren schon ganz gut darin sich allein oder miteinander zu beschäftigen. Und bisher herrschte auch immer recht gute Stimmung zwischen ihnen.

1884.webp

"Also du kleiner Stinker, ich hab dich jetzt medizinisch versorgt aber in Zukunft musst du besser aufpassen! Ich, Dr. Shepherd, kann nicht immer sofort da sein und deine Verletzungen versorgen! Du musst schon auch vorsichtig sein!" Crane war ganz in seinem Element. Er liebte es Doctor zu spielen und stellte sich regelmäßig vor, dass er mal Arzt werden und Leben retten würde wenn er groß war. Ob das auch so bleiben würde, war natürlich die andere Frage aber im Augenblick war es das Einzige woran er dachte.

1885.webp

Casper hingegen hatte viel mehr Interesse daran irgendwann in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Irgendwie zumindest. Oder vielleicht auch nur etwas ähnliches zu tun. Auf jeden Fall wollte er viel mit Menschen arbeiten und immer überall dabei sein und alles wissen. Weil zwischenmenschliche Beziehungen waren schon das Spannendste überhaupt. Da war er sogar so interessiert daran, dass manchmal er derjenige war, der Joel beruhigte wenn der mal wieder einen doofen Klienten gehabt hatte der einfach immer die ganze Schuld an seinem eigenen Versagen auf Joel schob. Immer diese uneinsichtigen Leute! Aber Casper war auch daran super interessiert. Das war einfach so spannend wie unterschiedlich Personen waren!

1886.webp

Cadan entwickelte unterdessen immer mehr Interesse an der Musik. Vielleicht würde er wenn er groß war ja mal Musiker werden? Die Vorstellung gefiel ihm auf jeden Fall sehr gut. Bisher spielte er aber nicht wirklich ein eigenes Instrument. Vielleicht sollte er die Violine lernen? Ein Klavier passte ja leider eher nicht in ihr Haus. Oder vielleicht war es auch zu teuer. Wobei seine Mum ja in letzter Zeit doch immer mehr Geld mit ihren Bildern machte. Vielleicht würde er sie mal fragen ob sie ein Klavier kaufen wollte für ihn. Andererseits wäre Violine spielen schon auch cool. Dann könnte er Konzerte geben als Violinist oder wie man das nannte. Die Vorstellung hatte schon auch was.

1887.webp

Genannte Mutter war auch wieder mal in ihrem Atelier. Allerdings nicht um zu malen. Oder zumindest nicht mehr. Sie hatte gemalt, bis Tammy sich zu ihr nach unten verirrt hatte und Zoey gar nicht anders gekonnt hatte als mit ihrer süße Miezekatze zu spielen. "Ja los Tammy-shammy, fang die Lichtringe! Genau so! Hihi!" Sie hatte sichtlich Spaß daran und auch die kleine Cahyanni guckte ihr eine ganze Weile dabei zu wie sie mit Tammy spielte. Wenn sie groß war würde sie auch ganz viel mit Tammy spielen!

1888.webp

Kuscheleinheiten bekam die Miez natürlich auch regelmäßig. Nach einer langen Spielrunde wurde sie gleich mal auf die Arme genommen und geschmust. Worüber sie sichtlich begeistert war! So eine Schmusekatze!

1889.webp

Cahyani hatte sich derweil wieder nach oben verzogen und beschäftigte sich lieber mit dem Puppenhaus. Sie liebte es sich Geschichten auszudenken und mit ihren Puppen nachzuspielen! Oder mit den Puppen von Crane und Cloud. Denn gerade war sie im Kinderzimmer ihrer älteren zwei Brüder. Die hatten nämlich das Burgpuppenhaus und da ließen sich eben andere Geschichten spielen als in ihrem eigenen Raketenpuppenhaus.

1890.webp

So verging die Zeit und auch Joel stieg weiter die Karriereleiter nach oben. Doch das hieß natürlich auch anstrengendere Klienten. Warum auch immer. Dafür hatte er sich aber auch einen neuen Look für die Arbeit zugelegt. Der rosa Anzug war doch perfekt farblich auf die Liebe abgestimmt. Na gut, rot wäre auch eine Option gewesen aber das wäre ja eher leidenschaftliche Liebe. Rosa war eher ruhige und zarte Liebe. Es sollte ja nicht nur die leidenschaftlichen Leute ansprechen. Außerdem sah er damn gut in Rosa aus.

1891.webp

Mittlerweile waren auch die Vierlinge schon aus der Schule Nachhause gekommen und unterhielten sich gut gelaunt im Wohnzimmer über den heutigen Schultag. "Hey Cahyani, du kommst ja auch bald in die Schule! Du musst dich dann echt anstrengen weil Schule ist super wichtig um es später mal zu was zu machen!", kam es da belehrend von Crane, der ja später gerne mal Arzt werden würde. Dementsprechend hielt er die Schule auch für super wichtig. Sein Bruder Cloud hingegen war sich da nicht so sicher. "Also Crane ich glaube du übertreibst da etwas. Nicht jeder will später Arzt werden und braucht deshalb ultra krasse Noten."

1893.webp

Bevor das Gespräch weiter ausarten würde, entschied Casper sich lieber dazu das Weite zu suchen. Er mochte zwischenmenschliche Beziehungen und Diskussionen zwar aber er hatte davon heute schon mehr als genug in der Schule gehabt. Manchmal wollte er dann doch auch mal ein bisschen Zeit für sich. Cadan hingegen war direkt total invested in das Gespräch und erklärte total überzeugt: "Ich fände es ja cool, wenn die Schule sich viel mehr auf die Stärken der verschiedenen Schüler fokussieren würde! Ich hätte nämlich gerne viel mehr Musik Unterricht und würde da gerne mehr gefördert werden!"

1894.webp

1895.webp

"Hä mehr Musikunterricht? Was willst du denn damit später machen? Willst du von Luft und Liebe leben oder was?", kam es da wenig überzeugt von Crane. Wer konnte heutzutage schon von Musik leben? Cadan war da in seinen Augen ganz schön blauäugig. "Also ich werde mal Astronaut!", kam es da von Cloud, ohne auch nur mit einem Wort auf das einzugehen was Crane da eben gesagt hatte. Der wollte eh nur Streit suchen. In letzter Zeit hatte sein Bruder echt eine gemeine Phase. Wenn er mal Arzt werden wollte, sollte er die schleunigst wieder ablegen! "Du kannst mir ja dann einen Theme Song komponieren wenn ich meinen ersten Flug zum Mond mache, Cadan!"

1896.webp

"Also erstmal, Crane, du bist ein gemeiner Trottel. Wenn du Arzt werden willst, dann lern mal bisschen mehr Empathie.", klärte Cadan seinen stänkernden Bruder auf, bevor er sich dem zuwandte was Cloud zu ihm gesagt hatte. "Und klar kann ich das dann machen! Der wird dann auch richtig episch!"

1897.webp

"Aber nicht zu episch ja? Immerhin sollen die mich ja auch ernst nehmen!", ein bisschen unsicher war Cloud sich dann wohl doch was das Astronautsein anging. Und ob ein epischer Song da eine gute Idee war. Vielleicht wäre was verträumtes cooler. Immerhin würde er ja dann ins All fliegen und den Sternen näher sein! Das sprach er natürlich auch gleich aus und Cadan nickte ganz eifrig um klarzumachen, dass er die Idee auch toll fand.

1898.webp

Joel war sich unterdessen draußen, im Dunkeln und bei Regen, abreagieren. Seine Klienten waren in letzter Zeit wirklich nervenaufreibend. Und teilweise auch wirklich schwierig. Ein bisschen Sport würde ihm außerdem auch echt guttun. Er hatte festgestellt, dass er in letzter Zeit vielleicht ein bisschen zu bequem geworden war. Da waren schon ein paar mehr Pfunde auf der Waage zu finden gewesen und er hatte auch das ein oder andere Speckröllchen entdeckt. Nicht dass er irgendwie ungesund dick wäre oder so und es tat seinem Charme natürlich auch keinen Abbruch. Aber Joel war doch sehr stolz auf seine gute Figur und deshalb auch gewillt etwas dafür zu tun, dass sie auch so gut blieb! Also hieß das eben wieder mehr Sport zu machen. Denn wer schlank sein wollte, musste eben auch etwas dafür tun. Und er wollte das. Für sich!

1899.webp

1900.webp

1901.webp

Please look at my signature ⬇️
Awww Orkney ich hab mich so über dein Kommi gefreut qwq Ich war schon echt ein ganz klein bisschen deprimiert weil so niemand was geschrieben hat zu den letzten beiden Kapiteln X'D (Jaja I know, das hat nicht wirklich viel Bedeutung, nur manchmal hittets halt doch :lol:)
Das kann ich so gut verstehen! Gerade, wenn es einem nicht so gut geht.
Mein Problem ist in der Hinsicht meine Vergesslichkeit. :schäm: Ich: "Oh, ich muss gleich noch bei Nekooky reinschauen!! *_reu*" 2 min später: Äh, was wollte ich nochmal machen? Ach ja, nach Downloads gucken! 🤣

Joy dar_ ein_ach so in der Stadt rumlau_en?? 🧐
Er mochte zwischenmenschliche Beziehungen und Diskussionen zwar aber er hatte davon heute schon mehr als genug in der Schule gehabt
Ich kann ihn 100% verstehen!
Und teilweise auch wirklich schwierig.
Das auch! Das wäre kein Job _ür mich!

Es war schön, die Leuts mal wieder zu sehen. (Auch wenn ich Babyboom schon vermisse.)

Ich war schon echt ein ganz klein bisschen deprimiert weil so niemand was geschrieben hat zu den letzten beiden Kapiteln
Naaa, ich wollte längst kommentieren, das hole ich hiermit endlich nach!

Ich hab mich sooo gefreut über Clayton, dass er auch "teilnehmen" darf! :lol: Und er ist bei dir wirklich ein Hottie, awwww! Ich liebe deine Umstylings ja immer sehr! 😍 Die kleine Hazy ist auch really cute, bin sehr gespannt, wie sie sich noch entwickeln wird! Und ob sie tatsächlich die Challenge weiterführen wird.
Ansonsten gefällt mir Fia auch besonders gut. Aber die sind alle so niedlich, auch die 3er Gen, da fällt es mir echt schwer, irgendwen rauszupicken. 😁

Über das neue Kapitel bei den Shepherds hab ich mich auch gefreut. Süß, wie die Jungs alle schon so ihre Träume von den späteren Berufen haben. Kann ich mir alles schon richtig ausmalen. Und Joel ist also ein Verkuppler geworden, na das passt ja! Der rosa Anzug ist HOT btw! 🤣

Das kann ich so gut verstehen! Gerade, wenn es einem nicht so gut geht.
Mein Problem ist in der Hinsicht meine Vergesslichkeit. :schäm: Ich: "Oh, ich muss gleich noch bei Nekooky reinschauen!! *_reu*" 2 min später: Äh, was wollte ich nochmal machen? Ach ja, nach Downloads gucken! 🤣
Jaah, also ich will auch niemanden drängen mir Kommentare zu schreiben :lol: Weil ich möchte ja auch, dass die geschrieben werden weil die Leute was dazu schreiben wollen und nicht weil ich jammere X'D Manchmal wenn ich in einem größeren Tief bin, bin ich nur sehr mimosig und weinerlich :lol:
Joy dar_ ein_ach so in der Stadt rumlau_en?? 🧐
Du meinst Joel oder? :lol: Und ja warum sollte er das nicht dürfen? Er ist Cassidy ja entkommen, die weiß ja nicht wo er ist :lol: (Aber selbst da konnte er ja trotzdem raus XD Sie dachte ja sie hat ihn an der Angel wegen Calli :lol:)
Das auch! Das wäre kein Job _ür mich!
Same :lol:
Es war schön, die Leuts mal wieder zu sehen. (Auch wenn ich Babyboom schon vermisse.)
Naw das freut mich uwu Es gibt als nächstes auch gleich noch ein Kapitel bei Cassidy :lol: Und heute spiel ich vielleicht bei Baybee wieder weiter xD Muss ja auch Delany und Dwight noch hochladen X:
Naaa, ich wollte längst kommentieren, das hole ich hiermit endlich nach!
Ich wollte dich jetzt auch nicht unter Druck setzen zu kommentieren :ohoh: Ich hab nur ein bisschen gejammert weil ich momentan öfter in "mimimi" Stimmung bin :lol: Aber ich freue mich sehr über dein Kommi uwu
Ich hab mich sooo gefreut über Clayton, dass er auch "teilnehmen" darf! :lol: Und er ist bei dir wirklich ein Hottie, awwww! Ich liebe deine Umstylings ja immer sehr! 😍 Die kleine Hazy ist auch really cute, bin sehr gespannt, wie sie sich noch entwickeln wird! Und ob sie tatsächlich die Challenge weiterführen wird.
Das freut mich sehr :D Und auch, dass dir sein Umstyling gut gefällt :lol: Clayton hatte es mir eh sofort angetan... diese Professor Aura die ihn umgibt macht ihn schon hot :ROFLMAO: Jaah boah ich bin auch so gespannt darauf wie sie später aussehen wird XD Als Infant find ich sie sooo cute xDD Vermutlich wird sie wirklich die Challenge weiterführen... außer sie gefällt mir gar nicht, dann wirds vielleicht eins der vorherigen Teens, das werd ich ja zum Glück schon im Teeny Alter der Kinder erkennen :lol:
Ansonsten gefällt mir Fia auch besonders gut. Aber die sind alle so niedlich, auch die 3er Gen, da fällt es mir echt schwer, irgendwen rauszupicken. 😁
Aw ja ich find sie auch super cute :D Bin sehr gespannt wie sie alle als Teens aussehen werden xD Und von den Dreiern finde ich auch ein paar ganz gut :D Werden ja auch sicher noch mehr xD Zumindest Dwight werd ich noch verkuppeln xD Delany kommt vermutlich in meiner main GF, mal sehen xD
Über das neue Kapitel bei den Shepherds hab ich mich auch gefreut. Süß, wie die Jungs alle schon so ihre Träume von den späteren Berufen haben. Kann ich mir alles schon richtig ausmalen. Und Joel ist also ein Verkuppler geworden, na das passt ja! Der rosa Anzug ist HOT btw! 🤣
Das freut mich uwu Mal sehen ob sie die Jobs später auch wirklich annehmen werden :lol: Im Teeni Alter kann sich ja alles nochmal ändern :lol: Ich finde auch, dass Joel sich sehr gut als Verkuppler macht XD Weil als Paar Therapeut konnte ich ihn mir so gar nicht vorstellen :ROFLMAO:

Haushalt Cassidy
Stammbaum Hooks
Stammbaum Shepherd
Stammbaum Death

Seit einem guten halben Jahr war die kleine Hesperia, der Unfall zwischen ihr und dem verführten Tod, nun bereits auf der Welt und sie hatte sich wirklich prächtig entwickelt. Cassidy konnte nicht sagen, dass sie unglücklich über das weitere Kind war. Hesperia war unfassbar niedlich und Cassidy mochte es sehr wie sehr ihr kleiner Todesengel ihr selbst ähnelte. Aus ihr würde sicher mal eine richtige Todesprinzessin werden!

1902.webp

Sie kümmerte sich auch wirklich rührend um sie. Und wie schnell die Kleine lernte. Damit hatte Cassidy ja im Traum nicht gerechnet. Aber gefühlt sammelte sie einen Meilenstein nach dem Anderen.

1903.webp

"Ach mein kleiner Todesengel! Du bist einfach wundervoll! Mamis kleiner Liebling!", überschüttete Cassidy das kleine Mädchen geradezu mit Lobpreisungen.

1904.webp

"Hab süße Träume meine Kleine. Die Welt wird dir zu Füßen liegen!"

1905.webp

Gerade als ihre kleine Tochter eingeschlafen war, nahm Cassidy eine ihr vollkommen unbekannte Präsenz oben vor ihrer dunklen Villa wahr. Wer war das? Ein Fremder. Und wenn sie das richtig fühlte sogar ein fremder Vampir. Ob es sich dabei um einen potentiellen Verbündeten handelte? Vielleicht. Aber vielleicht war es auch jemand den ihr Exfreund ausgesandt hatte um ihr nachzuspionieren. Natürlich war das etwas was Alvertos sehr sicher nicht tun würde aber Cassidy war nun mal sehr misstrauisch.

1906.webp

Sie entschied sich dazu nachzusehen und tatsächlich fand sie dort einen Fremden. Aber einen durchaus attraktiven Fremden wie sie sich selbst eingestehen musste. Interessiert trat sie zu ihm vor die Villa und sprach ihn an, bzw. stellte ihn zur Rede wer er war und was er vor ihrer Villa herumlungerte. "Oh das tut mir Leid, ich wollte Sie nicht belästigen. Ich bin gerade neu hierhergezogen. Mein Name ist Edward von Hohenzoll. Freut mich außerordentlich Sie kennenzulernen." Wie höflich dieser Neuankömmling war! Das war Cassidy ja gar nicht gewohnt. Ja gut, Alvertos war natürlich auch sehr höflich aber der war ja in Cassidys Augen sowieso ein Verräter also spielte das mal so gar keine Rolle.
Interessiert musterte sie nun also diesen Edward und bot ihm dann mit einem charmanten Lächeln das Du an.

1907.webp

Offenbar sehr zu dessen Freude, den sein Gesicht strahlte regelrecht auf, als er ihr Angebot annahm. Und war das Interesse welches sie in seinen Augen aufblitzen sah? Der hatte sie doch gerade definitiv auch gemustert. Nun war auch Cassidys Interesse geweckt. Aber erstmal wollte sie herausfinden was ihn hierher verschlagen hatte, nach Forgotten Hollow. "Wie du siehst leben hier auch nur sehr wenige Vampire. Mit dir sind das nun glaube ich vier oder fünf Anwesen." Er war wohl in das ehemalige Haus von Zoey und Joel gezogen. Diesen anderen dreckigen Verrätern. Vielleicht sollte Cassidy versuchen sich mehr Verbündete anzulachen. Dieser Edward schien jedenfalls ein guter Kandidat dafür zu sein.

1908.webp

"Ach wissen Sie- ähm ich meine natürlich du, entschuldige. Ich habe vorher in Tartosa gelebt und es war dort einfach zu heiß und die ansässige Vampirbevölkerung sehr gering. Hier scheint es mir doch sehr viel angenehmer zu leben. Es ist nicht so hell und selbst der Herbst fühlt sich schon angenehm kühl an." klärte er die Grauhaarige auf und erzählte dann noch von dem friedlichen Koexistieren von Menschen und Vampiren in Tartosa. Manchmal verlief sich sogar der ein oder andere Magier dorthin in den Urlaub und wurde friedlich von den Bewohnern empfangen. Eine Vorstellung die Cassidy ganz und gar nicht behagte. Vampire und Magier in friedlicher Koexistenz? Selbst wenn es nur für die Zeit eines Urlaubs war, war das absolut widerwärtig.

1909.webp

Ihr Unmut darüber war ihr wohl anzusehen und Edward beeilte sich zu versichern, dass er aber natürlich nicht viel von Magiern hielt. Auf die Menschen ging er zwar nicht näher ein aber zumindest die Abneigung gegen Magier schien er mit ihr zu teilen. Das war schon mal ein Pluspunkt. Und den Rest würde sie ihm schon noch beibringen. Menschen waren Futter, das sollte er auf jeden Fall schnell lernen. "Nun, ich habe große Pläne, liebster Edward. Ich möchte die Magier in ihre Schranken weisen. Sie heben sich viel zu sehr über uns hinweg und halten sich für etwas besseres. Das dürfen wir so nicht auf uns sitzen lassen." "Du möchtest Krieg gegen die Magier führen? So richtig echten Krieg?", kam es da prompt ein wenig erschrocken von Edward. "Aber was ist wenn sie uns in Frösche oder willenlose Sklaven verwandeln? Es gibt schon einige mächtige Magier..."

1910.webp

"Unsinn.", begann Cassidy da auch schon vollkommen überzeugt von sich und ihrem Plan. "Ich habe von einer Prophezeiung erfahren musst du wissen. Und in dieser werden Kinder erwähnt, die über das Schicksal der magischen Rassen entscheiden werden. Und ich habe zwei dieser besagten Kinder in meine Obhut... genommen." Dass sie die zwei entführt und zumindest einen von ihnen anfangs gegen dessen Willen bei sich gefangen hielt, ließ sie zur Sicherheit mal unerwähnt. Mittlerweile schien Alary sich ja ohnehin einigermaßen wohl zu fühlen und weniger über Flucht oder etwas ähnliches nachzudenken.
"Wirklich? Das klingt ja unfassbar!", rief der Blondschopf aus und zog plötzlich ein Tablet hinter seinem Rücken hervor. "Warte kurz, das hat mich inspiriert zu einem Bild. Ich muss das unbedingt kurz skizzieren." Ein wenig zweifelnd beobachtete Cassidy ihn dabei und war sich nicht sicher was sie davon hielt. Edward war wohl interessiert an Kunst. Naja gut. Das war ja nichts schlechtes.

1911.webp

"Und diese Kinder sind in deiner Obhut? Gibt es nur diese Beiden?", fragte er interessiert, woraufhin Cassidy ihn etwas perplex musterte. Was war das für eine Frage? Natürlich gab es nur diese Beiden. Warum sollte er noch mehr geben? "Soweit ich weiß schon." Allerdings verunsicherte sie die Frage nun doch ein wenig. Waren es die Einzigen? Was wenn sie die falschen Zwei entführt hatte? Das wäre schlecht. Oder es gab zwei für jede der magischen Rassen? Aber müsste es dann nicht auch zwei für Werwölfe, Nixen, Magier und Feen geben? Und für andere magische Wesen? Der Gedanke gefiel ihr so gar nicht. Und so wie sie die Prophezeiung verstanden hatte, gab es zwei Kinder und die Rasse, die diese zwei Kinder für sich gewann, würde auch die Macht an sich reißen können.

1912.webp

Edward schien jedenfalls sehr interessiert an der ganzen Geschichte und packte sein Tablet schnell wieder weg um sich der Grauhaarigen wieder voll und ganz widmen zu können. Und tatsächlich driftete das Gespräch recht bald in eine ganz andere Richtung die Cassidy so gar nicht erwartet hatte. Eigentlich war sie ja diejenige gewesen die überlegt hatte Edward zu verführen um ihn auf ihre Seite zu bringen. Aber offenbar hatte der Blondschopf selbst eine romantische Ader und war auf der Suche nach seiner großen Liebe, bzw. zumindest einer ersten potentiellen Beziehung mit einer wunderschönen Vampirlady. Einer wie Cassidy. So führte eins zum Anderen.

1913.webp

1914.webp

1915.webp

Und ehe sie sich versah, lud sie den Blondschopf auch schon kokett nach Drinnen ein.

1916.webp

Auch wenn sie nicht sonderlich weit kamen, denn die Hitze des Moments und die romantischen Gefühle welche sie Beide übermannten, ließen sie recht schnell in inniger Umarmung und heißen Küssen im Wandschrank des Vorraums verschwinden. Wer hätte das gedacht! Cassidy hatte an diesem Tag auf jeden Fall nicht damit gerechnet jemanden kennenzulernen der die Leidenschaft in ihr so schnell zum brennen brachte!

1917.webp

Die Kinder hatten von Cassidys nächsten Romantik Eskapaden nicht wirklich viel mitbekommen und tagsüber schlief die Vampirlady ja meistens. Oder zumindest größtenteils. An diesem Tag schlummerte sie jedenfalls sehr tief in ihrem Sarg und träumte wohlig von dem hübschen Blondschopf mit dem sie ihren Schrank mal wieder entweiht hatte. Wie dem auch sei, Alary saß gerade jedenfalls mit seiner Schwester und Callidora am Esstisch und frühstückte. Bzw. war er längst fertig mit dem Frühstück und hatte sich bereits angezogen um draußen ein wenig in dem frisch gefallenen Schnee zu spielen. Am Morgen hatte es nämlich geschneit!
"Hast du schon gesehen, dass es geschneit hat Akari? Kommst du später mit raus?" Angesprochene war sich unschlüssig ob sie da gerade Lust drauf hatte. Sie musste eigentlich noch ihre Hausaufgaben machen. Anders als Alary durfte sie nämlich durchaus in die Menschenschule aber der Weißhaarige hatte wohl nach wie vor nicht ausreichend Vertrauen von Cassidy.

1918.webp

"Also ich werde denke ich erstmal meine Hausaufgaben machen aber du könntest ja mit Calli rausgehen oder? Sie hat bestimmt super viel Lust Zeit mit dir zu verbringen.", warf sie da auch schon in den Raum und zwinkerte der Grauhaarigen schelmisch zu. Sie hatte sich zum Ziel gesetzt die Beiden zu verkuppeln. So eine süße, unschuldige Kinderliebe war doch was Tolles und wenn sie groß waren konnten die Beiden heiraten. Akari gefiel der Gedanke, dann würden die Drei bestimmt auch für immer zusammen bleiben. Calli und Alary als Paar und Akari als Alarys Schwester und beste Freundin von Calli.

1919.webp

1920.webp

"Also wenn du Lust hast dann komm ich super gerne mit raus!" Callidora war offenbar begeistert von der Idee allein mit Alary Zeit zu verbringen. Und offenbar war auch Alary nicht abgeneigt von der Idee. "Ja klar, warum nicht.", stimmte er da auch schon zu.

1921.webp

"Ok super! Ich spüle schnell die Teller ab und dann können wir gleich los! Du kannst ja schon mal rausgehen, ich komme gleich nach!" sie hatte sich die Teller auch direkt geschnappt und ließ Alary gar nicht erst zu Wort kommen. Sie wollte so schnell wie möglich nach Draußen und in den Schnee!

1922.webp

"Hey hey, nicht so schnell, ich kann dir doch beim Abspülen helfen." "Nee nee, nicht nötig, ich mach das schon. Du bist ja schon angezogen und müsstest dir erst die Handschuhe wieder ausziehen und die Jacke und alles.", erklärte sie rasch. "Aber das geht doch schnell." Callidora ließ allerdings nicht locker und so gab auch Alary dann doch nach.

1923.webp

Es dauerte auch gar nicht lange bis die Grauhaarige ihm nach draußen folgte und die Beiden dann fast den ganzen Tag draußen verbrachten. Irgendwann gesellte sich auch Akari zu ihnen und der Tag wurde ein voller Erfolg. Die Dreiergruppe hatte wirklich viel Spaß zusammen.

Auch die nächste Zeit verbrachten sie viel zusammen, der Schnee war allerdings schnell wieder geschmolzen und so beschäftigten sie sich lieber mit Schachspielen in Alarys Zimmer. Cassidy war in letzter Zeit ohnehin sehr beschäftigt, entweder mit Hesperia oder sie verbrachte Zeit mit ihrem neuen Lover, diesem Edward. Der schien zwar ganz nett zu sein aber bisher klebten er und Cassidy ziemlich beieinander, so dass die Kinder ihn noch nicht wirklich kennenlernen konnten. Aber so wichtig war ihnen das ohnehin nicht.
"Hey, was haltet ihr eigentlich von diesem Edward mit dem Cassidy in letzter Zeit immer rumturtelt.", kam da trotzdem die Frage von Akari, die durchaus neugierig war. Immerhin war er einer der ersten Vampire neben Cassidy und Callidora welche Akari zu Gesicht bekam. In der Schule waren nur normale Kinder und von Cassidys anderen beiden Kindern wusste Akari bisher nicht wirklich viel.
"Weiß nicht, ich mochte Joel ehrlich gesagt lieber.", murmelte Alary weniger interessiert, woraufhin Callidora sacht schmunzeln musste und erwiderte: "Ich glaube mein Dad ist bestimmt glücklicher damit nicht mehr von Mom 'bezirzt' zu werden. Er schien hier nicht gerade glücklich zu sein."

1924.webp

"Weißt du eigentlich wo er hin verschwunden ist?" Neugierig musterte Akari die kleine Callidora, immerhin war Cassidy damals alles andere als begeistert gewesen als der Vater des Mädchens verschwunden war. Aber anscheinend wusste sie auch nicht wo er hin war, denn Callidora zuckte nur nichtssagend mit den Achseln, gab aber keine wörtliche Antwort darauf. Sie war ohnehin gerade sehr fokussiert auf das Schachspiel und dachte gerade über ihren nächsten Zug nach. Dass sie natürlich wusste wo ihr Vater sich aufhielt, würde sie Akari ganz sicher nicht sagen. Alary würde sie es vielleicht anvertrauen aber selbst hier wollte sie lieber vorsichtig sein. Sie wollte nicht die Sicherheit ihres Vaters aufs Spiel setzen.

1925.webp

"Hm schade, das hätte mich echt interessiert.", gab Akari enttäuscht von sich, woraufhin Alary nur zweifelnd schmunzelte und seinen nächsten Zug machte. Er konnte sich schon denken warum es Akari interessierte. Vermutlich wäre sie direkt zu Cassidy gelaufen und hätte ihr davon erzählt, in der Hoffnung für ihr Wissen gelobt zu werden. Sie hing schon sehr an der Vampirin. Ein Gedanke der Alary zwar nicht behagte an dem er aber momentan leider nichts ändern konnte. Und zeigen, dass es ihn störte konnte er ihr auch nicht. Mit Calli könnte er vermutlich darüber reden aber er wusste nicht, wie sehr das Mädchen an ihr hing. Dass sie Mitgefühl mit ihm hatte, hatte sie ihm zwar schon gezeigt aber das hieß noch lange nicht, dass sie auch auf seiner Seite war.

1926.webp

So verging die Zeit und mittlerweile hatte die kleine Hesperia sogar schon gelernt alleine zu sitzen. Sehr zu Cassidys Stolz und Callidora war natürlich auch super stolz auf ihre kleine Schwester. "Wow hast du das gesehen Akari? Hespi hat sich selbst aufgesetzt, ganz ohne Hilfe! Richtig cool oder?" "Haha immer mit der Ruhe. Aber ja ist schon echt cool. Sie ist echt ein super Brain!" Alary musterte unterdessen Cassidy die stolz den Raum verließ um sich mit Edward zu treffen. Einen Augenblick zögerte er noch, folgte ihr dann aber doch nach oben um die Beiden eine Weile zu beobachten. Er überlegte ob ihm Cassidys Verliebtheit vielleicht irgendwie dabei helfen könnte von hier zu entkommen. Es schien sie auf jeden Fall sehr unvorsichtig und unaufmerksam zu machen.

1927.webp

Callidora und Akari blieben unterdessen in Hesperias Zimmer zurück und das sogar nachdem Cassidy das kleine Mädchen ins Bett gebracht hatte. Natürlich unterhielten sie sich jetzt deutlich leiser, immerhin wollten sie die Kleine nicht wecken. "Sag mal Calli, wie läuft es eigentlich so mit meinem Bruder? Glaubst du wenn ihr groß werdet, wird er dich heiraten?", fragte Akari da neugierig aber leise ihre beste Freundin. Diese lachte nur leise und erwiderte ein wenig nervös: "Das weiß ich doch nicht. Wir sind ja noch Kinder aber wir verbringen echt viel Zeit miteinander. Glaubst du er mag mich?"

1928.webp

"Hä da fragst du noch? Natürlich mag er dich! Bestimmt ist er heimlich verliebt in dich!" "Hm ich weiß ja nicht." "Doch doch! Und wenn ihr groß seid heiratet ihr und dann bleiben wir drei für immer zusammen ja?", ereiferte sich Akari fröhlich, woraufhin Callidora nur leise kicherte. Sie fand den Gedanken durchaus ebenfalls schön, für immer mit den Beiden zusammen zu sein. Aber wollte Akari denn später niemanden? Diese kicherte nur ebenfalls leise und erwiderte darauf amüsiert: "Bis jetzt kenne ich ja nur langweilige Menschenjungs und die sind alle doof. Aber wer weiß, wenn ich groß bin lerne ich ja vielleicht einen richtig coolen Vampir kennen!"

1929.webp

Und so verging die Zeit weiter und das Weihnachtsfest stand vor der Tür. Pünktlich dazu hatte Cassidy sich scheinbar irgendeinen komischen Fluch oder etwas in der Art eingefangen. Ihre Haut hatte an einigen Stellen Versteinerungen entwickelt, sehr zu ihrem Leidwesen. Zwar schien es nicht wirklich viel an ihrer Stimmung zu ändern, da sie ohnehin als Vampirin eine gewisse Gefühlsgleichheit entwickelt hatte aber visuell war es ja leider doch sehr auffällig. "Mommy sieht momentan schon komisch aus oder Kätzchen? Na komm, schlaf du erstmal noch ein wenig, Ich möchte dass du für später ausgeschlafen bist. Mommy muss sich noch ein wenig hinlegen."

1930.webp

Hesperia dachte aber gar nicht daran zu schlafen! Nein! Das kleine Mädchen zog sich doch tatsächlich schon in den Stand hoch und das obwohl sie noch nicht mal ein Jahr alt war. So ein schlaues kleines Mädchen.

1931.webp

Die älteren Drei kümmerten sich unterdessen um den Weihnachtsbaum und schmückten ihn gemeinsam. Immerhin sollte heute doch ein toller Tag werden! Es gab immerhin Geschenke.

1932.webp

Gegen Abend wachte Cassidy dann wieder auf und holte ihr kleines Mädchen aus dem Bettchen. Allerdings hatte sie schon seit dem Aufstehen ein komisches Gefühl im Magen. Gerade als sie Hesperia schnell nach oben bringen wollte damit sie den Weihnachtsabend noch mit ihren Geschwistern verbringen konnte, überkam es die Grauhaarige. Ihr wurde kotzübel. Am liebsten hätte sie Hesperia vorher schnell abgelegt aber sie hatte Angst es dann nicht mehr rechtzeitig zur Toilette zu schaffen. Und tatsächlich erbrach sie sich noch bevor sie die Schüssel komplett hätte erreichen können. Grüne Suppe schoss ihr aus dem Mund und schüttelte ihren Körper regelrecht durch. Na wunderbar. Vielleicht sollte sie dieses Leiden doch heute schon überprüfen lassen. Das war ja furchtbar.

1933.webp

Sie brachte Hesperia zu den anderen Drei und erklärte ihnen, dass sie den Abend leider ohne sie verbringen müssten, weil sie dringend einen Apotheker oder Naturheilkundler aufsuchen musste. Es ging ihr einfach zu schlecht. Die Drei stimmten natürlich zu auf das kleine Kind des Todes aufzupassen und verbrachten dadurch einen doch sehr harmonischen und schönen Abend gemeinsam. Vielleicht sogar schöner als wenn Cassidy Vorort gewesen wäre.

Diese musste am nächsten Tag leider feststellen, dass die Übelkeit wohl nicht von diesem merkwürdigen Leiden gekommen war. Das war mittlerweile nämlich vollständig verheilt. Und trotzdem hatte sie morgens, bzw. in ihrem Fall Abends, eine merkwürdige Übelkeit. Ein unwohler Gedanke kam ihr und sie entschied sich dazu einen Test zu machen. Zu ihrem Erschrecken bewahrheitete sich ihr Verdacht. Sie war schwanger. Das war definitiv nicht geplant gewesen. Dabei hatten sie doch eigentlich immer aufgepasst...? Oder? Nein, das erste mal war im Wandschrank. Da hatten sie die Verhütung leider tatsächlich einfach missachtet weil sie so sehr im Rausch der Leidenschaft gewesen waren. Ohje. Sie hatte eigentlich nicht vorgehabt noch ein Kind zu bekommen. Ihre zwei Mädchen reichten ihr vollkommen. Naja und die Zwillinge mit ihrem Exfreund aber die waren ja eher seine als ihre Kinder.

1934.webp

Seufzend entschloss sie sich Edward zu sich einzuladen und ihm davon zu erzählen. Immerhin sollte er ja auch von der Schwangerschaft wissen, schließlich war er definitiv der Vater. Als sie ihm allerdings im Kinderzimmer von Hesperia davon erzählte, sie waren extra hierher gekommen um allein zu sein, da das kleine Mädchen gerade mit ihrer älteren SChwester spielte, reagierte er alles andere wie positiv. Was zur Hölle? Wie konnte er es wagen so negativ zu reagieren?! Ihm kamen sogar die Tränen?!!

1935.webp

1936.webp

Sie wollte ihn schon wütend anfahren was ihm einfiel, als er ihren Blick bemerkte und sich mit vielen Worten entschuldigte und mit Tränen in den Augen erklärte, dass das gerade einfach nur sehr viel war und dass er sich schon Kinder wünschte aber das jetzt doch alles etwas plötzlich käme. Immerhin waren sie doch gerade erst zusammen gekommen und ein uneheliches Kind? Das ging doch nicht. Er wollte doch auch mit seinem Kind zusammenleben und sich darum kümmern. Cassidy war sich nicht ganz sicher was sie von dieser Entschuldigung halten sollte. Wollte er damit sagen, dass sie jetzt heiraten sollten nur weil sie schwanger von ihm war? Sie sprach ihre Gedanken aus woraufhin Edward auf der Stelle rot anlief vor Scham und verlegen erwiderte: "Also... also so war das nicht gemeint. Ich meine ich würde schon... also.... du bist wirklich toll. Ich liebe dich und alles. Aber also ich wollte dir irgendwann einen romantischen Antrag machen. Aber noch nicht jetzt... also weißt du?"
Stirnrunzelnd musterte sie ihn und fragte dann was ihm denn dann vorschweben würde um die Situation besser zu machen und er schlug noch verlegener vor ob er nicht vielleicht zu ihr ziehen könne um sich gebührend um das Baby zu kümmern wenn es auf die Welt kam. Außerdem wäre es doch so viel schöner zusammenzuleben.

1937.webp

Tatsächlich fand Cassidy den Gedanken gar nicht so schlecht und stimmte zu Edwards heller Freude sogar zu. Die Beiden machten aus, dass er wohl in den nächsten Wochen seine ganzen Sachen packen und zu ihr in die Villa ziehen würde. Jetzt musste sie das nur den Kindern noch erklären. Doch auch diese nahmen das recht entspannt auf, sogar Alary schien sich gar nicht daran zu stören und sich sogar sehr für Cassidy zu freuen. Das verwunderte sie zwar ein wenig aber sie wusste ja auch nicht, dass sich in Alarys Kopf dadurch nur weitere Fluchtpläne entwickelten.

"Sag mal Calli, was hältst du eigentlich davon, dass dieser Edward jetzt hier einziehen wird?", fragte Akari nachdenklich das grauhaarige Mädchen während die Beiden draußen gerade an einem Schneemann bauten. Sie selbst war sich etwas unsicher ob sie so glücklich darüber war. Und schwanger war Cassidy auch schon wieder. Das hieß es würde jetzt noch ein Kind in diesen Haushalt kommen welches ihr die Aufmerksamkeit von Cassidy stahlt. Callidora hingegen schien das ganz gelassen zu nehmen und erwiderte nur schmunzelnd: "Ach wenn es Mum glücklich macht, ist das doch toll. Und für das neue Baby das gerade unterwegs ist, ist es doch auch schön, dass es mit seinem Vater aufwachsen kann, findest du nicht?" Callidora selbst würde auch gerne mit ihrem Vater aufwachsen aber diese Möglichkeit hatte Cassidy ihr ja genommen.

1938.webp

Ich wollte dich jetzt auch nicht unter Druck setzen zu kommentieren
hast du nicht, ich wollte ja sowieso kommentieren, brauche nur manchmal etwas länger. :lol:

Das neue Kapitel ist wieder sehr cool. Da passiert ja gerade 'ne Menge bei Cassidy - neuer Lover, neues Baby - sehr cool! =)
Die kleine Hesperia ist super sweet und scheint wirklich sehr nach Cassidy zu kommen, bin gespannt, wie sie sich weiter entwickelt. Und ich liebe ja auch immer diejenigen Infants, die wie von selbst die Meilensteine hintereinanderweg holen. Pling - pling - pling, macht's da ständig. Mal sehen wie das wird, wenn Edward nun einzieht. Ob er sich mit den Kids verträgt? Wir werden sehen.

hast du nicht, ich wollte ja sowieso kommentieren, brauche nur manchmal etwas länger. :lol:
Ok, dann bin ich beruhigt :lol:
Das neue Kapitel ist wieder sehr cool. Da passiert ja gerade 'ne Menge bei Cassidy - neuer Lover, neues Baby - sehr cool! =)
Das freut mich uwu Und ja bei Cassidy geht die Post ab :ROFLMAO:
Die kleine Hesperia ist super sweet und scheint wirklich sehr nach Cassidy zu kommen, bin gespannt, wie sie sich weiter entwickelt.
Da bin ich auch gespannt drauf xDD Wäre natürlich schön, wenn sie zumindest ein bisschen was auch von Edward hätte :lol: Will ja keinen Klon :lol: Auch wenn Cassidy schon besonders hübschi ist :D
Und ich liebe ja auch immer diejenigen Infants, die wie von selbst die Meilensteine hintereinanderweg holen. Pling - pling - pling, macht's da ständig.
Boah ja, das sind die Besten xDD
Mal sehen wie das wird, wenn Edward nun einzieht. Ob er sich mit den Kids verträgt? Wir werden sehen.
Ja da bin ich auch gespannt drauf :D Aber bis es soweit ist, gibt es erstmal jede Menge Kapitel der anderen Haushalte :lol: Und vielleicht auch von meinen neuen Feen weil die sind auch in diesem Spielstand platziert :lol:

Das nächste Kapitel das kommt wird dann aber erstmal bei Baybee sein weil ich da gestern und heute mal wieder gespielt habe :lol: Jetzt sind Esme und Evelyn bei mir auch endlich Teens und ich weiß jetzt mit Sicherheit, dass sie erst nach Baybees Alterung zur Seniorin zu jungen Erwachsenen werden xD Das heißt Hazy war wirklich ihr letztes Kind vor der nächsten Gen :lol:

Ach Nekooky, deine Bilder (und Sims) sind alle immer sooooooooooo schön anzusehen! :Love: Ich weiss, ich wiederhole mich unentwegt, aber ich kann es einfach nicht oft genug sagen, wie gut mir das alles hier immer gefällt! 🤩 Hier reinzuschauen ist immer wieder ein voller Genuss für mich, ganz ehrlich! 🤗 Deine Sims sind alle immer so cool hergerichtet, wahnsinnig gutaussehend als Erwachsene & purer Zucker als Kinder! Und einfach voll nach meinem Geschmack! 🤑 Und deine Bilder sind auch immer so toll zum bestaunen. 🥰 Du hast echt Talent, Bilder & Szenen vom richtigen Winkel einzufangen und so. 👏 Fotografierst du irl evtl. auch? 🙂
Diese "Steinkrankheit" oder wie die heisst, steht Cassidy irgendwie sogar... 😅 also ich meine optisch. 🩶😉
Bis zum nächsten Mal wenn ich aus der Schwärmerei über Deine Sims und Bilder wieder nicht mehr rauskomme... 👋🤭

Jetzt aber! Ich hab die Zitate hier schon eingefügt, bin dann aber nicht dazu gekommen.
Manchmal wenn ich in einem größeren Tief bin, bin ich nur sehr mimosig und weinerlich
Ich glaube, das kennt jeder, dass einem sowas dann besonders nahe geht. Finde das auch nicht verwerflich. <3

Er ist Cassidy ja entkommen, die weiß ja nicht wo er ist
Hm, den Teil scheine ich (immer noch) nicht gelesen zu haben. Ich hatte im Frühling ja diese Pause.

Ach mein kleiner Todesengel!
Oh Gott :ROFLMAO: :ROFLMAO: Was für ein Kosename! Die Arme! :lol:
Am liebsten hätte sie Hesperia vorher schnell abgelegt aber sie hatte Angst es dann nicht mehr rechtzeitig zur Toilette zu schaffen.
Habe ich schon gesagt "Das arme Kind"? 🤣🤣
und ein uneheliches Kind? Das ging doch nicht.
Oh, ich habe mich RIESIG gefreut, als ich meinen Edward bei dir gesehen habe. :love::love::love::love: Und sogar ein Baby. Awwa!! Ich freue mich echt riesig und bin gespannt, wie es weiter geht.
Stell dir nur vor, frecherweise konnte ich die Bilder des Babys gar nicht sehen! Was da das Forum wieder für einen Murks gemacht hat!!

Und Akari ist also quasi auf Cassys Seite? Das hat mir (für ihren Bruder) ja ein bisschen das Herz gebrochen.
Wie viel (theoretische) Zeit ist denn vergangen, seit Cassys andere Tochter, die beim Vater lebt, sich zu Alary ins Zimmer geschlichen hat und ihm gesagt hat, er soll so tun, als widersetze er sich nicht mehr?

Ach Nekooky, deine Bilder (und Sims) sind alle immer sooooooooooo schön anzusehen! :Love: Ich weiss, ich wiederhole mich unentwegt, aber ich kann es einfach nicht oft genug sagen, wie gut mir das alles hier immer gefällt! 🤩 Hier reinzuschauen ist immer wieder ein voller Genuss für mich, ganz ehrlich! 🤗
Wie süß bist du denn :lol: Dankeschön für das viele Lob und deine Begeisterung uwu Das freut mich wirklich sehr :love:
Deine Sims sind alle immer so cool hergerichtet, wahnsinnig gutaussehend als Erwachsene & purer Zucker als Kinder! Und einfach voll nach meinem Geschmack! 🤑
Das erklärt warum ich deine Sims auch immer so hübsch finde, wir haben wohl einen ähnlichen Geschmack :ROFLMAO: Aber danke auf jeden Fall für das Kompliment uwu
Und deine Bilder sind auch immer so toll zum bestaunen. 🥰 Du hast echt Talent, Bilder & Szenen vom richtigen Winkel einzufangen und so. 👏
Danke danke uwu 💜 Ich denke tatsächlich auch immer darüber nach wie ich welches Bild jetzt am besten mache und drehe die Kamera fast bei jedem Screenshot erst ewig hin und her bis ich einigermaßen zufrieden bin :lol:
Fotografierst du irl evtl. auch? 🙂
Lustigerweise absolut nicht, ich habe null Interesse am Fotografieren :lol: Außer wenn mir irgendwas total krass ins Auge springt... oder meine Katzen gerade mal wieder süß aussehen :ROFLMAO:
Aber ich zeichne sehr viel und leidenschaftlich (wenn auch seit ein paar Monaten leider kaum noch weil ich dauernd zu depressed bin 😩) aber vielleicht hab ich deshalb irgendwie ein Gefühl dafür? Keine Ahnung :lol: Ich hab auch viele Bücher zum Art lernen und auch über Komposition und so :lol: Ich liebe Kunst einfach :lol:
Diese "Steinkrankheit" oder wie die heisst, steht Cassidy irgendwie sogar... 😅 also ich meine optisch. 🩶😉
Ich finde sie steht ihr nicht nur optisch =) Tatsächlich hatte die auch charakterlich absolut nichts an ihr geändert weil sie sowieso immer die Stimmung "fine" hat :lol: War irgendeine Vampirbelohnung :lol: Aber optisch find ich auch, dass sie ihr voll gut gestanden hat :lol:
is zum nächsten Mal wenn ich aus der Schwärmerei über Deine Sims und Bilder wieder nicht mehr rauskomme... 👋🤭
Hihi, ich freu mich drauf :schäm: Ich liebe deine Bilder übrigens auch sehr, du solltest bei den Plumbis mitmachen oder irgendeine neue Story anfangen die ich lesen kann :lol: (Ich mag nur leider keine Isbis und so xDDDDDD Die fühlen sich immer so nach fehlender Story an X'D) Wobei ich in deine Steinzeit Story auch mal reinlesen wollte aber ich komme immer nicht dazu oder fühle mich dann wieder zu schlaff zum lesen oder bin zu überfordert von der Menge an Plumbob Kapiteln die ich noch nachlesen muss, so dass ich mich gar nicht an was neues zum lesen rantraue 😭

Jetzt aber! Ich hab die Zitate hier schon eingefügt, bin dann aber nicht dazu gekommen.
Hä was für ein Timing :lol: Gerade wenn ich eh schon dabei bin Kommis zu beantworten :lol:
Ich glaube, das kennt jeder, dass einem sowas dann besonders nahe geht. Finde das auch nicht verwerflich. <3
Das ist beruhigend, danke uwu Ich fühle mich immer nervig und wie ein schlechter Mensch wenn ich sowas schreibe :lol: Weil ich niemanden pressuren oder ein schlechtes Gewissen machen will :ohoh: Ich möchte ja Kommis die geschrieben werden weil man sie schreiben will und nicht welche die aus schlechtem Gewissen heraus geschrieben werden :ohoh:
Hm, den Teil scheine ich (immer noch) nicht gelesen zu haben. Ich hatte im Frühling ja diese Pause.
Ach macht ja nichts, es war nicht sehr aufregend :lol: Die Nanny die Michelle früher hatte und die dabei geholfen hatte Aldritch und Alohi zu Ebony zu bringen hatte ihnen geholfen! Die war auf der Seite der Magier und beobachtet Cassidy xD Bzw. hat sie beobachtet, ich glaube sie ist in meinem Spiel leider schon gestorben :ohoh:
Oh Gott :ROFLMAO: :ROFLMAO: Was für ein Kosename! Die Arme! :lol:
But I mean... sie ist das Kind vom Tod und in Cassidys Augen ein Engel :ROFLMAO:
Habe ich schon gesagt "Das arme Kind"? 🤣🤣
Ja also ich frag mich auch echt was sie sich dabei gedacht hat XDDDD Als ich das gesehen hab war ich erst so baff aber zum Glück hab ich rechtzeitig auf Pause geschaltet :lol: Noch lustiger fand ich, wie Hesperia einfach grinst dabei :ROFLMAO:
Oh, ich habe mich RIESIG gefreut, als ich meinen Edward bei dir gesehen habe. :love::love::love::love: Und sogar ein Baby. Awwa!! Ich freue mich echt riesig und bin gespannt, wie es weiter geht.
Stell dir nur vor, frecherweise konnte ich die Bilder des Babys gar nicht sehen! Was da das Forum wieder für einen Murks gemacht hat!!
Awww das freut mich uwu Ich hoffe du wirst zufrieden mit seiner Darstellung sein in meiner Story :lol: Weil da bekommt er dann ja doch etwas mehr Charakter als zum Beispiel bei der 100 Baby Challenge wo alle nur schnell durchgerusht werden :lol:
Also es gibt ja auch noch gar keine Bilder vom Baby weil Cassidy ist ja immer noch schwanger XD Oder meinst du Hesperia? :lol:
Und Akari ist also quasi auf Cassys Seite? Das hat mir (für ihren Bruder) ja ein bisschen das Herz gebrochen.
Ja genau xDD Aber das ist sie ja schon die ganze Zeit und Alary ist schon auch sehr traurig darüber 😩 Aber ich finde es macht Sinn weil Akari war ja noch ein Baby als sie entführt wurde, sie hat quasi gar keine Erinnerung mehr an ihre eigentlichen Eltern xD Für sie gibt es ja nur Cassidy xD
Wie viel (theoretische) Zeit ist denn vergangen, seit Cassys andere Tochter, die beim Vater lebt, sich zu Alary ins Zimmer geschlichen hat und ihm gesagt hat, er soll so tun, als widersetze er sich nicht mehr?
Oh puh das müsste ich tatsächlich nachrechnen aber ich denke so 1-2 Jahre werden es schon sein xD Vielleicht sogar mehr weil die Zeit bei mir ja weiterläuft wenn ich in andere Haushalte gehe xDD Aber genau weiß ich es gar nicht ehrlich gesagt, ein Jahr aber definitiv mindestens, eher mehr xD

So und jetzt werf ich euch mal noch schnell ein 100 Baby Kapitel hin xD Weil ich da eh grad wieder so viele Bilder hab xD

100 Baby Buhm
Stammbaum Buhm

Baybee: "So du Stinkmaus, jetzt wird die Windel gewechselt."
Hazy: "So froh, dass ich ein Baby bin, sonst würde ich dir deine Stinkmaus in die Haare schmieren."

0783.webp

Und schon fertig gewickelt. Aber Hazy ist offenbar nicht begeistert gehalten zu werden.
Hazy: "LASS MICH RUNTER DU STINKENDE FRAU!"
Sie spürt wohl schon welches Schicksal Baybee ihr gerne aufdrücken würde.

0784.webp

Baybee: "Ok, wie wärs mit einem Kompromiss? Wir üben die Bauchzeit und dafür halte ich dich nicht mehr?"
Hazy; "Ahhh wundervoll den Boden unter meinem Bauch zu fühlen. Es ist ein Seelenschmaus."
Ok.

0785.webp

Und dann kommt auch noch Fia um mit ihr Kuckuck zu spielen! Wie süß von ihr!
Fia: "Wo ist die Fia?"
Hazy: "Du stehst vor mir."
Fia: "DA IST DIE FIA!"
Hazy: "Ok. Weirdo."

0786.webp

Fia: "Und jetzt bekommst du noch einen Nasenstupser auf die Stirn!"
Hazy: "Solange du keinen Schnupfen hast."

0787.webp

Grae: "Hallo mich gibt es auch noch??? Ich bin jetzt ein Kleinkind! Beachtung bitte!"

0788.webp

Guri: "Tja wir sind halt keine potentiellen Erben. Aber immerhin können wir jetzt mehr alleine machen als Kleinkinder!"

0789.webp

Als erstes lernen sie natürlich aufs Töpfchen zu gehen.

0790.webp

0792.webp

Und dann wird gespielt juhu!

0791.webp

Hazy: "GNNNNN!!! Warum ist dieser Stern so weit weg?!! Verdammt ich bin zu kurz!"

0793.webp

Und was ist das?! Mitten in der Nacht kommt plötzlich ein unfassbar fancy Einbrecher!

0794.webp

Und noch viel überraschender.... Rodrigo ist der Polizist der ihn einfangen muss! Oha!
Rodrigo: "Achtung, hot Boi Rodrigo im Anmarsch!"

0795.webp

Natürlich hat er den Einbrecher auch ganz schön vermöbelt! Da hilft dem sein fancy Makeup auch nicht weiter ha!
Wäre der Haushalt nicht voll wäre Rodrigo der perfekte Kandidat für das nächste Baby gewesen. Warum bist du nicht früher aufgetaucht?!!
Rodrigo: "Hab schon eine Familie mit einem Towni gegründet."
WIE KANNST DU ES WAGEN D8 Wärs wenigstens ein GF Sim, was für eine Verschwendung D':

0796.webp

Anscheinend hat die Kinder der Einbruch so gar nicht bewegt. Fia ist am nächsten Tag jedenfalls zufrieden mit dem Puppenhaus beschäftigt.

0797.webp

Fio: "Boah Fia hast du nicht Lust mit raus zu kommen und einen Schneemann zu bauen? Das Wetter ist voll gut dafür!"
Fia: "Oh ja! Voll cool!"

0798.webp

Fia: "Omg! Es ist echt voll schön! Ah ich liebs!"
Fio: "Hab ich doch gesagt hehe."

0799.webp

Hazy die einen Meilenstein nach dem anderen geholt hat, lernt gerade auch noch das Krabbeln! So ein super Kind!
Hazy: "I am the master! Of Desaster!"
Noooo.

0800.webp

Evelyn: "Ich weiß gar nicht warum wir eigentlich noch unsere Hausaufgaben machen. Morgen werden wir eh zu Teens."
Esme: "Damn, du hast Recht. Aber wenn ich Zerstörung über diese Welt bringen will, muss ich ja auch lernen wie."
Evelyn: "Auch wieder wahr."

0801.webp

Grae: "Hast du gehört? Morgen gibts wieder Geburtstage."
Gury: "Oh ja, die Monster Zwillinge werden jetzt noch größer!"
Grae: "Und Hazy kann endlich mit uns spielen."
Gury: "Oh stimmt! Juhu!"

0802.webp

Darauf muss erstmal freudig gekuschelt werden.

0803.webp

Und dann ist es auch schon so weit mit den Geburtstagen!
Hazy ist zu einem süßen Kleinkind geworden.
Hazy: "Hihi, niemand wird mir jemals einen Wunsch abschlagen können!"

0804.webp

Evelyn ist zu einem süßen Teen geworden! Sie hat schon sehr viel von Lala finde ich!
Evelyn: "Ich bin schon ein Hübschi!"

0805.webp

Aber auch Esme ist jetzt ein hübscher Teen.
Esme: "Jetzt kann ich noch mehr Unheil und Verderben verbreiten. Nehmt euch in Acht vor dem Supervillian Esme!"

0806.webp

Und Weihnachten ist auch schon wieder.

0807.webp

Evelyn: "Oh nice, jetzt als Teen kann ich ja auch gleich mal Mum unter die Arme greifen und das Festmahl kochen!"

0808.webp

Evelyn: "Puh ganz schön schwer diese Eier aus der Pfanne zu bekommen!"

0809.webp

Evelyn: "Huch? Rieche ich da Feuer? Da fällt mir glatt der Pfeffer aus der Hand."
Esme: "Sag mal Fia, willst du nicht auch mal Supervillain werden?"
Fia: "Hm also die Muckis dafür hätte ich ja!"

0810.webp

Evelyn: "AH ICH BRENNE!!!!!"
GEH DICH LÖSCHEN OMG!!!!

0811.webp

Fia: "OMG ES BRENNT AAAAAHHHHHHH!"
Fio: "HILFE ESME RETTE UNS!"
Esme: "Verdammt Evelyn! Du sollst doch nicht uns sondern die anderen sabotieren!!!! Aber ein bisschen stolz bin ich schon auf dich."

0812.webp

Grae: "AAAHHH ICH HAB ANGST!"
Guri: "MAMA WO BIST DU???"
Esme: "Omg ihr Weicheier, das ist doch nur ein bisschen Feuer. Ich bin doch schon am löschen."

0813.webp

Fia: "Das war gruselig oder?"
Fio: "Schon ein bisschen. Aber Esme wäre schon auch ein guter Antiheld oder?"
Fia: "True. Sie will böse sein tut aber Gutes."

0814.webp

Nachdem es bei Esme auch angefangen hat zu brennen, erbarmt sich Baybee und macht das Festmahl. Weil so kann das ja nicht weitergehen.
Fio: "Ok aber Esme hat ja jetzt auch Feuer gelegt haha."
Fia: "Aber sie hats auch wieder gelöscht!"
Fio: "True."

0815.webp

Esme: "Boah das war schon nichts. Ich glaub ich werd jetzt erstmal schreiben üben. Vielleicht werde ich mal Schriftsteller um meine Supervillain Taten festzuhalten."

0816.webp

Hazy: "So ich lerne jetzt erstmal Donuts sortieren."
So ist es brav.

0817.webp

Evelyn: "Sag mal Esme, was schreibst du da eigentlich die ganze Zeit?"
Esme: "Meinen zukünftigen hardcore Villain Arc."
Fio: "Oh wow. Was begehst du denn alles für Verbrechen?"
Esme: "Ich werde Grausamkeiten und Verderben verbreiten! Vielleicht fange ich damit an Toiletten zu pranken."
Ahja. Sehr grausam.

0818.webp

Baybee: "So Hazy, es ist Zeit für ein Bad."
Hazy: "Wagst du es gerade ernsthaft mich hochzuheben?"

0819.webp

Hazy: "Die hat mich einfach hochgehoben."
Hazy ist fassungslos über diese Dreistigkeit.

0820.webp

Hazy: "Ich werde zur Strafe diese Ente zerkauen."

0821.webp

Fia: "NIMM DAS BODEN! ICH WERDE JETZT AUCH EIN VILLAIN OH JA!"

0822.webp

Ok das war ein langer Tag. Jetzt gibt es endlich das Festmahl.
Fia: "Oh jetzt bin ich wieder brav. Gleich gibts Geschenke."
Baybee: "..."
Sie denkt wohl gerade darüber nach, dass sie keine weiteren Kinder mehr in die Welt setzen wird. Das ist schon tragisch.

0823.webp

Das Weihnachtsfest verlief danach ohne weitere Vorkommnisse. Und den nächsten Tag nutzte Evelyn um gleich mal zu meditieren. Denn sie war sehr unbalanced. Als Teen passierte das ja auch schnell mal.
Evelyn: "Ich liebe Meditation."
Baybee: "Schau dir diese wilde Omi im Fernsehen an."
Evelyn: "Mom ich meditiere gerade, schweig bitte."

0824.webp

Grae und Guri sind auch wieder brav am spielen mit ihrem Puppenhaus. Sie werden nächstes Mal nämlich auch schon zu Kindern!
Grae: "Ist das etwa ein Pilz?"
Guri: Ja cool oder?"

0825.webp

Aber einmal noch als Kleinkinder zusammen mit Hazy in ihrem Zimmer Zeit zu verbringen ging schon noch!
Hazy: "Oh voll cool! Ich komm bestimmt auch gar nicht so lange nach euch in die Schule!"

0826.webp

Und damit kommen wir wieder zu den Extra Bildern! Also die Alterungen und neuen Beziehungen und was nicht sonst noch alles. Ok es sind nur Alterungen und Dwight hat jetzt eine Beziehung. Und zwar mit Luisa Haro. (Von @Meryane glaub ich)

extra01.webp

Natürlich wird sie auch sofort geschwängert. Denn ich spiele ja nicht mit ihnen also muss das von selbst laufen.
Luisa: "Hm."

extra02.webp

Luisa: "Boi. Ich bin schwanger."

extra03.webp

Dwight: "Yeeeeeey!"

extra04.webp

Und tatsächlich hat sie auch direkt Zwillinge bekommen! Das sind die Gene ich sags euch.
Daisy.

extra07.webp

Dreda.

extra06.webp

(Das Extra geht gleich noch weiter)

Dann ist noch die Tochter von Bethany und Rasmus Sjölander, Brylee, zu einem Kind gealtert.

extra05.webp

Auch die Zwillinge von Christopher mit Mayra Pale sind zu Kindern gealtert.
Cleo.

extra08.webp

Chloe.

extra09.webp

Und die Zwillinge von Christian und Beatrix Cree sind ebenfalls zu Kindern gealtert.
Charles. (Werwolf)

extra10.webp

Charley. (Werwolf)

extra11.webp

Ihr Abstand zwischen Nase und Mund... idk, ist nicht meins u.u Da passen wohl die Proportionen der Eltern nicht so gut zusammen xD But idk, vielleicht verwächst es sich noch. %)

Oha, Evelyn gefällt mir ja super gut als Teen!
Der fancy Einbrecher wird von Rodrigo vermöbelt - rofl.
Auf die Alterung der G-Zwilinge bin ich auch schon wieder gespannt.
Dwight hat sich ja auch ne hübsche Partnerin ausgesucht. Und gleich wieder Zwillinge - läuft! Die kleinen haben so einen verschlafenen Blick, cute!
Hab gerade mal gezählt, bei wievielen Kids wir jetzt sind: 14/100. :D
Mal sehen, auf wieviele Nachkommen es Hazy dann bringen wird, hehe.

Sorry hier nochmal, dass ich momentan so arg kommifaul bin. Erstmal hat mich mein eigenes Spiel in den letzten Wochen so arg abgelenkt, dass ich hier im Forum oft wie mit Scheuklappen nur den Plumbi-Thread mitverfolgt habe. Dann wurde es mir beim Nachlesen zuviel Input auf einmal, ansonsten kommt mir alles, was mir so durch den Kopf geht, schon so abgedroschen vor, dass mir irgendwie einfach die passenden Worte nicht einfallen mögen. Aber nun wollte ich mir ein Beispiel nehmen und immerhin mal ein klein wenig nachkommentieren.

Auf alle Fälle freu ich mich wie irre, wie oft Baybee ihre tolle Haarfarbe weitervererbt hat, möge sie sich in den Folge-Generationen noch vielfach verbreiten. Überhaupt so schön, wieviele Dreier-Kids jetzt nebenbei schon heranwachsen und so knuffige dazu. Mein Liebling der Dreier ist bislang glaube ich Brylee, ich find diese Augen einfach so wunderschön. Bin ja mal gespannt, wie sie normalerweise so aussehen werden. Aber Bellamys und Dwights Zwillis sind auch superniedlich, vor allem die Minis mit den roten Augen.

Kommen wir zu den Jüngeren der eigentlichen Challenge-Kids, von denen mag ich, glaube ich, Hazy bislang tatsächlich am liebsten, insofern freu ich mich total, dass sie wohl das Erbe übernehmen wird, aber sie hat ja auch noch den Knuffelbonus der Jüngsten, warten wir mal ab, wie sie sich noch so entwickeln werden, bevor ich mich zu früh entscheide. Fia ist aber auch echt eine sehr hübsche Maus. Und Grae und Guri hätte ich jetzt fast vergessen *schäm*, die sind auf ihre Art auch echt schnuffelig.

Hihi, Esme, Heldin wider Willen, das hat echt was! Die Lala-Zwillinge sehen beide auf ihre Art echt, echt toll aus, aber Esme gefällt mir noch einen kleinen Ticken besser, liegt vermutlich an der Augenfarbe. Irgendwann werde ich die Zwei auch noch spielen wollen, aber ich werd es nicht wieder so überstürzen wie mit der armen Delaney und sie in der falschen Generation absetzen, diesmal muss ich einfach geduldiger sein *festvornehm*.

Irgendwie bin ich echt ein wenig traurig, dass Baybee nun quasi in den Ruhestand geht, aber irgendwann ist es halt immer soweit. Hoffentlich erbt Hazy ihre superdirekte Art, die Dinge anzupacken, Pontential dazu scheint mir ja bislang durchaus schon vorhanden zu sein.

Außerhalb der Challenge-Kids bin ich ja echter Fan von .... wie hieß er gleich noch, Stammbaum zur Hilfe nehm ... Cadan! Der hätte so herrlich zu meinen Wolfsfüchsen gepasst.
Und Musik soll ja eigentlich wirklich wichtig fürs Lernen sein, ich bin gespannt, ob es nun die Geige oder ein Klavier wird. Geigespielen ist ja lange Zeit eine echte Folter, aber wenn man es richtig beherrscht, klingt das schon toll, Klavier mag ich aber lieber. Es wird echt Zeit für mehr Instrumente im Spiel.

Edward ist bei dir ja megaknuffig unterwegs, obwohl ich ja ursprünglich gehofft hatte, er wäre gekommen, um die Kids zu retten, aber das war ja nun ganz falsch gedacht, außer er tarnt sich übertrieben gut.

Oha, Evelyn gefällt mir ja super gut als Teen!
Das freut mich :D Sie hat auch echt viel von Lala :lol:
Der fancy Einbrecher wird von Rodrigo vermöbelt - rofl.
Ich fand das so gut :ROFLMAO:
Auf die Alterung der G-Zwilinge bin ich auch schon wieder gespannt.
Also ich find sie als Kinder schon ganz süß :lol: Das seht ihr auf jeden Fall im nächsten Baybee Kapitel dann :lol:
Dwight hat sich ja auch ne hübsche Partnerin ausgesucht. Und gleich wieder Zwillinge - läuft! Die kleinen haben so einen verschlafenen Blick, cute!
Ich finde auch :D Und ich mag seine Kids auch ganz gern haha xDD Aber sind schon alle sehr fruchtbar hier :lol:
Hab gerade mal gezählt, bei wievielen Kids wir jetzt sind: 14/100. :D
Mal sehen, auf wieviele Nachkommen es Hazy dann bringen wird, hehe.
Ja da hat Hazy dann schon gut zu tun, vielleicht sollte sie schon als Teen anfangen, dann könnte sie Baybee überholen :ROFLMAO:

Sorry hier nochmal, dass ich momentan so arg kommifaul bin. Erstmal hat mich mein eigenes Spiel in den letzten Wochen so arg abgelenkt, dass ich hier im Forum oft wie mit Scheuklappen nur den Plumbi-Thread mitverfolgt habe. Dann wurde es mir beim Nachlesen zuviel Input auf einmal, ansonsten kommt mir alles, was mir so durch den Kopf geht, schon so abgedroschen vor, dass mir irgendwie einfach die passenden Worte nicht einfallen mögen. Aber nun wollte ich mir ein Beispiel nehmen und immerhin mal ein klein wenig nachkommentieren.
Ach kein Stress, ich meine solange du von mir nicht erwartest permanent zu kommentieren ist das ja kein Problem :lol: Ich bin ja auch oft überfordert vom Plumbi Pool weil da immer so viel auf einmal ist xD Aber wenn dann auch noch Story ist wie bei meiner Main GF ist es ja schwer mitzukommen wenn man nur das neuste liest %) Bei Baybee ist das schon einfacher, da kann man ja jederzeit einsteigen weil da eh nicht wirklich Story ist :lol:
Auf alle Fälle freu ich mich wie irre, wie oft Baybee ihre tolle Haarfarbe weitervererbt hat, möge sie sich in den Folge-Generationen noch vielfach verbreiten. Überhaupt so schön, wieviele Dreier-Kids jetzt nebenbei schon heranwachsen und so knuffige dazu. Mein Liebling der Dreier ist bislang glaube ich Brylee, ich find diese Augen einfach so wunderschön. Bin ja mal gespannt, wie sie normalerweise so aussehen werden. Aber Bellamys und Dwights Zwillis sind auch superniedlich, vor allem die Minis mit den roten Augen.
Ich muss sagen, dass ich wünschte sie würde ein bisschen mehr Variation bei den Haarfarben vererben :lol: Ich mag zwar rote Haare auch voll gern aber ich finds langweilig wenn sich ständig die gleiche Haarfarbe vererbt :lol: Und ja Dreier kommen dann von mir wohl durch die 100 Baby Challenge schon bald ein paar :lol: Und dann dauert es auch gar nicht so lange bis nebenbei auch noch vierer heranwachsen :lol: Brylee mag ich auch sehr gern :D Und Bellamys und Dwights Kinder xDD Von den anderen bin ich nicht soooo der Fan aber mal sehen wie sie sich noch entwickeln :lol: Wirklich spannend wirds ja eh erst bei den Teens :lol:
Kommen wir zu den Jüngeren der eigentlichen Challenge-Kids, von denen mag ich, glaube ich, Hazy bislang tatsächlich am liebsten, insofern freu ich mich total, dass sie wohl das Erbe übernehmen wird, aber sie hat ja auch noch den Knuffelbonus der Jüngsten, warten wir mal ab, wie sie sich noch so entwickeln werden, bevor ich mich zu früh entscheide. Fia ist aber auch echt eine sehr hübsche Maus. Und Grae und Guri hätte ich jetzt fast vergessen *schäm*, die sind auf ihre Art auch echt schnuffelig.
Hazy mag ich auch super gern, ich hoffe sie bleibt auch als Teen noch süß :lol: Sonst muss ich jemand anders als Erben wählen :ROFLMAO: Auf Fia bin ich auch schon sehr gespannt muss ich sagen :D Und wegen den G Zwillingen... was soll ich sagen, ich vergesse sie auch während des Spiels manchmal :ROFLMAO: Dabei find ich sie eigentlich echt süß :ROFLMAO:
Hihi, Esme, Heldin wider Willen, das hat echt was! Die Lala-Zwillinge sehen beide auf ihre Art echt, echt toll aus, aber Esme gefällt mir noch einen kleinen Ticken besser, liegt vermutlich an der Augenfarbe. Irgendwann werde ich die Zwei auch noch spielen wollen, aber ich werd es nicht wieder so überstürzen wie mit der armen Delaney und sie in der falschen Generation absetzen, diesmal muss ich einfach geduldiger sein *festvornehm*.
Vom Gesicht her mag ich Esme auch lieber muss ich sagen XD Aber ich wünschte fast sie hätte die menschlichere Haut :lol: Ich hatte Baybee zwar bewusst so hell gemacht aber mittlerweile hätte ich schon gern weniger häufig die gräulich blasse HAut :ROFLMAO: Ach naja, mach dir einfach keinen Stress :lol: Solange du für dich so spielen kannst wies dir passt, ist das doch ok :lol:
Irgendwie bin ich echt ein wenig traurig, dass Baybee nun quasi in den Ruhestand geht, aber irgendwann ist es halt immer soweit. Hoffentlich erbt Hazy ihre superdirekte Art, die Dinge anzupacken, Pontential dazu scheint mir ja bislang durchaus schon vorhanden zu sein.
Aww ja, sie hätte schon ruhig noch ein paar Kinder bekommen können D: Hätte nicht gedacht, dass es für "nur" 14 reicht :lol:
Außerhalb der Challenge-Kids bin ich ja echter Fan von .... wie hieß er gleich noch, Stammbaum zur Hilfe nehm ... Cadan! Der hätte so herrlich zu meinen Wolfsfüchsen gepasst.
Und Musik soll ja eigentlich wirklich wichtig fürs Lernen sein, ich bin gespannt, ob es nun die Geige oder ein Klavier wird. Geigespielen ist ja lange Zeit eine echte Folter, aber wenn man es richtig beherrscht, klingt das schon toll, Klavier mag ich aber lieber. Es wird echt Zeit für mehr Instrumente im Spiel.
Cadan hat auch echt ein hübsches Gesicht bisher finde ich! Nur ein bisschen sehr saturierte Haut :ROFLMAO: Aber stimmt, mit der Hautfarbe hätte er nen guten Fuchs abgegeben 😂
Ja ich muss da auch noch überlegen, aber dauert eh noch ne Weile bis ich wieder in den Haushalt komme :lol: Mehr Instrumente im Spiel fänd ich auch cool, vielleicht noch ein Schlagzeug oder so :D
Edward ist bei dir ja megaknuffig unterwegs, obwohl ich ja ursprünglich gehofft hatte, er wäre gekommen, um die Kids zu retten, aber das war ja nun ganz falsch gedacht, außer er tarnt sich übertrieben gut.
Aww danke uwu Aber er ist auch echt ein süßer Sim :lol: Na mal sehen was seine Rolle im Laufe der Story noch wird, das steht noch nicht 100% fest :lol: Bin noch nicht sicher wie er dazu stehen wird falls er erfahren sollte, dass die Kinder nicht "aufgenommen" sondern "entführt" wurden :lol: Noch ist alles offen haha

So und jetzt hau ich euch mal schnell ein Kapitel hin xD Kommentieren werde ich im Plumbi Thread die Woche hoffentlich auch noch irgendwann, kann aber noch nicht sagen wann %) (Es ist auch schon wieder so viel obwohl ich doch erst kommentiert hab qwq Ihr seid zu schnell für mich :lol: )

Haushalt Sunyan
Stammbaum Sunyan

Es war der erste Tag des Frühlings als Ziya sich aufmachte, um ihre Freunde zu besuchen. Vor allem natürlich Alayka, der ja ihre Vorliebe für Katzen teilte. Vor dem Haus traf sie auf Quentin, den Vater ihrer Freunde und grüßte ihn frech grinsend mit zwei Fingerguns. "Hallo Quentin! Wie gehts wie steht? Mal wieder wen ausgeraubt?", das war natürlich nur ein Joke weil Quentin immer aussah wie ein Verbrecher wenn er von der Arbeit kam. Oder ein Mafiosi oder so. Aber manchmal fragte Ziya sich ob er nicht vielleicht wirklich irgendwelche krummen Dinger am Laufen hatte. Vielleicht war er ja einer von den lieben Bösen!

1939.webp

Er lachte darauf auch nur und scheuchte sie ins Haus zu seinen Jungs. Kichernd ging sie also rein und traf Alayka mit dessen skeptischen Bruder Alaula im Wohnzimmer an. "Hey Jungs! Alles klar bei euch?", grüßte sie die Beiden woraufhin sie ein recht neutrales "Passt schon." von Alaula und ein fröhliches "Immer doch! Und bei dir?" von Alayka kassierte.

1940.webp

Sie ließ sich auf den Sessel den Beiden gegenüber plumpsen und erklärte gut gelaunt: "Ja klar aber ich hab Neuigkeiten!" Auf die Nachricht hin legte Alaula den Kopf schief und Alaykas Augen funkelten vor Wachsamkeit. Immerhin konnte das entweder mit Alary oder mit ihrer gemeinsam gepflegten Miezekatze zu tun haben. Ersteres war der Fall. Weshalb sie auch gleich zur Sache kam.
"Also ich hab eine Nachricht von Edith bekommen und sie meinte sie ist schon richtig weit mit ihrem Plan und dass Alary vielleicht demnächst die Flucht ergreifen kann!" Das waren natürlich gute Nachricht, allerdings war natürlich Beiden aufgefallen, dass sie nur Alary, nicht aber Akari erwähnt hatte. Auf ein vorsichtiges Nachfragen hin seufzte Ziya und erklärte, unterstrichen von ausholender Gestik: "Ja das Problem mit Akari ist, dass ihre Zuneigung zu Ediths Mutter soooo groß ist! Die fährt einfach voll auf sie ab, fast als würde sie, sie für ihre echte Mutter halten!"

1941.webp

Alaula rollte nur mit den Augen und erwiderte schließlich seufzend: "Also ganz im Ernst, ich verstehe immer noch nicht, warum wir nicht einfach mit Mum und Dad reden und die Polizei einschalten. Die müssten das doch wohl regeln und es lässt sich ja leicht feststellen ob die Kinder bei Edith Mutter wirklich unsere verlorenen Geschwister sind. Ich meine Bluttest und so? Außerdem müsste Alary ja aussehen wie ich also sollte er auch dahingehend gut erkennbar sein oder?" Jetzt fing er echt schon wieder mit diesem Thema an! Alaula verstand, nach Ziyas Auffassung her, den Ernst der Lage einfach nicht. Wieder unterstrichen mit ausladender Gestik: "Bist du irre?! Die verrückte Entführerin ist eine VAMPIRIN! Die schaltet die Polizei doch mit nem Fingerschnippsen aus! Man Alaula, dir muss man echt alles erklären! Und was ist wenn sie dann aus Wut eure Eltern abmurkst und euch auch noch alle drei entführt?! Oder noch schlimmer vielleicht sogar einfach aussaugt so dass von euch nur eine menschliche Rosine übrig bleibt!" "Hallooohooo! Erde an Ziya! Es gibt keine Vampire!", kam es da auch schon stichelnd lachend von Alaula. Dieser verdammte Skeptiker!!!

1942.webp

Mittlerweile hatte sich auch Alfie zu den Dreien dazu gesellt, wirkte aber wenig glücklich. Er klärte Ziya auch recht schnell darüber auf warum: "Boah musste das jetzt sein Ziya? Ich wollte gerade Essen und du musst blutleere Leichen mit Rosinen vergleichen?! Da vergeht einem echt der Appetit!" "Hä was ist das Problem? Das ist doch nur ne Metapher? Stell dich nicht so an! Und Rosinen sind doch gar nicht soooo eklig." "Das Problem sind nicht die Rosinen sondern die Vorstellung von Leichen die aussehen wie Rosinen." Daraufhin konnte Ziya nur wieder wild herum gestikulieren und mit den Augen rollen, ihr hilfesuchender Blick zu Alayka wurde von dem nur mit einem schmunzelnden Achselzucken quittiert.
"Ok, whatever. Wir sollten auf jeden Fall nicht die Polizei einschalten. Die würden uns doch eh nicht glauben.", klärte sie Alaula auf, der nur weiterhin stichelnd lächelnd dagegen argumentierte: "Wenn wir denen erzählen dass eine Vampirlady die zwei entführt hat mit Sicherheit nicht. Kann man ihnen auch kaum verdenken. Wir können ja einfach sagen, dass sie von einer normalen Person entführt wurden." Was seinem Blick nach zu urteilen wohl auch der Fall sein musste. Alaula hatte halt einfach keine Fantasie. Dieser Banause und Ungläubige. Ziya rollte nur wieder mit den Augen und erklärte: "Nein das ist zu gefährlich! Am Ende verlieren wir Alary und Akari, das können wir nicht riskieren! Und überhaupt würde die Polizei dann am Ende nur mit einem Typen oder so da aufkreuzen und die Vampirlady würde Hackfleisch aus dem machen! Nee nee das geht nicht."

1943.webp

Die vier diskutierten noch bis in die Nacht hinein miteinander darüber, dass Ziya recht hatte und Alaula nichts riskieren sollte und sie bloß nicht hintergehen und sie verraten sollte. Glücklicherweise war Ziya sich recht sicher, dass er das nicht tun würde. Genaugenommen war sie sich sogar fast sicher, dass Alaula nicht mal glaubte, dass Edith wirklich die Wahrheit sagte und Alary und Akari bei ihrer Mum waren. Das war vermutlich auch der Grund weshalb er nicht längst zu ihren Eltern gegangen war.

Spät in der Nacht machte Ziya sich dann auch endlich auf den Weg Nachhause. Vielleicht sogar etwas zu spät, es war schon kurz nach Mitternacht. Gut, dass sie nicht weit weg wohnte, sonst hätte ihr Dad sie vermutlich längst einfach abgeholt. Er war manchmal schon übervorsichtig. Als ob überall irgendwelche Gefahren lauerten und sie jederzeit von irgendwem angefallen werden könnte. Manchmal übertrieb er es schon. Jedenfalls fiel ihr auf dem Weg Nachhause ein Licht auf dem weiter entfernten Berg auf. Wo kam das denn her? War der Zutritt zu dem Berg nicht strengstens verboten? Das war ja merkwürdig. Am liebsten hätte sie ihren Weg abgebrochen und wäre dorthin gelaufen um das Licht zu untersuchen aber sie riss sich gerade noch zusammen. Ihr Vater würde ausrasten wenn sie das tat und die ganze Nacht nicht heim kam. Zumal Alaykas Eltern ihn schon angerufen und ihm mitgeteilt hatten, dass sie jetzt auf dem Weg Nachhause war. Zu schade.

1944.webp

Vielleicht würde sie sich irgendwann mal mitten in der Nacht aus dem Haus schleichen und das näher untersuchen. Vorausgesetzt da brannte wieder Licht. Weil das machte sie schon echt neugierig. Aber es war ein Abenteuer für ein andermal.

1945.webp
1946.webp

Während Ziya bereits dabei war das Haus zu betreten, machte sich auch noch jemand anders auf den Heimweg. Offensichtlich war sie in dieser Nacht nicht die Einzige gewesen, die lange draußen gewesen war. Nur ob ihre Eltern auch davon gewusst hatten, dass Zuri ebenfalls draußen gewesen war?

1947.webp

Am nächsten Tag, als die Kinder alle in der Schule waren, hatten May und Rodrigo endlich mal wieder Zeit füreinander. Was eine ausgesprochen gute Gelegenheit für Rodrigos schon lange ausgefeilten Plan war. Er hatte sich fest vorgenommen, das heute endlich umzusetzen! Er wurde allerdings von seinen Gedanken unterbrochen als er spürte wie May seine Hände in die ihren nahm und ihn mit verliebtem Blick musterte: "Hab ich dir eigentlich schon gesagt wie sehr mir deine langen Haare gefallen?" Schmunzelnd erwiderte Rodrigo: "Bestimmt höchstens zwanzig mal." Daraufhin konnte May nur leise kichern.

1948.webp

"Hach, ich bin so froh, dass ich dich habe. Ich kann irgendwie immer noch nicht glauben, dass ich so einen tollen Typen abbekommen habe.", schmachtete sie ihn an und strich ihm sanft über die Wange. Ein warmer Schauer lief ihm durch den Körper und er erwiderte ihren Blick liebevoll.

1949.webp

Ihre Hände glitten daraufhin seine Arme hinab und strichen ihm sanft über die Haut während sie grinsend erwiderte: "Und gegen die Muskeln hab ich auch nichts einzuwenden." Daraufhin bekam sie ein amüsiertes Lachen zur Antwort: "Tja, ich muss ja auch fit bleiben um meine Familie vor allen Gefahren zu schützen!"

1950.webp

Er zog sie an der Hand hinter sich her nach Draußen und schlug vor, dass sie doch ein bisschen die frische Luft genießen konnten. Was natürlich alles zu seinem Plan dazu gehörte. Sie suchten sich eine Bank vor dem Haus aus und begannen erstmal liebevoll miteinander zu kuscheln, die Wolken zu beobachten und weiter zu flirten. Es war wirklich ein friedlicher und schöner Morgen.

1951.webp
1952.webp

"Wie wärs wenn wir ein bisschen Zeit mit Tanzen an der frischen Luft verbringen?", fragte Rodrigo da auch schon seine Freundin, woraufhin diese amüsiert und mit gehobener Augenbraue erwiderte: "Ganz ohne Musik?" "Ich summe die Musik für uns."

1953.webp

Schmunzelnd ließ May sich von ihm in die Höhe ziehen und legte die Arme um seinen Hals, während er die seinen auf ihrer Hüfte platzierte. Eng umschlugen und zum Takt von Rodrigos Summen tanzten sie ein wenig miteinander. Solange bis May das ganze mit einem sanften Kuss auf seine Lippen unterbrach.

1954.webp

Einen langen Augenblick genoss Rodrigo einfach nur die Nähe und den sanften Kuss seiner Liebsten, bevor er sich dann schließlich doch von ihr löste und mit klopfendem Herzen seinen Plan endlich in die Tat umsetzte. Ihren Blick intensiv mit dem seinen eingefangen, ließ er sich vor ihr auf ein Knie fallen und zog das kleine Kästchen heraus, dass er seit heute Morgen in seiner Hosentasche versteckt hatte. Es war ein Wunder, dass es May nicht vorher schon aufgefallen war aber so war die Überraschung umso größer als sie den Ring sah und seinen Heiratsantrag hörte. Ihre Augen weiteten sich und sie schlug sich mit einem überraschten Laut die Hand auf die Brust.

1955.webp

So sicher Rodrigo sich eigentlich über ihre Antwort gewesen war, umso stärker pochte sein Herz jetzt vor Aufregung. Wie er es erwartet hatte, gab sie ihm ein atemloses Ja zur Antwort. Der nervöse Knoten in seinem Bauch löste sich und in einem Anfall von Euphorie schnappte er sich seine nun Verlobte und hob sie auf seine Arme, woraufhin sie fröhlich quietschte und sie sich glücklich gegenseitig in die Augen sahen.

1956.webp

Ich hoffe das war am Ende nicht zu kitschig haha :lol:

Ahh, wie schön, dass es hier weitergeht! *freu*
Die Kids tüfteln also wieder an ihrem Befreiungsplan - wenn wohl auch nur Alary abhauen will. Ich hoffe, sie schaffen es, ihn zu befreien. Alaula der Skeptiker... ihn würde ich gern mal sehen, wenn Cassidy vor seinen Augen seinen Dad oder seine Mom aussaugt... ob er dann immer noch so skeptisch wäre? :lol:

Jedenfalls fiel ihr auf dem Weg Nachhause ein Licht auf dem weiter entfernten Berg auf. Wo kam das denn her? War der Zutritt zu dem Berg nicht strengstens verboten? Das war ja merkwürdig. Am liebsten hätte sie ihren Weg abgebrochen und wäre dorthin gelaufen um das Licht zu untersuchen
Oha, das klingt nach einem neuen Storystrang. Bin gespannt, ob sie da mal nachgucken wird demnächst.

dass Zuri ebenfalls draußen gewesen war?
Aha. Wo mag sie wohl gewesen sein? Am Berg mit dem Licht vielleicht? Werden wir es je erfahren?

Was eine ausgesprochen gute Gelegenheit für Rodrigos schon lange ausgefeilten Plan war.
Ha, da wusste ich sofort wo der Hase lang läuft! =)

"Tja, ich muss ja auch fit bleiben um meine Familie vor allen Gefahren zu schützen!"
Und um hin und wieder Einbrecher bei anderen Plumbis zu vermöbeln. :lol:

"Ganz ohne Musik?" "Ich summe die Musik für uns."
Das fand ich süß! 🥰

Ich hoffe das war am Ende nicht zu kitschig haha
Ein bisschen Kitsch muss schon auch mal sein! 😁

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für's Bescheid stupsen, ich hatte das sogar schon gelesen, aber immer wenn ich das morgens mache, ist es später dann schon wieder aus dem Kopf, das ist bei mir zur Zeit echt ganz schlimm! Und dabei hast Du mir hier noch so lieb einen ellenlangen Re-Kommi geschrieben, danke dafür!

Oh weia, nein, um Himmels Willen, ich erwarte von niemandem, dass er meine paar Bilder extra kommentiert, darauf passiert ja selten etwas, auf das man da großartig eingehen könnte. Ich zeig die eher, damit ich auch mal ab und an noch aktiv am Projekt teilnehme. Und ihr nicht denken müsst, wo kommen die denn wieder alle hergekrochen, wenn ich meine vielen Plumbis hochlade.

Deine Story hab ich durchaus komplett gelesen, dennoch muss ich zwischendurch immer mal wieder nachschauen, weil die Geschichte ja doch recht komplex ist mit all den beteiligten Familien und mein Gedächtnis zur Zeit echt eine komplette Katastrophe ist, liegt also ganz sicher nicht an Dir sondern an mir. Noch dazu hab ich ja irgendwo im Hinterkopf, dass ich mich nicht zu sehr auf einzelne Charaktere vorfreuen sollte, weil man nicht weiß, wer überhaupt überlebt. Einer meiner Lieblinge ist ja leider Edith, die ja gar kein Plumbi ist, aber ich hoffe ja noch, dass sich das vielleicht ändern könnte.

Auch wieder wahr, dass immer nur rote Haare langweilig werden könnten, aber da ich gerade dabei bin, sie überhaupt erst richtig in den höheren Generationen zu verankern, bin ich gerade auf dem absoluten Rothaar-Trip.

Ja, eigentlich sind alle Baybee-Kinder total schatzig, freu mich immer wieder darüber, dass Du die Challenge begonnen hast, obwohl ich meine mich zu erinnern, dass Dir das eigentlich zu holterdipoltermäßig läuft. 14 Kids ist doch schon ne echt stolze Zahl, jetzt, wo es die Säuglinge gibt, früher war diese Challenge ja um Längen einfacher.

Na, da lass ich mich mal überraschen, wohin Edwards Weg ihn noch führen wird, zur Zeit hab ich meine Hoffnung in ihn ein wenig begraben *lach*.

Ziya ist ja ein echtes Gute-Laune-Mädchen, die mag ich vor allem vom Charakter her supergern. Wie sie da so wild rumgestikuliert lieb ich ja total. Sie hat vielleicht zu viele Enid-Blyton-Bücher gelesen, wenn sie so wenig Vertrauen in Polizisten hat. Weiß noch, wie ich das als Kind immer völlig normal gefunden habe und als Erwachsene beim Vorlesen die absolute Krise bekommen hab, wie naiv die da teilweise mit den Verbrechern plaudern.
Nee, irgendwo kann man ihr ja schon folgen und sie wollen das ja auch hoffentlich nicht komplett allein durchziehen. Und Alaula, der einfach nix von alledem glauben mag, ist ja auch immer göttlich.
Bin ja schon super gespannt, ob das Projekt klappen wird. Wie wollen sie das denn verheimlichen, was aus Akari geworden ist, falls Alary wirklich wieder nach Hause kommen sollte? Und wird Alaula auch Alary kein Wort glauben wollen? Was es wohl mit diesem Licht auf sich haben wird? Fragen über Fragen, aber bis dahin sind sie ja vermutlich dann Teens.
Suchst du für die Story eigentlich die Merkmale der Kinder aus oder lässt du die vom Spiel auswürfeln?

Hach, Rodrigo hat sich ja am Ende so richtig ins Zeug gelegt, freut mich, dass die Zwei so glücklich miteinander sind.

Awww das freut mich uwu Ich hoffe du wirst zufrieden mit seiner Darstellung sein in meiner Story
Oh, ich vertraue dir da voll.
Momentan habe ich das Gefühl, er steht in dem Punkt der Entführung nicht auf ihrer Seite. Aber wenn doch, finde ich das auch cool.
Oder wie Esme sagen würde: "Verbreite Unheil und Verderben!" :lol:
ich denke so 1-2 Jahre werden es schon sein
Wow, das er nicht längst irre sein muss.
Tja wir sind halt keine potentiellen Erben.
Sie wissen noch nicht, was für ein Glück das ist.
Mitten in der Nacht kommt plötzlich ein unfassbar fancy Einbrecher!
Die Augen! Wie cool ist er denn?!
"Damn, du hast Recht. Aber wenn ich Zerstörung über diese Welt bringen will, muss ich ja auch lernen wie."
:lol:
Hazy: "Hihi, niemand wird mir jemals einen Wunsch abschlagen können!"
Ist sie süß! Und eine ganz andere Atmosphäre als noch bei Andrew.

Die Zwillinge sind auf jeden Fall wunderschön geworden!

Der Stammbaum kann sich inzwischen echt sehen lassen. Ich muss das auch mal anfangen!
Brylee gefällt mir richtig gut und Cleo rutscht leider auf Platz 2. :lol:

Hazy: "Wagst du es gerade ernsthaft mich hochzuheben?"
Hazy ist fassungslos über diese Dreistigkeit.
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:Der Blick dazu!
Und tatsächlich hat sie auch direkt Zwillinge bekommen!
:eek: Ich glaube eher, es liegt an deinem Spielstand, statt an den Genen. xDD
Ich mag zwar rote Haare auch voll gern aber ich finds langweilig wenn sich ständig die gleiche Haarfarbe vererbt
Mir geht es bei Svalina mit den blonden Haaren so.
"Passt schon." von Alaula
Mein Liebling. <3
unterstrichen von ausholender Gestik:
:lol: :lol:
Oder noch schlimmer vielleicht sogar einfach aussaugt so dass von euch nur eine menschliche Rosine übrig bleibt!"
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Am liebsten hätte sie ihren Weg abgebrochen und wäre dorthin gelaufen um das Licht zu untersuchen
Sie gefällt mir auch sehr!
Schmunzelnd ließ May sich von ihm in die Höhe ziehen
Awww <3 Ein schönes Bild!
ber da ich gerade dabei bin, sie überhaupt erst richtig in den höheren Generationen zu verankern, bin ich gerade auf dem absoluten Rothaar-Trip.
Ich finde in der Tat, dass "mein" Rot viel zu selten vorkommt.

Nekooky, sag in Zukunft bitte gerne Bescheid, wenn es ein Update gibt! Es tut mir echt leid, dass ich es ständig übersehe, obwohl ich deinen Thread für Benachrichtigungen markiert habe.

Heute ist wohl mein Kommentier Tag :lol:

Ahh, wie schön, dass es hier weitergeht! *freu*
Die Kids tüfteln also wieder an ihrem Befreiungsplan - wenn wohl auch nur Alary abhauen will. Ich hoffe, sie schaffen es, ihn zu befreien. Alaula der Skeptiker... ihn würde ich gern mal sehen, wenn Cassidy vor seinen Augen seinen Dad oder seine Mom aussaugt... ob er dann immer noch so skeptisch wäre? :lol:
Ich hoffe es auch, wobei ich ja schon weiß wie ich mir das vorstelle :lol: Mal sehen wies wirklich laufen wird :lol: Und ja bestimmt wäre Alaula dann immer noch skeptisch :ROFLMAO: Wahrscheinlich würde er davon ausgehen, dass Cassidy sich die Zähne spitz schleifen lassen hat und eine psychische Störung hat :lol:
Oha, das klingt nach einem neuen Storystrang. Bin gespannt, ob sie da mal nachgucken wird demnächst.
Wir werden sehen aber es hatte mir tatsächlich ein paar Ideen gegeben :D
Aha. Wo mag sie wohl gewesen sein? Am Berg mit dem Licht vielleicht? Werden wir es je erfahren?
Selbst ich weiß nicht wo sie war! (Sie ist einfach plötzlich heim gelaufen als ich mit Ziya heim bin, obwohl ich nur mit der gereist bin :lol: ) Mal sehen was ich daraus machen werde :D
Und um hin und wieder Einbrecher bei anderen Plumbis zu vermöbeln. :lol:
Exactly :D
Ein bisschen Kitsch muss schon auch mal sein! 😁
Na dann =)
Erstmal danke für's Bescheid stupsen, ich hatte das sogar schon gelesen, aber immer wenn ich das morgens mache, ist es später dann schon wieder aus dem Kopf, das ist bei mir zur Zeit echt ganz schlimm! Und dabei hast Du mir hier noch so lieb einen ellenlangen Re-Kommi geschrieben, danke dafür!
Kein Problem uwu Und mach dir keinen Kopf deswegen, du hattest ja sogar gesagt du liest und kommentierst eher nicht in eigenen Threads xD
Oh weia, nein, um Himmels Willen, ich erwarte von niemandem, dass er meine paar Bilder extra kommentiert, darauf passiert ja selten etwas, auf das man da großartig eingehen könnte. Ich zeig die eher, damit ich auch mal ab und an noch aktiv am Projekt teilnehme. Und ihr nicht denken müsst, wo kommen die denn wieder alle hergekrochen, wenn ich meine vielen Plumbis hochlade.
Awww was D: Zwingen müssen solltest du dich nicht DDD: Es soll ja schließlich Spaß machen! Aber ich freue mich immer über deine Bilder uwu
Deine Story hab ich durchaus komplett gelesen, dennoch muss ich zwischendurch immer mal wieder nachschauen, weil die Geschichte ja doch recht komplex ist mit all den beteiligten Familien und mein Gedächtnis zur Zeit echt eine komplette Katastrophe ist, liegt also ganz sicher nicht an Dir sondern an mir. Noch dazu hab ich ja irgendwo im Hinterkopf, dass ich mich nicht zu sehr auf einzelne Charaktere vorfreuen sollte, weil man nicht weiß, wer überhaupt überlebt. Einer meiner Lieblinge ist ja leider Edith, die ja gar kein Plumbi ist, aber ich hoffe ja noch, dass sich das vielleicht ändern könnte.
Aww das freut mich uwu Aber das verstehe ich... ich meine ich schreibe sie und muss selbst manchmal nachgucken :lol: Ich hoffe deine Gedächtnisprobleme lösen sich in der Zukunft wieder, wenn du hoffentlich irgendwann mal wieder etwas weniger emotionalen und psychischen Stress hast 🫂 Aber ich werde alle Charaktere hochladen, selbst wenn einer sterben sollte :lol: Und es steht ja noch gar nicht fest ob überhaupt irgendwer stirbt :ROFLMAO:
Auch wieder wahr, dass immer nur rote Haare langweilig werden könnten, aber da ich gerade dabei bin, sie überhaupt erst richtig in den höheren Generationen zu verankern, bin ich gerade auf dem absoluten Rothaar-Trip.

Ja, eigentlich sind alle Baybee-Kinder total schatzig, freu mich immer wieder darüber, dass Du die Challenge begonnen hast, obwohl ich meine mich zu erinnern, dass Dir das eigentlich zu holterdipoltermäßig läuft. 14 Kids ist doch schon ne echt stolze Zahl, jetzt, wo es die Säuglinge gibt, früher war diese Challenge ja um Längen einfacher.

Na, da lass ich mich mal überraschen, wohin Edwards Weg ihn noch führen wird, zur Zeit hab ich meine Hoffnung in ihn ein wenig begraben *lach*.
Ach das ist ja ok, ich meine jeder sollte das so handhaben wie er mag, das ist ja nur wie ich mich bei meinen Sims fühle :lol:

Ja ich finde auch uwu Baybee hat offenbar gute Gene :lol: Es freut mich sehr, dass du die Challenge so magst C: Und ja eigentlich ist das schon nicht so meins aber da die ja auch über mehrere Gens geht ist es nicht ganz so schlimm :lol: Ich kann mir ja Zeit lassen XD Mir gehen nur irgendwann immer mal die Ideen aus um alle einzigartig in ihrem Charakter darzustellen wenns so viele sind xD

Ich lasse mich auch überraschen :lol: Es steht noch nichts fest :lol:
Ziya ist ja ein echtes Gute-Laune-Mädchen, die mag ich vor allem vom Charakter her supergern. Wie sie da so wild rumgestikuliert lieb ich ja total. Sie hat vielleicht zu viele Enid-Blyton-Bücher gelesen, wenn sie so wenig Vertrauen in Polizisten hat. Weiß noch, wie ich das als Kind immer völlig normal gefunden habe und als Erwachsene beim Vorlesen die absolute Krise bekommen hab, wie naiv die da teilweise mit den Verbrechern plaudern.
Nee, irgendwo kann man ihr ja schon folgen und sie wollen das ja auch hoffentlich nicht komplett allein durchziehen. Und Alaula, der einfach nix von alledem glauben mag, ist ja auch immer göttlich.
Bin ja schon super gespannt, ob das Projekt klappen wird. Wie wollen sie das denn verheimlichen, was aus Akari geworden ist, falls Alary wirklich wieder nach Hause kommen sollte? Und wird Alaula auch Alary kein Wort glauben wollen? Was es wohl mit diesem Licht auf sich haben wird? Fragen über Fragen, aber bis dahin sind sie ja vermutlich dann Teens.
Ich mag sie auch sehr gern, sie ist auch sehr haudrauf :lol: Die Bücher von denen du schreibst kenn ich nicht aber Ziya wohl doch haha xDDD
Wobei sie ja nicht unbedingt den Polizisten per se misstraut, sondern eher denkt, dass die ja nur normale Menschen sind und wie sollen normale Menschen gegen mächtige Vampire ankommen :lol:
Naja... ich glaube darüber denken sie gar nicht nach :lol: Und es stellt sich ja auch die Frage ob Alary überhaupt zu ihnen gelangen wird oder ob es ihn woanders hin verschlägt... immerhin ist der Haushalt voll :lol:
Suchst du für die Story eigentlich die Merkmale der Kinder aus oder lässt du die vom Spiel auswürfeln?
Ich würfel die aber wenn ich sie total unpassend finde würfel ich manchmal auch ein zweites oder drittes mal xD
Hach, Rodrigo hat sich ja am Ende so richtig ins Zeug gelegt, freut mich, dass die Zwei so glücklich miteinander sind.
Jupp, ich finde die Zwei auch sehr süß miteinander uwu
Oh, ich vertraue dir da voll.
Momentan habe ich das Gefühl, er steht in dem Punkt der Entführung nicht auf ihrer Seite. Aber wenn doch, finde ich das auch cool.
Oder wie Esme sagen würde: "Verbreite Unheil und Verderben!" :lol:
Na dann :lol: Auf welcher Seite er steht und wie er über was denkt werden wir dann sehen, im Augenblick ist das noch recht offen und ich gucke was mir am besten passt :lol:
Wow, das er nicht längst irre sein muss.
True aber ich meine es dauert ja auch bis Cassidys Misstrauen mal weit genug gesenkt ist damit er genug Freiheiten hat um entkommen zu können :lol:
Sie wissen noch nicht, was für ein Glück das ist.
Actually true :lol:
Ist sie süß! Und eine ganz andere Atmosphäre als noch bei Andrew.

Die Zwillinge sind auf jeden Fall wunderschön geworden!

Der Stammbaum kann sich inzwischen echt sehen lassen. Ich muss das auch mal anfangen!
Brylee gefällt mir richtig gut und Cleo rutscht leider auf Platz 2. :lol:
Ich schätze du meinst Anthony :lol: Aber ja, die Atmosphäre ist momentan ganz gut aber ich hatte auch ein bisschen mehr drauf geachtet wie sie sich verhalten in letzter Zeit :lol:
Aww das freut mich, dass du sie magst uwu
Ich finde auch und ja solltest du! Ich finde es immer sehr angenehm eigene Stammbäume für die Sims zu haben, da hat man immer einen schönen Überblick über die eigenen Sims xD
Na da wird sich Brylee ja freuen :D
:eek: Ich glaube eher, es liegt an deinem Spielstand, statt an den Genen. xDD
Das ist natürlich auch möglich :lol:
Ich finde in der Tat, dass "mein" Rot viel zu selten vorkommt.
Meinst du das Auburn oder das Orange? Die mag ich auch beide total gern, am liebsten sogar das orange :lol: Ich liebe orange Haare mit Sommersprossen in Kombination uwu
Nekooky, sag in Zukunft bitte gerne Bescheid, wenn es ein Update gibt! Es tut mir echt leid, dass ich es ständig übersehe, obwohl ich deinen Thread für Benachrichtigungen markiert habe.
Ok mach ich, ich hatte mir auch schon gedacht, dass du es vermutlich einfach nicht gesehen hast X'D Deshalb dachte ich, ich stupse mal vorsichtig im Main Thread an :lol: Aber mach dir auf jeden Fall keinen Stress haha

Ich wollte gerade gucken, wie viel Beiträge ich schon wieder verpasst habe, aber ich kann deine neuen Beiträge irgendwie nicht finden. 🤨🧐🤔🤔

Kannst du sie mir bitte verlinken?

Ich wollte gerade gucken, wie viel Beiträge ich schon wieder verpasst habe, aber ich kann deine neuen Beiträge irgendwie nicht finden. 🤨🧐🤔🤔

Kannst du sie mir bitte verlinken?
Also die neusten Beiträge hast du ja am Montag kommentiert O: Seitdem gab es keinen weiteren O:

Ich wollte dich mit dem Post eigentlich nur etwas veralbern und kommuniziere, dass ich süchtig auf Neues warte.
😂😂😂 Entschuldige. 😊🥰
OMG ich hab das nicht gecheckt 😂😂😂
Das ist süß von dir :lol:
Ich hab die letzten Tage tatsächlich öfter mal Lust zu spielen gehabt aber immer nur wenn ich in unserem kleinen (Uni) Games Coworking Space war und da hatte ich Sims (bzw. vor allem meine Mods und Spielstände) natürlich nicht parat :lol:
Außerdem heizt es leider meine Wohnung krass auf wenn ich Sims starte und die ist sehr klein und unterm Dach... was bei den Temperaturen die Woche nicht so prickelnd ist :ROFLMAO:
Aber wer weiß... vielleicht komm ich ja am Wochenende dazu wieder zu spielen, es soll ja angeblich wieder kühler werden ab morgen 👀

Ah ich hab übrigens mein Notion Board das ich für meine GF angelegt hab ein bisschen umstrukturiert, so dass ihr wenn euch langweilig ist oder ihr neugierig seid gerne mal reingucken könnt xD
Aber als Disclaimer, ich habe dieses Board für mich selbst gemacht damit ich einen Überblick habe und Sachen dort festhalten kann wies mir gerade passt :lol:
Das heißt es ist nicht unbedingt so aufgebaut, dass es für euch toll zum angucken ist :lol:
Aber wie gesagt, wer neugierig ist, kann gerne mal reingucken C:
Denke Spoiler sollten gerade auch keine drinnen sein weil ich die Teeny Bilder von den Fünflingen nochmal entfernt habe... man muss euch ja weiter auf die Folter spannen =)

Hier jedenfalls der Link:
Klickediklick!

Das heißt es ist nicht unbedingt so aufgebaut, dass es für euch toll zum angucken ist
Also ich finde es super spannend! Aber ich liebe sowas eh.
Ich würde das auch gerne so genau strukturieren, aber ich weiß nicht, wie ich anfangen soll. Deswegen habe ich auch immer noch keinen eigenen Thread. Ich tu mich so schwer damit. 🙄 Ich habe immer wieder Ideen, die ich nach längerem nachdenken wieder verwerfe. Meine letzte Idee war ja, die 2er Sims nach und nach in einer neuen Welt anzusiedeln und sie so besser vorstellen kann. Aber dann hockt Alaric (erster Name im ABC) alleine in der neuen Welt. Supi. Und ich weiß auch nicht, ob ich das schaffe so durchzuziehen. Ich bekomme doch so gerne Kinder. 😅

Das mit dem PC spielen kann ich gut verstehen. Die Woche war echt heftig.
Ich zähle schon die Stunden bis morgen. :lol:

Also ich finde es super spannend! Aber ich liebe sowas eh.
Aw das freut mich uwu Dann viel Spaß beim stöbern :D
Ich würde das auch gerne so genau strukturieren, aber ich weiß nicht, wie ich anfangen soll.
Also ich habe für mein Notion Board auch Monate gebraucht zum zusammenstellen :lol:
Deswegen habe ich auch immer noch keinen eigenen Thread. Ich tu mich so schwer damit. 🙄 Ich habe immer wieder Ideen, die ich nach längerem nachdenken wieder verwerfe.
Nooo D: Dabei fände ich das sooooo toll <3 Aber nur wenns dich nicht stresst natürlich xD Vielleicht machst du es dir auch einfach zu kompliziert :lol: Du kannst ja einfach mal anfangen und es dann immer noch ändern wenns dir nicht passt xD
Meine letzte Idee war ja, die 2er Sims nach und nach in einer neuen Welt anzusiedeln und sie so besser vorstellen kann. Aber dann hockt Alaric (erster Name im ABC) alleine in der neuen Welt. Supi. Und ich weiß auch nicht, ob ich das schaffe so durchzuziehen. Ich bekomme doch so gerne Kinder. 😅
Ich glaube das verstehe ich nicht ganz xD Sollen alle die den gleichen Anfangsbuchstaben haben zusammen in einer Welt O: Und warum ist das ein Problem in Bezug aufs Kinder kriegen? Ich bin sehr verwirrt xD
Das mit dem PC spielen kann ich gut verstehen. Die Woche war echt heftig.
Ich zähle schon die Stunden bis morgen. :lol:
Boah jaaah ich bin so froh, dass es endlich wieder kühler ist x.x Ich bin auch so hitzeempfindlich, dass ich immer halb sterbe im Sommer xD Selbst die 24C° dies heute hat sind mir fast schon zu warm :lol: Aber das ist auf jeden Fall sehr viel angenehmer als die über 30C° die letzten Tage :lol:

So und jetzt gibts ein neues Kapitel bei Baybee, juhu! :D

100 Baby Buhm
Stammbaum Buhm

Hust hust.... GEBURTSTAG!
Grae!

0827.webp

Und Guri!

0828.webp

Hazy: "Wen interessiert der Geburtstag dieser Niemande? Schaut lieber wie toll ich Zahlen sortiere."

0829.webp

Fia beschäftigt sich in der Zwischenzeit lieber damit ein bisschen Geige spielen zu üben. Immerhin ist sie ein sehr kreatives Köpfchen.

0830.webp

Der Rest der Kinder ist in Esmes Zimmer, wo Fio und Grae zusammen Schach spielen und Guri als Backseat-Gamer die ganze Zeit dumme Vorschläge reinwirft.
Guri: "Hast du mal überlegt die Figur so zu setzen, dass du gewinnst Grae?"
Grae: "Hast du mal überlegt intelligente Vorschläge zu machen?"
Fio: "Haha. Ihr seid schon funny."

0831.webp

Evelyn sitzt wie immer auf ihrem Meditationskissen und meditiert. Das ist mit Abstand ihre liebste Beschäftigung.

0832.webp

Und Esme? Die sitzt am PC und denkt über die gruseligen Geschichten über Tod und Geister nach die sie gerade recherchiert hat.
Esme: "Hm... vielleicht sollte ich die Geister zu meinen ersten Untertanen machen damit sie mir dabei helfen Chaos zu stiften?"

0833.webp

Sie kam zu dem Schluss, dass das eine wundervolle Idee war. Also geht sie in ihr Zimmer und schreibt sich erstmal einen Plan auf.
Esme: "Dummdidumm, die Zerstörung ist mein~"

0834.webp

Dass ihre Geschwister nach wie vor in ihrem Zimmer sitzen und Schach spielen stört sie dabei nicht im geringsten.

0835.webp

Später am Nachmittag kommt dann das schönste von Baybees Kindern zu Besuch, Delany!
Evelyn: "Hey Lany! Wie gehts dir? Schon Babys geworfen?"
Delany: "Du Scherzkeks. Natürlich nicht."

0836.webp

Die Zwei gehen nach drinnen um sich dort weiter zu unterhalten.
Evelyn: "Aber jetzt im Ernst, hast du schon nen Partner? Oder willst du überhaupt Kinder?"
Delany: "Weder noch. Ich mag es mein Leben einfach genießen zu können!"
Evelyn: "Hast du ein Glück, dass du nicht Moms letztes Kind bist."
Delany: "True true, hätte ich gar keinen Bock drauf."

0837.webp

Meanwhile Baybees letztes Kind.
Hazy: "Aha aha, das ist also Memory. Spannend."

0838.webp

Hazy: "Ich hab das Gefühl vorhin hat irgendjemand über mich geredet. Es schwebt eine Wolke des Unheils über mir. Oder bin ich das Unheil? Who knows."

0839.webp

Und dann stehen auch schon die nächsten Geburtstage an!
Fia und Fio werden zu Teens!

0840.webp

0841.webp

Und Hazy zum Schulkind.
Hazy: "Resting Bitchface incoming."

0842.webp

Ihre erste Nacht als Kind startet gleich mal sehr ereignisreich.
Hazy: "KREISCH! EIN MONSTER!!!!!"
Fia: "Jaja ich sprüh ja schon den Schutz."
Hazy: "ES HAT GESAGT ES FRISST MICH WENN ICH NICHT MINDESTENS 14 KINDER IN DIE WELT SETZE!!!!"

0843.webp

Fia: "Wahrscheinlich war das gar kein Monster sondern Mum die sich unter deinem Bett versteckt hat."
Hazy: "..."

0844.webp

Hazy: "I don't like this."

0845.webp

Nun, sie ging danach trotzdem wieder ins Bett und träumte von tausenden von Babys die sie verfolgen.
Fia hingegen vergnügte sich mit ihrer Leinwand und malte schöne Bilder.

0846.webp

Auch Fio hat seine kreative Seite entdeckt. Oder sollte man eher sagen seine romantische?
Esme: "Warum willst du auf einmal Piano lernen?"
Fio: "Ich hab gehört da stehen die Ladys drauf."
Esme: "Ahja. Ein Frauenheld also."
Fio: "Romantiker, wenn ich bitten darf."

0847.webp

Hazy spielt am Abend dann nach der Verarbeitung ihrer Albträume ein bisschen Feenprinzessin im Baumhaus.
Hazy: "Ich bin eine Fee und zauber die Babys einfach alle weg!"
Na immerhin hat sie noch Träume.

0848.webp

In der Zwischenzeit hat Esme sich entschlossen ihr erstes Buch anzufangen zu schreiben. Es ist eine Kurzgeschichten Sammlung...

0849.webp

Nun. Nach diesem Einfallsreichtum kommen wir zurück zu Hazy, die jetzt doch lieber in die Sterne guckt.
Hazy: "Dort werde ich die tausend Babys hin schießen, damit sie den Weltraum vollstinken können."

0850.webp

Der Rest der Familie, bzw. die ganzen Teens, sitzen lieber am Tisch, Essen, unterhalten sich und Fio macht sogar Hausaufgaben.

0851.webp

So und hier noch die Alterungen der Gen 3er!
Brookly Buhm, Sohn von Bellamy Buhm und Ylva Moon.
(Teenager)

extra1.webp

Und seine Zwillingsschwester Bailey Buhm.

extra2.webp

Dann mein absoluter Liebling bisher, Brylee Buhm, die Tochter von Bethany Buhm und Rasmus Sjölander. (Teenager)

extra3.webp

Der nächste Teenager! Alistaire Buhm, der Sohn von Anthony Buhm und Naja Jerome.

extra4.webp

Und zu guter letzt sind auch die Zwillinge von Dwight Buhm und Luisa Haro zu Kleinkindern geworden!
Daisy Buhm.

extra5.webp

Und Dreda Buhm.

extra6.webp

Vielleicht machst du es dir auch einfach zu kompliziert
Auf jeden Fall!!! Ich zerdenke es mir schon vorher. 🙈
Du hast recht, ich sollte einfach anfangen. (Doch, ich will es wirklich. Schon ganz alleine für mich, um alle Bilder zusammenzuhaben.)
Ich glaube das verstehe ich nicht ganz xD Sollen alle die den gleichen Anfangsbuchstaben haben zusammen in einer Welt O: Und warum ist das ein Problem in Bezug aufs Kinder kriegen? Ich bin sehr verwirrt xD
Nein, das nicht. Ich hatte überlegt, nach und nach meine Gen 2 (nach dem ABC) in die Welt zu setzen und dabei im Thread vorzustellen. Aber es fühlt sich irgendwie doof an, wenn die Hälfte meiner Sims fehlt. Hm, ich denke nochmal drüber nach. (:lol:🙈:lol:)
Ist der Kerl hübsch!! <3
Und Guri hat bestimmt einen tollen Charakter! (Sorry. :lol:)
Fia beschäftigt sich in der Zwischenzeit lieber damit ein bisschen Geige spielen zu üben. Immerhin ist sie ein sehr kreatives Köpfchen.
Fia finde ich wirklich auch wunderschön! Eigentlich all die rothaarigen, mit nicht ganz so weißer Haut. Da fällt mir ein, du hast nach "meinem" Rot gefragt. Das was Elise hat, die ich gerade im anderen Thread vorgestellt habe. So ein rot habe ich auch. 😊 Also, ganz real.
Evelyn sitzt wie immer auf ihrem Meditationskissen und meditiert. Das ist mit Abstand ihre liebste Beschäftigung.
Ich wiederhole mich: Aber sie ist so süß!!
Esme: "Hm... vielleicht sollte ich die Geister zu meinen ersten Untertanen machen damit sie mir dabei helfen Chaos zu stiften?"
Ja und Esme ist eh der Oberburner. Nicht nur hübsch, sondern auch verschlagen.
Esme: "Dummdidumm, die Zerstörung ist mein~"
🥰🥰 Ich liebs!
Später am Nachmittag kommt dann das schönste von Baybees Kindern zu Besuch, Delany!
Ja, das muss jetzt bald nochmal neu bewertet werden. Ihre jüngeren Schwestern machen ihr schon hart Konkurrenz. Aber als erstes, rothaariges Mädchen, ist sie natürlich was ganz Besonderes. <3
Evelyn: "Hast du ein Glück, dass du nicht Moms letztes Kind bist."
:lol::lol:
Hazy: "Ich hab das Gefühl vorhin hat irgendjemand über mich geredet. Es schwebt eine Wolke des Unheils über mir. Oder bin ich das Unheil? Who knows."
Ja, an sie musste ich auch sofort denken.
Sagen wir es so, die Gene dafür hat sie allemal. Auch wenn ich mir gerade noch nicht vorstellen kann, wie/das der Staffelstab weiter gereicht wird.
Fia und Fio werden zu Teens!
Fia! Sie gefällt mir sehr, sehr, sehr!!!
Und Hazy zum Schulkind.
Ich habe es ja grade geschrieben.... wunderschön ist sie.
Fia: "Wahrscheinlich war das gar kein Monster sondern Mum die sich unter deinem Bett versteckt hat."
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: MUHAAAA!!! Und der Blick von Hazy!!
In der Zwischenzeit hat Esme sich entschlossen
Der nächste Stephen King. Oder Lovecraft?
Über der einen liegt Unheil (Hazy), die andere bringt Unheil.... und der Rest freut sich einfach nur, dass sie die Dazwischen-Kinder sind.

Die beiden gefallen mir momentan am besten, von den "Nebenkindern". Ich werde für dich und @koala auf jeden Fall noch Platz in meiner Baby-Challenge lassen. Da freue ich mich schon drauf.

Oh, Grae finde ich ja auch sehr niedlich, so ein Sonnenschein! 😃
Delany ist auch mal wieder zu Besuch, ich liebe ihre Frisur mit diesen coolen, langen Zöpfen!
Evelyn und Esme auch wieder on Point.
Hazy gefällt mir sehr, ich bin mir sicher, sie packt ihre Bürde, auch wenn sie schon jetzt ein Trauma davon hat! :lol:

Hihi, das war gut! Und dann erst der Blick von Hazy! 🤣

Die Gen 3er gefallen mir auch alle ziemlich gut, auch wenn sie kollektiv etwas traurig zu sein scheinen auf den pics.

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall!!! Ich zerdenke es mir schon vorher. 🙈
Du hast recht, ich sollte einfach anfangen. (Doch, ich will es wirklich. Schon ganz alleine für mich, um alle Bilder zusammenzuhaben.)
Absolut, ich warte schon sehnsüchtig auf deinen Thread =)
Nein, das nicht. Ich hatte überlegt, nach und nach meine Gen 2 (nach dem ABC) in die Welt zu setzen und dabei im Thread vorzustellen. Aber es fühlt sich irgendwie doof an, wenn die Hälfte meiner Sims fehlt. Hm, ich denke nochmal drüber nach. (:lol:🙈:lol:)
Aber kannst du sie nicht alle nach und nach reinsetzen und mit dem Vorstellen erst anfangen wenn alle da sind? Dann würde auch nicht die Hälfte der Sims fehlen xD Und dann kannst du sie im Thread aber trotzdem nach und nach vorstellen C:
Ist der Kerl hübsch!! <3
Ja zumindest als Kind noch... :lol:
Und Guri hat bestimmt einen tollen Charakter! (Sorry. :lol:)
Armer Guri :lol: Dabei hat er (meiner Meinung nach) als Teenager definitiv das hübschere Gesicht :lol: Aber die Hautfarbe finde ich auch irgendwie nicht so toll xD An Baybee sieht sie besser aus :lol: Oder vielleicht ist sie bei Guri einfach grauer als bei ihr xD
Fia finde ich wirklich auch wunderschön! Eigentlich all die rothaarigen, mit nicht ganz so weißer Haut. Da fällt mir ein, du hast nach "meinem" Rot gefragt. Das was Elise hat, die ich gerade im anderen Thread vorgestellt habe. So ein rot habe ich auch. 😊 Also, ganz real.
I mean... sie ist auch fast 100% Aaron als Frau :lol: Ah also das Auburn glaub ich xD Bin mir nicht ganz sicher, bei CC ist es immer schwer zu unterscheiden obs jetzt das mittige Rot oder das hellste "rot" (aka orange) ist xD Vielleicht ist es auch das orange... :lol: Aber voll nice, dass du so eine tolle Haarfarbe hast OOO: Ich erblasse vor Neid, ich hab mir immer orange Haare gewünscht :lol: Aber ich hab nur ganz typische braune :lol: Und ganz typische braune Augen auch noch :ROFLMAO: Ich bin dein 0815 Mensch :ROFLMAO:
Ich wiederhole mich: Aber sie ist so süß!!
Ja und Esme ist eh der Oberburner. Nicht nur hübsch, sondern auch verschlagen.
Ich freu mich, dass du die Beiden so magst uwu Sie sind nicht meine Favoriten aber hübsch find ich sie auch :lol:
Ja, das muss jetzt bald nochmal neu bewertet werden. Ihre jüngeren Schwestern machen ihr schon hart Konkurrenz. Aber als erstes, rothaariges Mädchen, ist sie natürlich was ganz Besonderes. <3
Also ich weiß jetzt schon wie alle als Teens aussehen und ich mag Delany immer noch am liebsten :lol: Fia ist auch sehr süß aber sie hat halt gefühlt nichts von Baybee in den Gesichtszügen xD Der einzige Baybee Einfluss bei ihr ist glaub ich, dass ihr Kopf nicht so riesig ist wie Aarons :lol: Hazy mag ich an sich auch sehr gern, sie sieht auch recht anders aus als die anderen finde ich xD aber Delany mag ich trotzdem lieber :lol:
Ja, an sie musste ich auch sofort denken.
Sagen wir es so, die Gene dafür hat sie allemal. Auch wenn ich mir gerade noch nicht vorstellen kann, wie/das der Staffelstab weiter gereicht wird.
Das stimmt wohl :lol: Wie der Staffelstab weiter gereicht wird ist keine Besonderheit oder so, ist ja keine Story oder so. Vielleicht redet sie mal mit Baybee drüber und es wird einfach als Tatsache festgelegt, dass es passieren wird :ROFLMAO:
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: MUHAAAA!!! Und der Blick von Hazy!!
Ich sag dir, sie schaut gefühlt IMMER so 😂
Der nächste Stephen King. Oder Lovecraft?
Über der einen liegt Unheil (Hazy), die andere bringt Unheil.... und der Rest freut sich einfach nur, dass sie die Dazwischen-Kinder sind.
Vielleicht tun sie sich ja zusammen und bringen gemeinsam Unheil :lol:
Die beiden gefallen mir momentan am besten, von den "Nebenkindern". Ich werde für dich und @koala auf jeden Fall noch Platz in meiner Baby-Challenge lassen. Da freue ich mich schon drauf.
Dankeschön uwu Ich mag Brylee auch ultra gern, sie ist so hübsch geworden XD Aber ich kann schon mal spoilern, dass Cleo auch echt hübsch geworden ist :lol: Die zwei sind meine Lieblinge in der dritten Gen bisher xD
Oh, Grae finde ich ja auch sehr niedlich, so ein Sonnenschein! 😃
Ja er ist schon ein cutes Kind :D
Delany ist auch mal wieder zu Besuch, ich liebe ihre Frisur mit diesen coolen, langen Zöpfen!
Boah same, die sind einfach soooo toll xD
Evelyn und Esme auch wieder on Point.
Haha ja sie sind wie sie sind :lol:
Hazy gefällt mir sehr, ich bin mir sicher, sie packt ihre Bürde, auch wenn sie schon jetzt ein Trauma davon hat! :lol:
Vielleicht fängt sie ja direkt als Teenager mit dem Kinder bekommen an =) Damit sie Baybee überholen kann :lol:
Hihi, das war gut! Und dann erst der Blick von Hazy! 🤣
Ja es hat echt gut gepasst :lol:
Die Gen 3er gefallen mir auch alle ziemlich gut, auch wenn sie kollektiv etwas traurig zu sein scheinen auf den pics.
Sie sind bestimmt traurig darüber so unwichtig zu sein, dass ich mir nicht mal ihre Namen merke :lol:

So Kommentare beantworten erledigt xD Jetzt setze ich mich demnächst mal ans neue Kapitel schreiben xD Bilder hab ich schon alle ready und bearbeitet... jetzt muss ich nur noch Lust zu schreiben bekommen :lol: Mit Glück setze ich mich gleich ans Kapitel... mit Pech dauert es noch ein paar Tage :lol: Lassen wir uns überraschen :lol:

100 Baby Buhm
Stammbaum Buhm

Evelyn ist mal wieder ganz fokussiert beim Yoga. Like always.

0852.webp

Esme hingegen ist wieder mal am schreiben. Vielleicht von ihrem zweiten Buch, wer weiß.
Und Hazy? Naja, die scheint gerade Morde mit ihren Puppen zu planen so wie sie guckt.
Hazy: "Ohja, du wirst das schlimmste Leben haben das du dir vorstellen kannst HEHEHEHEHEHEHE!"
Esme: "Weiter Hazy, weiter, das ist wundervolle Inspiration für mein Buch."

0853.webp

Die G-Zwillinge tun unterdessen das was sie am besten können. Langweilig sein.
Grae: "Aber immerhin seh ich süß dabei aus."
Guri: "Noch."

0854.webp

Fio versucht unterdessen weiter Piano zu lernen um die Ladys (oder Sirs?) zu beeindrucken.

0855.webp

Und Fia ist einfach nur cute am Malen.
Fia: "Hihi, das wird bestimmt ein tolles Bild!"

0856.webp

Hazy: "GENUG FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN! HIER KOMMT SATANSBRATEN HAZY MUAHAHAHAHAHAHAHA!"

0857.webp

Meanwhile Evelyn am Tisch.
Evelyn: "Lalala wenn ich nicht hinschaue, dann passiert auch nichts."

0858.webp

Am nächsten Tag möchte Baybee ein bisschen vorkochen für die Woche. Aber der Herd war anderer Meinung.
Baybee: "Hm. Das war nicht geplant."

0859.webp

Und schon ist sie weg.
Evelyn: "Oh man, es brennt schon wieder!"
Esme: "Hallo? Feuerwehr?"
Hazy: "Ugh, viel zu warm. Ich hau ab."
Wie grimmig sie einfach selbst im Panic Mode guckt.

0860.webp

Danach wird dann ein bisschen draußen das Fahrrad fahren geübt. Aber sonderlich glücklich ist sie dabei nicht.
Hazy: "Das Fahrrad gehorcht mir einfach nicht. Das ist schon frech."

0861.webp

Und Guris Zimmer scheint schon so ein bisschen der Lieblingsspot aller Bewohner zu sein. Selbst zum Essen gehen sie da rein. Und zum malen. Dabei hat Grae selbst einen Maltisch.
Grae: "Den kann ich aber nicht benutzen weil du ihn zu cheaty reingestellt hast."
Ich weiß von nichts.

0862.webp

Da Fia das Bestreben hat Autorin zu werden, hat sie jetzt auch damit angefangen zu schreiben. Man muss ja sehen wo man bleibt.
Fia: "Ich glaube ich schreibe eine Geschichte über Einhörner."
Sie ist schon zu lieb für die Familie.

0863.webp

Und dann.... DANN! Ich bin nur kurz auf die Toilette gegangen, alle Sims waren versorgt und ich dachte ich könnte sie kurz auf normaler Geschwindigkeit weiterlaufen lassen. Die machen das schon.
PUSTEKUCHEN! Kaum bin ich mitten im Vorgang höre ich nur aus dem anderen Raum den Feuermelder.
Dann komm ich an den PC und werde hiervon erwartet!!!!

0864.webp

Baybee: "Ugh, hier riechts echt verbrannt."
WAS DU NICHT SAGST?!!

0865.webp

Die Kinder haben gemischte Reaktionen.
Fia: "Puh, das war knapp!"
Evelyn: "Mir steckt der Schreck noch in den Gliedern!"
Esme: "Also eigentlich war das doch ganz lustig."
Fio: "Wäre schon hot gewesen wenn ich das Feuer gelöscht hätte."
Guri: "Puh."
Grae: "Oh da fliegt ein Vogel!"
Hazy: "ACHTUNG DAS WICHTIGSTE KIND KOMMT!"

0866.webp

Wie dem auch sei. Am nächsten Tag stehen dann Geburtstage an. Und zwar von den G-Zwillingen.
Guri. (Den ich echt süß finde bis auf die Hautfarbe)

0868.webp

Und Grae. (Den ich gar nicht süß finde. Aber er ist ok.)

0869.webp

Teenagergespräche am Tisch. Aber wo ist Evelyn? Sicher wieder am meditieren.

0870.webp

Guri verzieht sich aber recht schnell in sein Zimmer, denn er liebt Tiere und möchte deshalb die Tierarzt Fähigkeit lernen!

0871.webp

Und Grae liebt die Natur also bekommt er halt Pflanzen in sein Zimmer. Yey.

0872.webp

Guri ist wie gesagt schon eher ein Fan der tierischen Welt und deshalb hat er jetzt auch Fische. Es macht ihm erstaunlich viel Spaß diese zu beobachten. Absolut nicht nachvollziehbar. Fische. Ew.

0873.webp

Guri: "Hm, wusstest du das Katzen voll gut im Dunkeln sehen können und ihre Tasthaare ihnen dabei helfen?"
Grae: "Aha..."

0874.webp

Grae: "Aber wäre es nicht super cool mal auf eine Farm zu fahren und reiten zu lernen?"
Guri: "Boah ja das wäre Bombe!!!"
Na wenigstens da sind sie sich einig.

0875.webp

Mal wieder Party in Guris Zimmer. Ohne Guri.
Fio: "Sag mal Hazy, wie gefällts dir eigentlich so n der Grundschule?"
Hazy: "Jo ist schon ok. Aber bin froh, dass ich bald Teenager bin."
Grae: "Hach. Noch wünscht du dir das. Bis du merkst, dass die Fruchtbarkeit dann startet."
Hazy: "Was?"
Grae: "Ach nichts."

0876.webp

Nach den Hausaufgaben fragt sie Guri ob er ihr beim Fahrrad fahren lernen hilft. Alleine dauert es ihr einfach zu lange. Und natürlich hilft er ihr und feuert sie kräftig an.
Hazy: "Also ich hatte mir irgendwie mehr Hilfe erwartet."

0877.webp

Das Anfeuern hat aber wohl trotzdem geholfen denn schon kurz darauf kann sie Fahrrad fahren und düst durch Nordhaven.
Hazy: "Ich bin die Königin des Fahrrads!!!!"

0878.webp

Und dann steht Baybees Gegurtstag an.
Baybee: "Kerzen yey!"

0879.webp

Baybee: "Ich fühle mich auf einmal so... frei. Frei vom Fluch des Gebärens."
Ok.

0880.webp

Fio: "Hey Mom, wie kommts, dass du trotzdem den ganzen Tag nur vor der Leinwand stehst?"
Baybee: "Um genug Geld zu verdienen damit ihr nicht ohne jeden Cent ausziehen müsst."
Fio: "Das ist aber lieb von dir!"
Baybee: "So bin ich."

0881.webp

Außerdem macht ihr das Malen ja auch Spaß. Ihre Bedürfnisse bleiben dabei so gut wie stehen!
Baybee: "Hach. Nie wieder so einen kleinen Menschenwurm aus mir rauspressen. Was ein Leben."
Du wolltest das so?!
Baybee: "Pscht."

0882.webp

Evelyn ist wie immer am meditieren. Mittlerweile schwebt sie dabei sogar schon.

0883.webp

Und Baybee nutzt ihre neugewonnene Omma Zeit um sich zu ihren Kindern zu setzen.
Baybee: "Na ihr Stinker? Was treibt ihr so?"
Esme: "Bücher über Zerstörung und Welteroberungen schreiben."
Baybee: "Das ist mein Mädchen!"

0884.webp

Grae: "Na was geht Leute? Schon jemand schwanger?"
Baybee: "Hazy ist noch zu jung zum schwanger werden."
Grae: "Also wir können ja auch Kinder zeugen und bekommen."
Baybee: "Achja... da war ja was."

0885.webp

Hazy ist unterdessen ganz unschuldig am malen und bekommt nichts von den fragwürdigen Gesprächen der Älteren mit.

0886.webp

Baybee: "Ach Hazy meine Süße Kleine! Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt wie stolz ich auf dich bin!"
Hazy: "Mom siehst du nicht dass ich gerade einen Baby fressenden Dinosaurier male?"
Baybee: "Was eine hervorragende Idee! Aber kann er sie nicht einfach entführen und in anderen Familien aussetzen?"
Hazy: "... actually... gar keine schlechte Idee."

0887.webp

Nachdem sie ihrer Tochter dumme Ideen in den Kopf gesetzt hat geht Baybee erstmal Yoga machen. Ganz autonom. Weiß ja nicht. Vielleicht ist sie des Lebens überdrüssig geworden.
Baybee: "Unsinn. Wer schön sein will muss auch was dafür tun."
Gegen deinen faltigen Körper hilft das aber nicht mehr."
Baybee: "Aber es ist gut für meine Gesundheit!"

0888.webp

Danach ist ihr dann aber doch zu heiß geworden, immerhin ist Hochsommer und die Klimaanlage gerade noch aus. Also zieht sie sich was kürzeres an und zahlt kurz die Rechnungen. Danach wird mit irgendeinem ihrer Kinder telefoniert.
Baybee: "Hallo Kind, wie gehts dir?"
Welches ist denn dran?
Baybee: "Keine Ahnung, ich hab so viele davon."

0889.webp

Ja gut. Verständlich. Da die Kinder noch in der Schule sind, entspannt Baybee danach auch noch etwas im Planschbecken im Garten. So ein Seniorenleben ist schon nicht schlecht.

0890.webp

0891.webp

Und dann stehen auch schon die nächsten Geburtstage an! Erstmal werden Esme und Evelyn zu Erwachsenen. Das sind die weniger spannenden Geburtstage weil sie ja eh noch fast gleich aussehen.
Esme.

0892.webp

Und Evelyn. Sie lebt jetzt ihren inneren Hippie.

0893.webp

Und der weitaus spannendere Geburtstag! Hazy wird zum Teen, Juhu!
Delany ist immer noch mein Favorit aber dafür sieht Hazy schon speziell cool aus.
Hazy: "Ihr müsst mich lieben weil ich die Erbin bin. Ihr habt keine Wahl. Hehe."

0894.webp

So und jetzt noch die Alterungen der Gen 3er.
Erstmal sind die Zwillinge von Christian (Oder Christopher? Der gelbe Zwilling auf jeden Fall xD) Buhm und Beatrix Cree zu Teenagern geworden.
Meins sind sie nicht aber vielleicht finden sie ja trotzdem in der Zukunft jemanden der sie toll findet. Ich frag mich aber echt wo dieser Mund Nase Abstand herkommt. Meh.
Charles.

extra1.webp

Charley.

extra2.webp

Jetzt die schöneren Zwillinge des anderen C-Zwillings. Von Christopher (glaub ich) Buhm und Mayra Pale.
Zuerst Chloe, die sich dachte. Hah. Sie kann das mit dem Abstand zwischen Nase und Mund besser und dann das andere Extrem gewählt hat. Aber es ist noch echt ok bei ihr.

extra3.webp

Dafür jetzt mit Brylee zusammen mein absoluter Spitzenreiter in Gen 3, ihre Zwillingsschwester Cleo.

extra4.webp

Und zu guter Letzt noch die Zwillingsmädchen von Dwight Buhm und Luisa Haro.
Daisy Buhm.

extra5.webp

Und Dreda Buhm.

extra6.webp

Ich hoffe sie bekommen nicht das gleiche Mund-Nasen-Problem wie die Jungs vom C-Zwilling. Weil ihnen finde ich steht die weiße Haut extrem gut. Vor allem in Kombi mit den schwarzen Haaren und den roten Augen. Aber ich hab ein ungutes Gefühl was den Nase Mund Abstand angeht.

Boah, Hazy liebe ich absolut, ich freu mich riesig auf mehr von ihr, der Start in die nächste Generation scheint ja nicht mehr weit zu sein. Diesen Blick, den sie draufhat, kenne ich live und feiere ihn sehr. Ich glaube, mir persönlich gefällt sie tatsächlich am besten *duck*, aber Delaney und auch Evelyn und Esme mag ich auch sehr.

Haha, aber wie sie da noch als Kind von dem Monster und den vielen Babys phantasiert, ist ja schon heftig. Hazy muss ihre Mum ja nicht überholen, ein wenig langsamer wär ja auch völlig in Ordnung, obwohl ich natürlich ganz vielen Kleinen entgegen fiebere, ich muss sie ja nicht großziehen. Aber nun gut, die Kleinen einfach auszusetzen ist natürlich auch eine prima Idee.

Fio ist ja ein Schlawiner, Klavier lernen, um Plumbis zu umgarnen. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es funktioniert.

Au weia, ja die lieben Sims darf man offenbar keine Minute allein lassen, ich vergesse ja manchmal die Pause-Taste zu drücken, während ich meine, sie genutzt zu haben, das endet auch oft nicht so dolle.

Baybee sieht ja auch als Seniorin noch so richtig toll aus. Und wie sie ihre Figur gehalten hat, meine Mütter sahen am Ende immer arg rund aus. Also ich bin ja Yoga-Fan, bei mir hilft es allerdings nicht so gut gegen Figurprobleme wie im Spiel. Ich hoffe, sie hat etwas mehr Zeit als Seniorin als es vom Spiel so vorgesehen ist? Weil das fand ich immer schrecklich kurz.

Von Brylee bin ich auch nach wie vor Fan. Und die blassen Zwilles von Dwight gefallen mir auch sehr. Ach überhaupt werden wir da ja bald von einer Welle von tollen Plumbis überrollt *vorfreu*, da kann man sich ja doch nicht so wirklich entscheiden, wer nun am allertollsten sein soll.

Ja zumindest als Kind noch... :lol:
😂 Ich bin gespannt. Zum Glück erfahre ich es gleich.
I mean... sie ist auch fast 100% Aaron als Frau :lol:
So habe ich es noch gar nicht gesehen. 🙈
das mittige Rot oder das hellste "rot" (aka orange)
Der hexadezimale Farbcode #ef9f59,:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Ich habe gerade gegoogelt. Ich sag meistens Ginger, wobei ich nicht weiß, ob das stimmt. Und oft verstehen die Leute das auch nicht. Aber ja, es ist wohl dein Orange. xDDD
Ich bin dein 0815 Mensch :ROFLMAO:
Mit einem 🫶🫶🫶🫶 Charakter.
Wie der Staffelstab weiter gereicht wird ist keine Besonderheit o
Ich meinte damit eher, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Babybee nicht mehr ... ihre Röcke hochschiebt. *hust* 😅
Ich sag dir, sie schaut gefühlt IMMER so 😂
Oh, ich liebe sie noch mehr.
Vielleicht tun sie sich ja zusammen und bringen gemeinsam Unheil :lol:
JAAAA.

Evelyns Socken sind ja süß! Und duuuu.... ich bräuchte eigentlich ganz dringend den Nasenstecker von Baybee. 🙏

Und Hazy? Naja, die scheint gerade Morde mit ihren Puppen zu planen so wie sie guckt.
Der Blick ist zum Schießen!!
"Weiter Hazy, weiter, das ist wundervolle Inspiration für mein Buch."
:ROFLMAO: :ROFLMAO:
Grae: "Aber immerhin seh ich süß dabei aus."
Guri: "Noch."
Ich musste so lachen!
Hazy: "Ugh, viel zu warm. Ich hau ab."
Wie grimmig sie einfach selbst im Panic Mode guckt.
Ich habe den ersten Satz zitiert, um genau das zu schreiben. :ROFLMAO:
Da Fia das Bestreben hat Autorin zu werden, hat sie jetzt auch damit angefangen zu schreiben. Man muss ja sehen wo man bleibt.
Fia: "Ich glaube ich schreibe eine Geschichte über Einhörner."
Sie ist schon zu lieb für die Familie.
💗💗💗
Und dann.... DANN! Ich bin nur kurz auf die Toilette gegangen, alle Sims waren versorgt und ich dachte ich könnte sie kurz auf normaler Geschwindigkeit weiterlaufen lassen. Die machen das schon.
PUSTEKUCHEN! Kaum bin ich mitten im Vorgang höre ich nur aus dem anderen Raum den Feuermelder.
Dann komm ich an den PC und werde hiervon erwartet!!!!
:Eek::Eek::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
1. Die Vorstellung, man sitzt auf Klo und dann hört man die Sirene... OMG
2. Ich habe das ja nie gemacht. Aber in der letzten Zeit bin ich in der Hinsicht tatsächlich etwas unvorsichtig geworden. Es soll mir eine Warnung sein. xDD
Guri. (Den ich echt süß finde bis auf die Hautfarbe)
Er sieht wirklich richtig süß aus! Ich bin schon total neugierig, wie er mit meinen Defaults aussieht. Aber ich glaube, Baybee hat das Weiß aus den Sonderfarben ganz unten, oder? :unsure:
Und Grae. (Den ich gar nicht süß finde. Aber er ist ok.)
Jaaa..... etwas längere Haare, einen Bart (lol, vielleicht noch einen Rollkragenpulli und ein Kapuzenshirt 🤣🤣 /scherz)
Und Grae liebt die Natur also bekommt er halt Pflanzen in sein Zimmer. Yey.
Öhm... wieso ist da nix drin? Nur ein Erdhaufen? Wie geht das? Was habe ich da bisher falsch gemacht? Ich habe bisher immer eine der "lebenden" Pflanzen da reingesetzt und tatsächlich ist bisher bei mir noch nie was passiert.

Grae: "Hach. Noch wünscht du dir das. Bis du merkst, dass die Fruchtbarkeit dann startet."
😂😂
Und dann steht Baybees Gegurtstag an.
Baybee: "Kerzen yey!"
Ich kann es nicht glauben. ... Es ist irgendwie schon verdammt krass. Da ist sie jetzt alt und runzelig.

Die Zwillinge sehen toll aus! ... Jetzt stecke ich in Schwierigkeiten. 😅 Gestern ist Anemone zur Erwachsenen geworden und da wollte ich heute weiter spielen. Aber die beiden.... Vielleicht setze ich sie einfach in beiden Spielständen aus.

Und ja, Hazy ist wirklich wunderschön!

Cleo finde ich auch wunderschön! Und die schwarzhaarigen Zwillinge gefallen mir auf jeden Fall als Kinder besser. Das ist schon eine krass tolle Kombi.
Und Gen 3 😏😏

Ich muss jetzt ins Spiel! War schön bei dir. Sehr lustig. Aber jetzt habe ich keine Zeit mehr. *hiii hüpf* 😁

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten