Soooo, erstmal danke, für die vielen Reaktionen
@SpionelfchenNaseweiß @Zoirania @Patra @Simley @Feuerphönix @Nyxus @styx @Ambinas @Tigerkatze @Banshee @Tanisa @Julchen77 @mimave1 und
@Reumus8 

Habe mich sehr darüber gefreut
PS: Danke auch an dich
@Kutti für deinen nachträglichen Like
Wünsche euch weiterhin viel Spaß und den stillen Mitlesern natürlich auch
Aber das sie nicht mal Telefonisch mit Tantchen Kontakt aufnehmen kann ist extra herb. So ein kleiner Austausch und Motivationsschub übers das Telefon wäre sicherlich jetzt beruhigender
Wäre zumindest sehr hilfreich, wenn ihr jemand eine Steckdose anbieten würde. Wie das grad klingt

Die Stadt ist gerade so hilfreich wie ein Schnupfen, ohne irgendwo Taschentücher kaufen zu können.
Und dabei bin ich tatsächlich eher eine introvertierte Natur, die sich sehr lange mit sich selbst beschäftigen kann.
Da haben wir etwas gemeinsam
Wie schön, dass du wieder die Feder schwingst @Kucki

Ein interessanter Anfang und überhaupt interessant, eine erste Fotostory mit Inzoi zu sehen.
Klasse das du nun von Inzoi Geschichten schreibst.
Bisher schon eine super spannende Story.
Sehr coole Geschichte bisher!
Wow @Kucki - die dunkel-düsteren Bilder sind sooo cool!

Fantastisch, wie du da mit dem Licht spielst ... schon richtig spannend.
Boah, danke euch. Da habe ich Gänsehaut bekommen. Das bedeutet mir sehr viel. Danke euch
Ich teste tatsächlich sogar erstmal nur rum, was geht und was nicht. Was man daraus formen und erzählen kann. Alleine, dass man mit anderen fremden ZOIs nur kurz redet und sie dann sofort wieder abhauen, bietet viel Stoff.
Aktuell spiele ich viel mit dem Licht rum und mal schauen, ob ich da bald noch die Bilder ein bisschen mehr zum Leben erwecken kann (Ausdruck der ZOIs zB.)
Ich find's cool, dass du dich als Erste daran wagst, obwohl das Spiel noch recht ''bare bones'' ist und das zeigt, wie kreativ du wirklich bist!
Danke

Eine kleine Szene im Spiel kann plötzlich einen kompletten Storystrang auslösen. Der Stoff ist gerade grenzenlos^^
Fängt ja schon recht spannend an, ob sie wohl ein "Untermieter" hat? Warum sind die Leute dort so abweisend? Hm...da muss noch vieles erforscht werden.
Der Detektiv wird nie bei mir verblassen

Muss da grad voll an den Film mit Tom Hanks denken. Die Illuminati? Nur eben nicht mit einem Gral, sondern einer verrückten Stadt^^ Gemischt mit Sherlock Holmes und vielleicht kommt ja noch Indiana Jones mit dazu
Ich hoffe ich kann auch schon recht bald Inzoi spielen, diese Woche soll endlich, endlich mein neuer PC ankommen
Finde ich schön, dass hier im Gelben die inZOI-Community wächst und man sich austauschen kann. Bin gespannt, was du uns zeigen wirst
Auch wenn ich mit InZoi als solches nicht warm werd, die bisherigen Erlebnisse von Amelie haben mich jetzt neugierig gemacht und ich werd definitiv dran bleiben. (Schon allein, weil ich das so fühle - Geräusche im Dunkeln, die man nicht zuordnen kann - Stoff, aus dem meine Alpträume sind, bin da auch ein richtiger Schisser

)
Ich freue mich, dass ich dich mit meiner Idee neugierig gemacht habe und wünsche dir weiterhin viel Spaß

Bei dem Bild hier dachte ich: bestimmt hat sie einen Stalker!
Hier hatte ich ja schon ein wenig drauf geantwortet, aber ich musste so lachen, als du das geschrieben hast^^. Ich verstecke manchmal gerne kleine Hinweise in meinen Geschichten, die der Charakter nicht sehen kann, aber die Leser. Und das lädt dann ein wenig zum Rätseln ein. Wenn man es denn entdeckt
Die halbe Waschmaschine geht also dieses Mal an dich. Glückwunsch

Ich plane, die nächste Folge morgen zu posten, während Amelie versucht, ihren Alltag zu bewältigen. Das Geld wird langsam knapp und ihre Klamotten fangen an zu stinken. Der Strom ist weiterhin weg - doch warum? Die Stadtwerke haben ihr doch zugesagt, dass nun alles laufen wird? Ob sie jemals Hilfe finden wird?
Bis morgen dann und euch einen schönen Donnerstag