Bin gespannt wann ich die beiden anderen Windmühlen freischalten kann. Die auf meiner Farm, die habe ich fast gleich zu Anfang freigeschaltet.
Bin jetzt im Herbst und habe alle Mühlen freigeschaltet. Hier bekommt man irgendwann Quests für. Aber mit der gelben Mühle kann ich noch nicht viel anfangen,
da sie für hochwertige Erzeugnisse ist wie zb. goldene Milch.
Ich habe auch schon diesen Windschutz für meine Felder, hergestellt und platziert.
Die brauchst du nur, wenn Orkan gemeldet ist. Ich finde die ansonsten nervig, weil die mir die Sicht versperren. Beim Orkan schützen die deine Felder
und sind dann am Tag danach auch weg. Jetzt stelle ich die her und lasse sie in der Mühle drin, bis ich sie wirklich brauche. Aber ich hatte erst einmal Orkan im Sommer.
Du kannst die übrigens auch wieder entfernen, solange du sie nicht brauchst, dann muss man sie natürlich ins Lager packen.
Mit der Glocke stellt man sich in die Nähe der Tiere, die kommen dann zu einem. Bekommt man auch Herzchen

. Und dann kann man Richtung Stall gehen,
sie folgen einem, muss man mitunter nochmal bimmeln. Aber eigentlich klappt das gut. Nur nicht mehr wenn sie schon schlafen.
Ich habe anfangs meine Tiere bei guten Wetter einfach draußen gelassen, nur die Hühner reingetragen. Die legen keine Eier, wenn die nachts draußen sind.
Wenn ihr einen Hund bekommt, der treibt die Tiere raus, ob ihr wollt oder nicht.
Noch was zum angeln. Es gibt auf dem Bazar beim Bürgermeister einen Angelbuff zu kaufen, das empfehle ich euch erst später zu machen, kostet meine ich 30.000.
Ich habe mir den gekauft und hat mir gar nichts gebracht. Weil dieser Buff (da muss man dann was drücken, und ein Teil des Angelspiels wird erfüllt), kam so selten,
dass sich das überhaupt nicht gelohnt hat. Jetzt mit der Silber plus Angel kommt er häufiger.
Was die Ausdauer angeht, habe ich immer noch zu wenig. Auch wenn zb. meine Gießkanne meine jetzt 12 Felder auf einmal bewässert. Aber da man schneller fertig ist,
hat man mehr Zeit = braucht wieder mehr Ausdauer

. Aber man kann ja viel selbst kochen.
Das Lager ist mir immer noch viel zu klein, man kann gar nichts aufbewahren, weil zu wenig Platz und wird schlecht.
Habe mittlerweile 3 Felder, da ist das Lager ratz fatz voll. Und in den Mühlen kann man ja auch immer nur ein paar Sachen gleichzeitig machen, da dann voll.
Mitte der Woche ist mein Lager voll, mein Bazarlager voll und ich muss im Laden verticken gehen. Die Feldfrüchte mit den höheren Sternen, gehen immer in die
Mühle zum Samen herstellen.
Ohne spoilern zu wollen, es gibt nachher ne Möglichkeit Wege zu verkürzen. Ich kann jetzt vom Bazar direkt nach Hause - nur umgekehrt nicht.
Ich bin nach dem Bazar immer pleite
Was ich gar nicht nutze ist das Pferd. Da bin ich schneller mit laufen/hüpfen und ich bin zu doof zum reiten.