Müller Gutschein

lis2005

Member

Hallo meine lieben,
ich habe eine Frage: wer kennt sich au?, ich habe einen Müller Gutschein bekommen und ich mag den laden nicht ich würde da nie Parfums o.ä kaufen weil alles überteuert ist.
Kann ich den gutschein irgendwie auszahlen lassen? Auf direktem wege geht das nicht, daher habe ich gfragt ob ich nicht was kaufe und dann es zurückgebe und somit das geld von dem gutschein erhalte?
oder gibt es auch andere wege?

Ich hab keine Ahnung ob es in dem Bereich offizielle Bestimmungen gibt aber bei uns im Laden (nicht Müller) wird bei Retouren so ausgezahlt wie auch bezahlt worden ist. Aus Gründen der Kund*innenbindung natürlich am liebsten als Gutschein aber wenn explizit danach gefragt wird, machen wir das auch bar oder als Rückzahlung aufs Konto (ich glaub aber, da sind wir SEHR kulant im Vergleich). Im Zweifel frag nach bevor du kaufst, kannst es ja als Geschenk für jemanden tarnen.

• Danke
Reaktionen: lis2005
Also ich kenne es so, dass man dann erneut einen Gutschein bekommt.

Du könntest ihn an jemanden verkaufen, fällt mir sonst nur ein.

Ich weiß natürlich nicht, wie euer Müller ist, aber hier ist er so teuer wie alle Drogerien. Mit seinen Eigenmarken sogar ziemlich billig. Vielleicht kannst du ihn ja online einlösen und Haushaltssachen kaufen.

Zu den Drogerieprodukten kann ich nichts sagen, aber Spiele und Puzzles sind bei uns im Müller immer UVP oder tiefer. Vielleicht kannst du dir mit solchen Produkten eine Freude machen?

Also ich kenne es so, dass man dann erneut einen Gutschein bekommt.

Du könntest ihn an jemanden verkaufen, fällt mir sonst nur ein.

Ich weiß natürlich nicht, wie euer Müller ist, aber hier ist er so teuer wie alle Drogerien. Mit seinen Eigenmarken sogar ziemlich billig. Vielleicht kannst du ihn ja online einlösen und Haushaltssachen kaufen.
ja die drogeriepflegeprodukte sind nicht teuer aber parfums, da ich parfums sammle habe ich den gutschein bekommen. Aber bei müller würde ich nie parfums kaufen weil die teilweise dreifach so teuer sind als wo anders. (z.B: Calvin Klein 50ml kosten 47€ und ich habe woanders 200ml für 20€ gekauft, das ist ja extrem überteuert dort!)

ja ich verhandle mit meiner mutter das sie mir den gutschein abkauft.

Einen Gutschein aus dem Müller können doch viele Leute gebrauchen Du könntest auch Produkte kaufen, die du jemandem zum Geburtstag oder anderen Anlässen schenkst. Jetzt ist dann bald Muttertag, Vatertag, zu so einem Anlass kann man auch etwas aus dem Müller schenken.

Ich würde auch einfach mal in deren Onlineshop schauen. Ich habe da zb. mal ein Spiel für die Switch gekauft, was deutlich preiswerter
war als bei Amazon. Da hab ich mich schon gewundert. Ich bestelle da zb gerne die einzige zuckerfreie Schoki die mir schmeckt. Und die
kriege ich tatsächlich nur dort und auch einige andere Sachen. Meist bestelle ich dann auch noch ein paar Drogerieartikel, die es in
unserem Supermarkt ebenfalls nicht gibt. Und mal reingucken, kostet ja nichts. Bei Müller kann man auch zum Abholen bestellen und
spart die Versandkosten, wenn man einen in der Nähe hat. Das klappt da auch super gut.

Ich bestelle da zb gerne die einzige zuckerfreie Schoki die mir schmeckt. Und die
kriege ich tatsächlich nur dort und auch einige andere Sachen.
Könntest du mir den Namen verraten(gerne auch per PN), die würde ich mir auch mal bestellen.

ja pfelgeprodukte bekomme vion der arbeit umsonst daher lohnt es sich nicht für mich außer parfums. habe jetzt aber david backham parfum gekauft und den restlichen gutschein an meine mutter verschenkt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten