Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genial der Blick!Und Pearl bandelt schon fleißig auf dem Schulhof an ... der Junge ist wohl etwas überfordert:
Aber sowas von wunderschön!Sie ist wunderschön
Oh süße Maggie, das fühl ich so.Sie hat Angst vor dem Älterwerden. Die ersten Falten kommen
Oh ja und Urnen bitte, es ist ganz furchtbar dass nichts von den Zois bleibt und Verbliebende nirgendwo trauern können.Hoffentlich kommen auch ganz bald Grabsteine ins Spiel.![]()
sehr gern geschehen!danke für die Erheiterung!![]()
Pssst - ich weiß es schon - sie ist unglaublich ... aber ich werd's bald zeigen.Da bin ich ja bei Belle auch megamäßig gespannt, wenn sie älter wird.
Awww, das bedeutet mir (und den beiden) sehr viel, herzlichen Dank dafür.Ich liebe ja die Dynamik zwischen Maggie und Sean, die sind ein echtes Traumpaar.
DAS ist einfach nur ... ich bin so gerührt. Vielen lieben Dank.Wie ich mich immer freue, wenn das Julchen irgendwo postet.![]()
Ui, ich merk mir das jetzt!!dann setzt das Julchen ihr puschelige Katzenöhrchen auf!!!Ich könnt die so auffressen.
![]()
Mir ging's tatsächlich auch so ... aber mittlerweile seh ich alles gelassener und mach es wie Maggie und Sean - die kostbaren, schönen Momente sammeln.Für mich war die 30 ja schon ein Graus - absurd, ich weiß.![]()
Ich war zuerst echt erschrocken, ich dachte an einen Grafikfehler, echt!!Und wie cool ist das bitte mit dem Geist?!Ich hab noch nie einen gesehen, danke fürs Zeigen!
![]()
Das ist so ein schönes Kompliment, wirklich, damit bringst du mein Herzerl echt zum Klingen.so ein positives und cozy Gefühl vermitteln.Du hast mir schon so manch beschissenen Tag oder Abend damit verschönert, wirklich wahr...
![]()
...Und du zeigst dieses wunderbare Spiel von seiner aller schönsten Seite. Danke dafür!![]()
Wow, auch dir ein großes Dankeschööön!Ich schließe mich den anderen an, es ist immer schön wenn du postet. ^^
Sehr, sehr gerne!Neu: Ich hab versucht, 2 Buch-Charaktere zu erstellen (@Tanisa "kennt" sie schon ...und noch mal hier ein Dankeschön für den Buchtipp!
)
Das würd mich echt freuen! Du kannst super Promis nachbasteln, finde icheigentlich hab ich noch einige promis die ich nachbasteln würden wollte aber ich hab nie lust dazuviell. überkommts mich noch irgendwann und ich lege los!
![]()
Neu - wieder starke Charaktere aus einem Buch - zuerst Vidan
Aaah, das freut mich wirklich @Tanisa ! Anfangs war ich zuerst gar nicht von dem Gesicht überzeugt, aber dann mit Frisur, den blauen Augenaber Vidan!!!!Sorry, ich bin verliebt! Der ist sowas von toll geworden
Ja, geht mir genauso. Wenn ich mehr blond gewählt hab, sah das dann irgendwie wie weiß oder grau auswobei der in meinem Kopf immer noch etwas heller von der Haarfabe war - aber man bekommt ein tolles Blond echt so schwer hin im CAZ. Geht dir das auch so?)
Dann viel Spaß mit dem Kerl!der wird 1000%ig bei mir ins Spiel Einzug halten,
Und WIE das passt!Anfangs war ich zuerst gar nicht von dem Gesicht überzeugt, aber dann mit Frisur, den blauen Augen... dann passte es irgendwie auf einmal.
![]()
Yupp, da erinnerst du dich richtigFrisur hätte ich auch gern eine andere gehabt, aber irgendwie passte sonst nix. Er hat (laut Buch) eigentlich ja an den Seiten rasiert und sonst längeres Haar, wenn ich mich richtig erinnere.
Nein, ich werde mich hüten - was dann bei Gefährtenbindungen passiert wissen wir beiden ja!(und lassen wir nur Kessy nichts von anderweitigen Verkupplungsversuchen hören ...)![]()
Oh no, wenn die Pubertät anklopft.Rivalitäten
Wie süß von dir, appreciate it.Für @Ambinas – extra Foto mit Katzenöhrchen!![]()
![]()
Arme Maggie – sie bekommt schon wieder eine Sterbenachricht aufs Handy – und das während der Arbeit.
Das hoffe ich auch für Maggie, sie braucht gaaanz dringend bissel Dopamin & Serotonin.er hofft, dass Maggie ein Umzug gut tun wird.
Miau.(einen Miau für Seans Gedanken ...)
Ui, die werten den Pier aber ganz schön auf...einmal den Arnold Schwarzenegger ("Terminator") und dann Ambina's Geralt.
Omg ist die Kleine süss!
Oh ja! Das gleiche kann ich von meiner "(immernoch) Namenlosen" behaupten!Und ich dachte, meine Effy wär ein hübsches Kind - aber deine Belle ist ja wohl mal doppelt Zucker!!![]()
Mein Gott, das ist ja die absolute Folter, wie lecker und zum Reinbeissen die aussieht!
Der ist ja auch absolut mega süss!
Cahaya
Wie cute ist bitte dieser Spitzname!
Dieser Blick!der Junge ist wohl etwas überfordert:
Jaaaaaaa! Das war auch mein erster Gedanke!„Und ganz ehrlich – mit deinen Fältchen gefällst du mir sehr gut“
Bei dem reizenden Anblick vergisst Sean kurz, was er mit Maggie besprechen wollte!
Awww! Hab mich grad total in ihn verliebt!Einmal Salomón:
Naw, I miss Namenlos. ♡ (Und Bub natürlich auch) Das Tauchen hätte dir bestimmt so gut gefallen wie mir!(immernoch) Namenlos
Ne, irgendwie möchte ich sie noch nicht altern lassen, weil du weißt schon werIst deine Süsse inzwischen auch zum Teenie gealtert?![]()
Ist ja strange, mich erinnert er auch voll an jemanden und ich komm einfach nicht drauf!Aber häh?! Irgendwie erinnert der mich voll an wen!![]()
Lieben Dank!!Belle ist wie erwartet eine Schönheit geworden, aber ich finde Pearl nicht weniger hübsch!
Haben sie die super schmalen Näschen
von Papa Shawn geerbt?
War sein Blick nicht entzückend??Miau.(Noch ist es nicht zu spät für ein Brüderchen...
)
Oh ja! Da sagst du wasDa lässt man sich doch gerne in Handschellen schmeißen, gell?![]()
Wirklich?? Kaum zu glauben ... das hätt ich echt gern gesehen.Deine zarte Luana hat bei mir letztens einen anderen Zoi vermöbelt.(Leider war ich zu lahm, um ein Foto zu machen...
)
Klaro! Immer gerne!Sul Sul Julchen!(Ich hoffe ich darf dich "sul-sulen"?
)
Das kenn ich auch, leider ... (diese Zitierfunktion ist übrigens echt der Hammer!)Musste mir hier und da was rauszitieren, sonst hätte ich die Hälfte wieder vergessen...![]()
Henry hat sich wirklich zum richtigen Schnuckel gemausert. Und er ist das jüngere Ebenbild seines Vaters.Btw auch als Teen ein echtes Sahnestückchen!Und wow! Er hat total das Charaktergesicht, oder? Und ja, seinem cuten Daddy wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten!
![]()
Oooch, da geht mir das Herzerl auf, dass du immer noch so an Maggie hängst.uch mit Brille ist meine süsse Maggie immer noch meine süsse Maggie!Und ich liebs, dass sie noch ihre lila Strähne hat.
![]()
So ein schönes KomplimentOb es nun die süssen Interaktion deiner Lieben untereinander sind oder die fantastischen Fotos gepaart mit deinen Erzählungen... manchmal hatte ich for real das Gefühl, direkt mit dabei zu sein.![]()
Dieser Blick!Aber häh?! Irgendwie erinnert der mich voll an wen!
Also erstens Mal könnte ich schwören, dass der auch auf meinem Schulhof rumgelaufen ist (also bei meinen Zois, nicht bei mir!![]()
Echt?? Das ist ja spannend, dass ihr beide wegen des einen Jungen da rätselt!Ist ja strange, mich erinnert er auch voll an jemanden und ich komm einfach nicht drauf!![]()
Wieviele Zahlen hattest du an deinem Glöckchen?(@Nyxus - danke für die extra Herzerl!)![]()
Ich jetzt for real so: 'Häh?! Wieso älter? Der ist doch 'n Vampir?!Ne, irgendwie möchte ich sie noch nicht altern lassen, weil du weißt schon werdann auch älter wird und dazu bin ich noch nicht bereit.
Also meine beiden sind ja schon lange TeensUnd vielleicht (darauf freue ich mich wirklich), gibt es irgendwann tolle Bilder von euren Kids zu sehen als Teenager.![]()
Die werden umwerfend sein, bestimmt.
Ohhh! Dankeschön!(Und Nabila und #debug,
Ohhh! Ich bin empört!nur hab ich es nicht so mit Pferden.)
@Tanisa - Daaanke!was für tolle Fotos wieder. Das Erste mit dem Sonnenuntergang ist schon alleine der Hammer!![]()
Ich auch!Ich mag Henry ja voll, der ist zu einem richtig hübschen Teenager geworden.
@Nyxus - Keine Sorge!! ICH HAB MICH SOOO GEFREUT!!!Wieviele Zahlen hattest du an deinem Glöckchen?Ich hoffe, du hattest keinen Schock?
![]()
Awww, das freut mich, wenn ich dir etwas Sonnenschein schenken konnte ... ich hoffe, es geht schon etwas besser??Brauchte gestern was für die Seele (das EA-Debakel hat mich aufgewühlt) und da kam mir dein Thread in den Sinn,
@Nabila - Hello again!!Also meine beiden sind ja schon lange Teensdu hast sie damals sogar gelikedaber ja, auf Ambinas' Süsse bin ich auch gespannt, wenn es denn soweit ist.![]()
Die finde ich ganz herzallerliebst.Und die niedlicheMabel
Nein, der entstand ganz spontan! Ist ja sehr interessant, dieses Phänomen ...Sag mal, gab es für Harding vielleicht eine Inspiration? Jetzt habe ich nämlich das Phänomen, dass ich einfach nicht drauf komme, an wen er mich erinnert...![]()