Generationen Julchens große und kleine ZOI's

Bliss Bay: Kostbare Augenblicke

Was die süße kleine Belle da wohl Lustiges träumt?

2025-08-28-18-21-33.webp

Dagegen ist Maggie neuerdings nachts sehr unruhig – und schlafwandelt sogar durchs Haus. Irgendetwas scheint sie wirklich zu bedrücken.

2025-08-28-20-29-46.webp

Pearl hat Geburtstag und ist jetzt zur Jugendlichen herangewachsen. Papa ist stolz auf sein großes Mädel.

2025-08-28-20-45-18.webp

Und wie auf Kommando grinst Pearl fast direkt in die Kamera.

2025-08-28-20-46-14.webp

Sie ist wunderschön, hat einen starken Willen und freut sich schon auf die neuen Klassenkameraden.

2025-08-28-20-58-50.webp

Belle ist ein wenig unsicher. Ihre Schwester hat jetzt andere Schulzeiten und geht in einem anderen Gebäude zur Schule. Hoffentlich wird sie ohne Pearl nicht wieder von den anderen Kindern ignoriert.

2025-08-28-20-42-59.webp

Und da ist auch schon der Junge, der sie oft ärgert...

2025-08-28-18-35-48.webp

Aber Belle wächst ein bisschen über sich hinaus und lässt sich nix mehr gefallen. Das hat sie von ihrer Schwester gelernt.

2025-08-28-18-36-26.webp

Auf dem Weg zur Schule regnet es, aber das macht Pearl nichts. Mama hat versprochen, heute neue Kleidung für sie zu kaufen.

2025-08-28-20-38-13.webp

Maggie ist schon mit dem Auto unterwegs. Leichte Kopfschmerzen plagen sie wieder. Sie will sich mit ihrem guten Freund Data und noch einer Freundin zum Shoppen treffen.

2025-08-28-18-28-29.webp

Ja, die beiden Freunde können sie bald mit ihren Späßen aufmuntern.

2025-08-29-10-54-16.webp

Maggie sucht nach passender Kleidung für die jugendliche Pearl. Sie kennt ungefähr die Vorlieben ihres Kindes.

2025-08-29-10-55-26.webp

Als Maggie später nach Hause kommt, staunt Sean nicht schlecht. Seine Frau trägt nun eine Brille!

2025-08-29-11-24-47.webp

Maggie erklärt, dass sie in letzter Zeit die Kopfschmerzen hatte, weil ihre Augen schlechter geworden sind. Die Brille soll ihr nun helfen. Und dann erzählt sie auch gleich weiter von ihren Sorgen.
Sie hat Angst vor dem Älterwerden. Die ersten Falten kommen, jetzt die nachlassende Sehkraft, die Kinder werden langsam erwachsen, der Tod der Freundinnen – all das hat sie sehr belastet.

2025-08-29-11-25-36.webp

„Oh Schatz! Du weißt doch, dass du nicht alleine bist! Du hättest früher mit mir reden sollen!“
Sean wird unabsichtlich lauter. Er kann es schwer ertragen, wenn seine Frau ihren Kummer still in sich hineinfrisst.

2025-08-29-11-26-39.webp

Maggie schluchzt leise. Ja, das weiß sie. Sie ist froh, dass Sean nach wie vor immer an ihrer Seite sein wird.

2025-08-29-11-28-23.webp

„Und ganz ehrlich – mit deinen Fältchen gefällst du mir sehr gut“, flüstert Sean ihr dann ins Ohr.
„Lass uns noch viele kostbare Augenblicke sammeln, Liebling!“ 💗

2025-08-29-11-29-48.webp

Was für ein lieber Mann! Sie wird sich nun wirklich mehr auf die schönen Dinge des Lebens konzentrieren.

2025-08-29-11-30-34.webp

Als Sean Maggie dann sein neuestes, selbst komponiertes Stück auf dem alten Klavier vorspielt, fühlt sie sich erleichtert und auch wieder wohl.
Älter zu werden und dabei jung zu bleiben, das möchte Maggie jetzt lernen.

2025-08-29-11-33-06.webp

Ein paar Outtakes -
Maggie war noch am Pier und ich hab den ersten Geist (!!) im Spiel gesehen. Man konnte aber keine Interaktionen ausführen:

2025-08-28-20-19-29.webp

Und Pearl bandelt schon fleißig auf dem Schulhof an ... der Junge ist wohl etwas überfordert:

2025-08-29-11-15-22.webp

😁 😅 Wie sie grinst!!

2025-08-29-11-12-30.webp

Und Pearl bandelt schon fleißig auf dem Schulhof an ... der Junge ist wohl etwas überfordert:
Genial der Blick! 😂 Da habe ich eben mal laut lachen müssen - danke für die Erheiterung! 😘

Pearl ist ja echt eine Superhübsche geworden. 😍 Da bin ich ja bei Belle auch megamäßig gespannt, wenn sie älter wird. Kann mir vorstellen, dass sie ihre Schwester noch toppen wird.
Ich liebe ja die Dynamik zwischen Maggie und Sean, die sind ein echtes Traumpaar. Sean gefällt mir mit zunehmendem Alter sogar besser. *seufz* 🥰 Und Maggie mit ihrer neuen Brille find ich total gut, die steht Ihr! Das Schöne ist doch, dass Beide zusammen alt werden, da muss sie sich gar nicht grämen. Mit einem Herzchen wie Sean an der Seite alles nur halb so wild.

Ich liebe deine Geschichte. Freue mich schon immer auf jeden weiteren Teil. :nick::up:

Wie ich mich immer freue, wenn das Julchen irgendwo postet. 💚:lalala:

Sie ist wunderschön
Aber sowas von wunderschön! 😍 Und wie alle deine Zois unglaublich niedlich, außergewöhnlich und charmant! 🥰 Ich LIEBE die Genetik in Inzoi! 👏
Arrrgh und wenn man denkt, dass Belle gar nicht mehr knuffiger werden kann... 🐭💕... dann setzt das Julchen ihr puschelige Katzenöhrchen auf!!! 💖😻 Ich könnt die so auffressen. 🐽
Sie hat Angst vor dem Älterwerden. Die ersten Falten kommen
Oh süße Maggie, das fühl ich so. 🙈 Für mich war die 30 ja schon ein Graus - absurd, ich weiß. 🥸 Mit Sean hat sie wirklich einen Traummann geheiratet, was für eine wunderschöne und kraftspendende Liebe. 🧡
Lottie und Maggie wären bestimmt super gute Freundinnen (die können sich nie begegnen, oder? 😟) und ich weiß gar nicht, welche deiner Familien ich jetzt bezaubernder finden soll. 🤧

Und wie cool ist das bitte mit dem Geist?! 👻😳 Ich hab noch nie einen gesehen, danke fürs Zeigen! 🤩 Hoffentlich kommen auch ganz bald Grabsteine ins Spiel. 🙏

Ich liebe deine kleinen Wohlfühlgeschichten, weil sie immer so ein positives und cozy Gefühl vermitteln. ☕🧸 Du hast mir schon so manch beschissenen Tag oder Abend damit verschönert, wirklich wahr... 😅

Und du zeigst dieses wunderbare Spiel von seiner aller schönsten Seite. Danke dafür! 😘

Hoffentlich kommen auch ganz bald Grabsteine ins Spiel. 🙏
Oh ja und Urnen bitte, es ist ganz furchtbar dass nichts von den Zois bleibt und Verbliebende nirgendwo trauern können. :zitter:

@Julchen77 Ich schließe mich den anderen an, es ist immer schön wenn du postet. ^^ Pearl ist ja wirklich hinreißend, auf Belle als Teenagerin bin ich auch schon sehr gespannt. :love:

Von 💚🧡💛💜🩵🩷en Dankeschööön für eure so lieben und herzerwärmenden Kommentare @Tanisa @Birksche @Widget @Ambinas @Reumus8 und an alle stillen LeserInnen! 🥰
Was für eine Freude ihr mir immer macht, wenn ihr dabei seid. 🥹🤗
danke für die Erheiterung! 😘
sehr gern geschehen! 😊 Ich sag's dir, das Mädel hat echt die ganze Zeit so ein Grinsen im Gesicht. 😁 Und dann der Blick dieses Jungen ... es war einfach nur super.
Da bin ich ja bei Belle auch megamäßig gespannt, wenn sie älter wird.
Pssst - ich weiß es schon - sie ist unglaublich ... aber ich werd's bald zeigen. 💕😊
Ich liebe ja die Dynamik zwischen Maggie und Sean, die sind ein echtes Traumpaar.
Awww, das bedeutet mir (und den beiden) sehr viel, herzlichen Dank dafür. 🥰
Wie ich mich immer freue, wenn das Julchen irgendwo postet. 💚:lalala:
DAS ist einfach nur ... ich bin so gerührt. Vielen lieben Dank. 🥹😌🫶💓
dann setzt das Julchen ihr puschelige Katzenöhrchen auf!!! 💖😻 Ich könnt die so auffressen. 🐽
Ui, ich merk mir das jetzt!! 😻 Belle ist tatsächlich schon etwas "gewachsen", 🤭😉 ich greife das mit den Katzenöhrchen später wieder auf. Die ist aber wirklich entzückend und wie du sagst, die Genetik ist so faszinierend! 😊
Für mich war die 30 ja schon ein Graus - absurd, ich weiß. 🥸
Mir ging's tatsächlich auch so ... aber mittlerweile seh ich alles gelassener und mach es wie Maggie und Sean - die kostbaren, schönen Momente sammeln.
Man kann ja eh nix ändern am Lauf des Lebens, also - Leben genießen! 🥳:coffee:🐾🌳
Und wie cool ist das bitte mit dem Geist?! 👻😳 Ich hab noch nie einen gesehen, danke fürs Zeigen! 🤩
Ich war zuerst echt erschrocken, ich dachte an einen Grafikfehler, echt!! 🤓 Aber dann dachte ich gleich - ey, das ist ein Geist! 👻 War spannend, aber ich hätte Maggie gern ein bisschen mit der durchsichtigen Dame reden lassen, die wirkte doch recht bedrückt (oder eine UMARMUNG geben lassen ... 😇😄) ... Grabsteine wären echt klasse.
so ein positives und cozy Gefühl vermitteln. ☕🧸 Du hast mir schon so manch beschissenen Tag oder Abend damit verschönert, wirklich wahr... 😅
Das ist so ein schönes Kompliment, wirklich, damit bringst du mein Herzerl echt zum Klingen. 🥹☺️💗💗 Dankeschön! Und so mache ich auch bestimmt mit großer Freude weiter, versprochen.
Und du zeigst dieses wunderbare Spiel von seiner aller schönsten Seite. Danke dafür! 😘
... 🥹💋💋💋🫂
Ich schließe mich den anderen an, es ist immer schön wenn du postet. ^^
Wow, auch dir ein großes Dankeschööön! 🤗🩷

Zwei neue Typen fürs ZOI-Land ... zu finden in meinem Canvas:

Einmal Salomón:

salomon1.webp

Und dann Nathanael (diese Frisur musste unbedingt getestet werden!) ☺️

nathanael1.webp

Wow, echte Charakter-Zois @Julchen77, ich kam mit dem Erstellen der Charaktere ja nicht wirklich klar und habe deshalb das Spiel wieder zurückgegeben. Wo würde ich denn deine Zois in Deinem Canvas finden, wenn ich denn mal wieder spielen sollte (was ich mir im Moment nicht so richtig vorstellen kann).

Herzlichen Dank für eure tollen Kommis und Reaktionen - ich freu mich sehr, dass euch die ZOIs gefallen. 🫶

Neu: Ich hab versucht, 2 Buch-Charaktere zu erstellen (@Tanisa "kennt" sie schon ...😉 und noch mal hier ein Dankeschön für den Buchtipp!😘)

Elayna (sie sollte eigentlich hellgrüne Augen haben, das hab ich erst später herausgelesen, aber ich hab's mal so gelassen😌)

elayna001.webp

Grymm

grymm001.webp

Neu: Ich hab versucht, 2 Buch-Charaktere zu erstellen (@Tanisa "kennt" sie schon ...😉 und noch mal hier ein Dankeschön für den Buchtipp!😘)
Sehr, sehr gerne! ☺️ Ich habe heute schon den neuen 11. Teil beendet und muss jetzt bis 03. November auf Teil 12 warten. *jammer* :heul:
Ich LIEBE deine Interpretation der Zwei! Und ich finde auch die Augen von Elayna super wie sie sind, weil es zu ihr als Seherin so richtig gut passt. Sie ist eben was ganz Besonderes. 🥰
Und Grymm erst... meine Herrn, was für ein Typ! Da kommt man auf richtig ... komische Gedanken. %)❤️‍🔥🥰

Aber ich mag soweiso immer alle Zois, die du bastelst. Weil sie eben aus der üblichen Masse stechen. :up:

Dankeschööön @Tanisa und @Birksche ! 🙏💙
eigentlich hab ich noch einige promis die ich nachbasteln würden wollte aber ich hab nie lust dazu😣 viell. überkommts mich noch irgendwann und ich lege los!☺️
Das würd mich echt freuen! Du kannst super Promis nachbasteln, finde ich 🥰 (war schon bei den Sims so)

Neu - wieder starke Charaktere aus einem Buch - zuerst Vidan (oh, ich hätt auch wirklich bald gern mehr Frisuren!!) 😌

Vidan001.webp

Und seine große Liebe Kessy:

Kessy001.webp

Neu - wieder starke Charaktere aus einem Buch - zuerst Vidan

Juuuuuulchen.... 😲 ...... *in Ohnmacht fall*

Also Kessy ist supertoll - aber Vidan!!!! 🫨🤪❤️‍🔥 Sorry, ich bin verliebt! Der ist sowas von toll geworden (wobei der in meinem Kopf immer noch etwas heller von der Haarfabe war - aber man bekommt ein tolles Blond echt so schwer hin im CAZ. Geht dir das auch so?), dass mir die Worte fehlen. %) DIESER Blick auf dem zweiten Foto! Ich bin - keine Ahnung - einfach nur UFF! 🙆‍♀️

Also das sage ich dir schon mal: der wird 1000%ig bei mir ins Spiel Einzug halten, sowie ich männlichen Verkupplungsnachschub brauche. Aber sowas von sicher! 🤑

aber Vidan!!!! 🫨🤪❤️‍🔥 Sorry, ich bin verliebt! Der ist sowas von toll geworden
Aaah, das freut mich wirklich @Tanisa ! Anfangs war ich zuerst gar nicht von dem Gesicht überzeugt, aber dann mit Frisur, den blauen Augen 🩵... dann passte es irgendwie auf einmal. 😇
wobei der in meinem Kopf immer noch etwas heller von der Haarfabe war - aber man bekommt ein tolles Blond echt so schwer hin im CAZ. Geht dir das auch so?)
Ja, geht mir genauso. Wenn ich mehr blond gewählt hab, sah das dann irgendwie wie weiß oder grau aus 😒... du darfst aber dann natürlich auch gern so ändern, wie du magst. 😉 Frisur hätte ich auch gern eine andere gehabt, aber irgendwie passte sonst nix. Er hat (laut Buch) eigentlich ja an den Seiten rasiert und sonst längeres Haar, wenn ich mich richtig erinnere.
der wird 1000%ig bei mir ins Spiel Einzug halten,
Dann viel Spaß mit dem Kerl! 🥰 (und lassen wir nur Kessy nichts von anderweitigen Verkupplungsversuchen hören ...) 😁😘

Anfangs war ich zuerst gar nicht von dem Gesicht überzeugt, aber dann mit Frisur, den blauen Augen 🩵... dann passte es irgendwie auf einmal. 😇
Und WIE das passt! :love:❤️💞 Aber sowas von....

Frisur hätte ich auch gern eine andere gehabt, aber irgendwie passte sonst nix. Er hat (laut Buch) eigentlich ja an den Seiten rasiert und sonst längeres Haar, wenn ich mich richtig erinnere.
Yupp, da erinnerst du dich richtig :nick: - ich hab mir zwar eine Frisur für Männer letztens geholt, die zumindest in diese Richtung geht. Aber ich glaube da ist zuviel wegrasiert dann und zu weniig Haar oben, auch wenn das lang ist. Ich muss dann mal schauen, wenn ich ihn nutzen will. Bis dahin kommt ja vielleicht auch noch ein bisschen was an Frisuren raus.

Sagen wir halt einfach, dass er sie bei dir offen trägt und man deswegen die Undercut-Seiten nicht sieht. ;)

(und lassen wir nur Kessy nichts von anderweitigen Verkupplungsversuchen hören ...) 😁😘
Nein, ich werde mich hüten - was dann bei Gefährtenbindungen passiert wissen wir beiden ja! =):lol:

Bliss Bay: Rivalitäten

Nun hat auch (ENDLICH!!) das Küken Belle Geburtstag und ist über Nacht zu einer sehr hübschen Jugendlichen herangewachsen.

2025-09-06-21-38-45.webp

Die Schwestern begeben sich ins Fotostudio und lassen sich für ihre Eltern als Überraschung fotografieren.

2025-09-01-19-10-27.webp

Für @Ambinasextra Foto mit Katzenöhrchen! 🥰 😺

2025-09-06-22-07-48.webp

Hach, ich kann mich gar nicht sattsehen an Belle 💗 – sie ist wirklich zu einer Schönheit herangewachsen, und das von ganz alleine. :giggle:

2025-08-29-11-54-02.webp

Auch ingame sieht sie hinreißend aus...

2025-08-29-11-57-49.webp

Jetzt geht es aber mit flottem Schritt ab zur Schule. Belle freut sich darauf, ihre Freunde in der neuen Klasse wiederzutreffen.

2025-09-06-22-10-07.webp

Arme Maggie – sie bekommt schon wieder eine Sterbenachricht aufs Handy – und das während der Arbeit.

2025-09-12-17-40-25.webp

Unterdessen schmiedet ihr Mann Sean zu Hause einen Plan. Das Haus wird langsam zu eng für seine Familie. Die Mädchen müssen sich ein kleines Kinderzimmer teilen. Im Internet hat er schon ein paar interessante Immobilien gefunden – er hofft, dass Maggie ein Umzug gut tun wird. Es gibt viele schöne Erinnerungen hier, aber er fühlt, dass Maggie sich hier doch recht einsam fühlt. Und näher bei ihren Freunden wäre das neue Haus auch.

2025-09-06-22-13-34.webp

Maggie ist ein bisschen früher nach Hause gekommen und reinigt dann noch in ihren Sportklamotten gedankenversunken den Backofen … (oh, là, là! 😁)

2025-09-06-22-14-42.webp

Bei dem reizenden Anblick vergisst Sean kurz, was er mit Maggie besprechen wollte! (einen Miau für Seans Gedanken ...)

2025-09-06-22-16-09.webp

Aber nachdem sie geduscht hat, fängt er sie kurzerhand ab.
„Ich muss dich was fragen, mein Liebling“, beginnt er vorsichtig.

2025-09-06-22-18-12.webp

„Ich hab da ein wirklich süßes neues Haus für uns in Aussicht – was hältst du von einem Umzug? Wir wären zwar näher bei Data und unseren anderen Freunden, aber den Strand hättest du nicht mehr direkt vor der Haustür ...“
Doch Maggie strahlt ihn erfreut an.
„Oh Sean! Ich hatte tatsächlich den gleichen Gedanken! Dieses Haus hier wird immer in meinem Herzen sein, aber die Mädchen brauchen einfach mehr Platz. Und vielleicht könnte ich auch einen Garten anlegen. Ein bisschen mehr Trubel und Leben um uns herum würde uns allen guttun!“
Da ist Sean erleichtert.

2025-09-06-22-19-54.webp

Wenig später haben die beiden schon das alte Klavier, das unbedingt mit ins neue Heim muss, und die Familienbilder von den Wänden in einen Umzugswagen gepackt.
Sie wollen so schnell wie möglich das neue Haus beziehen.
„Jetzt müssen wir es nur noch unseren Mädchen beibringen“, lächelt Sean etwas unsicher.
„Das schaffen wir schon. Und ich denke, die Aussicht auf eigene Zimmer wird ihnen den Umzug sicher schmackhaft machen“, ist Maggie zuversichtlich.

2025-09-12-17-55-46.webp

Auf dem Schulhof ist nach dem Unterricht sehr viel los. Pearl sieht ihre Schwester umringt von Jungs.

2025-09-12-17-58-03.webp

Belle unterhält sich mit einem süßen Jungen, der sie später noch in der Spielhalle treffen will.

2025-09-12-17-59-34.webp

Dann schnappt sich Belle ihre große Schwester und erzählt ihr aufgeregt von ihrem allerersten Date! Pearl freut sich für Belle, spürt allerdings ein bisschen Neid in sich aufkeimen.

2025-09-12-19-06-32.webp

Noch schlimmer kommt es für Pearl am späteren Nachmittag. Als sie noch überlegt, ob sie diese schweren Gewichte hochstemmen sollte, sieht sie nämlich den Jungen, der ihr letztens schon in der Pause aufgefallen ist.

2025-09-06-21-48-31.webp

„Hi, William! Schön, dich hier zu tref...“ Schon winkt ihm Pearl freudig zu.
Doch der Junge namens William macht scharf vor ihr Halt und grüßt sie nicht mal richtig.

2025-09-06-21-52-51.webp

„Hey, sag mal, die süße Belle ist doch deine Schwester, richtig?? Mann, sie sieht so gut aus!“ sprudelt es aus William heraus.
Pearl ist ganz perplex und bekommt rote Wangen. Was wird das denn jetzt?? Sie nickt nur kurz.

2025-09-06-21-52-14.webp

„Oh wie klasse! Ähm – richte ihr doch bitte liebe Grüße aus. Ich würd's echt super finden, wenn ich sie mal zu einem Eis oder so einladen dürfte!“
Er strahlt ja übers ganze Gesicht! Das gefällt Pearl so gar nicht. Aber sie lässt sich nichts anmerken.

2025-09-06-21-58-20.webp

So so, denkt sie sich nur. Dann sagt sie laut und gespielt freundlich: „Ich weiß zufällig, dass sie dich auch cool findet! Am besten du triffst dich mit ihr später in der Spielhalle. Sie wird dort auf dich warten, versprochen!“
„Ah, das … ist ja cool! Danke – äh, Pearl! Hast was gut bei mir!“ freut sich William und eilt mit großen Schritten davon.

2025-09-06-21-53-43.webp

Pearl hat in dem Moment gar kein schlechtes Gewissen. Ihr gefällt es nicht, dass anscheinend alle Jungs in Belle verschossen sind!

2025-09-06-21-56-45.webp

Maggie war noch beim Friseur um die Ecke und hat sich einen neuen Haarschnitt verpassen lassen. Ihre alte, geliebte Lederjacke hat sie auch im Schrank gefunden.
So kann sie nun gut in den neuen Lebensabschnitt starten. Sie hält gerade ein Nickerchen, als sich die Eingangstür öffnet.

2025-09-12-19-15-58.webp

Belle ist als Erste zu Hause. Sie erzählt ihrer Mama stolz, dass sie schon viele neue Freunde gefunden hat und fragt, ob sie sich gleich mit einem Jungen treffen darf.
Maggie hat nichts dagegen, sie freut sich, dass Belle so aufblüht. Und dann kommt Maggie endlich zu Wort und erwähnt die Umzugspläne. Jetzt erst fällt dem Mädchen das halbleere Zimmer auf.
Da Belle ohnehin in Hochstimmung ist, findet sie es super, dass sie bald in einem neuen, größeren Haus mit eigenen Zimmern wohnen werden. Maggie ist erleichtert.

2025-09-12-19-19-21.webp

Ich hab über "öffentliche Immobilie bearbeiten" ZOIs am Pier angesiedelt, unter anderem zwei bekannte Gesichter 😅 – einmal den Arnold Schwarzenegger ("Terminator") und dann Ambina's Geralt. Die sollten dort allerdings als Polizisten arbeiten, tragen nur leider keine Uniform😁… aber sie machen auch in Normalklamotten echt was her! Wie die da am Pier entlang marschieren ...!
2025-09-12-19-00-11.webp

Oh no, wenn die Pubertät anklopft. 🥊:sneaky: Bin gespannt, wie die Schwestern diese Zeit meistern werden... 🥴
Für @Ambinas – extra Foto mit Katzenöhrchen! 🥰 😺
Wie süß von dir, appreciate it. 💗😻 Belle ist wie erwartet eine Schönheit geworden 🌸, aber ich finde Pearl nicht weniger hübsch! 🌷 Haben sie die super schmalen Näschen 🐭 von Papa Shawn geerbt?
Arme Maggie – sie bekommt schon wieder eine Sterbenachricht aufs Handy – und das während der Arbeit.
😨... Die Ärmste, die fallen ja gerade um wie die 🪰🪰🪦. Da hätt ich aber auch so langsam Terror in den Augen... 👀😅
er hofft, dass Maggie ein Umzug gut tun wird.
Das hoffe ich auch für Maggie, sie braucht gaaanz dringend bissel Dopamin & Serotonin. 🍀👐🥹
(einen Miau für Seans Gedanken ...)
Miau. 🪙😏 (Noch ist es nicht zu spät für ein Brüderchen... 😂)
einmal den Arnold Schwarzenegger ("Terminator") und dann Ambina's Geralt.
Ui, die werten den Pier aber ganz schön auf... 😏 Da lässt man sich doch gerne in Handschellen schmeißen, gell? 🙇‍♀️🚔🤪
Deine zarte Luana hat bei mir letztens einen anderen Zoi vermöbelt. 😲🥊🏥🚑 (Leider war ich zu lahm, um ein Foto zu machen... 😭😭😂)

Sul Sul Julchen! 👋 (Ich hoffe ich darf dich "sul-sulen"? 😅)
Ich war lange nicht mehr da, tut mir leid, aber es tut mir immer bissel im Herzen weh im InZoi Bereich vorbeizuschauen... 💔
Aber heute wollte ich dir mal wieder einen Kommi den ich irgendwie schon vor einem Monat oder so angefangen hatte... 😅 dalassen! 😃
Musste mir hier und da was rauszitieren, sonst hätte ich die Hälfte wieder vergessen... 👵😅

Omg ist die Kleine süss! 😍
Und ich dachte, meine Effy wär ein hübsches Kind - aber deine Belle ist ja wohl mal doppelt Zucker!! 🐭💕:love:
Oh ja! Das gleiche kann ich von meiner "(immernoch) Namenlosen" behaupten! 😆 Ich dachte immer 'Ha! Meine ist bestimmt die süsseste Kleine im Forum!' 😝 und dann zeigen Du und Julchen eure Mädels und ich so --> 👀🤨😶‍🌫️ (🤣)
Ist deine Süsse inzwischen auch zum Teenie gealtert? 🥰 (Sorry, lese nicht mehr aktiv in den Threads mit 😇 wenn du magst kannst mich gerne Taggen wenn's was neues gibt. 🥳)
Mein Gott, das ist ja die absolute Folter, wie lecker und zum Reinbeissen die aussieht! 😵 Musste aber irgendwie auch lachen, weil das Tortenstück gekippt ist, die Sahne und die Erdbeere jetzt also auf der Seite aber immer noch "top in Form" liegen. 🤣
Der ist ja auch absolut mega süss! 😍 Btw auch als Teen ein echtes Sahnestückchen! 😏 Und wow! Er hat total das Charaktergesicht, oder? Und ja, seinem cuten Daddy wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten! 🪞
📣 AAAAAHHHHH!!!
Ich weiss gar nichts über das neue Pack (?) also was da alles dazukam und so und jetzt sehe ich hier:
Im Meer schwimmen/tauchen? 👀
Motorboot fahren? 👀
Töff fahren? 👀
Einsame Insel? 👀
Oliv-Bastardschildkörten? 👀
No f****** way?! 🤑🪦
Wie cute ist bitte dieser Spitzname! 🥰
Awww! Und sie sieht so süss aber auch voll lässig aus mit diesem "altmodischen" (?) Töff Helm! Oh ma gash, diese Pose am Billardtisch... giiiiirl! 😎
der Junge ist wohl etwas überfordert:
Dieser Blick! 🤣 Aber häh?! Irgendwie erinnert der mich voll an wen! 🤯
Also erstens Mal könnte ich schwören, dass der auch auf meinem Schulhof rumgelaufen ist (also bei meinen Zois, nicht bei mir! 😆) aber irgendwie erinnert der mich auch voll an einen Schauspieler oder so, nur kann ich ihn gerade nirgends einordnen! 🫨 Zoi! Wie ich das hasse, wenn mir das passiert! 😅
„Und ganz ehrlich – mit deinen Fältchen gefällst du mir sehr gut“
Jaaaaaaa! Das war auch mein erster Gedanke! 🥰 Auch mit Brille ist meine süsse Maggie immer noch meine süsse Maggie! 🤗 Und ich liebs, dass sie noch ihre lila Strähne hat. 💜
Bei dem reizenden Anblick vergisst Sean kurz, was er mit Maggie besprechen wollte!
🤣🤣🤣 🍑
Awww! Hab mich grad total in ihn verliebt! :Love: Was für ein süsser Blick / Gesicht! Und türkis steht ihm wirklich ausgezeichnet! 🩵

Whait... what?! Arnie 🤖 !!!!???? Omg ich LIBEE Terminator!!!!! ❤️‍🔥

Wieder einmal grossartige Fotos und Erlebnisse, Julchen! 👏 Ob es nun die süssen Interaktion deiner Lieben untereinander sind oder die fantastischen Fotos gepaart mit deinen Erzählungen... manchmal hatte ich for real das Gefühl, direkt mit dabei zu sein. 🫶

Und ja Julchen, deine Belle ist wirklich zu einer ganz, ganz besonderen Schönheit herangewachsen! 🥹 Mag auch das flippige Outfit total gut an ihr leiden. 🌈

(immernoch) Namenlos
Naw, I miss Namenlos. ♡ (Und Bub natürlich auch) Das Tauchen hätte dir bestimmt so gut gefallen wie mir! 🤿🩵
Ist deine Süsse inzwischen auch zum Teenie gealtert? 🥰
Ne, irgendwie möchte ich sie noch nicht altern lassen, weil du weißt schon wer 😏 dann auch älter wird und dazu bin ich noch nicht bereit. 😅 Kann dich aber gerne taggen, kann sich nur um Jahre handeln. 😆
Aber häh?! Irgendwie erinnert der mich voll an wen! 🤯
Ist ja strange, mich erinnert er auch voll an jemanden und ich komm einfach nicht drauf! 😳

''Töff'' hab ich übrigens noch nie gehört und musste ich gerade erstmal googlen. 🤡 Schon wieder was gelernt von dir.☝️😁

Dankeschööön an alle für die Herzerl und fürs Lesen/Vorbeischauen (@Nyxus - danke für die extra Herzerl!) 🥰

@Ambinas - Jaaa, jetzt geht's ein bisserl los mit der Pubertät bei Maggie's Mädels. 😜 Ein bisschen Drama muss/darf sein. Das hat sich aber auch so ergeben, denn tatsächlich waren da einmal sehr viele Jungs um Belle herum, da passte das ganz gut.
Belle ist wie erwartet eine Schönheit geworden 🌸, aber ich finde Pearl nicht weniger hübsch! 🌷 Haben sie die super schmalen Näschen 🐭 von Papa Shawn geerbt?
Lieben Dank!! 😘 Ich freu mich so, dass die Girls dir so gefallen. Ich denke ja, das Näschen dürfte Sean weitergegeben haben, Maggies Nase ist etwas breiter. Wie süß, dass du auf solche Details achtest. 🤗
Miau. 🪙😏 (Noch ist es nicht zu spät für ein Brüderchen... 😂)
War sein Blick nicht entzückend?? 🤩💗 Ich musste das einfach zeigen ... (aber Baby gibt's bei denen - leider - keines mehr 1) sind sie mir jetzt schon fast zu alt und 2) wird's wahrscheinlich eh wieder ein Mädchen) 😌
Da lässt man sich doch gerne in Handschellen schmeißen, gell? 🙇‍♀️🚔🤪
Oh ja! Da sagst du was 😃🤑🤲 (ich werd mit den ZOIs jetzt den lieben langen Tag am Pier herumscharwenzeln, nur um einen Blick auf die zwei heißen Cops (ohne Uniform) werfen zu können ...)😎😂
Deine zarte Luana hat bei mir letztens einen anderen Zoi vermöbelt. 😲🥊🏥🚑 (Leider war ich zu lahm, um ein Foto zu machen... 😭😭😂)
Wirklich?? Kaum zu glauben ... das hätt ich echt gern gesehen. 😳😆 Vielleicht macht sie ja wieder mal Blödsinn bei dir. 😁😉

@Nabila - ich freu mich so über deinen Besuch hier! 😃💚 Und über deinen supertollen Kommi!
Sul Sul Julchen! 👋 (Ich hoffe ich darf dich "sul-sulen"? 😅)
Klaro! Immer gerne! 😄👋
Musste mir hier und da was rauszitieren, sonst hätte ich die Hälfte wieder vergessen... 👵😅
Das kenn ich auch, leider ... (diese Zitierfunktion ist übrigens echt der Hammer!) 🥳😆
Ach, die Komplimente für Belle/Pearl von dir und Ambinas gebe ich gern weiter bzw. zurück, euer Nachwuchs ist doch auch so was von entzückend. 😍 Und vielleicht (darauf freue ich mich wirklich), gibt es irgendwann tolle Bilder von euren Kids zu sehen als Teenager. 🙌🙏 🤗 Die werden umwerfend sein, bestimmt.
Btw auch als Teen ein echtes Sahnestückchen! 😏 Und wow! Er hat total das Charaktergesicht, oder? Und ja, seinem cuten Daddy wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten! 🪞
Henry hat sich wirklich zum richtigen Schnuckel gemausert. Und er ist das jüngere Ebenbild seines Vaters. 😃 Also, die Genetik in InZOI ist der Wahnsinn, jetzt schon. 👍👍
Mati's Spitzname hat sich einfach so ergeben 😄 (mir fiel da auf die Schnelle nix Gescheiteres ein - aber freut mich, dass er dir gefällt!)
Jaaa, Cahaya ist soooo schön und eine echte Trauminsel. Ich bin absolut begeistert und froh, dass ich Lotties Familie jetzt erst mal dorthin übersiedelt hab. Wobei, fix dort wohnen geht ja, glaub ich, noch nicht. Naja, dann wird es halt mal ein laaanger Urlaub auf unbestimmte Zeit.
uch mit Brille ist meine süsse Maggie immer noch meine süsse Maggie! 🤗 Und ich liebs, dass sie noch ihre lila Strähne hat. 💜
Oooch, da geht mir das Herzerl auf, dass du immer noch so an Maggie hängst. 🫶🥰 Dadurch ist sie auch mir sehr ans Herz gewachsen und irgendwie mag ich manchmal gar nicht weiterspielen, weil bei mir halt die Zeit weiterläuft und ich es (noch) nicht ertragen kann, wenn sie mal geht 😩 ... aber bis dahin dauert es noch, versprochen. Die lila Strähne bleibt ihr Markenzeichen. 😌💜
Ob es nun die süssen Interaktion deiner Lieben untereinander sind oder die fantastischen Fotos gepaart mit deinen Erzählungen... manchmal hatte ich for real das Gefühl, direkt mit dabei zu sein. 🫶
So ein schönes Kompliment 🥹🥰🤗 - Dankeschön. Das motiviert mich wieder ungemein. ✏️📖💕
Dieser Blick! 🤣 Aber häh?! Irgendwie erinnert der mich voll an wen! 🤯
Also erstens Mal könnte ich schwören, dass der auch auf meinem Schulhof rumgelaufen ist (also bei meinen Zois, nicht bei mir! 😆
Ist ja strange, mich erinnert er auch voll an jemanden und ich komm einfach nicht drauf! 😳
Echt?? Das ist ja spannend, dass ihr beide wegen des einen Jungen da rätselt! 🧐😊 Das können wir gern weiterverfolgen (ich werd mir das nächste Mal seinen echten Namen notieren, das könnten wir zumindest schon mal vergleichen) 😄

So, und jetzt hab ich auch gleich den nächsten Teil von Lotties Bande mitgebracht!

Dowon / Cahaya: Mick, der Baumeister

Die Sonne geht auf über Cahaya – wieder scheint es ein sonniger, heißer Tag zu werden.

2025-09-29-17-49-54.webp

'Boah, diese Schnarchnase', denkt sich Matilda müde und blickt verkniffen hinüber zu ihrem noch selig schlafenden, jüngeren Bruder Henry.

2025-09-29-17-44-38.webp

Überhaupt – warum muss sie sich noch immer ein Zimmer teilen mit Henry? Sie hätte gern etwas Privatsphäre!
Aber sie weiß, dass ihren Eltern der Umzug nach Cahaya viel von ihrem Ersparten gekostet hat. Es nervt einfach nur alles.
Wenigstens hat sie ihre geliebte Staffelei draußen im Garten, wo sie beim Malen in Ruhe entspannen kann.

2025-09-29-17-45-57.webp

Die Kinder sind jedenfalls gut erzogen – noch bevor sie zur Schule gehen, fegen beide selbständig hintereinander das Schlafzimmer der Eltern sauber …

2025-09-05-20-56-07.webp
2025-09-05-21-30-45.webp

„Ach Junge, wäre ein Müsli zum Frühstück nicht gesünder?“ sagt Mick nachdenklich und kritzelt weiter angestrengt in sein Notizbuch.
Henry antwortet schmatzend und grinsend: „Wär aber schade um die Nudeln. Außerdem verbrennt mein jugendlicher Körper das Fett ja ganz schnell wieder.“

2025-09-29-19-07-23.webp

So, dann ab in die Inselschule mit euch zwei!
Heute steht nämlich unter anderem Surfunterricht und Zeichnen im Sand auf dem Stundenplan … alles sehr wichtig!

2025-09-29-16-42-27.webp

Mick hat sich inzwischen geduscht und schick gemacht. Grübelnd steht er auf dem leeren, hinteren Teil des Grundstücks.
Er hat nämlich etwas geplant und laut seinen Berechnungen im Notizbuch vorhin müsste es gut klappen.

2025-09-29-17-34-27.webp

Lottie hat inzwischen ihren kleinen, geliebten Garten versorgt. Heute werden die beiden Erwachsenen einen schönen, gemeinsamen Tag auf der Insel verbringen.
Sie wollen heute endlich den berühmten Katzentempel besuchen. Vorher schlendern sie noch am Strand entlang. Mick weiht Lottie nun in seinen Plan ein.

2025-09-29-17-25-47.webp

Natürlich haben die Eltern längst überlegt, den Kindern ihren Freiraum zu geben. Das Kinderzimmer ist viel zu klein für beide.
„Ein Umbau wäre viel teurer als ein kleiner Neubau – ich werde für Matilda ein kleines Poolhäuschen bauen, ich hab mir alles gut durchgerechnet, Lottie. Es passt perfekt!“
Lottie strahlt ihren Mann an.

2025-09-29-17-26-40.webp

Sie hat ja schon immer gewusst, dass sie mit Mick einen Goldgriff gemacht hat. Und gerade in solchen Momenten, wenn er sie mit so aufgeregt glänzenden Augen ansieht, verliebt sie sich aufs Neue in ihren Mann.
Oh, Matilda wird überglücklich sein! Und auch Henry hat dann sein eigenes Zimmer, das er nach seinen Wünschen umgestalten kann.

2025-09-29-17-27-31.webp

Nach einem kleinen Imbiss brechen sie bald auf.
Mick hat währenddessen noch mit einer einheimischen Baufirma telefoniert, die sich umgehend an den Bau des Häuschens machen wird.

2025-09-29-17-21-16.webp

Beim Tempel angekommen, werden Wünsche an die Tafel gehängt. Eigentlich ist Lottie ja wunschlos glücklich … aber dass sie und Mick gemeinsam und gesund alt werden, wünscht sie sich doch.

2025-09-29-17-09-15.webp

Im Inneren des Tempels ist es angenehm kühl. Lottie ist fasziniert von der alten Statue.

2025-09-29-17-00-17.webp

Und nicht nur von der Katzenstatue …

2025-09-29-17-04-23.webp

Später am Abend ruft Mick seine Tochter zu sich. Ihr Papa ist so aufgeregt, warum nur?

2025-09-29-18-44-33.webp

Als er in den hinteren Bereicht des Gartens deutet, ist sie außer sich vor Freude und klatscht in die Hände. Ist das ein Traum??

2025-09-29-18-46-18.webp

„Schau mal, Mati – das Häuschen ist jetzt nur für dich. Ich hoffe, es gefällt dir“, sagt Mick stolz.
Matilda fehlen anfangs die Worte und sie kuschelt sich einfach nur dankbar an ihren Vater.

2025-09-29-19-00-48.webp

„Ist zwar kein großartiger Luxus, aber ...“ beginnt Mick, doch Matilda ruft sofort dazwischen.
„Es ist PERFEKT!! Hab euch so lieb!“ 💖

2025-09-29-19-01-39.webp

Matilda kann es kaum erwarten, endlich die erste, ruhige Nacht in ihrem kleinen Häuschen zu verbringen. Das ist einfach nur klasse!!

2025-09-29-19-03-32.webp

Und Henry? Der versteht die Aufregung über die kleine Holzbude nicht so ganz – und schlummert leise schnarchend auf der Sonnenliege weiter …

2025-09-29-19-10-55.webp

Familienfoto:

2025-08-27-10-35-54.webp

Ui, @Julchen77 was für tolle Fotos wieder. Das Erste mit dem Sonnenuntergang ist schon alleine der Hammer! 🥰

Ich mag Henry ja voll, der ist zu einem richtig hübschen Teenager geworden. Dass er so gechillt und entspannt ist finde ich auch klasse. Süßer Typ! :nick: Irgendwann werden dem die Mädels hinterher laufen, da bin ich mir sicher.

Dass Mathilda ihr eigenes, kleines Reich bekommt ist so schön - dann fühlt sie sich bestimmt um einiges wohler gleich in Cahaya!
Und die Dynamik zwischen Mick und Lottie ist auch wieder einfach wundervoll. Das ist ein Paar was wirklich füreinander bestimmt ist (und Mick finde ich sowieso mit zunehmendem Alter immer attraktiver! :love::up:).

Das Sahnehäubchen ist dann noch das Familienfoto. Supergut gelungen! Ich muss das auch mal wieder mehr nutzen mit dem Fotostudio. Das gibt so schöne Erinnerungsbilder. %)
Freu mich schon auf deine Fortsetzung...

(@Nyxus - danke für die extra Herzerl!) 🥰
Wieviele Zahlen hattest du an deinem Glöckchen? :lol: Ich hoffe, du hattest keinen Schock? =)
Brauchte gestern was für die Seele (das EA-Debakel hat mich aufgewühlt :ohoh:) und da kam mir dein Thread in den Sinn, musste ja eh so einiges aufholen hier.. ups. :eek:

Du und Ambinas, ihr seid einfach die Königinnen der schönen Bilder! ❤️ (Und Nabila und #debug, nur hab ich es nicht so mit Pferden. :lol::schäm:)
Wunderschön :love:
2025-09-29-17-49-54.webp

Danke für deine süßen Geschichten. 💚 (Von mir gibt's heute auch mal ein grünes Herzchen für dich. :hallo:)

Ne, irgendwie möchte ich sie noch nicht altern lassen, weil du weißt schon wer 😏 dann auch älter wird und dazu bin ich noch nicht bereit.
Ich jetzt for real so: 'Häh?! Wieso älter? Der ist doch 'n Vampir?! 🦇' 🤣🤪🤦‍♀️
Und vielleicht (darauf freue ich mich wirklich), gibt es irgendwann tolle Bilder von euren Kids zu sehen als Teenager. 🙌🙏 🤗 Die werden umwerfend sein, bestimmt.
Also meine beiden sind ja schon lange Teens du hast sie damals sogar geliked 😅 aber ja, auf Ambinas' Süsse bin ich auch gespannt, wenn es denn soweit ist. 🤗
(Und Nabila und #debug,
Ohhh! Dankeschön! 😍
nur hab ich es nicht so mit Pferden. :lol::schäm:)
Ohhh! Ich bin empört! 😳

ES GIBT SOGAR EINEN TEMPEL?!?! 👀
Oh my gosh! Jetzt hab ich grad soooooo Bock auf Selvadorada bekommen! 🌴🦜
Awww... wie cute, dass Mati ein eigenes süsses Häuschen spendiert bekommen hat! 🩵
Ich wünschte nur meine "Baufirma" wäre auch so schnell! 😅 Ich warte seit nun schon bald 2 Jahren darauf, dass meine neue Wohnung fertig ist... 🤪

was für tolle Fotos wieder. Das Erste mit dem Sonnenuntergang ist schon alleine der Hammer! 🥰
@Tanisa - Daaanke!😘👋 Pssst, das war wirklich der Sonnenaufgang - ich fand das gar nicht so spektakulär, umso mehr freut mich dein Lob!
Ich mag Henry ja voll, der ist zu einem richtig hübschen Teenager geworden.
Ich auch! 🥰 Der toppt im Moment sogar die Mädels bei mir - der hat irgendwie so was - Verpeiltes, aber total Niedliches.
Wieviele Zahlen hattest du an deinem Glöckchen? :lol: Ich hoffe, du hattest keinen Schock? =)
@Nyxus - Keine Sorge!! ICH HAB MICH SOOO GEFREUT!!! 🙏💝 Kann ja nix Schöneres geben als wenn mein Zeugs jemanden gefällt. 😇
Brauchte gestern was für die Seele (das EA-Debakel hat mich aufgewühlt :ohoh:) und da kam mir dein Thread in den Sinn,
Awww, das freut mich, wenn ich dir etwas Sonnenschein schenken konnte ... ich hoffe, es geht schon etwas besser??
Und ein riesiges Dankeschön für dein Lob!!💚🫶
Also meine beiden sind ja schon lange Teens du hast sie damals sogar geliked 😅 aber ja, auf Ambinas' Süsse bin ich auch gespannt, wenn es denn soweit ist. 🤗
@Nabila - Hello again!! 👋💕 Du machst mir auch immer eine Riesenfreude, wenn du hier vorbeischaust. Heute sind wir sogar zeitgleich unterwegs. 😍
Oh stimmt - ich muss da echt wieder mal nachlesen/schauen bei deinen Süßen.
Es wurde Zeit, dass "Mati" ihr eigenes Reich bekommt. 😄 Geht ja gar nicht, mit dem schnarchenden Teenie-Bruder in einem kleinen Zimmer ... 😴😂
Was, so lange musst du schon auf deine neue Wohnung warten? Dann zahlt sich das Warten aber am Ende hoffentlich auch so richtig aus. Ich drück die Daumen.

Weswegen ich eigentlich hier bin an diesem verregneten Sonntag 😄- viele neue ZOIs warten auf ein neues Zuhause ...

Der coole ➡️ Harding

harding1.webp

Die coole ➡️ Charlie

charlie1.webp

Und die niedliche ➡️ Mabel

mabel1.webp

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, gab es für Harding vielleicht eine Inspiration? Jetzt habe ich nämlich das Phänomen, dass ich einfach nicht drauf komme, an wen er mich erinnert... :lol: Das ist ja zum Haare raufen! :unsure:😅
Die finde ich ganz herzallerliebst. :schäm: Deine Zois haben wirklich was. Meine Nichte spielt z.B. nur mit so makellosen Instagram-Püppchen-Zois (so nenn ich den Look jetzt einfach mal :lol:) da fehlt es mir dann doch sehr an Charme muss ich gestehen. Charakterdesign ist glaube ich schon die halbe Miete in dem Spiel, deins ist mir jedenfalls sympathisch! ;)

@Simley -
Sag mal, gab es für Harding vielleicht eine Inspiration? Jetzt habe ich nämlich das Phänomen, dass ich einfach nicht drauf komme, an wen er mich erinnert... :lol:
Nein, der entstand ganz spontan! Ist ja sehr interessant, dieses Phänomen ... 😄
Ich danke dir ganz lieb für deinen super netten Kommentar! 🥰💚 Ich mag Charakterfiguren auch sehr, aber irgendwie finde ich manchmal, dass meine ZOIs dann doch auch wieder zu perfekt werden ... 🤭

Oh Julchen, ich mach gerade wieder mein Online-Päuschen 💤, aber was bin ich verliebt in deine Mabel!!! 🧡😍
Sie strahlt sowas Warmes, Liebenswertes und Zartes aus 🧸🍁 und lächelt so süß mit ihrem Babyface! 🤗 Zum Knuddeln. 👼 Ich glaube, sie ist bisher meine Nummer 1 von dir! 🥇💐💘😍

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten