Naja, wenn keiner will, mache ich das mal: Willkommen im Glutofen Juli
Lasst nicht verbruzzeln

Lasst nicht verbruzzeln

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab auch ganz gut geschlafen, hab eine neue Methode zum Abkühlen vorm Schlafen, an den Badewannenrand setzen , dann mit dem Brausenschlauch die Füße abduschen, erst lauwarm, dann langsam immer mehr auf kalt drehen, stufenweise und insgesamt ein paar Minuten, mit den nassen Füßen ins Bett legen, nicht zudecken, das kühlt herrlich und man schwitzt mal nicht beim Einschlafen.12°C gab's hier schon etliche Tage nicht mehr, aber ich konnte sogar einigermaßen gut schlafen und war schon relativ früh munter.
Ja das trifft einen immer besonders, wenn es so unerwartet kommt, meistens dann der plötzliche Herztod. Und wenn man allein lebt, so wie mein Papa damals, kriegts auch niemand mit und kann den Sanka rufen.Heute morgen dann ein riesiger Schock im Büro: Einer unserer Fahrer, ein rüstiger Rentner, 67 Jahre alt, der ab und zu aushilft, ist heute Nacht ganz plötzlich gestorben. Erst gestern war er noch bei uns im Büro, mit einem lockeren Spruch auf den Lippen. Das geht einem doch sehr unter die Haut, so wie damals bei Spocky...![]()
Der erste Blick geht doch immer auf das Budget und die Fallpauschale es dafür gibt, nicht auf die Gesundheit. Ist die Fallpauschale zu niedrig, dann versucht man sich davor zu drücken. Und teilweise sind die Fallpauschalen ziemlich bekloppt gesetzt, insbesondere wenn der Arzt weniger Geld erhält als die Labordiagnostik kostet. Die Differenz darf der Arzt selber löhnen. Ein komplett beklopptes System was wir haben was sich dann in der Verfügbarkeit von Ärzten bei Kassenpatienten niederschlägt.Da war scheints eine besondere Koriphäe am Start.
Ich hoffe, er bekommt Antibiotikum als Infusion - mit ner Woche würde ich rechnen und dann wirklich Daumen drücken, dass es heilt und keine dauerhafte offene Wunde bleibt.Wie lang er da bleiben muss, weiss ich aber noch nicht
Ich will wieder zurück nach Norwegen, da waren es die letzten tage so 14-16 Grad, das war toll.Hitze ist nach wie vor unerträglich. Hoffe auf Regen und Abkühlung am morgigen Tag, spätestens in der Nacht drauf.
Antibiotikum hat ihm die Hausärztin heut noch verschrieben, bevor er ins Klinikum ist, haben wir in der Apotheke auch gleich noch geholt(die ist im gleichen Haus wie die Hausärztin), da sollte er 2 am Tag nehmen. Ob sie im Klinikum mit dem Antibiotikum weitermachen oder was als Infusion geben, werd ich ja morgen vormittag erfahren, wenn ich ihn besuche. Mir graut schon vor der Busfahrt, bei uns solls ja erst am Nachmittag mit Regen und Gewitter losgehen. Ja die Heilung, da denk ich auch mit Sorge dran.Ich hoffe, er bekommt Antibiotikum als Infusion - mit ner Woche würde ich rechnen und dann wirklich Daumen drücken, dass es heilt und keine dauerhafte offene Wunde bleibt.
Ich will wieder zurück nach Norwegen, da waren es die letzten tage so 14-16 Grad, das war toll.
Gestern wurde es dann nach und nach immer wärmer, je weiter wir Richtung Deutschland kamen und um 23 Uhr Höhe Helgoland waren es dann 27 Grad.
Heute morgen in Hamburg dann 20, um halb 12 schon 32, Zug fahren macht da keinen Spaß.
Hier sollen die Gewitter so in einer Stunde etwas ankommen, mal schauen, was wird.
Und mal schauen, wann ich meinen Koffer auspacke, momentan verspüre ich da noch recht wenig Lust zu...
sehe ich anders - er wird in dem Bereich irgendeine Mikroverletzung gehabt haben, die er evtl nicht bemerkt hat.schuld an der Entzündung ist die Diabetes, definitiv keine Verletzung.
Ich kann nur sagen, dass mein Vater schlechter Auto gefahren ist mit zunehmendem Alter und bei meinem Mann merkt man es nun auch schon, dass er nicht mehr so gut fährt. Es ist nunmal so die Augen werden schlechter, das Gehör auch und die Reaktionen verlangsamen sich auch, Tatsachen die sich nicht leugnen lassen. Es passieren halt weniger Unfälle bei alten Menschen wie bei jungen Fahrern, weil ältere Menschen langsamer fahren.Unser Verkehrsministerium hält weiter am hemmungslosen Rasen auf Autobahnen fest obwohl es hier eine wissenschaftliche Evidenz gibt und Cannabis und Strassenverkehr passt auch nicht zusammen (Alkohol aber doch...) für das es keine wissenschaftliche Evidenz gibt. Ich notiere schon einmal die Zwischennoten, 6 für das Wirtschaftsministerium um 6 für das Verkehrsministerium.
Genau diese Aussagen hat mir mein jüngerer Sohn heut schon über Whats app geschickt und sich schrecklich drüber aufgeregt, dass man von unserem Verkehrsminister nichts anderes erwarten kann. Da zu kommt noch die Aussage, dass Senioren so sicher Auto fahren und praktisch keine Autounfälle verursdachen und dass es gar nicht in Frage kommt, ab einem gewissen Alter mal die Eignung fürs Autofahren zu überprüfen, die Jungen sind viel schlimmer. Immer schön die Hauptwählerklientel verhätscheln.
Das Hühnchen.It's Friday gibt aber auch einen schönen Überblick über verschiedene Tanzstile in der Szene. Ich könnte mich bei dem Video immer ömmeln.![]()
Tüte halt. Spezielle Sachen gibt es da so sonst nicht.ich dachte mir halt auch, dass es irgendwas geben muss, was man über den Fuss anziehen kann, was wasserdicht ist , so dass er mal duschen kann. Den ganzen Körper waschen ist doch recht umständlich.