Mir ist eben was komisches aufgefallen. Als ich im Forum gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass bei mir links, wo die Benutzerinfos stehen unter Ort plötzlich Usa stand, obwohl da Heimatlos hingehört. Also bin ich ins Profilzentrum gegangen, und da stand dann auch bei Webseite eine Url drin, die... Sagen wir mal... Sehr schlüpfrig war. Und die ich auch ganz sicher niemals selbst eingetragen habe. Bin mir aber ziemlich sicher, dass vor ein oder zwei Tagen noch alles okay war.
Ich hab das wieder geändert und vorsichtshalber das Passwort gewechselt, aber so richtig erklären kann ichs mir nicht, denn wenn jemand den Account gehackt hätte, dann hätte der doch sicher erst mal selbst das PW geändert, dass ich nicht mehr drankomme...
@julsfels:
Ist vielleicht aus Adminsicht noch irgendwas komisches mit meinem Account, irgendeine Unregelmäßigkeit? Von mir selbst mal abgesehen?
Und an alle Anderen:
Lieber mal öfter euer Profil checken, nicht, dass es bei euch auch spukt. ^^
Ich hab das wieder geändert und vorsichtshalber das Passwort gewechselt, aber so richtig erklären kann ichs mir nicht, denn wenn jemand den Account gehackt hätte, dann hätte der doch sicher erst mal selbst das PW geändert, dass ich nicht mehr drankomme...
@julsfels:
Ist vielleicht aus Adminsicht noch irgendwas komisches mit meinem Account, irgendeine Unregelmäßigkeit? Von mir selbst mal abgesehen?

Und an alle Anderen:
Lieber mal öfter euer Profil checken, nicht, dass es bei euch auch spukt. ^^