Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles bereits auf meiner externen Festplatte doppelt und dreifach gesichert.Mods, Save, Tray, Screenshot an einen sicheren Ort verfrachten.
die versuchen sich gerade an einer Arbeitsspeicher Optimierung, momentan kann man der zum Testen schon beitreten, nehme an wenn das gut ausgeht wirds für alle ausgerollt. Spiel starten, aber bevor man in seinen Speicherstand geht sind auf der rechten Seite info (+ Werbug). da mal durchstöbern.Ich bin ja momentan seeehr wenig am spielen, aber im Winter wird das bestimmt wieder mehr und wahrscheinlich kaufe ich dieses Pack dann auch. Mir gefällt das was man bisher gesehen hat ganz gut, das lässt sich sicherlich wuuunderbar in den Alltag integrieren.
Mittlerweile bekomme ich nur bei jedem Pack mehr Schiss, dass mein PC irgendwann streiktIch wollte nämlich nicht mehr aufrüsten.
Wie ist das eigentlich? Also wenn ich genug Speicherplatz habe, muss ich mir dann keine Sorgen machen, oder wird zB irgendwann mit mehr AddOns von was anderem auch mehr gebraucht? Arbeitsspeicher oder so?
Ich bin auch startklar und so hibbelig wie ein Toddler nach Zucker. (Könnte sein, dass bei mir auch etwas Zucker im Spiel istAlles bereits auf meiner externen Festplatte doppelt und dreifach gesichert.![]()
Das hatte ich auch erst überlegt, aber ich habe ja alle 2er gerade (fast) erwachsen bekommen. Also werde ich einen 2er von mir nehmen und ebenfalls den Bachelor angehen.Ach, ich freu mich so auf 19 Uhr, wenn ich das Pack spielen kann. Vermutlich werde ich mir einen neuen Plumbi erstellen und ihn eine Dating-Show mit anderen Plumbis machen.![]()
Oh, wem sagst du das.Auch wenn es ungewohnt wird, ohne mein CC und meine Mods zu spielen, aber das ist bei neuen Packs halt immer sicherer.![]()
Ich finde auch, dass sie ein Traum ist! Und ich kann nicht mal sagen, welche ich am besten finde.Ich hab mir den Reveal-Trailer schon 3x angeschaut und werde ihn mir bis zum Release des Packs noch öfter anschauen. Ich mag auch besonders die neue Welt sehr
Ganz genau.. Ich weiß nicht, die spricht mich einfach total an - natürlich spiele ich mit meinem Testspielstand gleich in der neuen Welt.![]()
Danke für die ErinnerungUnd nicht die Sicherungen vergessen.
Mods, Save, Tray, Screenshot an einen sicheren Ort verfrachten.![]()
Ich auch nicht. Hatte keine Zeit. Aber ich freue mich schon aufs selber entdecken.Die Weltenübersicht und ein paar superschöne Bilder- keine Videos -, hab ich gesehen und dann gedacht, nee ich will das alles selber erkunden..
Genau wie das Gameplay.
Noch 5 min. Nochmal schnell aufs Klo Leute.41 Minuten noch..
Und? Irgendwas entdeckt was nicht geht?Ich bin wie immer todesmutigmit allen Mods ins Spiel.
Du mußt in die Einstellungen von deinem Virenscanner gehen und da den Zugriff erlauben.Wenn ich starte erscheint jedesmal diese Meldung und die Simslieferung funktioniert nicht
Danke ......aber es ist zugelassen also in den zugelassennen Apps......ich kann es nicht nochmal zu lassen......leider.Du mußt in die Einstellungen von deinem Virenscanner gehen und da den Zugriff erlauben.
Wenn du außer Windows Defender noch ein anderes Programm drauf hast, dann guck da zuerst.
Vielleicht beim Ransomware-Schutz, guck einfach mal alles durch.
Bislang noch nicht. Ich hab aber halt auch keine Scriptmods, dürfte für die meisten hier also nicht so spannend sein, was ich entdecke.Und? Irgendwas entdeckt was nicht geht?![]()
Ich habe den Virenscanner drüber laufen lassen, da wurde nichts gefunden.Ne, das ist nicht normal, @oldmom, wie das aussieht.
Ja, ich hatte im Kopf, das du mal was über Probleme mit den Lichtern gesagt hast. Deswegen kam ich drauf.Bei mir stürzte mit dem Lichteffekt auf dem Ökopack tatsächlich ständig das Spiel ab
Oh, das tut mir leid, @oldmom. Ich hatte tatsächlich das noch nie, weil ich immer mit geladenem Haushalt speichere.diese vielen WWWWW hab ich auch immer, wenn ich zuletzt einen Speicherstand aus der Welten verwalten Sicht (ohne geladenen Haushalt) gespeichert hatte, bevor ich beendet hab. Da kann dann ja nach dem Neustart bei "Spiel fortsetzen" kein Haushaltsname angezeigt werden.
Naja, laut der Beschreibung von der Welt von Gibbi Point soll dort ja auch im Winter das Wasser warm sein wegen der seismischen Aktivitäten dort. Oder eher: Wie EA sich herausredet, dass die Sims dann trotzdem in Badehose in der Gegend rumlaufenAnsonsten habe ich, wenn man mal von den Badehosenfreaks absieht, noch keine Bugs gesehen.
Seit Win10 funktioniert das nicht so. Wenn man runterfahrt, fährt der nicht richtig runter sondern hat noch Sachen im Arbeitsspeicher und was weiß ich wo um das System schneller wieder hochzufahren. Heutzutage muss man neu starten wählen da er nur dann alle laufenden Prozesse beendet.Falls das nichts nützt, würde ich jetzt erstmal den PC komplett runterfahren (nicht "Neustarten") und dann wieder anmachen, also einen "Kaltstart" durchführen.
Du bist nicht doof. Das wissen wahrscheinlich die meisten nicht. Ich hab das selber ja auch erst auf speziellen Computerseiten erfahren, dass das nun anders ist als früher. Ist ja auch beknackt von Windoof gemacht worden.@AmyD : Achja, ich doof. Ich bin immer noch zuviel unter W7 unterwegs.![]()
also ich hab alle meine 445 GBMeine Sims haben einen neuen Mitbewohner:
Anhang anzeigen 265717
Hier das Moodlet von den neuen Vorbestellerbonussocken, die es für alle Altersstufen gibt:
Anhang anzeigen 265720
Meine Sims schlafen in letzter Zeit ständig autonom auf dem Boden:
Anhang anzeigen 265718
Leider ist es schon Zeit für das Töchterlein von Babs L'Amour und Ollie Purdue, dass ihre Mutter sie nach Hause bringt.
Anhang anzeigen 265721
Ich mag die Animation fürs Schmetterlingfangen:
Anhang anzeigen 265722
Schwer zu sagen, wer hier mehr Spaß hat:
Anhang anzeigen 265723
Sorry, ich bin verliebt in diesen Spielplatz:
Anhang anzeigen 265724
Radfahren in malerischer Umgebung:
Anhang anzeigen 265725
So schön! Und noch gar keine Halb-Nackedeis heute!
Anhang anzeigen 265726
Leider war's das jetzt erst mal für mich, weil das Spiel mich nicht zum Romantikfestival reisen lässt. Laut Better Exceptions fehlt bei meine morechildrenatecovenues Mod ein Tuning für object_situaton_shifts. Allerdings hat die Originaldatei auch kein solches Tuning. Sehr merkwürdig. Dem muss ich jetzt erst mal nachgehen.
Vielleicht wollt ihr die Mod mal vorübergehend entfernen, falls ihr sie nutzt.
EIDT: Ich hab es schon fast befürchtet: Auch ohne Mod kann ich keine Ökogrundstücke besuchen (das Grundstück beim Romantikfestival ist in meinem Spielstand ein Ökogrundstück).
HalloIch bin wie immer todesmutigmit allen Mods ins Spiel.
(auch in Gibbi Point lebt der Kult der unsichtbaren Hose, wie man im Hintergrund sieht.)
doch... hab deine Mod im Spiel.Es gibt ein neues Merkmal für Kinder, die von einem ehemaligen imaginären Freund abstammen.
Anhang anzeigen 265733
Und bevor ihr euch darüber ärgert, dass der energiegeladene Smoothie nur ein eneriegeladenes Moodlet gibt, wie ich das in den Let's Plays teilweise schon gesehen hab: Das stimmt so nicht. Während der Dauer dieses Moodlets sinkt der Energiebalken eures Sims nur halb so schnell.
Ich liebe übrigens, ohne sie schon im einzelnen gespielt zu haben, die neuen bucket-list-ähnlichen Ziele für Kinder so sehr. Für mich als rotierende Spielerin ist das super, auch als Erinnerungshilfe, was ich mit dem Kind vorhatte. Dadurch, dass man die als Belohnungsmerkmale hat, kann man zudem all seinen älteren Sims eine Backstory verpassen.
@Paraplui: Danke für die Mitteilung. Du hast aber vermutlich die Mod von mir nicht im Spiel, oder? Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass ich auf dem Karaokegrundstück neben dem Romantikfestival so sein Ökolot platziert habe. Die Karaokebar hat nämlich object situation shifts. Bis zum Release des Packs hat das mein Spiel allerdings nicht gestört, wobei ich nach dem PrePatch glaube ich noch nicht da war.
Ja, und die Erwachsenen auch!Was ich toll finde , dass die Toddler auch dieses große Spielgerät benutzen könnenhab ich gar nicht mitbekommen vorher .
Den Schmetterling mußt du anklicken, dann packen die Kids ihr Netz selbstständig aus. War eben mit den Kindern von Nigel auf dem Spielplatz auf einem Festival und hab da die ersten Schmetterlinge gefangen. Weiß allerdings nicht, ob das auch jederzeit außerhalb des Festivals funktioniert.Hätte mal eine Frage. Wie kann mein Sim denn Schmetterlinge fangen? Also wo und was muß ich anklicken?