Eure Desktops

Hübsch. Erinnert mich irgendwie an Uru :D

Bei mir gibts seit heute Mittag auch was neues. Wenn ihr draufklickt, dann könnt ihr es in voller Größe anschauen.

Liebe Grüße

Leila

Irgendwie find ich deinen witzig, Ricki :D

Hab auch mal wieder gewechselt....

screenie3l.jpg

Mein Schreibtisch hat Zuwachs bekommen, daher nun "etwas" breiter: :)

Bild

Eigentlich könnte ich ja meine olle Röhre auch noch anschließen, mit DVI-auf-VGA-Adapter geht das mit meiner Grafikkarte. :cool:

Hast Du das mit Deiner Onboard-Ati hinbekommen, oder eine richtige Grafikkarte mittlerweile?

Ansonsten kommt das Bild mit so einer Auflösung besser. :nick:

@Ricki
Der sieht ja mal echt genial aus :up:

Mein Hintergrund. Deshalb nicht der Desktop, weil der zu unaufgeräumt ist xD
y8e9n95e.jpg

gibts auch noch in dunkelblau xD

@krebschen'89: Das Bild gefällt mir schon ganz gut, aber mir wäre der zu dunkel :ohoh:

Naja, ich hatte bis vor kurzem eher was unruhiges, buntes. Von daher brauchte ich jetzt mal wieder was dunkleres :)

Eigentlich könnte ich ja meine olle Röhre auch noch anschließen, mit DVI-auf-VGA-Adapter geht das mit meiner Grafikkarte. :cool:

Hast Du das mit Deiner Onboard-Ati hinbekommen, oder eine richtige Grafikkarte mittlerweile?

Ansonsten kommt das Bild mit so einer Auflösung besser. :nick:
Nope, alles Onboard-ATI, halt einmal DVI und einmal VGA. Da der linke Bildschirm aber als Zweitbildschirm gedacht ist, ist es nicht so schlimm, daß die Anzeige nicht hundertprozentig identisch ist. Zumindest habe ich es mit den Reglern aber ganz gut hinbekommen, so daß es kaum auffällt.

Ich habe auch wieder einen neuen. Mit Sascha Koslowski. :love:

desktopt3o6zr87.jpg

Wie ich das Bild liebe. *-*

@Aslan
Sehr gute Wahl :D

@ Kekz
Jaaa. *-* Ich find ihn toll. :-)
Ist wohl der einzige, den ich außer Adam Copeland richtig gerne mag und nicht wirklich kenne. xDD
Aber was meinst du mit vorletzter? xD Das ist mein jetztiger. ;)

Neu:

Hach. :D

Äh. Keine Ahnung ob das ein Kompliment oder eine Beleidigung sein soll, weil ich grad partout nicht weiß wie der aussieht. %) Ist aber Colin Firth. :D

+dich nicht schlag weil ähm Baum+ D:

Und was ist dann mein letzter? xD Da weßt du wohl mehr als ich, denn das ist eigentlich mein jetztiger. ;)

shainara dein hintergrund is der wahnsinn, dima und sascha sind die besten! :D

und rubi deinen hitnergrund find ich auch total toll :)

@ Caro
Ich mag ihn auch (und er sieht mit kurzen Haaren eindeutig besser aus. :D), aber Sascha finde ich besser. *-*

@ KBdingsbums :D
Toller Wintereinbruch, aber der Zug ist nicht so mein Fall. xD

Ich hab wieder meinen alten Kaugumme-Ball-Dekstop von Deviant Art genommen. :3

desktopgpy40let.jpg

Wow, "No Hotlinking" und eine Websiteadresse, ist so ein tolles Motiv. *-*

xD

@Shainara: Sorry, wenn ich was hochladen will, klappt das nie -.-
Mir wird ja auch nicht geholfen, wenn ich in anderen Threads bitte.. und warte...

Fotografier deinen Hintergrund doch mit dem "Print" Button einfach ab, speicher das Bild in Paint, schneid es zurecht und fertig. :D

edit: und dann einfach bei imageshack oder so reinstellen und den Link hier einfügen. ;) Fertig ist dein Dekstop bild im Simforum. xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten