Schnuffelbaer
Member
Antébero - Ich liebe das Poster, auch wenn ich die Doctor Who Version lieber mag 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nope, alles Onboard-ATI, halt einmal DVI und einmal VGA. Da der linke Bildschirm aber als Zweitbildschirm gedacht ist, ist es nicht so schlimm, daß die Anzeige nicht hundertprozentig identisch ist. Zumindest habe ich es mit den Reglern aber ganz gut hinbekommen, so daß es kaum auffällt.Eigentlich könnte ich ja meine olle Röhre auch noch anschließen, mit DVI-auf-VGA-Adapter geht das mit meiner Grafikkarte.
Hast Du das mit Deiner Onboard-Ati hinbekommen, oder eine richtige Grafikkarte mittlerweile?
Ansonsten kommt das Bild mit so einer Auflösung besser.![]()
Wow, Rubi ,ist der schön,was für Farben!
Ich habe auch wieder einen neuen. Mit Sascha Koslowski.
[Bild]
Wie ich das Bild liebe. *-*
Ich hab die beiden irgendwie auch grade verwechselt. xDD Warum auch immer ôoAh, mist. Ich hab grad gedacht, dass Kresses Hintergrund dein neuer ist x'DD
Rechtsklick auf die Taskleiste -> Eigenschaften -> Position der Taskleiste auf dem Bildschirm. \^^/
Ich werde nie verstehen, warum manche Menschen ihre Taskleiste nach oben verfrachten.
mir ist das schon ganz oft versehentlich passiert. oder an die seite. und dann wollt se immer net zurück ._.Ich auch nicht. Ich weiß ja nichmal wie das geht ._.