Eure Desktops

Hab aus Langerweile mal was gebastelt xD
2ag416q.jpg

01717cf.jpg

ich find den schön. @ Moahly jetzt.

mein Desktop lohnt sich nicht zum Zeigen, ist einfach ein schwarzer Hintergrund mit Standardicons drauf.

Mein elitärer Desktop:

Ich hab auch mal wieder was neues :nick:

@Skimbo, was hält er denn da in der Hand XD selbst gekrizelt?

EDIT: hab schon wieder nen neuen:
Bild entfernt, da zu gross - maximal 640x480 Pixel sind hier im Forum erlaubt - dark_Lady

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch mal als Desktop. :D

Ähm. Auf meinem ist immer noch der gleiche Wallpaper. Siehe...irgendein Beitrag auf der vorigen Seite. Oder mein Avatar.

ich fände ihn cool, wenn die nicht so monstermäißige Titten hätte. ein weißes Kleidchen und ein paar Körbchengrößen weniger würden dem Bild (und ihr) gut stehen.

Aber dieses Desktop spricht sicher die Männerwelt an,einerseits noch Kind,andrerseits schon ganz Frau mit eben sehr grossen Brüsten,ich mag die Stimmung, die ausgestrahlt wird, es geht schon etwas Bedrohliches von der Kindfrau aus,gerade durch die leuchtenden Augen.

Ich mag einfach das Bild, bzw. die Stimmung des Bildes gern, deshalb ist es mein Desktop ;)
Und steh jetzt auch nicht unbedingt für die Männerwelt :D

Zuletzt bearbeitet:
Innere Werte schön und gut, tatsächlich kenne ich persönlich keinen Menschen ,der eine/n hässlichen Partner/in nimmt aufgrund /seinerihrer inneren Werte.:lol:
Machen wir uns nichts vor, damit ich mit einem Partner egal welchen Geschlechts glücklich werde,muss ich ihn oder sie auch körperlich attraktiv finden,alles andere ist Heuchelei,es sei denn ich möchte eine platonische Beziehung führen.
(Entschuldigung für Off-Topic!)

Ein Ausschnitt:

25pao52q.jpg

@ Teras:

halten das deine Augen aus? ich kann das nich lange angucken °_°

Bei mir is mein Lieblingsschauspieler Richard Belzer drauf:

Desktop-background-22810.jpg

Sagt was ihr wollt, ich liebe ihn :D :love:

Hier ist meiner :D

Ich brauch immer so ein schönes Naturbild und Ordnung auf dem Desktop. Dann fühlt man sich gleich wohler :D

Zuletzt bearbeitet:
@Andreas: Schönes Foto. Da kommen die Erinnerungen... . Ich bin immer sehr gerne zum Kloster Disibodenberg gefahren. Sei es zum Fotografieren, sei es "nur" zum Entspannen. Es war einfach nur schön! :nick:

ich hab ja auch nicht gemeint, das man den so lange anblickt oO

schon beim drüberfliegen über das post stechen die augen.. sorry..
aber jedem das seine, ganz klar :D

@ThePhantom - sag mal, ist das Windows was du hast oder was anderes? Das mit dem Ordner kenn ich gar nich, sieht super aus.

Ich hab mich ja in Alfa Romeo verliebt... <3

Also vor mir kannst du deinen Desktopmüll nicht verstecken. ôô

Wiesel, ich finde dein Desktop sehr schön.ich mag Stadtaufnahmen bei Nacht,bin ohnehin mehr Nachtmensch.

@Opis_Wahn: Erinnert mich an ein Gif, das ein User in einem anderen Forum in seiner Signatur hat :D
boot64.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten