Orte, in denen es schon Unleashed gibt!

LadyLuna

Member

Hallo ihr,

ich hab mir mal gedacht, da es ja nun losgeht mit "ich hab TGD... wo hast du es her?" könnten wir ja ein thema haben, wo jeder, der es hat einfach mal kurz den Ort reinschreibt wo er es nun gekauft hat.

ich hatte zwar mit meinen nachfragen noch kein glück, aber ich hab glaub ich irgendwo gelesen, dass jemand in worms von einem mediamarkt "grünes licht" bekommen hat ;-)

also ich hoffe, dass hier bald ganz viele geschäfte stehen, die TGD schon haben ;-)

(hoffe mal, dass es okay war, dass ich dieses thema jetzt neu erstellt habe)

gaaanz liebe grüße

Oh man leude...

sorry... aber in einer woche haltet ihr es eh in den händen. und vorallem : Vorfreude ist die schönste freude.

Julia

also bei saturn in berlin und bei mediamarkt in landau soll es das auch schon geben

(leider wieder nicht in meiner gegend ;-( )

gaaaanz liebe grüße

ich mach dann den anfang

also in worms
im media markt

Bei Saturn(schlosstraße) in Berlin ist es heute eingetroffen, mach' mich nun auf den Weg dahin!:D

Weiß wer ob es TGD schon im Mediamarkt St. Pölten /Niederösterreich gibt???

Ich denke mal, das die Läden es alle schon im Lager stehen haben, sie es aber erst ab dem 4. Oktober verkaufen dürfen. Andernfalls drohen saftige Strafen. (In Ö ist es jedenfalls so).

Habe gerade mit Media Markt in Braunschweig gesprochen. Die haben es auch. Auf meine erstaunte Frage, ob sie es auch schon verkaufen versicherte mir der nette Mann am anderen Ende: "Ja, sicher!" :D
Ich werde aber trotzdem nicht gleich losrennen und es mir holen. In der Ruhe liegt die Kraft! :lol:

Also für alle St. Pöltner: Hab grad beim Mediamarkt und beim Cosmos angrufen: die vom Mediamarkt wissen noch gar nix von dem Spiel und beim cosmos kommst entweder am 4. oder am 5. raus!!!! St. Pölten ist vielleicht ein scheiß Kuhkaff!:mad: :mad: :heul:

MEDIA MARKT ASCHAFFENBURG HAT ES!!!!

Fahre jetzt gleich los!

USA =)

Original geschrieben von DjagoRed
USA =)

eek2.gif
ECHT!?!? :eek:
Die haben das auch schon!?!?

:lol: ;) :lol:

Hallo :hallo: erst ma!
Also bei Vacation gab es bei Mediamarkt drei Tage vorher! Und dann hab ich nach Unleashed gefragt. Der Mann meinte nur. "neee kommt erst am 4 Oktober oder der Abend davor" aber das glaub ich net! Ich ruf noch ma heute oder morgen bei Promarkt, Mediamarkt, Saturn und und und an. ;) Nun ja ich lebe in Bremen ;)
Lieben Gruß Juki.

*gg* Hat ja keiner 'ne ortseinschränkung angegeben =)

Media Markt in Hannover hat es auch. Habs mir grad geholt. Und die deLuxe Version auch gleich mitgenommen
;)

Stuttgart? Gibts das Spiel schon in Stuttgart oder Umgebeung?
Ich hab schon ein bisschen geschaut aber nicht gefunden.:( :confused: :confused: :argh:

Der Mediamarkt in DUISBURG hat es auch vorhin reingekriegt - wie es ausschaut, werde ich das gute Stück bereits heute Abend in meinen Händen halten.... *freu* %)

KASSEL

KASSEL KASSEL KASSEL!! IM SATURN UND MEDIA MARKT, GLAUBE ICH? WEIß JEMAND NÄHERES DARÜBER? :hallo: :hallo: :hallo:

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!

BREMEN - MEDIAMARKT!!!!!!!!!!!!!!! Die sims - Tierisch gut drauf gibt es jetzt auch hier. HAb eben dort angerufen und die haben es mir bestätigt!!!
Also cu, und wer hier in Bremen wohnt sollte sich das Spiel schnell holen *gg*

ICH HABS AUCH!!!

und meine besten freunde auch wir sind grade wieder gekommen wir hams aus nem alpha tec in endersbach nahe stuttgart, wir dachten uns wenn wir schon mal in endersbach sind dann schau ma mal nach und *ding* da lag es vor uns....oh my god ich kanns immer noch nicht realisieren. wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu%) :lol: :scream:

Was ist mit Celle?

Weiß jemand, ob es das Add-On in Celle auch schon gibt? Ich werde mich gleich morgen früh mal auf den Weg machen und nachsehen. %)

fpr alle Berliner

hy

für alle Berliner hier mal 3 Läden

1. Saturn am Alexanderplatz

Tel 030/24751-6

Preis 24,95 €

2. Mediamarkt Biesdorf

Tel 030/54608-0

Preis 24,90€

3. Saturn Hellersdorf ( Marktplatzcenter)

Tel 030/99246-0 / für Softwareabteilung 171

Preis 24,95 € * ab morgen erhältlich

habe gerade meines aus Bisdorfgeholt werds jetzt instalieren und allen jägern morgen viel Spaß beim Gamen

euer Feivel

Es Ist Drau?en!!!

hi, ich habe eben gelesen, auf siggies simworld, dass das neue Addon schon draußen ist!!!!!!!!! ich fahrt morgen sofort zu mediamarkt! ihr auch?? sol ich euch nen LINK geben??

Hallo Küdchen.

Schau mal weiter unten hier im Subforum, gibt es schon einige User, die berichten, dass sie das Spiel schon haben. Unteranderem gibt es auch einen Thread, wo die Läden gesammelt werden, die Tierisch gut drauf schon verkaufen.

Die Läden dürfen Tierisch gut drauf aber noch nicht verkaufen, da es eigentlich erst ab dem 4. Oktober offiziell verkauft wird.

Klar, auf dem Lager sollten sie es mitlerweile schon haben. Die Läden dürften von Maxis / EA aus das Spiel erst ab dem 4. Oktober verkaufen. Wenn die Läden dies eher machen, handeln sie sozusagen "illegal" und müssen damit rechnen, eine Strafe von Maxis / EA zu bekommen. Abgesehen davon ist es auch unlauterer Wettbewerb, wenn man ein Spiel eher verkauft, als wie es erscheint.

Aber warum liefert Maxis / EA dann das Spiel jetzt schon aus, fragen sich wahrscheinlich einige. Dies liegt daran, dass man befürchtet, dass das Spiel nicht rechtzeitig bei den Läden ankommt, daher werden die Spiele schon früh genung versendet.

Original geschrieben von Felicitas
Klar, auf dem Lager sollten sie es mitlerweile schon haben. Die Läden dürften von Maxis / EA aus das Spiel erst ab dem 4. Oktober verkaufen. Wenn die Läden dies eher machen, handeln sie sozusagen "illegal" und müssen damit rechnen, eine Strafe von Maxis / EA zu bekommen. Abgesehen davon ist es auch unlauterer Wettbewerb, wenn man ein Spiel eher verkauft, als wie es erscheint.

Aber warum liefert Maxis / EA dann das Spiel jetzt schon aus, fragen sich wahrscheinlich einige. Dies liegt daran, dass man befürchtet, dass das Spiel nicht rechtzeitig bei den Läden ankommt, daher werden die Spiele schon früh genung versendet.

wo ist denn diese liste von den märkten die es verkaufen ????
cu
manuel

Original geschrieben von Küdchen
aber warum haben das dann schon viele von MEIDAMARKT???? das geht doch gar nicht! also kann ich es mir moren doch kaufen???

hat Feli doch eben erklärt :rolleyes:

Original geschrieben von manuel
wo ist denn diese liste von den märkten die es verkaufen ????
Schau einfach mal in diesem Subforum auf die erste Seite, ein Thread heißt irgendwie "Orte, in denen es TGD schon gibt".

@ Küdchen: Theoretisch, wenn sich alle an die Vorgaben von Maxis / EA halten, hätte das Spiel noch keiner. Da sich aber anscheinend einige Läden nicht daran halten, kann es sein, dass du morgen mit etwas Glück das Spiel bekommen kannst. Ich würde damit aber nicht unbedingt rechnen. Und sei dir bewusst, dass die Verkäufer nicht verpflichtet sind, dir das Spiel jetzt schon zu verkaufen.

. Da sich aber anscheinend einige Läden nicht daran halten, kann es sein, dass du morgen mit etwas Glück das Spiel bekommen kannst

hat sie nun schon 2mal geschrieben @Küdchen

immer noch nichts ;-(

guten morgen!

also es scheint so, als ob ich noch warten müsste bis zum 4.10.02

aber sobald sich etwas ändern sollte und ich ein geschäft gefunden hab sag ich beischeid ;-)

also dann bis bald

also ich hole mir es jetzt ab ! ich fahre nach media markt !!!

ich melde mich mit meinem ersten haus gleich wieder !

cu
manuel

zum Thema, "Warum liefern sie das spiel jetzt schon aus?" ... hatte vor kurzem so nen Fall mit dem neuen Bon Jovi Album! ... die letzten, lagen schon meist ne Woche vor verkaufsbeginn bei uns auf Lager! .. diesmal haben die extra dienste bestellt, die die CD´s an DEM tag, an dem es verkauft werden soll erst morgens verteilt haben!! ... wer weiß ob MAXIS sowas auch noch macht !? ... es hatten einfach zu viele das Album zu früh verkauft!

Hallo:hallo:

Ich habe gerade den Mediamarkt in würzburg kontaktiert, genauer die Computer welt...

und jetzt noch den müller hier und dann noch in lauda ;)

ciaoi Julia *sohoffdasesesgibt*

Ps: meine mami ist so skeptisch : du hast doch schon so viel sims !:schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

suuubbb ich geh jetzt auch los! *Fg*

genau DAS Adon, auf das ich seid erscheinen der Sims gewartet hab *freuentu*

Fahr jetz gleich nach Ingolstadt in Media Markt, da haben sies auch schon, hab grad dort angerufen!!
Juhuu...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten