Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von *Hy*
lese ich sehr gern über dieses Thema, ja schon sie hätte auch in einem anderem Thread das hier reinschreiben können, aber ehrlich gesagt wenn der Thread dann schon ganz lang ist, liest ihn doch keiner mehr bis zum Ende!!! Und sie meinte es ja nur gut mit uns und wollte nur das wir Antwort auf unsere Fragen finden, also finde ich es nicht ganz korrekt von euch hier zu lästern!! Ihr könntet doch auch ganz höflich darauf hinweisen was ihr denkt, oder?
@Claudy: damit du auch etwas zu tun hast: gibt es 12 oder doch 15 Hunderassen? Können die Hunde Welpen bekommen? Können sie weglaufen? Können sie beißen? Lohnt es sich deiner Meinung nach das Spiel zu kaufen?
Würd mich über Antworten freuen!!!
Original geschrieben von *Hy*
das mit dem lästern war nicht so ganz o.k. von mir ausgedrückt!!!
Mal ne andere Frage: wieso bist du dran VORBEIgegangen??? Hast du es dir nicht gekauft????![]()
(betonung auf sitzen )
Original geschrieben von Claudy
Die Sims stehen auch im Cafe wenn sie Gebäck essen oder einen Kaffee trinken. Genauso wie am Eis oder HotDog stand!
![]()
![]()
![]()