Unleashed

Ehrlich gesagt

lese ich sehr gern über dieses Thema, ja schon sie hätte auch in einem anderem Thread das hier reinschreiben können, aber ehrlich gesagt wenn der Thread dann schon ganz lang ist, liest ihn doch keiner mehr bis zum Ende!!! Und sie meinte es ja nur gut mit uns und wollte nur das wir Antwort auf unsere Fragen finden, also finde ich es nicht ganz korrekt von euch hier zu lästern!! Ihr könntet doch auch ganz höflich darauf hinweisen was ihr denkt, oder?

@Claudy: damit du auch etwas zu tun hast: gibt es 12 oder doch 15 Hunderassen? Können die Hunde Welpen bekommen? Können sie weglaufen? Können sie beißen? Lohnt es sich deiner Meinung nach das Spiel zu kaufen?

Würd mich über Antworten freuen!!!

Re: Ehrlich gesagt

Original geschrieben von *Hy*
lese ich sehr gern über dieses Thema, ja schon sie hätte auch in einem anderem Thread das hier reinschreiben können, aber ehrlich gesagt wenn der Thread dann schon ganz lang ist, liest ihn doch keiner mehr bis zum Ende!!! Und sie meinte es ja nur gut mit uns und wollte nur das wir Antwort auf unsere Fragen finden, also finde ich es nicht ganz korrekt von euch hier zu lästern!! Ihr könntet doch auch ganz höflich darauf hinweisen was ihr denkt, oder?

@Claudy: damit du auch etwas zu tun hast: gibt es 12 oder doch 15 Hunderassen? Können die Hunde Welpen bekommen? Können sie weglaufen? Können sie beißen? Lohnt es sich deiner Meinung nach das Spiel zu kaufen?

Würd mich über Antworten freuen!!!

@*HY*

Das hat mit lästern nix zu tun.
Man kann ja die Freude über das neue Add-On verstehen, jedoch bringt es doch niemandem etwas, wenn nun jeder der TGD hat einen Thread deswegen erstellt.
Wer wirklich helfen und Info weitergeben will, der sollte sich mal im "Unleashed-Fragen und Antworten" umsehen. Da gibt es genügend unbeantwortete Fragen auf die, die Leute, die das Add-On schon haben sicher gut antworten könnten.

Ansonsten, muss ich ehrlich sagen, dass solche Threads wie "ich hab Unleashed" einem "draußen ist´s kalt" Thread nahe kommen.

Es ist imo sowieso nix besonderes mehr das Add-On schon zu haben, denn ich denke mittlerweile kann man es eh schon in jedem MediaMarkt bekommen. Ich jedenfalls bin heute dran VORBEIgegangen ;)

Sorry Vivie!!!!!

das mit dem lästern war nicht so ganz o.k. von mir ausgedrückt!!!

Mal ne andere Frage: wieso bist du dran VORBEIgegangen??? Hast du es dir nicht gekauft????:eek:

Es hat doch mal nen Screenie gegeben wo die Katze am Vogelkäfig hängt also ist es nicht so gut eine Katze und einen Vogel zu haben oder?

Wie sieht das mit Katzen und Hunden aus? Verstehen die sich?

@ claudy

Danke für die schnelle Antwort!

Wie ist das mit den anderen Viechern z.B. Schildkröten kann man mit denen was machen oder sind die nur so wie das Meerschweinchen?

Aja und beim Tierhändler gibts so ein komisches rundes Gefäß für Kleintiere glaub ich mit ner Röhre drin oder so, was isn das???

Ich hab auch schon nen Screenshot gesehen wo nen Hudn ne "fremde" Katze vertrieben hat?!?

das Postbotinbeißen soll ja nicht enthalten sein. ist meiner meinung nach nicht wichtig, aber das zeitungsmädchen muss ich sehen. allerdings warte ich liebr bis ich es habe, also werden ich erst wiederkommen, wenn ich alles (obwohl es monate dauert, bis man mit hilfe von anderen alles gesehen hat, irgendwann probiert man ja nicht mehr):hallo:

Ich habe da mal einige Fragen, da ich mein Haus noch Planen muss. Also wie ist das:

Gibt es in der Altstadt Wohnbauplätze auf denen , wenn man spielt den Fluss sieht?

Und sind die Fensterläden für die Türen Objekte oder gehören die zur Türe?

Kann man eine Katze so dressieren das sie die Vögel nicht mehr anfasst, denn ich habe in Wirklichkeit auch zwei Wellensittiche und die möchte ich in Sims natürlich auch und zudem möchte ich noch eine Katze und einen Hund.

Und wie ist das mit den Bekannten in verschiedene Gruppen verteilen? Ich möchte meinen Eltern ein paar Sims erstellen aber immer wenn ich sie einlade, ist meine Frau eifersüchtig auf meine Mutter, kann man das jetzt so machen das das nichtmehr so ist?

So jetzt habe ich auch mal ein paar fragen gestellt mit denen ich nichtmehr warten kann, denn den Rest will ich selbst herausfinden :lalala: =)

Bye El Martin:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Da danke ich auch recht schön für die schnellen Antworten.

Nur was hat es dann mit dem sortieren auf sich?????????????????????????????????????????????ßß :confused: bitte sags mir :) :ohoh: :( :schnief: :heul:

Bei simszone steht das genau so : Beziehungen lassen sich nun auch nach gewissen Punkten Sortieren (z.B. Familie, Freunde, Feinde etc.)

Bye El Martin

@ Claudy

Sorry, mußt den Screen so lange suchen - aber jetzt hab ich ihn leider kann ich ihn aber nicht hier reinstellen, weiß auch net warum des net funkt, schau bitte bei SZ auf der Startseite unter Tierisch gut drauf (rechts in so an gelben Kasterl) dann ganz runter scrollen bist zu die bilder kommst, dann is es das 19 Bild(das neben dem wo die Siamkatze grad ausgewählt wird). Da schaut ein alter Mann, er steht neben der Kassa das dingsbums grad an.

Wenn du es findest kannst du mir sagen was das sein soll??

Wart mal - bei näherem betrachten könnte das vielleicht ein halsband ständer oder sowas sein? Gibts des??

Und ich dachte das wär ein Hamsterkäfig oder so! *schäm* Danke für die schnelle Antwort!:hallo:

kann man sich die farbe des welpen , der geboren wird aussuchen?
weißt du das vielleicht schon ?
können kinder in die stadt ?
und wie funktioniert dieser tierwettbwerb?
sitzen die sims im cafe wenn sie was essen ?(betonung auf sitzen )

fragen über fragen......%)

meine schwester hat noch ne frage:
was is mit den tieren , wenn die sims in urlaub fahren (weiß nich ,
ob du urlaub total hast ) ?
wie groß sind ungefähr die neuen lots ?eher wie lot 1 oder eher wie lot 7?

Geht das vielleicht so wie in der Bar das man sich zerst hinsetzt und dann den Kellner schreit wegen einem Kaffee oder so??

Können die Tiere Treppen steigen?
Geben die Laute von sich? z.B. so ein richtiges Katzenkonzert?
Kann man streunende Tiere "adoptieren"?
Kann der Papagei fliegen wenn man ihn läßt?

Hi Claudy!
Mit deinen Antworten machst du die Wartezeit auf TGD ja ganz erträglich.:hallo:
Habe aber auch zwei Fragen!
Wie funzt das mit dem Wochenmark? Stellt man sich da an einen Stand und wartet, dass einem was abgekauft wird? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Oder verkauft man das Zeugs schon von zu Haus aus - kurz nach dem Ernten?
UND
Gibt es, bei den neuen von Maxis erstellten Familien, wirklich so eine alte Frau in nem ollen Häuschen mit ganz vielen Katzen?? So wie auf diesem einen Screenshot???
Schon mal danke für die Antworten!!
;) ;) ;)

Danke Claudy, dass du dich so sehr bemühst und alle Fragen beantwortest und das in Rekordzeit!

So jetzt nerv ich dich nicht mehr, weil enstweilen fällt mir nix mehr ein;) !

Ich wünsch dir noch viel Spaß beim TGD spielen (wünscht ich hätt es auch schon!) und wünsch dir noch eine gute Nacht!

An alle anderen auch eine Gute Nacht!

Bis morgen!

Liebe Grüße
Kathi

Hallo!

ich finde es ganz klasse von dir das du alle fragen beantwortest!

ich hab auch eine frage : also es gibt keine streunde tiere?
oder doch?

Julia

Woas?
Natürlich gibt es Streuner.

Mir ist in den ersten Spielminuten ein herrenloser Hund auf Grundstück gelaufen, bei der nächsten Familie war es dann eine Katze, gefolgt vom Waschbär und noch 'ner Katze.

Die Streuner erkennt man ganz leicht daran, dass sie "Hmhmhm Stray" (englisch: stray = streunen, Streuner) heißen.

Sorry, aber ich muss jetzt mal wieder meckern. Ich versteh ehrlich gesagt immer noch nicht, warum ihr euch statt an diesem Thread nicht einfach am Fragen- und Antwortenthread beteiligen könnt. Dort steht ein Teil der Antworten nämlich längst drin (z.B. dass es natürlich Streuner gibt) und es gibt dazu auch einen sehr übersichtlichen Eröffnungspost, in dem alle bisherigen Fragen und Antworten aufgeführt werden (fast alle, natürlich nicht die, die nach dem letzten Aktualisieren des Posts kamen). So muss nachher wieder Hummel oder sonst ein Mod diesen ganzen Thread hier auch noch durchforsten und die Sachen, die im anderen Thread nicht stehen dort aufnehmen. Das ist eine Menge unnötiger Arbeit.

@ fabtep

sorry, ich finde es hier besser. hier muss man ent so lange suchen. denn auf der ersten seite stehen auch nur ein paar antworten :)

auserdem kann man heir die "feinehiten" nachlesen!!!

@ Claudy

wie ist das denn wenn man die tiere kauft? also man geht ind das viertel, geht in einen tierladen und dann?

Julia

Ähmm...ich habe auch ein paar Frägchen *lolz*:
  • Können Papageie auch Simmish lernen?
  • Gibt es neue,außergewöhnliche Objekte(wie z.B. das Volleyballnetz beim letzten Add-on?)
  • Es gibt doch diese Wendeltreppe..wie sieht die Animation dazu aus?
Danke schonmal im Vorraus!

Also, die Animation zur Wendeltreppe gabs doch schon auf einem der Screens, die Spieler aus Singapur gemacht haben. Unter dem Thread "Erste Spielerbilder von Unleashed" zu finden.;) :hallo: :hallo: :hallo:

Original geschrieben von Claudy
Die Sims stehen auch im Cafe wenn sie Gebäck essen oder einen Kaffee trinken. Genauso wie am Eis oder HotDog stand!

:lalala: :lalala: :lalala:

Das sich die Sims mit ihren Eis nicht hinsetzen können hat mich schon ziemlich bei Hot Date gestört. Schade das man das nicht wenigstens im 2. Add On nach HD geändert hat.

....

ich hätte auch noch mal eine frage! und zwar wie das mit den Cheats bei TGD ist?
bleibt klapaucius oder rosebud?
oder gibt es neue?

Eure JASMIN:hallo:

"rosebud" bleibt.
"move_objects on" ist auch kein Problem.

@Lady_Marmelade:
Besondere Objekte... hm, vielleicht die Schaukelpferde für die Kiddies.
Soweit ich die paar Stunden getestet hab, krächzen die Papageien nur - aber klingt schon recht Simmisch ;)

@Julia:
Du musst genügend Geld dabei haben und die ganze Familie mitbringen.
Und dann scheiden sich die Gemüter - manche meinen, dass man erst mit den Tieren im Schaukasten spielen soll, bevor man sie adoptieren kann.
Andere können einfach so ein Tier kaufen.

achso! denn man sieht ja auf den bildern die tiere in so boxen sitzen... also man geht an die kasse (?) wählt aus ob m od w, dann rasse (farbe?) udn dann hat man das tier !? SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜS *ggggg*Danke noichmal, das du die fragen beantwortest, bei dir bin ich mir sicher das du das hast... denn bei vielen anderen ist nix dahinter (so kommts mir vor) sie können nicht beantworten usw.Danke!

Julia

ich wundere mich wirklich immer wieder - UT ist erst vor kurzem rausgekommen und maxis hat schon wieder ein neues addon rausgebracht. naja wie auch immer - mich freuts!
und nun zu meinen fragen und beiträgen:

in der featureliste stand, dass einpaar neue cheats hinzukommen. hat einer von euch rausgefunden was für welche das sind??

ihr habt gesagt, man muss ein millionär sein oder eine katze besitzen, wenn man gartenarbeit verrichten will, da sonst die waschbären etc. kommen - nein muss man nicht - wenn man den cheat "rosebud" kennt! *sfg* obwohl man dadurch ja eigentlich auch ein millionär wird....hmmm!

Was hat es mit diesem telefonbuch auf sich? kann man nun alle, auch die die man nicht kennt, anrufen??

gibt es nun wirklich goth`s eltern (goth = von spinnweb)??? wie sehen sie aus?

was gibts noch so hervorragendes?

wie sieht die packung aus? kartonschachtel oder dünne plastikhülle (wie schon bei HD und UT und glaub ich HP)?

Wieviel platz (GB/MB) braucht das spiel?

was steht hinten auf der packung?????

Gassie gehen

wenn man mit dem Hund gassie geht ist der Hund dann an der Leine oder lauft er neben dir ????

Und

Ach und nochmal VIELEN DANK für deine vielen Antworten !!!!!!

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

die fragen sind alle schon im fragen antwrten thread beantwortet worden. der der oben festegemacht ist mein ich. auf der 1rsten seite müsste es stehen!

Julia

Platz: Laut meiner Liste hab ich 0,69 GB verbraucht.

Verpackung: Tja, was soll ich dazu sagen? Siehe Screenshots halt. Ich find das Logo ehrlich gesagt ziemlich billig gemacht.

Das Rufen bringt sogar Freundschaftspunkte, hab ich mit Erstaunen festgestellt.

Ich hab selbst noch kein Tier gekauft, nur angesehen... jedenfalls kannst Du bei dem Tier im Schaukasten zwischen "Spielen" und "Adoptieren" auswählen.

Jetzt habt ihr das Spiel erst zwei Tage und ihr wollt euere Tierchen schon wieder verbrennen, schämt euch:lol: :lol:

Bye El Maritn

@ Guten Morgen Claudy! Gut geschlafen?:)

Hab die ganze Nacht von TGD geträumt (krank oder!:D )

Hab noch ne Frage an dich: und zwar wie ist das wenn man nur einen Skin hat und der Arbeiten geht? Kann man die Tiere dann alleine lassen oder nicht?

Aja, Mahlzeit Claudy!:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten