Patenschaft für ein tier

mineralcola

Member

Ich weiß, so einen änlichen tread gabs schonmal, aber eben nur so änlich. Ich dachte mir, man könnte so eine Art WG machen, nur eben mit Tieren. Ihr sagt mir was für ein Tier ihr haben wollt, wie es heißen soll..... einer meiner sims kümmert sich dann darum und ihr bekommt regelmäßig Bilder eurer kleinen Lieblinge per e-mail geschickt.Falls Interesse besteht, meldet euch bitte hier oder per e-mail Supersabbi_Becker@web.de :hallo:

Super Idde

Hi
Also ich finde deine Idee gar nicht mal so schlecht.Aber ich habe noch nicht so ganz verstanden wie das gehen soll.
Aber sage dir schon mal was ich gerne für ein Tier haben würde, ich würde gerne einen Hund haben mit namen Roxy geht das denn?

Klar geht das :-) Also ich kauf bei tgd dann halt diese Roxy. Meine Tierpflegerin pflegt sie dann und ich schick dir per e-mail Bilder von ihr. Falls du keine e-mail hast, dann hol' dir doch ne addy zb bei web.de :D

Alles klar???? :idee: :idee:

mineralcola

Ich würde gerne...

...Einen Dalmatiner namens Maja ODER eine Ktze(farbe egal) namens Jenny haben. Also wenns schon einen Dalmi gibt nimm die Katze,Ok?

Gut also Maja ist gerstern eingezogen, die anderen kommen heute, wenn ich aus der Schule komm' :D Überigens steht dazu auch was auf meiner Homepage :hallo:

:D Tolle Idee!!!
Also wenn ich noch einziehen darf wär ich gern ein Papagei.
:) Da kann ich quatschen soviel ich will.

das wars

So, die Paten und ihrer Tiere:

Cloi-Roxy (sag mir bitte die Rasse nochmal)

Maja-Maja (Dalmatiner)

Dragonball1334-Gina (Schäferhündin)

tarzan-Rusty ( Schäferhund)(Nachwuchs?.........)

Mimi"Alien"- kakadu

Zega- papagei

*Kati*-Perle (Hund)

Das waren erstmal genug Tiere. Falls noch einer reinwill, entweder ganz lieb betteln oder warten, bis jemand aussteigt.

Bitte schickt mir (sofern ihr es noch nicht getan habt ) eine e-mail in der widerum eure e-mail addy steht.

Ihr könnt euch dann spätestens am Weekend auf Post freuen.:lalala:

Danke überigens für euer reges Interesse.

Ich auch !!!

hallo ..

ich würde auch liebend gerne mitmachen...wenn hätt ich gerne ein Hund namens "Peachy".Braun-weiss gefleckt mit schlappohren :)

super idee..danke

ich hätte gern diesen Hund hier:
SD_147.jpg

Er soll Benny heißen.

Den findest auf meiner HP unter Pets.
dann einfach das Bild in sims/gamedata/skins

Wie bekommt mann eigentlich nachwuchs???sorry das ich ein bischen vom thema abweiche doch ich würde mich freuen wenn *perle*ein welpe bekommen könnte
llkiss.gif

cu

kati
----------------------
reläxx
in the sun

@simser, und die 3, die zulezt geschrieben ham' und natürlich auch an alle anderen::Sorry, aber nun ist alles voll. der rest muss warten... net böse sein, aber ich kann nunmal nicht mehr als 8 personen und tiere in's haus tun. hab ja auch noch 2 Tierpfleger........ sorry. aber wenn jemand aussteigt, dann schreibe ich es hier rein und ihr könnt euch wieder anmelden!!!!

Vielen dank aber für euer reges interesse. vielleicht mach'ich auch noch ein 2. Haus.
;)

Bis dann

eure gestresste mineralcola:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Nachwuchs bekommt man, indem man 2 hunde der gleichen rasse in einem haus hat un die sich mögen........

Coool!
Ich will auch mitmachen!Ist mir egal welchen Hund!er sollte süß sein *g*Kannst mir ja mal ne PM schreiben !Mein Hund sollte übrigens weiblich sein und Bonny heißen%)

Oh!hab gerad gesehen das es voll ist *schluchz*:(

´Jaa?

Also wenn ein Platz frei wird bitte:
Rasse:
Katze, diese silbergestreifte hoffe du weißt welche ich meine nennen sich glaub ich Tabby oder so.
Achja,es soll eine Junge Katze sein!Keine Alte ok?
Name:
Sternchen

Jaaa,bitteee?
:heul: :heul: :heul:
Achja meine E-Mail:

Malena@t-online.de

Und schick mir auch jeden Tag Bilder ok?

sorry sorry sorry. aber ich habe mir gedacht, damit alle die Bilder sehen können, stelle ich sie hier rein! kann mir einer sagen wie das geht? Die Bilder von meiner festplatte hier ins simforum????? Wenns geht bitte schnell antworten!! Denn mein e-mail dingens spinnt und so könnenn nicht alle ihre fotos bekommen.!! :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten