Original geschrieben von Vivie
Also ich weiß auf welchen speziellen Head du anspielst - jener fiel auch mir sofort auf und ich ordnete ihn sofort zur entsprechenden Person zu.
Zuerst mal hab ich durchaus nicht nur von
einem bestimmten Head gesprochen! Das ist ein Irrtum Deinerseits Vivie.
Original geschrieben von Vivie
Allerdings - wer sagt eigentlich dass die Heads die verwand werden auch von dem Ersteller des Skins stammen?
So wie ich es weiß werden gewisse Heads auch im Netz zum Download bereitgestellt. Womöglich hat sich X den Head von Y´s Seite heruntergeladen und ihn hier -da er eh nicht in die Bewertung eingeht- genutzt. Das muss nicht so sein, allerdings halte ich das für durchaus möglich.
Da stimme ich Dir definitiv zu, nur ob ich das nach Ansicht der Skins auch noch glaube ist eine andere Frage.
Warum du nun aus Prinzip nicht für den von dir angeblich zugordneten Skin stimmen willst ist mir hierbei aber unklar. Nur weil du meinst zu wissen, von wem er stammt?
Gut...eben aus dem Grunde, dass wir keine Sympathie- oder Antipathiwertung wollten, haben wir uns gegen die Veröffentlichung von Namen entschieden. Andererseits finde ich es schon recht schade das dies überhaupt nötig ist. Aber dein Beispiel zeigt hier ja ganz klar, dass es wohl einigen nicht möglich zu sein scheint objektiv zu bewerten, statt aus Prinzip einer gewissen Person seine Stimme nicht zu geben oder umgekehrt. Schade eigentlich, da so das eigentliche Ergebnis nur verfälscht wird.
Klar ist das so gesehen möglicherweise blöd, aber wie gesagt das ist so eine Marotte von mir. Ich, wenn ich Skin-Designer wäre hätte mir schon absichtlich einen anderen Kopf gesucht, darum war das für mich nicht nachvollziehbar und sieht für mich ein bisschen wie nach ''unsichtbarer Unterschrift'' aus. Darum wäre eine solche Regel meiner Meinung nach nicht schlecht gewesen. Das ist alles.
Wogegen ich mich allerdings wirklich wehre Vivie sind Deine Unterstellungen bzw. Vorwürfe (falls es welche sind

) das es etwas mit Antiphatie zu tun hat. Ich kenne die Mädels oder Jungs nicht, wo soll ich denn da bitte schön Antipatien entwickeln. Aus dem Kindergartenalter bin ich an für sich raus. (Nebenbei erwähnt ist ''der'' Designer des von
Dir angesprochenen Kopfes einer meiner Lieblingsskinner .. soviel zu Antipathie. Was für ein Blödsinn.)
Und meiner Meinung nach schränken fremde Köpfe durchaus nicht die Kreativität ein und ich finde Vergleiche von Hautfarbe und nur Röcke designen hinken ein wenig.
Mir fiel es eben auf weil ich es an mir sehe .. einen Skin kann ich nicht automatisch zuordnen, mag aber an mir liegen, einen Head dagegen schon und das obwohl ich eher selten anwesend bin. Und in Verbindung mit dem Skin noch eher.
Aber es sei nochmal gesagt, ich habe das nicht gepostet um Ärger zu verursachen. Es war mir lediglich aufgefallen und die Usermeinung ist doch gewünscht wenn ich mich nicht irre. Nur darum habe ich überhaupt etwas gesagt. Feedback soll ja allgemein nicht ganz unwichtig sein hab ich mir sagen lassen.
Nichts für ungut - und sollte nur ich da ein Problem gesehen haben, na um so besser.

Das wars von mir zum Thema - für Endlos-Diskussionen ist der Thread tatsächlich zu schade. Ich hoffe aber die Worte meinerseits durfte ich noch loswerden.
Mein nächstes Posting hier ist definitiv nur mein Voting, versprochen!
Weiterhin viel Spass an die Skinner und ich bin gespannt was da noch kommen wird was einem die Entscheidung noch erschweren wird.