ihr Lieben!
Fein, dass ihr alle hier seid! Allerdings weiss ich jetzt nicht, ob ich überhaupt noch mitmachen kann, denn ich habe weder vacation noch unleashed- jammer! Wenn alle die addons haben, werde ich den Wettbewerb bestimmt nicht blockieren und Julie bei ihren Aufgaben bremsen, nur weil ich es nicht habe!
Meine Familie kann ja auch außer Konkurrenz mitmachen. Lucky, Kitty und Peppy ( das arme Kind heißt eigentlich Josephine, aber keiner nennt sie so!) Luck sitzen schon in ihrer ärmlichen Hütte und löffeln Dosenbohnen. Ich wußte gar nicht mehr, wie gräßlich es ist ohne rosebud ein Haus zu bauen!
Lucky und Kitty sind noch sehr jung. Sie haben Peppy im Teenageralter in die Welt gesetzt und sind bisher mit ihrer Kleinen sorg und geldlos durch die Gegend getrampt. Jetzt ist Peppy aber sieben Jahre alt und muß zur Schule. Also haben sie sich ein winziges, billiges Grundstück gekauft und ein halbfertiges Häuschen bezogen (hm, soviel zum Thema Bodenfliesen...!)
Lucky hat einen miesen Job als Draufgänger und Kitty hat morgen ihren ersten Tag als Hilfspolizistin. Die beiden wissen, dass sie jetzt schwer schuften müssen, um ihre neue Existenz aufzubauen.
Soviel zur Familie Luck. Bilder muß ich erst noch hochladen.
Wenn ich nicht mitmachen kann, werde ich mich als Jurymitglied bewerben - das würde mir auch Spaß machen!
Bis dann!
Amanda