Wettbewerb: Happy Family

Na, z.B.
-Pfützen-Patch
-Kakerlaken-Patch
-Kaninchen-Patch

Darf man auch den Nackt-Patch benutzen? =)

Bine,

Kakerlaken und Kaninchenpatch kenne ich nicht. Brauch ich eh nicht. Mein Haus ist rein :p

Der Pfützenpatch ist ja schon im MaxiPatch drin. Wer das Problem trotzdem noch hat, sollte doch wohl auch den anderen haben dürfen. Das ist ja nicht unsere Schuld.

Naja, so wie ich dich kenne, wirst du morgen bei mir Kontrolle machen :lol: :lol: :lol:

Hallo Ihr Lieben,

Christel, ich freue mich natürlich auch sehr, daß Du mitmachst. Langsam verspreche ich mir hier einen richtig lustigen Wettbewerb.

Kleiner Zwischenstand, leider noch unbebildert. Bin im Moment zu faul, mich mit Yahoo zu befassen, mache ich aber später noch, versprochen!

Ich habe mich dazu entschlossen, selbst zu bauen. Wenn schon, denn schon! Leider kostete schon das Grundstück 5.500 (Happy Trail 61, wie immer die deutsche Straße heißt, aber ich dachte mir "Happy" ist genau der richtige Name für meine Family!) Das Haus hat dann noch mal 6.169 verschlungen, so daß für die Einrichtung leider nur 8.331 übrig geblieben sind. Meine Lieben wohnen jetzt also sehr spartanisch.

Leider kommt die gewünschte Karriere eines Diebes für meinen Papa nicht. So daß er jetzt erstmal als Wahlhelfer tätig ist. Mir juckt es in den Fingern, per Supercomputer den richtigen Job zu beschaffen, aber ich bleibe natürlich brav. Will mich ja nicht gleich als erstes disqualifizieren...Die Mama ist Polizistin und auch schon befördert worden. Sie muß jetzt Körperpunkte trainieren.

Die Beziehung der Beiden gestaltet sich äußerst schwierig, da sich z. Zt. beide ständig für Hunde oder Katzen halten und dementsprechend nicht zusammen interagieren können. Ich hoffe, wenn ich das Spiel gleich wieder starte, läuft das besser. Immerhin sind sie inzwischen dennoch bereit, ein Bett zu teilen.

Liebe Grüße von Eurer Mimi

also ...

... meine familie heißt HUGGING > hug > drücken, lieb haben. sie heißen herbert (vater), helga (mutter), hugo (sohn). außerdem sind sie richtig coole "schwarze groover" aus der bronx :D !

coool! :D *happyist*

ähm....okay...die scheisspfützen (damit beleidige ich nicht bine sondern die pfützen und die können sich ja wohl kaum wehren - also nicht wieder sauer sein)...
da müsst ihr mir jetzt helfen?!
entweder man benutzt halt den patch (von mir aus soll der pfützenpatch erlaubt sein, die anderen kenne ich nicht) oder man macht es auf die ehrliche art und weise:
-objekt zur seite stellen
-pfütze wegwischen lassen
-objekt an die richtige stelle stellen

was meint ihr?

Hallo, hab Euch erste Fotos mitgebracht, obwohl das Hochladen extrem meinen TSO Download behindert hat. Aber versprochen ist versprochen:

http://de.photos.yahoo.com/bc/mimia...ialien2002/lst?&.dir=/Heureux&.src=ph&.view=t

Tja, noch kann ich nicht allzu viel über sie erzählen, muß die Drei selbst erst besser kennenlernen.

Raoul ist Stier (Werte: 5/5/3/7/5)
Jeannie Widder (4/6/6/4/5) und
Marie-Sophie ist Fisch (3/4/7/4/7)

Roul soll wie gesagt Dieb werden, findet aber nicht das passende Angebot, Jeannie ist Polizistin. Marie-Sophie ist eine gute Schülerin und steht bereits 1+. Braves Mädchen!

Die Eltern habe ich jetzt mit größter Not und Mühe rosa verherzt bekommen, aber weitere Erfolge stehen wie gesagt nicht in Aussicht, da sich die beiden nach wie vor weigern, miteinander zu kommunizieren. Das kann ja noch heiter werden.

:hallo: ihr Lieben!

Fein, dass ihr alle hier seid! Allerdings weiss ich jetzt nicht, ob ich überhaupt noch mitmachen kann, denn ich habe weder vacation noch unleashed- jammer! Wenn alle die addons haben, werde ich den Wettbewerb bestimmt nicht blockieren und Julie bei ihren Aufgaben bremsen, nur weil ich es nicht habe!
Meine Familie kann ja auch außer Konkurrenz mitmachen. Lucky, Kitty und Peppy ( das arme Kind heißt eigentlich Josephine, aber keiner nennt sie so!) Luck sitzen schon in ihrer ärmlichen Hütte und löffeln Dosenbohnen. Ich wußte gar nicht mehr, wie gräßlich es ist ohne rosebud ein Haus zu bauen!
Lucky und Kitty sind noch sehr jung. Sie haben Peppy im Teenageralter in die Welt gesetzt und sind bisher mit ihrer Kleinen sorg und geldlos durch die Gegend getrampt. Jetzt ist Peppy aber sieben Jahre alt und muß zur Schule. Also haben sie sich ein winziges, billiges Grundstück gekauft und ein halbfertiges Häuschen bezogen (hm, soviel zum Thema Bodenfliesen...!)
Lucky hat einen miesen Job als Draufgänger und Kitty hat morgen ihren ersten Tag als Hilfspolizistin. Die beiden wissen, dass sie jetzt schwer schuften müssen, um ihre neue Existenz aufzubauen.

Soviel zur Familie Luck. Bilder muß ich erst noch hochladen.
Wenn ich nicht mitmachen kann, werde ich mich als Jurymitglied bewerben - das würde mir auch Spaß machen!

Bis dann!
Amanda

@amanda
quatsch mit soße! du kannst auch ohne die addons spielen - ich werd mir schon noch irgendwas überlegen!!
jaja....das leben without rosebud ist hart...! *ggg*

toller beitrag nicht wahr? aber ich hab grad nichts mehr zu sagen....vielleicht fällt mir ja noch was ein!

:lalala: :lalala: :lalala:

Amanda, schön, daß Du dabei bist. Ohne Dich hätte ich nur ungern gespielt!

Ich habe zwar nie Rosebud benutzt, aber sonst lasse ich meinen neuen Familien immer von meiner stinkreichen Mimi die Häuslein bauen. (Der widerrum hat allerdings mein Schwesterlein mal Geld per Cheat zugeschustert.) So daß auch ich größte Schwierigkeiten hatte, eine Hütte zusammenzubauen. Umziehen ist ja nicht erlaubt, aber ich hoffe doch stark, daß Anbauen kein Problem darstellt. Sonst tut mir meine Familie jetzt schon leid!

Werde jetzt mal wieder nach dem Rechten sehen gehen und freue mich schon auf Eure Fotos.

Bis später, Mimi

Hallo...:hallo:

darf ich auch noch mitmachen???????

Soweit ich das verstanden habe, darf ich download Objekte benutzen allerdings nur wenn sie nicht billiger sind als die Originale. Richtig?

Und natürlich nicht cheaten!!!!!!!!!!

Hi

hört sich gut an. Hatte so oft das von vorne gespielt und oft ohne Cheats etc. Macht auch oft mehr spaß weil man dann mehr Aufgaben zu erfüllen hat.

Aber noch eine Frage. Man muß eine neue Family erstellen und die hat dann 20.000 Simsmoney zur Verfügung. Stimmt.
Eine bestehende Family kann ja schon fast ein Vermögen haben.

Wenn ich es schaffe werde ich auch mitmachen. Hoffe dafür einige Abende zu opfern.

Kann ich meine Downloads drin lassen die ich mir jetzt mühevoll wieder reingestellt habe oder muß ich die wieder löschen. Habe die alten die noch in Ordnung waren wieder reingetan. Komme leider nicht sehr oft zum spielen.

Danke für eine Antwort.

Vielleicht lege ich heut abend los.

Gruß :hallo:

@julchen
vollkommen richtig!
und - natürlich darfst du noch mitmachen!

@mimi
hab deine geschichte zwar nicht ganz kapiert aber wat solls...*gg*
anbauen darfst du selbstverständlich!
vielleicht bringst du am besten ein bild von dem neuen zimmer hier rein!?

Julie, das macht nix! Ich schreibe manchmal etwas wirr, gewöhn Dich schon mal dran... Hauptsache, Amanda versteht, was ich meine. Das mit dem Anbau liegt noch in ferner Zukunft, meine Familie kommt nicht so recht auf einen grünen Zweig.

Ich habe jetzt extra einen Computer gekauft (ganz normal, nicht gehackt), um Raoul seinen richtigen Job zu besorgen, aber tagelang ist nichts passiert. Jetzt (Tag 22) steht er endlich in der Zeitung, freu!!! Das mußte ich Euch doch sofort mitteilen. Jetzt kann ich mich endlich auf andere Dinge konzentrieren, habe z. B. noch keinen einzigen Freund und Jeannie braucht dringend einen zur Beförderung. Sie steckt gerade in einer Stufe, wo man seine mühsam erwirtschaften Bodypunkte auch gleich wieder verlieren kann. Ist ihr auch schon einmal passiert.

Muß jetzt weiterspielen, bin voll im Fieber!

Nachtrag: Raoul ist gleich sofort die ersten beiden Tage befördert worden, ich wußte doch, daß er Talent zum Dieb hat!!!

http://de.photos.yahoo.com/bc/mimialien2002/lst?&.dir=/Beweise&.src=ph&.view=t

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde auch lieben gern mitmachen. ich find das ist mal ne super tolle und vor allem neue idee. Sehr gern melde ich mich an:)
Hab nur noch ein prob mit den fotos, hab (noch?) keinen ordner und ebenso keine ahung wie das funkt.

Aber ich mach gern mit:hallo:

Hope, guck mal in diesen Thread, dort hat Crystal das sehr gut erklärt:

http://www.simforum.de/showthread.php?threadid=16918&highlight=yahoo+account

Meine Sims-Eltern können endlich wieder miteinander agieren...ich habe ihnen den Herz-Whirlpool gekauft und sie zusammen reingesteckt, um ihre Beziehung zu fördern. Hat recht gut geklappt und nun sind sie noch dazu wieder ganz normal. Freu!

so ...

... hier habt ihr mal mein "Bilderbuch"

http://briefcase.yahoo.com/punksandrama

viel spaß beim ansehen der 3 bilder :D ! zu sehen sind zwei ansichten meines hauses (mit wänden und ohne) und die erste beförderung! leider hatte ich keinen screenshot bei dem man die box sieht in der steht dass ich 1100 $ bekommen habe (per telefon).

cu, marco.

edit 01: so, hab jetzt noch einen 4. screen auf dem zu sehen ist, dass mein kind die note "1+" im zeugnis stehen hat.

edit 02: also leer kann es nicht sein, da ich 4 screens drin habe. vielleicht habe ich auch was falsch gemacht. kenn mich mit yahoo nicht aus :D !

Zuletzt bearbeitet:
ah ...

... ich glaube ich kapier yahoo langsam! hab nämlich gerade gesehen, dass man ihn freigeben muss! jetzt funktionierts - glaube ich zumindest!

EDIT: STIMMT DAS SO, DASS ICH BEI YAHOO DAS FOTOALBUM FÜR "EVERYONE" FREIGEBEN MUSS, ODER WAS SOLL ICH DA MACHEN?

@amanda: Naja, so besonders sind die drei nicht. er trägt einen anzug, sie ist auch ganz normal angezoge und das kind hat die fussball - klamotten :D !

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: ihr Lieben

Das freut mich sehr, dass ich trotz meiner handicaps mitmachen darf. Julie, vielleicht können wir ja gegebenenfalls die Aufgaben für meine Familie ein bißchen abwandeln - dann können die anderen ihre UT und TGD- Möglichkeiten trotzdem nutzen und du kannst entsprechende Aufgaben stellen.

@Mimi
Ich bin überwältigt: du hast wirklich jetzt schon Geld für eine Herz-Hottub und einen Computer? Meine Lucks hocken immer noch ohne Boden und Herd da. Trotz Job. Aber sie sind immerhin recht gutgelaunt. Außerdem habe ich ja noch eine Woche Zeit!
Ich muß doch mal die Suchfunktion bemühen zwecks screenshots - ich kann das gar nicht.
@Marcodietrich ich kann leider auch nix sehen, dabei bin ich auch sehr auf deine amerikanischen underdogs gespannt!

Bis bald Amanda

ihr seits ja schon weit...

hab ja noch nichmal ne family...

oder geschweige denn ein haus! morgen werde ich versuchen anzufangen ....

aber echt toll!

Meine simmin hat aber jetzt schon einen namen...

Kitty-Kitty

:D

Julia

Hallo Amanda, hier ist der Beweis:

http://de.photos.yahoo.com/bc/mimia...ialien2002/lst?&.dir=/Beweise&.src=ph&.view=t

Ich habe aber auch schon 30 Tage mit ihnen gespielt, wobei ich die ersten ja mit Jobsuche vertrödelt habe und nicht besonders viel erreicht habe.

Das mit den Screenshots ist gar nicht so schwer: Du drückst die Druck-Taste, oben rechts neben den Funktionstasten. Dann gehst Du ins Paint-Programm, während das Spiel auf der Taskleiste liegt und klickst unter bearbeiten einfügen an. Du wirst dann gefragt, ob die Bitmap vergrößert werden soll oder so ähnlich. Das bestätigst Du. Es erscheint das Foto. Du gehst unter Datei speichern unter und speicherst Dein Bild unter dem Dateityp .jpg ab. Und schon bist Du fertig! Dummerweise mußt Du jeden einzeln machen.

Marco, es tut mir sehr leid, aber bei mir steht immernoch dein Album wäre leer...

Julia, laß Dir Zeit, ich hab ja auch nicht erst eigene Sims entworfen. Ich bewundere Dich dafür!

:hallo: Mimi

Wow, so viele Tage hast du schon durchgespielt? Meine Lucks wohnen erst zwei Tage in ihrer Bude. Lucky und Kitty haben sich noch an der leeren Baustelle ineinander verliebt - wenigstens etwas! Aber ich habe wirklich verlernt, Häuser ohne Geldcheat zu bauen. Früher waren meine Anfänger-Häuser viel besser ausgestattet- ich weiß nicht, woran es genau liegt.
Liebe Mimi, vielen Dank für die Anweisung in Sachen Sreenshot - muß ich gleich mal probieren. Übrigens wohnen die Lucks mit deiner Mimi und Amanda und dem Mietshaus und den Bären in einer Nachbarschaft. Die Nachbarn haben aber anscheinend wenig Lust, die öde Hütte zu besuchen. Es kam beim Einzug keiner vorbei.
@Marcodietrich Dein Yahoo-Ordner ist immer noch leer. Ich finde es auch seltsam, dass da etwas von Dateiordner steht. Heißt es nicht normalerweise Yahoo-Fotoalbum? Jedenfalls funktioniert es nicht. Na ja, das wird schon noch!
@heartfire
Dann haben wir jetzt schon zwei Kittys! Meine heißt Simsfrau heißt aber nur Kitty- also keine Verwechslungsgefahr :p

Bis dann Amanda

Hallo Amanda,

meine Heureux-Familie lebt auch mit uns Forumsmitgliedern in einer Nachbarschaft und meine Sims denken auch nicht daran, mal vorbeizuschauen. Die einzige Party, die ich bisher gefeiert habe, war ein echter Flop. Freunde zu finden fällt mir daher ganz extrem schwer. Und die beiden, die ich mühselig gefunden habe, springen auch noch alle Nase lang wieder ab. Ich habe aber auch keine große Lust, ihnen immer ewig hinterher telephonieren zu müssen. Vermisse ganz doll meinen Teleporter!!!

Langsam bin ich tierisch neugierig auf Dein Heim, das hört sich ja völlig trostlos an. Versuch Dich doch bitte gleich mal an einem Screenshot für mich, dann weiß ich auch gleich, ob die Erklärung einigermaßen verständlich war...

Gute Nacht, Mimi

PS ich habe gerade ein kleines Wohnzimmer angebaut

Juhu Mimi- es hat geklappt!
Ich hab auch gleich noch die anderen Bilder hochgeladen. Aber nur wegen der Neugier:D !
Schließlich erfülle ich noch nicht die Anforderungen der ersten Aufgabe.
Diese Sims sind doch wirklich elende Materialisten- sie besuchen offensichtlich nur die Partys reicher Leute- die armen Nachbarn werden ignoriert. :argh:

Da hilft nur spielen bis der Mauszeiger glüht!

Gute Nacht Amanda

link: http://de.photos.yahoo.com/bc/agbyka0

unter Album Amanda- Happy Dokumente

Eigentlich habe ich gar keine Zeit, aber ich muß Dir doch kurz mitteilen, daß ich mich riesig freue, daß es geklappt hat.

Das Haus ist ja tatsächlich noch eine Katastrophe, aber es wird ihnen bei Dir bestimmt bald besser gehen. Bzw. gut geht es ihnen ja offensichtlich auch jetzt schon. Solche Häuser habe ich aber auch schon oft bewohnt...immerhin haben sie ja auch schon Fenster, ist das nicht schon fast Luxus? Und im Freien müssen sie auch nicht schlafen.

Guten Morgen,
darf man noch mitmachen oder ist der Anmeldeschluss um? Würde gerne mitspielen, ich habe aber nur Hot Date ist das ein Problem?

Gruss Mouse

SpeedyMouse:lol:

aber natürlich kannst du mitmachen, Julie wird sich freuen :)

Wie du sicherlich gelesen hast, bleibt dir ja noch fast eine Woche Zeit.

Gruß
die Freche

na dann fang ich gleich mal an....

auf ein gutes Spiel....
1998.gif

Gruss Mouse

@heartfire
Dann haben wir jetzt schon zwei Kittys! Meine heißt Simsfrau heißt aber nur Kitty- also keine Verwechslungsgefahr :p

Bis dann Amanda

*g*

ja ich denke, die beiden sollten sich mal kennenlernen *lol*

Ich habe den namen aus einem katzenroman... aus "Solos reise" ... vielelicht kennst du den ja (was ich nicht glaube)

... ihr mann heißt Sven =)

so, jetzt geh ich mal hausaufgaben machen und dann fang ich an zu bauen und zu spielen...

Grüße, Julia

@Heartfire
Da bin ich doch mal sehr auf deine Kitty-Kitty gespannt. Meine ist der relaxte Hippie-Typ , passend zu der ganzen Familie.
Katzenroman klingt gut - kennst du die Romane von Acif Pirinci, diese Katzenthriller ( Titel z.B. Felidae)?

@Speedymouse
Ich freue mich sehr, dass du mitmachst! Ich habe doch auch nur Hotdate und kann deshalb bestimmte Aufgaben, die Julie vielleicht stellen wollte, nicht durchführen. Dann sind wir jetzt schon zwei ;) !

@Mimi
Ich erziehe meine Sims zur Bescheidenheit mit dieser Bruchbude. Immerhin haben sie ein Dach überm Kopf, wie du schon sagst und sogar ein schönes. Das Dach ist außer den bunten Perlschnüren-Türen das einzig hübsche.
Ab jetzt wird nur noch gezockt in jeder frien Minute.

Allen viel Spaß
Amanda

ja klar kenn ich felidae! Der ist doch mal verfilmt worden.... gehöhrt zu meinen lieblings bücher + filmen...

Solos reise ist von smith aiken... ist echt toll geschrieben... kann ich nur empfehlen...

Kitty-Kitty ist fertig... naja... ich weiß nicht ob ich blond und hell häutig oder richtig rassig....

Julia

das stimmt wohl amanda du warst immerhin mit der grund das ich hier mitmache wenn hier nun alle die letzten drei addons gehabt hätte hätte ich sicher nichts geschrieben.... aber dank dir mache ich mit.... ich bin heute nur so einfallslos das mir net ma namen einfallen *mecker*
2486.gif
2490.gif

:hallo: Heartfire

Muß ich mir malmerken, den Buchtitel!

Ich finde, Kitty-Kitty klingt blond! War das eine Katze in dem Buch - dann tippe ich auf weißes Angora :D

Gruß Amanda ( die jetzt endlich ihre family happy machen muß!)

wow... stimmt sogar! Kitty-Kitty ist ne weiße katze die von den "Besitzern" :lalala: ausgesetzt worden ist...

die katzen leben alle in einem Quorum *hihi* -eine vereinigung der wilden katzen....

Grüße, Julia *diedieblondekitty-kittymacht*

Julia, stehen die Männer in Deiner Nachbarschaft schon alle Schlange? Obwohl bei Dir laufen ja wahrscheinlich mehrere solcher Schönheiten rum, da fällt sie dann gleich weniger auf...

Mir persönlich ist sie ja zu doll geschminkt, aber sonst finde ich sie wirklich wunderschön. Bin ja schon gespannt auf ihren Nachwuchs oder kommt das Kind eher nach ihm?

Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und kann Euch dementsprechend noch nichts Neues berichten.

Nachtrag:

http://de.photos.yahoo.com/bc/mimia...ialien2002/lst?&.dir=/Beweise&.src=ph&.view=t

Ich nehme mal stark an, die Antwort auf diese Frage hat wohl leider nein zu lauten, oder?

Zuletzt bearbeitet:
mh... ich ahb grad enbenbei sims offen :) werde gleich mAL bilder von ihrem göttergatten und ihrer Tochter "vanessa" machen...
Also das kind ist eh adoptiert... hat rote haare und ist auch etwas geschminkt *g*

Ja, gerade flirtet sie schon mit einem anderen rum... wohin uns das noch führen wird =) will halt auch einen reicheren *lol*

Werde gleich ne neue yahoo mappe erstellen...

denn auf dauer alles nach tripod laden wird anstrengend...

aber deine familie ist ja auch schon auf einem grünen zweig :eek: meine hat ne 1 zimmer wohnung...

und ziemlich derb eingerichtet....

und einen job haben sei auch noch nicht.....

Naja.... habe ein paar bilder geschossen ;)

------------->!Hier gehts lang ! Auf "Flanelle"! <----------------

Grüße euch, Julia

ja ...

... ich weiß, hatte nur das glück, dass ich zweimal angerufen wurde und hatte promt ca. 3000 $ mehr :scream: ! soviel glück hatte ich bis jetzt noch nie! naja, und das gehalt von dad noch. hab halt alles gleich in ne badewanne und anständige betten investiert! und seitdem spare ich jetzt bis ich mir ne super - couch leisten kann bzw. den großen ferseher! ach ja, den job bonus (beim aufsteigen) von 500 $ hatte ich ja auch noch!

EDIT: wurde gerade befördert (vater). leider hab ich wieder nicht dran gedacht, nen screen zu machen, hat aber einen von dem job - fenster lade ihn später dann mal hoch :) !

Zuletzt bearbeitet:
@Heartfire

Toll, deine Kitty und der Name passt perfekt. Mir gefällt die Schminke - vor allem die Lippen sehen klasse aus (Glamour-Glitzi von Maybellin New York :D ) (OffTopic: Kennst du die Katzenkrimis von Rita Mae Brown und Mrs. Murphy? Sehr zu empfehlen!)

@ Mimi
=) Bestimmt hat keiner was dagegen, wenn du dich mit weiterem Nachwuchs ins Unglück stürzt :D . Sozusagen Happy Familiy unter verschärften Bedingungen. Bin mal gespannt, was Julie dazu sagt.

@MarcoDietrich
Dacht ich`s mir doch ;) . Deine Familie sieht sehr sympathisch aus und gegen meine Bruchbude ist dein Haus schon richtig vollendet.

Muß jetzt spielen gehen :cool:

Gruß Amanda

*g*

@ Amanda richtig geraten ;) M<ybellin New york - die simmin soll ins model geschäft einsteigen... er soll rekrut werden....

(off-topic re : Ne kenn ich noch nicht... sowas hat unsere bücherei bestimmt nicht...:naja: aber gehöhrt hab ich mal davon =) )

@ Mimi

should we have a baby?

probiers doch mal, was dann rauskommt... auf jedenfall etwas mehr armut und knabbern am hungertuch!

@ Marco

boah... das könnte Kitty-Kitty neue klamotten bescheren *ggg*
so ein heißes dessou wär doch was... naja... die beiden haben noch nichtmal einen job...

und haben gerade mal 460$ !

Naja.... werde auch weiterspielen gehen =)))

Julia *diedasforumanberimhintergrundlaufenlässt*

...

... musst halt arbeiten gehen :D ! dann kannst du auch unterwäsche kaufen =) !

cu, marco.

p.s. wie gesagt, ich spare bis ich mir den großen fernseher leisten kann!

Verzeiht mir Leute, daß ich jeweils nur einen kurzen Blick auf Eure Fotoübersicht geworfen habe...ich werde sie mir demnächst näher gönnen, aber mein TSO Download verträgt sich so gar nicht mit Yahoo-Foto angucken.

Meint Ihr wirklich, Julie hätte nichts gegen ein weiteres Kind einzuwenden? Wir sollten doch einen Drei-Personen-Haushalt gründen...Ich habe jetzt auch schon 2 Adoptivkinder abgelehnt. Dabei fällt mir das immer extrem schwer, da nein zu sagen.

Bei mir wird neuerdings öfter eingebrochen. Wenn die arme Marie-Sophie abends allein zuhause ist und schläft. Aber die Familie verdient nicht schlecht daran, denn das Haus einer Polizistin ist natürlich mit Alarmanlagen ohne Ende versehen und der arme Dieb wird immer von einer ihrer Kolleginnen abgeführt.

An Mrs. Murphy erinnere ich mich leider nur noch sehr sehr dunkel, ich glaube, ich muß mir die nochmal von meiner Freundin ausleihen, um meine Erinnerung etwas aufzufrischen.

Heute nachmittag habe ich zwischendurch einen Schock erlebt. Meine Familie war in der Altstadt unterwegs und als sie dort ankamen, war plötzlich das Bild von Jeannie schwarz. Im Spiel war alles normal, aber in der Familienleiste nicht. Durch den Metamorphoser konnte ich sie glücklicherweise aber noch retten.

Ich hätte sonst einen Schreikrampf bekommen.

Julia, da bringst Du mich auf eine gute Idee. Meine Sims brauchen auch mal neue Klamotten. Der Schlafanzug von Jeannie zumindest ist einfach nur furchtbar. Der Rest ist mir ja nicht so wichtig, aber da sie morgens spät aufsteht, wenn Raoul schon Gäste im Haus hat, könnte sie wirklich etwas schickeres gebrauchen.

Amanda, Mimi ist schon halb bei uns eingezogen, sie übernachtet bei uns dauernd auf dem Sofa.

Liebe Grüße von Eurer Mimi

:hallo:

Hab mich hundemüde gespielt, aber immerhin hat Familie Luck jetzt einen durchgängigen Teppichboden und sogar Fliesen im Bad.
Dafür stecken Lucky und Kitty in einer tiefen Beziehungskrise - anscheinend war ihre Beziehung doch etwas oberflächlich und hat den Härten des Alltags nicht Stand gehalten. Außerdem haßt Kitty ihren Job als Wachfrau - ich glaube, sie sollte in den künstlerischen Bereich wechseln.

@Mimi
Mit dem Einzug deiner Mimi in die Familie Heureux wären natürlich die finanziellen Probleme gelöst, aber ob unsere Schiedsrichterin das mögen würde? Immerhin könntest du dann eine Großfamilie mit sämtlichen Adoptiv- und anderweitigen Kindern gründen.

Gleich fällt mein Kopf auf die Tastatur - gute Nacht :sleep:
Amanda :sleep:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten