Alles über Buffy

Wer soll eine eigene Sendung bekommen ?

• geil - geiler - Spike

Stimmen: 8 66,7%
  • dark Willow

Stimmen: 3 25,0%
  • Xander - wer hat den alle in der 6. staffel gerettet ?

Stimmen: 0 0,0%
  • Anya - die Häschenjägerin

• Giles - der Wächter ohne Jägerin

• Dawn - die einfach Zuwendung braucht

• Faith - ah, die tussi... is die nich im gefängnis ?

Stimmen: 1 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
:D i habe gerade eine tolle feststellung gemacht...
ich wohne in der schweiz und dort sind die folgen schon viiieeelll weiter als in deutschland!:D hihi

Hey ihr, mönsch, da bin ich ja doch nicht die einzigste hier im Forum die sich Buffy ständig anguckt, oder??? :lol:
Ich fand die Zeit so schön, wo sich Buffy und Spike immer für die gewissen stunden :D getroffen haben!!!
Am besten fand ich die Folge in der Sie in der Disco, oben ganz alleine standen... naja und ihr wisst ja schon :D :D
Ich finde James Masters total süß, kennt jemand von euch noch Fansites von ihm?
Fand die Folge am Mittwoch mal wieder total supi, besonders Spike (James) sah mit der Frisur echt toll aus, oder???
LG Rolli:rolleyes:

Die Frisur von Spike sah toll aus?
Wohl eher, wie 4 Wochen im Bett gelegen und nicht aufgestanden *g*. Irgendwie sah er wieder so luschig aus, wie zu Lebzeiten (und damals war William eine Lusche *g*) .... kommt das von der Seele? *g*

Hey Ja also bitte!!!

SPIKE SIEHT IMMER GUT AUS, EGAL, WAS DER FÜR NE FRISUR HATT.

DAS WOLLEN WIR HIER MAL KLAR STELLEN!!!:D :D :D

:hallo:

Spike is cool, keine Frage ... aber der sollte sich net so anstellen, nur weil er jetzt wieder ne Seele hat *g*. Kann er wenigstens offiziell mit Buffy *zensiertwegenminderjährigkeitsgefährdung* *g*
Aber toll sah er am Mittwoch wirklich nicht aus. Da sah er vermackt in der End-Trilogie der sechsten Staffel besser aus.

Ich geb Shootingstar recht. Spike sah gut aus. Vielleicht auf einer anderen art als sonst, aber er sah gut aus.
Männer verstehen da nichts davon *g*

Hey ;)
Ich brauch nur in den Spiegel zu stehen, um zu wissen, was gut aussieht *g*. Also bitte sag nicht, daß Männer nicht wissen, was gut aussieht *lach*.

Nein im Ernst.
Ohne Neid kann ich hier einige Männer aufführen (und ich bin nu wirklich rein hetero), die ich als attraktiv einstufe:

Spike (wobei der n bisschen sehr schmal ist)
Angel (sieht bisschen düsterer aus als Spike)
George Clooney
Aiman Abdalla (Pro7, Galileo)
Harrrison Ford
Aragorn (Herr der Ringe)

So und nu erzähl noch mal ne Frau, Männer können die Attraktivität anderer Männer nich einschätzen. Dazu muß ein Mann nämlich nicht unbedingt vom anderen Ufer sein, um das festzustellen.

Ich hab ne Frage,ich dachte das sei die ENDGÜLTIG letze Folge?????????????????????????.Das wär geil wenn die dawn die nächstejägerin ist

Was denn? Welche ist die letzte Folge?
Die von Mittwoch? Nee, das war der Auftakt zur 7. Staffel ... und wahrscheinlich auch der letzten Staffel von Buffy. Wir werden also wohl noch schätzungsweise 21 Teile zu sehen bekommen (wenn die Macher ihrer Linie treu bleiben).

Folge vom 4.06.03

wir haben ja hier schon lange nich mehr geschrieben. ich dachte ich fang mal wieder damit an.

ich fand es wunderschön am anfang als tara mit willow geredet hat und sie ihre liebe gestanden hat. ich hab sogar geheult :heul: aber eine frage: hat nun tara mit ihr geredet oder war das jetz alles verarsche ??????

was haltet ihr davon ?

fand dawn ganz gut so als "geistjägerin" aber für mich hat die immer noch nen schlag:lol:

grüße:hallo: die woche ist in der bravo ein poster von spike:D

aber leider hab ich des scho ;) häng es nochmal auf

Die Folge von Mittwoch war wohl insgesamt eine "Hinters-Licht-Führung" der Hauptcharaktere durch den Gegner.
Weder hat Willow wirklich mit Tara geredet, noch war die Mutter der Summers-Schwestern wahrhaftig im Haus. Des weiteren befürchte ich, daß selbst das Psycho-Gespräch zwischen Buffy und dem vampiristischen Ex-Schulkamerad reine Inszenierung war.
"Es kommt aus der Tiefe, dich zu verschlingen" ... scheint so, als würden Buffy und Co es mit dem Bösen persönlich (umgangssprachlich auch Teufel oder Satan genannt) zu tun zu haben (oder zumindest etwas, das dem Gott des Bösen nahe kommt ... selbst Glori scheint dagegen ein kleiner Fisch zu sein).
Was ich allerdings immer wieder witzig finde, sind die Zitate aus Star Wars. Nur irgendwo schade, daß Jonathan ein so unrühmliches Ende genommen hat. Und Andrew hat ja wohl echt den absoluten Wahn.
Also zusammengefasst scheint die letzte Folge mehr zeigen zu wollen, daß da jemand ist, der die Schwächen der einzelnen Charaktere mehr als gut kennt und sie erst einmal psychisch schwächen will; der jeden Schritt beobachtet und weiß, wer zu welcher Zeit wo ist ... um ihnen zum großen Finale das Licht auszublasen.

das hab ich mir auch gedacht,

aber so ganz sicher war ich mir nicht. Aus meiner Klasse gucken es nur ein paar, und die gucken das einfach und machen sich keinen Kopf drum.... ich scho:p ....

wäre schön, wenn wir wieder nach jeder sendung hier reinschreiben, was wir darüber denken, oder einfach wenn irgendwas rund um Buffy & Co passiert. Ist buffy eigentlich schon schwanger ?

grüße :hallo:

Neeee...

ich mein ob sarah michelle gellar schon schwanger ist, da sie aufhört um "mami" zu werden.... hört man so gerüchteweise

Hab mich schon gewundert, nach ein paar minuten, nachdem ichs geschrieben hab, hab ichs dann auch geschnallt, dass du SMG meinst *g*

Aber währe doch gar nicht mal so schlecht wenn Buffy von Spike schwanger wird, pder? =)

Ich weiß nicht, ob das ne gute Idee wäre, wenn Buffy ein Kind von Spike erwartet *g*.
Man schaue sich die direkt im Anschluß gesendeten Angel-Folgen an und was eine Vampir-Schwangerschaft (die eigentlich gar nicht möglich ist, da Vampire sich nicht auf "herkömmliche Weise" fortpflanzen) aus Darla gemacht hat.

wie findet ihr den Verlauf von Buffy ?

also bis jetzt find ich es gut !!!

hab von der Freundin aus Amerika gehört, die hat die 7.Staffel schon auf DVD, das Spike am ende stirbt *nein*
aber er geht ja dann zu angel :naja: find's trotzdem blöd !!:heul:

Da werden sich jetzt bestimmt manche über den Spoiler ärgern *g*
Auf gewissen Sites hab ich das aber schon gelesen. Bin aber nicht traurig über seinen Tod. Warum? (An die jenigen, die nichts über zukünftige Sachen wissen wollen: Lest nicht weiter.)
Spike wechselt zu Angel. Hab ich zumindest gelesen. Auf verschieden Sites. Hoffen wir mal, dass es stimmt. Aber ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. Immerhin ist er ja verkohlt oder sowas. Naja, da wird sich das Genie Josh nochwas einfallen lassen

Original geschrieben von Simfreundin
Da werden sich jetzt bestimmt manche über den Spoiler ärgern *g*
Auf gewissen Sites hab ich das aber schon gelesen. Bin aber nicht traurig über seinen Tod. Warum? (An die jenigen, die nichts über zukünftige Sachen wissen wollen: Lest nicht weiter.)
Spike wechselt zu Angel. Hab ich zumindest gelesen. Auf verschieden Sites. Hoffen wir mal, dass es stimmt. Aber ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. Immerhin ist er ja verkohlt oder sowas.

Doch das stimmt. :naja:

Naja, da wird sich das Genie Josh nochwas einfallen lassen
Nicht Josh sonder Joss. ;)

Re: wie findet ihr den Verlauf von Buffy ?

hab von der Freundin aus Amerika gehört, die hat die 7.Staffel schon auf DVD, das Spike am ende stirbt *nein*
aber er geht ja dann zu angel :naja: find's trotzdem blöd !!:heul:
Dumm das es die 7.S noch nicht auf dvd gibt :naja: :naja: :naja:
Bei den amis is grad ma die 4. raus...un in england auch erst die 6.!
Also erzähl doch bitte net so n´zeug:rolleyes:

Re: Re: wie findet ihr den Verlauf von Buffy ?

Original geschrieben von Simgirl
Dumm das es die 7.S noch nicht auf dvd gibt :naja: :naja: :naja:
Bei den amis is grad ma die 4. raus...un in england auch erst die 6.!
Also erzähl doch bitte net so n´zeug:rolleyes:

hey, sorry... eine Klassenkameradin, die Großeltern in amerika hat, hat VERDAMMT NOCHMAL DIE 7.STAFFEL... hab sie extra wegen dir :mad: angerufen und sie hat se von ihrer Oma zu Geburstag bekommen, ABER du hast scho recht, ihre Oma hat se ihr aufgenommen !!!! :argh: also hattest du schon recht.... *kleinwerd* ABER ich hatte auch recht :lol:

grüße :hallo:

PS: wir zwei sind immer verschiedener Meinung oder ?

Joa,sin wir wohl ;)
@Simsfreundin
Normalerweise sin die amis ,was so was betrifft ,ja schneller....aber bei den dvd-boxen anscheinend nicht...da wirds einem wenigstens einmal zum vorteil das ma hier lebt!

Hat jemand von euch die englischen comics? (also die 'graphic novels')
Werd mir mal welche kaufen...die sehn nämlich schon recht cool aus!

16.07.03

mal wieder hab ich geheult....spike hat zu ihr Liebes gesagt und sie hat etwas verdutzt aber doch so geguckt, als liebe sie es so von ihm genannt zu werden; oder ?

also ich liebe es wenn es zwischen den beiden FUNKT !!!

Fand das mit Willow und Kennedy weniger schön :naja:

grüße

TARA is einfach die beste für willow :heul: geht ja nich mehr...

Spike is geil !!!:rolleyes:

Da ist ein Buffy-Fan....;)

Also ich bin ja eher ein Tara/Willow Fan, aber was solls hauptsache unsere Will is glücklich.

@Keuper14
Eigentlich sagt Spike zu Buffy immer "Liebes" (im Original übrigens: Luv)
Die Thematik ob Buffy ihn wirklich liebt oder nicht steht für mich außer Frage, die zwei gehören einfach zam (und ich sage das obwohl ich fundamentaler B/A -Shipper bin....:rolleyes: )
Deshalb finde ich ja auch das Ende so schlimm. Alle die gespoilt sind wissen was ich meine.
Es war einfach das herzzerreißendste was ich je gesehen hab.
Und das, obwohl es kein "Herz-Schmerz-Schmusi-Wusi" war.
Ich glaube es gibt wohl keine Folge die das toppt. (Naja, vielleicht "The Gift" :schnief: :schnief: :schnief: ...:rolleyes: ; Aber danach gings ja wenigstens weiter )

Buffy hat echt das beste Serien-Final, das ich je gesehen habe. Obwohl ich das Ende schon kenne, irgendwie wird es ein zweiter und wahrscheinlich auch traurigerer Abschied wenns auf Pro7 läuft. Dann is es nämlich wirklich vorbei. Für immer. Denn ob Wiederholungen gezeigt werden, wage ich zu bezweifeln.

Bye, catty :ciao:

Woher wisst ihr denn alle, dass Spike sterben wird und anschließend zu Angel wechselt????:confused:

Ich weiß immer nur das, was in der Vorschau gezeigt wird:schnief:

Und könnt mir jemand mal die bedeutung des Wortes "Spoiler" erklären, ich kenne nämlich nur Heckspoiler.

Ich hab gerade DIE Horrornachricht gelesen. Weiß allerdings nicht, ob das stimmt. Angel soll bei Pro7 abgesetzt werden. Okay, eigentlich bin ich ja nicht so ein Angelfan, aber dann ist es entgültig mit dem Buffyuniversum aus *heul*
Nicht mal mehr Spike kann ich dann sehen. Das kann doch nicht wahr sein.

@Simfreundin
Hab ich auch gelesen. Glaub aber kein Wort. Es war bis jetzt immer so, dass irgendwelche Horrormeldungen durchs Netz geisterten (auch auf Pro7.de), aber meistens wird sowieso alles kurz vorher geändert.
Außerdem werden sie schon sehen was sie davon haben, wenn sie Angel absetzen........:naja:

@StehVü (geiler Name=) )
Spoiler ist irgendwie einfach, aber schwer zu erklären.
Spoiler sind Informationen zu einer Serie oder Dinge die sich im Verlauf einer Serie ereignen, die noch nicht ausgestrahlt wurden.
Oft gibt es Vermutungen was denn passiert oder Informationen dringen vor der Ausstrahlung an die Öffentlichkeit. Das sind dann Spoiler.
In unserem Fall, ist es so: Buffy lief ja in USA schon. Somit wissen die, die an Ami-Material rankommen was passiert ist.
Die sind "gespoilt".
Die, die weder im Internet nachgelesen habe (auf amerikanischen Seiten gibt es oft Inhaltsangaben zu bereits ausgestrahlten Folgen), noch Ami-Material bekommen sind "ungespoilt".

Oft zerstört es auch die Spannung wenn man so tolle Sätze wie:
Dawn stirbt (nur ein Beispiel.........)
liest.

Deshalb sind Spoiler meist nur in extra dafür vorgesehenen Boards erwünscht. In diesem Fall is es halt blöd, weil sich das Forum ja eigentlich mit Sims befasst.
Trotzdem, für jemanden der gern "ungespoilt" bleiben möchte, ist dieser Thread eine haarige Angelegenheit.

bye, catty :hallo:

Danke Catty!

Jetzt bin ich viel klüger!!!:D :D :D

Den Namen hab ich übrigens ner Freundin zu verdanken, die wollte mich mal ärgern und hat aus Steffy StehVieh gemacht und irgendwann ist dann halt StehVü rausgekommen.%)

@ catty16
Naja, jetzt wo du`s so sagst, könntest du schon recht haben.
Währe eigentlich auch ziemlich blöd von ihrer Sicht gesehen. Immerhin bringt Angel ziemlich viel Geld ein. Von den Einschaltquoten ist er immerhin auf dem 3. Platz

Außerdem würde Pro7 sicher ne Menge "Fans" verlieren.
Und noch dazu, was sollen sie denn bitte stattdessen senden??
Wieder irgendwelche 0/8/15 Mittelklasse-Streifen?? :sleep:
Da werden die Quoten natürlich durch die Decke schießen......:naja:
Bye, catty:hallo:

Was Haltet Ihr Davon, Dass Buffy Nur Noch 9 Folgen Zu Sehen Ist ???

Was sagt ihr dazu ? Noch 9 Folgen (die heute abend eingeschloßen) !!!
Ich finde, das geht nich !
Sarah Michelle Gellar wird sich schon noch umschauen :mad:

aber ich vermiss jetz scho alle :heul:

o.k ein paar werden trotzdem nich vom Bildschirm verschwinden, doch die "Formation" Buffy - die Vampirjägerin, wird es nie wieder geben :heul:

LOL Warum lest ihr euch überhaupt diesen Thread durch, wenn ihr die Serie eh nicht ausstehen könnt? Kann ich zwar überhaupt nicht verstehen, aber ich kann niemanden zum Schauen zwingen :lol: . Nur ich sag euch, ihr habt ganze sieben Jahre echt was verpasst...

Gruß, :hallo:
TBF

Keuper14
Ich anworte hier auf deine Mail, deine Umfrage ist klar und deutlich zu sehen.:)

@keuper14
Na? Auch grad fleißig am Buffy schaun?? ;)
Werbung is immer soo faad...:sleep: :sleep:

Zu den nur noch 9 übrigen Folgen:
Ich kann nur sagen: Man sollte immer aufhören wenns am schönsten is.
Ich bin zwar voll traurig, aber es is besser die Serie gut in Erinnerung zu behalten. Und das tue ich.
Wen wunderts, bei dem Finale.... :heul: :eek: :cool:

Sonst kann ich nur sagen: Danke, an alle Mitwirkenden, für echt geile 7 Jahre.....:schnief:

******* !!!

ich wette direktor wood tötet am schluss spike, DA

AHCTUNG JETZ KOMMT's

ER SEINE MUTTER GETÖTET HAT

so ein scheiß !!! :heul: =) :ciao:

Mei, scho wieder Werbung....:naja:
Aber naja. Hat man wenigstens Zeit zum posten. Bin auch scho gspannt, wie die Folge ausgeht.
Zumal ich zwar für das Ende gespoilert bin, für die Folgen davor aber nicht....
Endlich wissen will wie's weiter geht.....:scream: =)

@ Keuper:
( Wer nicht gespoilert werden will, soll jetzt lieber nicht weiter lesen)

Wood versucht Spike zu töten, schafft es aber nicht. Trotzdem stirbt Spike am Ende der Staffel. Aber eher, weil er die Welt rettet

Na da bin ich mal gespannt wie es weiter geht.
Ich hab zwar den Spoiler gelesen, aber trotzdem. Spannend, spannend.
Hab auch (wie immer) Angel gekuckt.
Mei, war des traurig. Der Angel tut ma sooo leid. Und das am Schluss mit der Cordy und mim Conner. :schnief: Und das ganz am Schluss (:D ) "The Father will kill the son" :scream:
Buah......da is ma die Ganslhaut auf g'rennt.
Bin scho soo gspannt. Und ich nächste Woche net da...... (--> Griechenland *hehe* =) )
Aber wozu gibt es Videorecorder...=)
Bye, catty :hallo:

PS: Gibts hier eigentlich sonst noch Angel-Gucker?? :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten