Kosenamen

DeathAngel_19

Member

hallo ihr,
komischer Thread ich weiss, aber ich möchte meinem Freund einen Adventskalender basteln.. Da sollen denn so Zettelchen sein wo draufsteht "Guten Morgen mein..."

Und dafür fehlen mir halt Kosenamen.. Nicht solche wie "Schatzi" oder sowas..
eher die abgedrehten "Schnurzel Purzel" oder wie auch immer.. %) %) %)
Habt ihr vielleicht ein paar auf Lager??
Wäre echt suuuuuupi lieb..
Wenn keiner was weiss, lösch ich den Thread auch wieder..

heaven can wait!!
Ur Angel

Ich nenn meine Freundin immer Pupsibu :D

Spontan fällt mir dazu ein "Schnucki Putzi" "Hasiöhrchen"*würg*
"rosaroter Panther" "Bärchen" "Schmusebär" "Honigbärchen" mein Quitsche Entchen" "Muzzi" "Spätzelchen", nicht das hier jemand auf die Idee kommt, das ich solche Worte in meinem Heim anwende, mitnichten, niemals im Leben.:lol:

Hab meinen jetzigen Mann früher immer "Knutschkugel" genannt...weil er nur 4 mm kurze Haare hatte...:D

huhu,
gaaaaanz lieben Dank das ihr alle schon so fleißig schreibt :) :)

Aber nicht denken, ich nenne meinen Freund denn so, geht einfach nur um Verar***e, weil er sowas nich mag.. %)
Ur Angel

was hältst du vonn:
"Knuffelchen", "Murmelchen", " Quarktäschchen", "Knuffi" oder auch "Schnuffi"??? Ich hoffe ich konnte dir noch ein bisschen weiter helfen!

Tschau :lalala: :lalala: :lalala: Baby3000

PS: nicht das ihr denke solche Namen benzutze ich für Menschen (dazu bräuchte ich erstmal einen)! nee so heißen meine Kuscheltiere!

Hm... was hälst du von "Poschide"? ;) oder Bärchen oder ähnliches (bin nicht so einfallsreich)

...

Sahnehäubchen, Zuckerguß, Wutzi, Mäuselbär, Mausbär, Hasischnuck, Schnuckelbär, Schneckelchen, Wockel :D

Ich glaub ich bin da nicht besonders erfinderisch.
Haremza hab ich immer Bärchen gennant - später Maus. Auch jetzt noch, wo wir nicht mehr zusammen sind.
Sie nennt mit Spatz / Spätzchen. Hin und wieder Häschen.
Aber sowas richtig originelles wüßt ich nicht - kommt ja auch auf den Menschen an.
Schlimm finde ich Schatz :naja: - so heißt jeder 2te.

Was hälst du von Duffelbäckchen?So nenne ich meinen Hund immer =) :ohoh:

Sahneschnitte, Zaubermaus, Leckerstückchen.....:D Die anderen gehören mir ;)

Mil fällt das was schnuckeliges ein
Hasibärle
Fieser Fettsack
Schnuddibu

Boarrr ey ihr seid soooo fies ! :p

tomachter

Meione Hitliste:
1. Snoopy Ich sage eigentlich zu jedem Menschen, den ich gern hab Snoopy (müsst ihr nicht verstehn)
Meine Freundin ist Snoopi-Jojo (ja, mit i) meine Ma ist Snoopi-mami, ich bin Snoopi u.s.w
2.Knutschiknutischigutsch! Das sage ich fast genauso gernb.
Außerdem: Jojo-Hasi-Mausi (Name natürlich tauschbar *g*) und Schmusebärchen

hier...

noch was aus Franken:

Klösskopf (Kannst ja a Glössköpfchen drausmachen)

... der Rest war scho!!:naja: :heul:

mfg

Bayern - TOM:hallo: :lalala:

@tom, mein schnuffistupsimausibärchenschlabberöhrchenkleinerpiepmatz, nicht traurig sein!

aber kinners keine tiernamen in der beziehung! es fängt ganz klein an mit spatzi oder hasi und dann werden die tiere immer grösser:lol:

Ähm...*überleg*....

Putzelmaus
Mausebär
Schnuffelmäuschen
Schatziputzi
Mauzikater
Sweetyschatzi
Schatzelputzel
Mausikazi
Schnurrimausikatzi
Zuckerschatzimausi

Larizza

So, jetzt muss ich mich nocheinmal zu Wort melden:

Viiiiiiiielen, vielen Dank für all diese schönen (mehr oder weniger fiesen :D ) Kosenamen..
Meinem Adventskalender steht nichts mehr im Wege %) *fies grins*

Hoffe, muss nicht die Quellenangaben angeben von wem ich das habe, oder besteht jemand auf sein Copyright? :) :)

heaven can wait!!
Ur Angel

also wenigstens eins möcht ich jetz aber auch 'beitragen':

Butzelchen (so nennt meine freundin ihrn kleenen bruder imma...hehe)

bye, ~ally~

Thread aus der Versenkung geholt! :D

Was mich interessieren würde:

Wie nennt euch euer Freund/Partner und wie nennt ihr ihn/sie?

Benutzt ihr Kosenamen einfach so für jedermann oder nur für bestimmte Personen?

Mögt ihr, wenn man euch mit einem Kosenamen anspricht?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen. :)

Mein Freund hat mich gerade verlassen, daher hat sich das Thema gegessen. Aber meine Schildkröte hat einen Kosenamen, ich nenn sie gern Keks, weiß auch nicht wieso.
Wenn mich Freunde mit Kosenamen ansprechen, finde ich das angenehmer, weil mein ganzer Name irgendwie immer so ernst klingt. Ansonsten benutze ich für Freunde manchmal Kosenamen, kommt darauf an, ob mir was kreatives einfällt.

eine freundin von mir nennt mich unerklärlicherweise immer muschi :lol: ich hab keine ahnung warum... ich benutz für sie meistens nur die normalen kosenamen wie mausi, schatzi, hasi... von anderen freunden wurde ich schon als spatzi, spätzchen und auch kleines meerschweinchen oder sonnenschein bezeichnet :lol: früher hab ich ganz oft "schnubbel" benutzt, aber das hat sich zum glück auch wieder gelegt...

Meine Freunde nennen mich Kemusi, weil ich immer so viel quietsche und sie meinen das würde zu mir passen.(Kemusi ist japanisch für Raupe) Ansonsten spreche ich meine Freunde fast immer mit dem Vornamen an ;)

ganz nach Pulp Fiction-Manier nenn ich meine Freundin oft Honeybunny :P .. sie mich dafür Pumpkin *hehe*

Huhu :)
Also meine Kumpels nenne ich : Schnegge und Fussel ^^. Sonst hab ich da keine Spitznamen, bzw momentan ist libelulle ein neuer Anwärter (frz. für Liebelle, wird Libellü ausgesprochen und klingt einfach süss...)

Ich werde Mausi, Schnuckie, Schwester... usw genannt ^^. Nix besonderes ..
Ja, wenns kreative Kosenamen sind die nenn Hintergrund haben find ich sowas toll :). Und irgendwann kriegen alle von mir nen Kosenamen weg ;).

Sarah

Ich heiße auch äähhh~ ..

Aiko
Ai
Engelchen XD

Und ich selbst nenne die Leute wie ich es grad möchte..
>> Chu! Chuuu xD ! <<
>> Oli heißt nicht Oli, sondern Olien òó <<
>> Daniel heißt nicht Daniel, sondern Harry Potter. Wird seid Jahren so genannt, mag es und wird von manchen Lehrern sogar so genannt. Wirklich Jahre .. wir nennen ihn nur noch ,, Potter ". <_<' <<

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten